Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:09
Zitat von KreativaKreativa schrieb:@inci2: nein, das war kein Einzelfall. Auch ich konnte am Montag oder Dienstag abend/nachts als Gast kurzzeitig mitlesen. Das war ungefähr bei Seite 40 oder so...Plötzlich ging es dann wieder nicht mehr ohne einloggen.
Ja, es ging teilweise, aber nicht gestern.

Beitrag von der_wicht (Seite 155)

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:09
@indrigando
Es gibt sogar noch einen Wikipedia: Kriminalfall Jaden

Schlimm, wie schnell da Artikel erstellt werden, obwohl noch nicht mal alle Fakten geklärt wurden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:Lt. erster Vernehmung soll er auf den Brand in einem Haus in der Sedanstraße
verwiesen haben. Der Tote soll 20 Jahre alt gewesen sein.
Der Tote? Es handelt sich also um eine männliche Person? Ist das sicher?


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:10
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Dann zändet er die Wohnung an, geht raus,
Das ist nicht gesichert.
Da ist die Zusammenfassung von @inci2 genauer.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:11
@petrocek
Genau so kann ich es mir ebenfalls vorstellen

@Erdbeermilch
Naja, hätte er aber vom Mord an den 20Jährigen berichtet, hätte man ihn eher gefasst wahrscheinlich. Deswegen die Version mit der adipösen Frau


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:12
Zitat von emzemz schrieb:Das ist nicht gesichert.
Nein, nur meine Vermutung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:17
Ich möchte in der ganzen Aufgeregtheit hier einmal an den kleinen Jaden erinnern, der auf grausamste Weise gestorben ist, voller Furcht und allein (ich hoffe sooooo sehr, dass er nicht lange leiden musste).
Auch tut mir der (Stief)Vater unendlich leid, der sein furchtbar zugerichtetes, blutüberströmtes Kind aufgefunden hat....unvorstellbar das Ganze.
Die Mutter, die Geschwister - ich kann nur erahnen, wie sie leiden...unerträglich


https://www.derwesten.de/region/hier-trauern-bandidos-vor-dem-haus-des-ermordeten-jaden-9-aus-herne-id209883309.html

Natürlich gilt mein Mitgefühl auch dem zweiten Toten, auch wenn dieser für uns noch kein Gesicht hat, und seinen Angehörigen .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:18
Bin ich die Einzige, die hier auch an die Eltern des TV denkt? Wie furchtbar muss es für die eigenen Eltern sein, wenn der eigene Sohn so etwas tut?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:18
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Der Tote? Es handelt sich also um eine männliche Person? Ist das sicher?
Jap, wurde von der Polizei bestätigt.
________________________________

Keine Ahnung, wie es euch in den letzten Tagen ging, aber ich habe zwei Wohnorte in deren Nähe der TV angeblich gesichtet worden war und hatte wirklich Muffensausen, bin abends nicht mehr zu Fuß durch die Stadt sondern mit dem Auto etc pp. Ist schon interessant, wie ein Einzelner, der plötzlich austickt, einem so viel Angst machen kann obwohl angeblich geschätzt 20 Serienmörder in Deutschland dauerhaft unentdeckt unterwegs sind. Mache mir sonst kaum Gedanken wenn ich nachts alleine nach Hause laufe...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:19
@Cheaha

Danke für die Info. Ich hatte es bisher noch nicht gelesen. 
Dann hoffen wir mal das es wenigstens bei den 2 Opfern bleibt und das es nicht irgendwo noch mehr gibt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:19
@Fyra
@Feniiya

Ich bin ganz bei euch.
Aufrichtiges Beileid. 
Es gibt nichts Schlimmeres! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:20
Ich lese eigentlich nur still mit, nun stellt sich mir aber doch folgende Frage:
Erkennt man evtl.auf dem Foto der mutmaßlichen toten Frau,ob es sich um die Wohnung eines 20-jährigen Mannes handeln könnte?(Einrichtung,Deko?)
Oder vielleicht doch eher um die Wohnung einer Frau mitlleren Alters?
Ich habe das Bild nicht gesehen und möchte es auch nicht anschauen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:21
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Bin ich die Einzige, die hier auch an die Eltern des TV denkt? Wie furchtbar muss es für die eigenen Eltern sein, wenn der eigene Sohn so etwas tut?
Du hast absolut recht. Auch für die Eltern von MH muss das alles ein Horror sein. Und für die Schwester(n).
Geahnt haben sie ja wohl, dass mit ihm etwas nicht stimmt...aber ob man soetwas Irres ahnt? Wahrscheinlich nicht...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:21
@Akinnmo
Kommt hin wegen dem YuGiOh Poster. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:21
@Akinnmo

Nein. Man darf hier keine genauen Beschreibungen der Bilder geben, aber ich hoffe so viel ist erlaubt: Man sieht sonst eigentlich nur den Boden und einen Zettel mit Uhrzeit.


melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:21
Fragt sich hier niemand, warum ein 19 jähriger alleine in einem Reihenhaus wohnt und die Eltern ausgezogen sind, in eine Wohnung nach Gelsenkirchen? Normalerweise ziehen die Kinder aus. Und ein ganzes Reihenhaus für einen 19 jährigen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:22
@Lai

Angeblich sind die Eltern nur vorgezogen und Marcel sollte nachkommen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:22
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:Ich verstehe allerdings eines nicht: die Aussage einen 20 jährigen jungen Mann umgebracht zu haben dürfte ihm mehr "Anerkennung" bringen als eine adipöse Frau mittleren Alters, da der Mann wahrscheinlich der größere Gegner wäre. MH war ja deutlich auf Anerkennung aus. 
Eventuell ist er auch auf ihn los, während er schlief. Ist nicht auszuschließen. Allerdings hätte er bis dahin nicht mitbekommen dürfen, dass M.H gesucht wird.

Wenn es relativ früh zum Kampf kam, ich gehe wiegesagt davon aus es war noch am 6. März, hat derjenige mit der Waffe immer die bessere Chance, auch wenn er 50kg weniger wiegt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:24
@Fyra
Glaube nicht, dass man so etwas ahnt und dass man es, falls man es doch irgendwie unterbewusst ahnt, nicht wahrhaben will.

@indrigando

Eben. Er könnte das Opfer auch von hinten überrascht und überwältigt haben. Glaube, das bekomme ich mit meinen 1,52m auch dann noch hin.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 00:24
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:Ich verstehe allerdings eines nicht: die Aussage einen 20 jährigen jungen Mann umgebracht zu haben dürfte ihm mehr "Anerkennung" bringen als eine adipöse Frau mittleren Alters, da der Mann wahrscheinlich der größere Gegner wäre. MH war ja deutlich auf Anerkennung aus. 
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade. Warum sollte er behaupten, dass er eine korpulente Frau in ihrer Wohnung getötet hat, wen es in Wahrheit ein Mann war? Welchen Vorteil sollte ihm das bringen? Ablenkung? Kommt doch eher nicht in Frage, bei jemand der wie er die Öffentlichkeit sucht. Bzw. dann hätte er ja überhaupt nichts von der Wohnung verraten müssen, wenn es ihm darum ging seinen Aufenthaltsort geheim zu halten. 
Das ergibt für mich alles wenig Sinn. 


Anzeige

2x zitiertmelden