Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 18:36
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Männer nicht immer merken, wenn sie auf Frauen bedrohlich wirken. Vielleicht wartete der Radfahrer nur auf jemanden, und hat sich die Zeit mit Hin- und Herfahren vertrieben.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 18:38
@Isabonnet
Zitat von IsabonnetIsabonnet schrieb:Es wäre wohl auch mehr als ungewöhnlich wenn ein eventueller Täter sich so auffällig verhalten würde
Bei einem psychisch erkrankten potenziellen Täter könnte man das nicht ausschließen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 18:42
@Isabonnet Also gut hört sich das nicht an.
Klar muss man davon ausgehen, daß die Leute jetzt jeden als verdächtig ansehen.
Ich bin allerdings der Meinung das man lieber zu vorsichtig, als zu nachsichtig sein sollte vorallem in Anbetracht dessen, was passiert ist.
Sollte das in irgendeiner Weise mit dem Fall zusammen hängen, wär der Typ echt nicht ganz sauber heute dort auf der Suche zu sein, da ihn ja jetzt mehrere Leute gesehen haben.
Da solche Täter aber meist schwer Dissozial gestört sind, würde es mich auch nicht wundern, wenn dem das egal wäre.
Ich würde sagen abwarten. Gut ist auf jedenfall das er gemeldet wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 18:45
Vorsicht ist sicherlich angebracht. Allerdings möchte in den nächsten Wochen und Monaten kein Mann sein, der auf dem Fahhrad spazieren fährt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 18:58
Sorry für die Zwischenfrage: ist denn offiziell bestätigt, dass der Fundort auch der Tatort ist?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 18:59
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Sorry für die Zwischenfrage: ist denn offiziell bestätigt, dass der Fundort auch der Tatort ist?
Nein, aber meiner Meinung nach spricht da Einiges dafür


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 19:48
Am Wochenende als Armani getötet wurde fand in FR ein Triathlon statt.

Am 16.10. als die Studentin ermordet wurde ein Stadtlauf.

Der Täter könnte sich aus diesem Grund in Freiburg aufgehalten haben.

soweit ich weiss,war carolin auch an den läufen beteiligt...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 19:51
und diese 3 morde waren sonntags


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:02
ich denke es is mehr als unwahrscheinlich das es ein täter ist der den kleinen Armani (8) und dann zwei jahre später zwei junge Frauen ermordet hat...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:02
@luna08

Du willst aber jetzt nicht behaupten, dass du ernsthaft in Erwägung ziehst, dass der Mörder von Carolin derslebe wie der der kleinen Armani ist?!? Oder war das jetzt ironisch gemeint?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:04
@Pebbles01
behaupten nicht,ist nur auffällig.gleiche gegend nichts ist unmöglich..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:04
Warum sollte man dies nicht in Erwägung ziehen? Es könnte doch reine Mordlust sein und der sexuelle Missbrauch nur nachrangig. Wurde bei Armani DNA gefunden?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:05
@Diamond75 weil es sexualmorde an den frauen ja offenbar waren und da passt der junge nur bedingt ins schema, nur weil er aus der gleichen stadt kommt...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:06
@luna08 Sehr interessante Infos.

Bei deinem Posting musste ich sofort an den Fall Johann Kastenberger aus Österreich denken.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:08
Luna, Du solltest deine Beobachtung bezüglich Sonntags in Verbindung mit Läufen der Polizei melden. Wenn der Täter sportlich ist, könnte dies einiges erklären.

@Flashster
Es ist aber nicht bekannt, ob das sexuelle Motiv ausschlaggebend für die Morde an den beiden Frauen war. Er könnte auch Mordlustig und sadistisch sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:10
Wurde im Armani Fall keine DNA gesichert?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:11
@Diamond75 vllt solltet ihr erst mal schauen wie oft läufe da insgesamt stattfinden... im sinne von basisrate beachten?! http://www.laufkalender.ch/de/laufkalender/land/CH/region/FR/Freiburg.html#


melden
GK16 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 20:12
Sexualmorde an Kindern müssen nicht zwingend Pädophilie voraussetzen, im Gegenteil, oft liegt keine vor. Insofern schließt zumindest der Opfertyp keine Verbindung zwischen Armani und Caro bzw. Maria aus.


Anzeige

melden