Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 13:38
@funki
Du scheinst dich ja örtlich sehr gut auszukennen?! Noch andere hier dabei?!
Was mich beschäftigt, wie konnte der Täter sicher sein das sie allein unterwegs ist?!
Hat sie es evtl bei fb gepostet? Oder evtl einer Laufgruppe?
Und, könnte es sein, bzw ist es möglich das der Täter Nahe Bestattungswaldes bzw. des Weinberges weit oben stand und CG von weitem hat laufen bzw auf ihn zukommen sehen?! Kennt sich hier jemand aus, ob dies möglich ist, und sie somit auf ihn zukommen sah, und auch sehen konnte das sie allein ist?!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 13:50
Ich wäre nicht sicher dass er sie beobachtet hat. Evtl waren sie verabredet???


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 13:51
@Wolkefrieda
Genau, das ist die Frage, wie konnte er wissen dass sie alleine unterwegs ist.
Eigentlich gar nicht.

Es muß jemand gewußt haben dass sie alleine unterwegs ist. Entweder weil sie es per SMS mitgeteilt hat oder oder ....

Ich glaube nicht dass da irgendwo einer stand und gewartet hat.

@ Marie119
oder das....


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 13:58
Das mit dem von weitem sehen ist dort oben nicht möglich. Ich komme aus endingen.
Sie wollte auch tatsächlich nur eine Stunde joggen gehen, um ihren Mann und Schwiegervater danach vom Sportplatz abzuholen


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:02
Bei welchem Sportplatz sollte das sein. In Endingen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:03
da war aber kein Herrenfussball
an diesem Tag.

oder Kneipe?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:07
@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:da war aber kein Herrenfussball
an diesem Tag.
War denn irgendeine andere Sportveranstaltung an diesem Tag da? Das da kein Herrenfussball war hat ja nicht viel zu bedeuten. Auch als Mann kann man auch mal was anderes anschauen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:08
@5X5
Irrtum

das hat in meinen Augen ne menge
zu bedeuten


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:17
in einem Verein entstehen halt viele Freundschaften,

das Gegenteil natürlich auch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:19
Das kein Herrenfussball war finde ich auch durchaus bedeutsam!!
Hmm, wo wollte sie die beiden Herren denn abholen?! Weißt du das? Bzw welchen Sportplatz? @Michelleburkha

Und, bitte nicht nur einen Satz schreiben, oder Einzeiler, das artet sonst aus und muss ermahnt werden! :(

Also, ist noch jemand hier der / die / das sich auskennt und weiß ob sie gesehen werden konnte von da oben?!
Scheint ja wie ne Art Erhöhung zu sein?!
Von da aus hat er sie ja dann evtl allein laufen
Sehen?

Ich denke, wenn sie sich mit jemand getroffen hätte, dann wären handydaten sicherlich aufschlussreich gewesen!?

Die Kripo hat doch sicher auch alle anderen Handyortungen da in Auffindenähe von CG geprüft? Denkt ihr das ist bereits ausgewertet oder dauert das länger?!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:20
@Michelleburkha
Zitat von MichelleburkhaMichelleburkha schrieb:Sie wollte auch tatsächlich nur eine Stunde joggen gehen, um ihren Mann und Schwiegervater danach vom Sportplatz abzuholen
Wie sind ihr Mann und sein Vater eigentlich zum Sportplatz hingekommen? Zu Fuss? Wollte Caro diese dann da mit dem Auto abholen? Und wohin hätte sie dann ihren Schwiegervater gebracht? Wohnt der bei ihr in der nähe?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:23
na in Endingen natülich.
wo den sonst?
Die haben da bestimmt ein paar Bierchen gezischt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:26
http://www.svendingen.de/sve/spieltermine/?navid=347201347201 (Archiv-Version vom 23.11.2016)

Laut Terminplaner Fussball Endingen sollte die 2te Mannschaft entweder wohl in Brogging/Tutschfelden/ spielen, was abgesagt wurde. Ob die versammelte Mannschaft trotzdem noch vor Ort war? Oder @Fliesenriese in der Kneipe??


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:30
@zmkkck

schon mal gesagt....

Spiel fällt aus....einige in die Kneipe...

aber nicht alle.!!
das könnte auch ein Ansatz sein.!!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:47
@Fliesenriese Das Verhängnis ist wohl doch eher das Selfie nehme ich an, nur weil es ggfs irgendwer bekam, der nicht drauf reagiert haben und dem deshalb nichts nachzuweisen sein möge, konnte vlt wissen, wo sie entlang liefe, Zufall oder abgepasst.
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:aber nicht alle.!!
Wäre doch viel zu einfach..?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:51
Der Selfie-Empfänger wurde natürlich sofort von der Polizei umfassend überprüft, da könnt ihr euch sicher sein... - ist natürlich erstmal das Naheliegendste.
Auch bei den Jungs, die an dem Tag _doch kein_ Fußball gespielt haben, werden hoffentlich Ermittlungen stattgefunden haben...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:53
Ja und wie schnell ist die Auswertung der Handys da in der Nähe des auffindeortes? Denkt ihr denn dies ist alles schon abgeschlossen oder dauert es bis Daten alle zusammengefasst sind?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:53
ist aber bestimmt schwer zu überpüfen.

der eine bleibt bis 14.30
der andre bis 15.00uhr

und plötzlich haben alle ein Alibi


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 14:58
@yune Der Selfieempfänger könnte das Empfangsgerät alibimäßig ausgeschalten oder zu Hause liegen lassen haben, wenn er alleinstehend wäre, kann keiner was beweisen, Ausreden, warum man beim Klingeln nicht heranging dürften evtl auch manchem einfallen.

@Fliesenriese woher sollte zbsp der 14:30ler wissen dass C. liefe, wenn er in der Kneipe wäre? Wird jemand das Selfie bekommen, der normalerweise um die Uhrzeit auf dem Platz unterwegs gewesen wäre (Bsp)?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.12.2016 um 15:04
Wenn es 2 Täter waren, geben die sich gegenseitig auch ein Alibi. Das wird für die Kripo auch schwierig sein das Alibi zu brechen.

Weil sie nach 1 Stunde nicht kam B. und Stiefvater abzuholen und sie tele. nicht zu erreichen war, wurde so schnell die Polizei eingeschaltet. Könnte ich mir denken.

Ja und wenn einer eine Rauchen geht oder für ne Std. verschwindet fällt das gar nicht auf wenn die in Partystimmung waren.


Anzeige

melden