Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:36
Mutmaßlich hat er ebenfalls einen Supermarkt in Herne Holthausen ueberfallen gestern, damit einen SEK-einsatz ausgeloest bei dem mein Vater fast ueberfahren wurde. Dies vielleicht noch anbei da darueber noch nicht gesprochen wurde. 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:39
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Mutmaßlich hat er ebenfalls einen Supermarkt in Herne Holthausen ueberfallen gestern, damit einen SEK-einsatz ausgeloest bei dem mein Vater fast ueberfahren wurde. Dies vielleicht noch anbei da darueber noch nicht gesprochen wurde. 
Davon habe ich bei twitter gelesen. Es gibt massig Spekulationen, nichts wurde bestätigt. Man darf bei aller Panik jedoch nicht vergessen, dass M.H. keine scharfe Waffe oder Ähnliches bei sich trägt, sondern "nur" ein Messer. Natürlich ist diese Person dennoch brandgefährlich, aber es ist schon noch was anderes zu allem bereit zu sein und eine Schusswaffe dabei zu haben oder ein Messer.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:42
@Rudgard
Und wann wäre das gewesen? 

Gibt es Zeugenaussagen, die den TV identifiziert haben?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:46
@indrigando
Das stimmt, mit einer Schusswaffe würde er sicher weitaus mehr Schaden noch anrichten. So hat er sich scheinbar laut eigener Aussage schon zwei Mal selbst verletzt, bei dem Jungen ebenso wie bei der Frau, da wird er es hoffentlich nicht auf all zu viele weitere Einelkämpfe ankommen lassen (können).


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:49
Dazu gibt es fuer mich die glaubwuerdige aussage meines vaters welcher gestern fast vom einsatzkommando uebefahren wurde! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:52
@Rudgard

Es geht ja nicht darum, dass es den Einsatz des SEK nicht gab.

Es geht darum, ob es der gesuchte Täter war, also ob das gesichert ist.

Könnte ja auch keinerlei Verbindung haben zur hier behandelten Tat und nur wegen der Tatortnähe wurde das SEK dazu gezogen, um auf Nummer sicher zu gehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:52
@Rudgard
Ich zweifle nicht an, dass ein Raubüberfall stattgefunden hat.
Ich wollte nur wissen, ob der TV zweifelsfrei erkannt wurde.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:56
Denke nicht das beim normalen Raubueberfall direkt das SEK angebraust kommt. Ob er zweifelsfrei erkannt wurde weiß ich nicht und kann auch dazu nichts sagen. 

Fande das nur relevant zu erwaehnen weil es vielleicht ein hinweis darauf ist das er nicht so wie geschildert per zug gefluechtet ist. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:57
Läuft der Typ immernoch frei rum, alter Schwede


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 09:57
Ich habe lediglich von einer Sichtung des Tatverdächtigen an einem Supermarkt (ich glaube LIDL) war es. Allerdings halt nicht aus einer der offiziellen Medien, deshalb weiß ich nicht ob und was genau da dran ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:00
Zitat von MohartMohart schrieb:Läuft der Typ immernoch frei rum, alter Schwede
Finde ich auch total krass. Nichts gegen die Polizei. Ich bin mir sicher, das die Polizei alles mögliche tut, um den zu fassen. Aber ich hätte nie im Leben gedacht, das er heute noch auf freiem Fuss ist. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:02
Wenn er tatsächlich in irgendeiner Wohnung hockt, ist er verdammt schwer zu finden, viel schwerer, als wenn er versucht, aus der Region zu flüchten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:02
@Dippermabel
Ich fragte das weil ich mir gestern dachte "ach den haben sie bald" das ganze ist hier bei mir vor der Haustür


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:03
Ich verstehe die Panik, aber man sollte jetzt nichtalles was passiert, dem Flüchtigen zuschieben. Da wird man ja ganz wirr davon.
Einsatz am Bahngleis, Raubüberfall etc das muss alles nichts mit dem TV zu tun haben. Solange die Polizei nichts vermeldet...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:08
Und die Medien sollten sich auch zurückhalten, wo er überall gesehen wurde und wo er sich aufhalten könnte. Das macht es ihm nur leichter weil er genau weiß, wo sie ihn nun evtl suchen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:09
@Mohart

Ja ich dachte genauso wie du. Ich habe Leute schon so oft sagen hören, "die Polizei weiß alles, die hören alles mit, bei der Technik die Sie heute haben". Aber das ist alles Blödsinn. Ich bete für Herne. Hoffentlich hat er nicht noch mehr angestellt. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:13
Ich habe noch die Hoffnung das das (sehr wahrscheinliche) zweite Opfer langsam mal vermisst gemeldet wird, weil es nicht bei der Arbeit erscheint...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:14
Da mein Beitrag aufgrund der Nennung der Seite gelöscht wurde hier nochmal ohne (in der Hoffnung, dass das okay ist), weil ich den Inhalt des Beitrags wichtig finde.


Hoffen wir mal, dass das eine Finte ist: Er hat angeblich auch angekündigt, dass er etwas an einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen machen wird. Wobei bei der Aussage zweifelhaft ist, ob die tatsächlich von ihm kommt. 

http://www.radioenneperuhr.de/ennepe-ruhr-kreis/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-4cd16b2700.html (Archiv-Version vom 27.03.2017) 
Der mutmaßliche Kindermörder Marcel Heße ist möglicherweise in Wetter gesehen worden. Die Polizei geht entsprechenden Hinweisen nach. Demnach wurde der 19-Jährige eventuell im Bereich des Geschwister-Scholl-Gymnasiums gesehen. Noch sind das unbestätigte Meldungen, aber die Polizei nimmt das sehr ernst. Die Schüler des Gymnasiums wurden aufgefordert, die Klassenräume nicht zu verlassen.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:14
@all

Bitte:

Denkt daran, dass hier auch Jugendliche mitlesen können. Verzichtet auf Hinweise, wo Bilder und Chats zu finden sind, auch wenn Ihr davon ausgeht, dass es ohnehin jeder weiß.

Man muss Kinder und Jugendliche nicht absichtlich mit der Nase darauf stoßen!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 10:15
Zitat von DippermabelDippermabel schrieb:@Mohart

Ja ich dachte genauso wie du. Ich habe Leute schon so oft sagen hören, "die Polizei weiß alles, die hören alles mit, bei der Technik die Sie heute haben". Aber das ist alles Blödsinn.
Das was du da schreibst  ist Blödsinn! Was erwartest du in ein paar Stunden. 
Er wird gefasst sollte er noch leben, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


1x zitiertmelden