Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mord, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

07.02.2022 um 08:53
Christian Hohl momentan.
Ändert sich aber immer wieder.

Lange Zeit war es der Watts Fall und JonBenet Ramsey.

Anzeige
melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

07.02.2022 um 11:30
Der Fall Frauke Liebs, weil ich mal in einer ähnlichen Konstellation gelebt habe und der Fall so emotional ist.

Aktuell auch Nick Stolz, weil sein Verschwinden so viele Ungereimtheiten aufweist.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

07.02.2022 um 11:36
Der Fall Frauke Liebs und Sonja Engelbrecht.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

09.02.2022 um 14:46
Frauke Liebs, da ich selbst kurz danach in Paderborn studiert habe, die ganzen Örtlichkeiten gut kenne und weil es so viele Ungereimtheiten gibt.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

09.02.2022 um 17:38
Bei mir auch Sonja Engelbrecht, vorallem da ja kürzlich ein Knochen von ihr gefunden wurde.

Nick Stolz
Lisa Ninnemann
Rebecca Reusch
Scarlett (Schwarzwald)


1x zitiertmelden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

09.02.2022 um 18:24
Der Mord an Ilona K. (36), die am 4. November 1994 in einem Wohnmobil bei Gifhorn tot aufgefunden wurde. Ein paar Wochen später wurde nur wenige Kilometer entfernt eine weitere Frauenleiche entdeckt. Seit Weihnachten 1994 wird auch eine "Kollegin" von Ilona K. vermisst.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

09.02.2022 um 18:28
Mich die Epstein Affäre, ich halte die Affäre für sehr wichtig um den Leuten aufzuzeigen wie Politiker, Richter, Medienleute usw. erpressbar gemacht werden um Politik gegen das eigene Volk zu machen.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

09.02.2022 um 21:29
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Lisa Ninnemann
Die Frau hatte ihre Arbeitsstelle per Fax gekündigt und wohl Deutschland freiwillig verlassen.
Ihr Bruder bezweifelt das allerdings.
https://www.pnp.de/archiv/1/Vermisste-kuendigt-ihren-Job-3985575.html


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

09.02.2022 um 22:10
@emz
Danke für deine Antwort. Ja, ich hoffe, dass es wirklich so ist und sie irgendwo anders (glücklich) lebt.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

10.02.2022 um 13:21
Das plötzliche Verschwinden von Frau Helga Frings ist mehr wie schleierhaft .


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

19.02.2022 um 00:01
Mir zum Beispiel noch der Fall "Peter Bergmann"

Unbekannte Leiche in Irland - Wer war "Peter Bergmann"?


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

19.02.2022 um 00:28
Inga Gehricke und Claudia Ruf.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

19.02.2022 um 01:13
Und auch der Fall von Maura Murray

Vermisstenfall Maura Murray (USA, 2004)


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.02.2022 um 09:43
Verunfallt, verbrannt, suizidiert...

Tom-Finn Knorz, Braunschweig
Hans-Jürgen Rose, Dessau
Mario Bichtemann, Dessau
Ouri Jalloh, Dessau


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.02.2022 um 14:14
Claudia Ruf.

Trotz mehr als 2400 DNA-Analysen keine konkrete Spur zum Täter.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.02.2022 um 20:41
Helga Frings ,Taxifahrer Plüschke ,Frau Bögerl


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

22.02.2022 um 22:02
Auch wenn ich nur stiller Mitleser bin, da mir die Zeit für tiefere Recherche fehlt.

Katrin Konert
Helga Frings
Plaza Frau
Isdal Frau
Peter Bergman

Es will mir bei keinem der Fälle in den Kopf, dass ein Mensch einfach so verschwinden kann bzw. nicht von irgendwem vermisst wird und es keine eindeutigen Hinweise auf seine Herkunft oder Identität gibt.


1x zitiertmelden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

01.03.2022 um 05:20
Mich interessiert der Fall Cem.K
sehr

https://www.allmystery.de/ng/quicksearch?r=%2Fng%2Ffirst_unread_post%3Fthread%3D136722

Ich habe zwar kein Bezug zu seiner Familie aber hinter der Geschichte sind viele Unreinheiten und man hat nicht die 100% Versicherung das es ein Mord oder Selbstmord war.Dies erkennt man an den nicht ausreichenden Ermittlungen.Die an der Doku festgehalten wurden.Kameras sind genau an seiner Stelle auffindbar aber man sieht ihm nicht an einer Stelle.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

01.03.2022 um 11:19
Zitat von DesVogelsFrauDesVogelsFrau schrieb am 22.02.2022:Es will mir bei keinem der Fälle in den Kopf, dass ein Mensch einfach so verschwinden kann bzw. nicht von irgendwem vermisst wird und es keine eindeutigen Hinweise auf seine Herkunft oder Identität gibt.
Ich kenne nur den Fall Peter Bergman, der zwar durchaus eine Fragen aufwirft, aber dass die Identität nicht geklärt werden kann, verwundert mich nicht. Wie viele einsame Menschen gibt es, die erst Jahre nach ihrem Tod ihrer Wohnung gefunden werden, die niemand vermisst hat. Es ist ja auch gut möglich, dass es Menschen gibt, die sein Schicksal kennen, aber kein Interesse haben, in dieser Sache aktiv zu werden. Da muss man sich keine wilden Szenarien ausdenken, ein schlimmer Streit in der Familie, die zur Spaltung und Entfremdung führt, reicht da aus.
Es muss ja nicht mal eine Abneigung bestanden haben, selbst wenn Angehörige noch ein Interesse gehabt haben, reicht ihnen vielleicht aus, vom Schicksal erfahren zu haben. Sie haben vielleicht nicht das Bedürfnis, das den Behörden zu melden, weil sich ja eh nichts mehr ändern lässt.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

01.03.2022 um 22:07
Mich wühlt der Darlie Routier Fall sehr auf da ich selber Kinder habe und es einfach gruselig und heftig ist. Bin durch die dokus drauf aufmerksam geworden ….


Anzeige

melden