Da mein Beitrag aufgrund der Nennung der Seite gelöscht wurde hier nochmal ohne (in der Hoffnung, dass das okay ist), weil ich den Inhalt des Beitrags wichtig finde.
Hoffen wir mal, dass das eine Finte ist: Er hat angeblich auch angekündigt, dass er etwas an einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen machen wird. Wobei bei der Aussage zweifelhaft ist, ob die tatsächlich von ihm kommt.
http://www.radioenneperuhr.de/ennepe-ruhr-kreis/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-4cd16b2700.html Der mutmaßliche Kindermörder Marcel Heße ist möglicherweise in Wetter gesehen worden. Die Polizei geht entsprechenden Hinweisen nach. Demnach wurde der 19-Jährige eventuell im Bereich des Geschwister-Scholl-Gymnasiums gesehen. Noch sind das unbestätigte Meldungen, aber die Polizei nimmt das sehr ernst. Die Schüler des Gymnasiums wurden aufgefordert, die Klassenräume nicht zu verlassen.