Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:31
@herrmüller
21 Uhr

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:32
Zitat von MumpitzMumpitz schrieb:Mumpitz schrieb:Quelle?
Wenn dann bitte den Artikel komplett verlinken:

http://www.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html

Da steht unter dem von Dir einkopierten Bild im Artikel folgender Text:

Dieses Foto soll den 19-jährigen Marcel Heße nach der Festnahme auf der Polizeiwache zeigen
Foto: privat


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:33
Gruselig ist ja vorallem der Gedanke, wenn er das wirklich auf dem einen Board war und der Brief, der dort abgesetzt wurde, echt, ob das erwähnte "ich folge allen Threads, die mich thematisieren" auch auf Allmy bezogen war. Demnach müsste er hier angemeldet gewesen sein, denn diesen Thread kann man als "Gast" nicht verfolgen. 


4x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gruselig ist ja vorallem der Gedanke, wenn er das wirklich auf 4Chan war und der Brief, der dort abgesetzt wurde, echt, ob das erwähnte "ich folge allen Threads, die mich thematisieren" auch auf Allmy bezogen war. Demnach müsste er hier angemeldet gewesen sein, denn diesen Thread kann man als "Gast" nicht verfolgen.
Bezweifel ich. Ich denke eher er meinte damit alle 4Chan Threads.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:34
Ich finde es nicht ok, der Polizei Vorwürfe zu machen, ohne Genaueres zu wissen. Die haben in den letzten Tagen sicher nichts unversucht gelassen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:34
@applepie2503 und? wie willst du das verhindern oder willst du andeuten es wäre nicht ernst genommen worden?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:35
Wie kann es eigentlich sein das nach sehr kurzer Zeit ein Bild von einem verhafteten Verdächtigen im Netz auftaucht, sowie später ein Video vom Polizeifunkt. Da gibts es wohl ein dickes Leck bei der Polizei, ich meine diese Informationen sind sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Den Beamten sollte man meiner Meinung sofort ausfindig machen und Strafrechtlich belangen, sofern es eine Straftat ist... 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:35
@Kältezeit
Das stimmt so nicht. Ich konnte hier zeitweise auch als Gast mitlesen, seit gestern Nacht durchgängig. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:35
@df91
Nee, das war jetzt nicht meine Intention. 
Ich find den Gedanken einfach nur gruselig. 


@Erdbeermilch 
Ich kann es nur, wenn ich angemeldet bin. :ask:


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ich folge allen Threads, die mich thematisieren" auch auf Allmy bezogen war. Demnach müsste er hier angemeldet gewesen sein, denn diesen Thread kann man als "Gast" nicht verfolgen.
Als eines der größten Foren in Deutschland gar nicht mal so abwegig.
Den Account wird er glücklicherweise nicht (mehr) verwenden können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:36
Die Polizei war schon 20.30 Uhr vor Ort.
Laut N-TV.
Die Meldung kam 21 Uhr.

Das war alles durchdacht....
Krasse Geschichte!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:37
@VanGogh


Finde ich allerdings auch unmöglich.  Bei Mirco damals dasselbe. Habe anschließend das Buch vom Ermittler gelesen. Was die Polizei alles in Bewegung gesetzt hat, von dem wir gar keine Ahnung hatten, ist unglaublich gewesen!


@all :
Wieso nennt er die möglichen Leichen  "Jabba and her spawn"? Krankes Stück!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:37
Der Täter hat in seinem Text unter anderem ganz deutlich geschrieben, dass er keinen Bock auf den erzwungenen Altruismus (Arbeiten gehen, Steuern zahlen, etc pp) hat und sich nun vorstellt, genügend Zeit für seine schriftstellerischen Talente haben wird.

Er hält sich für einen Existentialisten und begründet unter anderem seine Skrupellosigkeit damit, dass es das Universum nicht kümmern würde, ob es da einen kleinen Jungen mehr, oder weniger auf der Welt gäbe.

Das er sich steht's gegen die gewehrt habe, die ihn gemobbt hätten. Das er nun selbst zum Mobber geworden sei. Hier geht er wohl auf die Reaktionen ein, dass er sich aus Feigheit nur schwache Opfer ausgesucht habe.
Er schreibt noch viel mehr und gibt vieles Preis, was ihn als selbstverliebtes Arschloch hoch 10 klassifiziert. Aber es zeigt auch, wie selbstbewusst und reflektiert er ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:39
@Alminu
Ist die Sprachnachricht hier im Thread mal gepostet worden? Ich komm hier nicht mehr hinterher.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:39
@Feniiya
Darf man hier nicht posten


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:40
Das Behörden Bashing und die diesbez. Andeutungen hören jetzt auf ! Jetzt wissen es auf einmal alle wieder besser als die Polizei. Sie hätten diesen machen  müssen und jenes - das alles natürlich ohne auch nur die geringste Ahnung darüber zu haben, was die Polizei in den letzten Tagen gemacht hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:40
@Feniiya

Jabba the hutt meint er wohl. Soll wahrscheinlich witzig sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:41
Zitat von FamineFamine schrieb:Die Polizei war schon 20.30 Uhr vor Ort.Laut N-TV.Die Meldung kam 21 Uhr.
Dafür ist es auf dem Foto mit der mutmaßlichen Verhaftung, wenn man aus dem
Fenster schaut, aber noch zu hell. Noch haben wir Winterzeit, da ist es um 19 Uhr
schon stockunkel und nicht dämmrig.

Um 20:30 Uhr müsste es da stockdunkel gewesen sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:41
Aktueller Stand:

- Weiterhin keine Bestätigung, dass es sich um MH handelt, Identifikation läuft noch
- Festgenommene wurde in Imbiss festgenommen, (sagte "nehmen sie mich fest, ich bin der Gesuchte")berichtete da vom Brand
- um 20 Uhr ca begann der Einsatz
- gegen 21 Uhr Brand gelöscht und zwei weitere Tote dort gefunden
- typische Ruhrgebietswohnsiedlung
- Beamten haben spekuliert, dass der Fahndungsdruck zu groß wird

Quelle NTV live, also so gut wie nichts neues.


Anzeige

melden