Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:57
Leute, das ist kein film wo alle spannend auf das ende warten, das ist die realität!!! Hier haben mdst 2 menschen das wichtigste verloren, was sie hatten -> ihr leben!!! 

Sicherlich wollen alle wissen, was genau passiert ist, aber das artet in sensationsgeilheit aus. 

Geht schlafen u wartet die für morgen angesetzte pk ab. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:58
@indrigando
Von welchem Bild redest du da grade aktuell? Hier kommen ja im 5sekunden Takt neue Beiträge, man kommt gar nicht hinterher xD


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:58
Zitat von Random1900Random1900 schrieb:Ich bin froh das hier der erste chat ist wo nicht zu gewalt und folterung aufgerufen wird
Ihr zeigt das menschen doch noch girn haben
Er ist festgenommen und wird abgeurteilt, wie es im Rechtsstaat sich gehört. Und sein Knastleben wird garantiert nicht zum "Genießen" sein, wie er ankündigte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:58
Bei ntv kommt gerade: Breaking news: "Zwei weitere Leichen gefunden"


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:58
Zitat von Random1900Random1900 schrieb:Ich bin froh das hier der erste chat ist wo nicht zu gewalt und folterung aufgerufen wird
Ihr zeigt das menschen doch noch girn haben

Ich bin auch froh, dass hier keine Gewalt verherrlicht wird.....
Allerdings wäre ich genauso froh wenn der Chat mal endlich eingedämmt würde ^^ ;)



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:59
sprechen wir hier von dem bild mit dem hand geschriebenen zettel & dem schuh?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:00
Hab noch einmal nachgeguckt, derer schrieb damals "Killed an adult woman" - naja, wie gesagt, nach neuerem Erkenntnisstand kann es sich hier auch einfach um Diffarmierung des Opfers handeln.

Hoffen, dass die Zahl nicht steigt. Was für ein Tag in NRW. Wurde die Zeit für die morgige PK schon veröffentlicht? 


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:00
..dass mit den Breaking News ist echt ein Witz....das sind Wiederholungen, aber wenn man das grad erst sieht, könnte man meinen es handelt sich tatsächlich um "Breaking News"
Bestätigt ist "nur"eine männliche Leiche dort


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:01
@Szuka

Das ist normal bei n-tv und n24. Ab und an hin und her switchen und deine Nerven werden es dir danken. Aber was sollen die denn jetzt noch groß machen außer die Filmspur neu einsprechen?


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:03
@Cheaha
das war als Antwort auf einen Beitrag von einem Forummitglied gedacht, habe nur vergessen, dies auch so zu kennzeichnen:-( sorry....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:03
Zitat von scriptumscriptum schrieb:Bei ntv kommt gerade: Breaking news: "Zwei weitere Leichen gefunden"
Muss ein altes band sein... hoffe ich, bei n24 auch. Im Netz steht nix.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:04
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Aber was sollen die denn jetzt noch groß machen außer die Filmspur neu einsprechen?
Naja sie könnten zumindest einblenden dass es der Kenntnisstand von xy Uhr ist und es neue Erkenntnisse gibt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:04
    Erdbeermilch schrieb:
   Das stimmt so nicht. Ich konnte hier zeitweise auch als Gast mitlesen, seit gestern Nacht durchgängig.

inci2 schrieb:Dann dürfte Dir das als einzige hier im Thread gelungen sein.

@inci2: nein, das war kein Einzelfall. Auch ich konnte am Montag oder Dienstag abend/nachts als Gast kurzzeitig mitlesen. Das war ungefähr bei Seite 40 oder so...
Plötzlich ging es dann wieder nicht mehr ohne einloggen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:05
Zuerst konnte man diesen Thread hier noch ohne sich anzumelden und ohne sich einzuloggen lesen, aber seit gestern oder vorgestern nicht mehr. Wahrscheinlich wurde das zu dem Zeitpunkt geändert. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:06
Aktuell bei n-tv.

Marcel Hesse ist also festgenommen,
er hat sich selbst der Polizei gestellt.
Hat im Imbiss darum gebeten, die Polizei zu informieren.

Ein Zeuge aus dem Brandhaus berichtet, daß es einen Knall
in der Brandwohnung gegeben habe, er dachte, Möbelrücken oder
daß evtl. der Fernseher explodiert sei.

Ein Toter ist durch die Polizei bestätigt worden.

Warum von der Polizei das Bild mit dem Hund veröffentlicht wurde, wurde aus
ermittlungstechnischen Gründen nicht genauer ausgeführt.

Lt. erster Vernehmung soll er auf den Brand in einem Haus in der Sedanstraße
verwiesen haben. Der Tote soll 20 Jahre alt gewesen sein.

Es ist unklar, ob MH das Feuer gelegt hat, oder ob es aus anderen Gründen ausgebrochen
ist, ist noch unklar.

Quelle: n-tv live von soeben

Die Berichterstattung läuft derzeit noch.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:06
Inzwischen auch bei Wiki, jedoch nur ein kleiner Artikel. (Die stellen aber ja auch nur alles rein, was gesichert ist.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordserie_in_Herne_2017


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:06
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Es kann auch kein Zufall sein, dass er ein Mehrfamilienhaus betritt und ausgerechnet in diese (im höheren Stockwerg gelegene) Wohnung marschiert.... er kannte sein zweites Opfer, wie bereits das Erste auch. 
Das denke ich auch. 

Wie gesagt, ich kenne das Foto nicht. Deshalb erstmal danke für die Beschreibung. 

Ich verstehe allerdings eines nicht: die Aussage einen 20 jährigen jungen Mann umgebracht zu haben dürfte ihm mehr "Anerkennung" bringen als eine adipöse Frau mittleren Alters, da der Mann wahrscheinlich der größere Gegner wäre. MH war ja deutlich auf Anerkennung aus. 

Deshalb glaube ich eher an Opfer Nr. 3. das ist aber rein persönlich und subjektiv. 

Wir werden sehen, was die Behörden bekannt geben, wenn MH denn redet. 


2x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:07
@inci
danke für die übersichtliche gute Zusammenfassung:-)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:08
Er will sich umbringen (oder behauptet das zumindest).
Entcheidet sich dann spontan, stattdessen den neunjährigen Nachbarjungen zu töten.
Schickt die Bilder einem Freund.
Weiß, dass der Nachbarjunge schnell vermisst wird und macht sich aus dem Staub.
Klingelt bei einem Freund in der Innenstadt von Herne, der ihn reinlässt.
Bringt den Freund um.
Macht Fotos und postet die zusammen mit irgendwelchen ausgedachten Geschichten auf 4chan.
Sitzt dann drei Tage lang in der Wohnung herum und liest wie er bei 4chan zum Star wird.
Dann zündet er die Wohnung an, geht raus, und sagt beim griechischen Imbiss um die Ecke Bescheid, dass die Polizei ihn abholen soll.

So stellt es sich für mich aktuell dar.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:09
Wahnsinn wieviel Aufmerksamkeit so ein kranker Mensch hier erfährt...
Diese ganzen Spekulationen darüber was er wohl in irgendeinem Forum geschrieben hat, die ganzen Beitrge von ihm, mit dem er alle warscheinlich in die Irre geführt hat. Mit dem er aber offensichtlich auch die Aufmerksamkeit erzeugt hat die er wollte...
Diese ganze Aufregung wollte er doch offensichtlich, sonst hätte er (wenn er es war) nicht öffentlich gemacht.
Er ist gefasst damit sollte man die Sache gute sein lassen. Alles weitere wird die Polizei klären.


Anzeige

melden