Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:46
@Misterioso

Am besten warten wir nun erstmal die Untersuchungsergebnisse ab und ob eventuell Spuren hinterlassen wurden!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:46
Was ist das da für ein weißes Auto, was untersucht wird in dem Video der BZ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:50
Wie kann man sich denn diesen Friedwald vorstellen? Ist das für Auswärtige, als besondere Form oder ist das ein nur zum Ort gehöriger Friedhof?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:51
@stefan33

Kannst du uns bitte den Link vom Video zur Verfügung stellen?

Dankeschön


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:52
@heartache

In einem Friedwald werden Menschen an Bäumen begraben. Diese Bäume kann man als Familienbaum kaufen und dann die ganze Familie dort beerdigen lassen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:52
@heartache
Zitat von heartacheheartache schrieb:Wie kann man sich denn diesen Friedwald vorstellen? Ist das für Auswärtige, als besondere Form oder ist das ein nur zum Ort gehöriger Friedhof?
Der Polizeisprecher hat betont, dass sie nicht im Wald gefunden wurde. Im Bereich, also eher in Richtung Wald.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 21:56
So sieht der Bestattungswald am Kaiserstuhl aus


<a href="http://www.bestattungswald-kaiserstuhl.de">Andachtsplatz-712x300Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:03
Eigentlich wissen wir noch nicht mehr und eigentlich gibt es noch gar nichts zu diskutieren oder zu spekulieren. Vielleicht sollten wir das Thema für heute gut sein lassen und an die Familie denken, die bis heute in Ungewissheit lebten und ab heute mit diesem Schicksalsschlag umgehen müssen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:04
Schlimm und dramatisch zugleich.....Und hier überall herrscht Angst.
Ich möchte keine falsche Behauptungen aufstellen, aber im Videolink der BZ sagt der Polizeisprecher ziemlich zum Schluss hin nicht mehr der Fundort sondern der Tatortort wurde weitläufig abgesperrt.....Nur ein Versprecher??


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:06
Man sollte den Thread schliessen, solange noch keine genauen Informationen vorliegen. Niemand weiss es bis jetzt, ob es ein Unfall oder doch Verbrechen war. Auf jeden Fall eine sehr traurige Nachricht 😓


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:16
@Winzling
Überlass doch diese Entscheidung den Moderatoren. Du kannst den Thread ja für Dich schließen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:18
Ich bin sehr dankbar, dass die Polizei ihre Arbeit getan hat , sagen wir mal Knochenarbeit getan hat. Den Vermissten gefunden! Danke Polizei, ihr habt nicht aufgegeben und mit aller Kraft sie gesucht! Das hilft ein Vertrauen für die Bevölkerung und ihr habt das Möglichste getan! Danke! So traurig es ist, die Caro ist gefunden. Und nun muss jetzt unbedingt der Täter gefunden werden oder was die Ursache war. Wir wissen noch nix. R.i.p Caro ! Immerhin ist sie gefunden und für die Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.Danke an alle Polizisten, die Tag und Nacht gearbeitet haben. Thanks! Gute Arbeit! Danke !


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:19
Ich finde den Link leider gerade nicht wieder, evtl. haben sie das Video auch geändert, ich habe es aber abgespeichert.
Hier ist ein Standbild.
Gesagt wird dazu leider nichts. Während diese Bilder gezeigt werden, wird auf den Freiburg-Fall hingewiesen.
Keine Ahnung, wie das zu interpretieren ist.

de0bwoh0a06qnfbh7


2x zitiert5x verlinktmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:21
@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Keine Ahnung, wie das zu interpretieren ist.
Das wird dir wohl keiner sagen können, denn du schreibst ja selbst: "gesagt wird dazu leider nichts". Ich persönlich kenne das Video nicht, aus dem dieses Standbild ist und kann es folglich noch weniger einordnen als du.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:23
Kann es sein, dass Caro G. im Damenfussball aktiv war?
Es ist sehr, sehr traurig dieser nächste Todesfall und dem Anschein nach schon wieder ein Kapitaldelikt, wo eine Frau auf offener Straße in ihrer vertrauten Umgebung überfallen wurde


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:25
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Kann es sein, dass Caro G. im Damenfussball aktiv war?
War sie wohl mal, ja. Das wurde auf den ersten Seiten mal erwähnt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:26
Ich habe das Video hier mal hingeladen:
http://www.file-upload.net/download-12082954/EndingenbeiFreiburgWeiblicheLeichegefunden-vermutlich.mp4.html


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:26
@Elefant100 sorry....Hier der Link dazu:
http://www.badische-zeitung.de/vermisste-joggerin-aus-endingen-polizei-findet-tote-frau-in-waldstueck


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:27
Ja, sie hat fussball gespielt. wieso?
ich bin auch fassungslos. wenn man sich nicht mehr trauen kann, tagsüber joggen zu gehen, ist das wirklich traurig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 22:34
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Hier ist ein Standbild.
Gesagt wird dazu leider nichts. Während diese Bilder gezeigt werden, wird auf den Freiburg-Fall hingewiesen.
Keine Ahnung, wie das zu interpretieren ist.
Beziehungstat!?

Ist das Fahrzeug von Carolin und/oder ihrem Mann? Auch die Pressemeldung deute ich so, dass man gerade intensiv im nahen Umfeld ermittelt. Wobei der Leitspruch natürlich gilt: "Es wird immer von Innen nach Außen ermittelt."


Anzeige

2x zitiertmelden