Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:05
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:Der Mensch 2.0 ist das , es werden noch mehr solcher gestörten Kreaturen in den nächsten Jahrzehnten entwickelt - wenn ich so die täglichen Nachrichten verfolge .
Wenn sich gesellschaftlich nicht grundlegend  etwas ändert in Deutschland, wirst Du damit wohl recht haben. Aber das ist hier OT.... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:06
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Wenn sich gesellschaftlich nicht grundlegend  etwas ändert in Deutschland, wirst Du damit wohl recht haben. Aber das ist hier OT....
Meine Güte..ihr tut gerade so als würden Monatlich tausende Jugendliche durchdrehen und mordend durchs Land ziehen.

Man kann auch etwas übertreiben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:06
@puntanorte
wieso interne RockerBand ich glaube kaum dass sich jemand auf der Seite des Täters stellt.
und ausserdem ist auch nicht bestätigt.
Mich wundert warum die Eltern vom TV umgezogen sinD. vielleicht Probleme mit dem Sohn? da er nicht raus wollte sind die umgezogen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:07
@puntanorte

Nein, sowas lässt sich nicht unterbinden. Wer unbedingt Fotos von einem Mord im Internet veröffentlichen will wird so oder so eine passende Plattform dazu finden.
Ausserdem ist 4chan ein öffentliches Board und somit eher das Gegenteil von einem "abgeschotteten Darknet" (Zitat Spiegel Online).

Und selbst wenn das komplette Runternehmen von Seiten so einfach möglich wäre: Das Problem ist, dass viele der relevanten Webseiten ihre Server in den USA oder sonst wo stehen haben und daher nur die "Erreichbarkeit" der entsprechenden Seiten aus Deutschland heraus eingeschränkt werden kann.
Aber selbst dafür gibt es Tricks und Wege, um solche partiellen Sperren zu umgehen.

Bis die Polizei eine Info als echt verifiziert hat, herausgefunden hat wer der Seiteninhaber ist und bis sie diesen erfolgreich kontaktiert hat vergeht viel zu viel Zeit, als dass man die Verbreitung einer Information so einfach stoppen könnte.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:08
Laut meiner Bekannten in der Gegend scheint ein Hochhaus umstellt/durchsucht worden zu sein. Dazu wurde der Hubschauber zur verstärkung gebraucht. Diese Aktion soll mittlerweile ohne Ergebnis beendet sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:09
@ninano
Ich meine heute in einem Artikel gelesen zu haben, dass die Eltern schon ausgezogen sind, und der TV nachkommen wollte. Sie also quasi nur 'vorgezogen' sind.
Weiß aber nicht mehr in welchem Artikel das stand :/


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:10
@Vindemiatrix
Ich meine dies war bei Focus Online zu lesen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:11
@Teegarden

Danke, aber daraus geht eben nicht hervor, daß die Eltern des TV und die des Opfers befreundet sind, sondern nur, daß Ermittlungen diesbezüglich stattfinden.
Die Polizei bestätigt FOCUS Online, dass sie ermittle, ob die Eltern von Täter und Opfer befreundet seien
Bewiesen ist da noch gar nichts.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:12
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Er hat "nur" ein Messer und die Polizisten können ihn schon vorher lahm legen wenn er Angreifen sollte.
Woher soll man das genau wissen wie er bewaffnet ist, wenn er viel geplant hat könnte er schon lange irgendwo eine andere Waffe versteckt haben die muss nicht unbedingt Anwendung finden bei den Rachetaten weil er anscheinend nicht nur töten will viele oder schnell sondern möglichst grausam mit viel Gewalt.
Wer weiß auf was der sich Alles heimlich vorbereitet hat, er sieht mal so aus als wird es eine harte Nuss.
Ich gehe mal davon aus anhand der Tat das er sich nicht selbst umbringen wird.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:13
@mimimia
Meint "Gegend" damit herne? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:16
@JiB hier:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/neunjaehriger-in-herne-ermordet-anwohner-in-herne-sind-schockiert-wir-sind-alle-sprachlos_id_6754069.html

Habe nochmals Korrektur lesen müssen , es wird geprüft , ob die Eltern befreundet sind- und ob beide den Bandidos angehören .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:17
@Rudgard Bochum-Hofstede


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:18
@Photographer73
Sorry - gut das Du nochmal nachgehakt hast 😳


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:24
Falls noch Interesse an der Hubschrauberaktivitaet besteht. Wieder aktiv. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:25
@Rudgard
Ja hab ich auch grade mitgekriegt bei uns ist auch einer lang geflogen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:33
Was für ein schreckliches Verbrechen.


Hoffentlich findet man ihn bald und er kann nich tnoch ein weiteres verbrechen begehen.

Wie kommt man auf die Idee einen 9jährigen umzubringen?
Hat der Junge ihn beim Suizid beobachtet und er bekam Panik, dass er andere Leute holt?
Dagegen spricht, dass der täter keinerlei schuldgefühle hatte.
Er scheint das gezielt getan zu haben


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:37
@shionoro
Dagegen spricht auch laut focusartikel um die nachmittagszeit rum das er sein opfer im keller des eigenen reihenhauses... Nunja.. Auch das er eigentlich eine Vergewaltigung plante + suizid. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:39
@shionoro

Es ist wirklich ein grausames Verbrechen.

Der Täter hatte vor, sich zu töten und hat es aus irgendwelchen Gründen nicht getan bzw. nicht geschafft.
Stattdessen hat er sich dann wohl den Jungen geschnappt.

Zitat: "Er hatte bei seinen Nachbarn geklingelt und Jaden gebeten, ihm beim Aufstellen einer Leiter zu helfen. Der Junge gab seinen beiden Stiefbrüder Maurice und Steven (22) noch Bescheid und ging mit. Doch als die Eltern gegen 20:00 Uhr zurück kommen, ist er noch immer nicht wieder zurück [...] Als Jadens Stiefvater über den Balkon in das Nachbarhaus klettern kann, findet er den Buben in einer riesigen Blutlache."


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:39
Nerok schrieb:
Meine Güte..ihr tut gerade so als würden Monatlich tausende Jugendliche durchdrehen und mordend durchs Land ziehen. 

Man kann auch etwas übertreiben.
Wenn Du mich zitierst, dann schonmal gar nicht ihr, sondern Du!

Das sind mir die Richtigen. 
In entsprechenden Threads von Einzelfällen sprechen und dann hier pauschalisieren?!?

Du scheinst es nicht ganz zu begreifen bzw. unter den Teppich kehren zu wollen. Ich (und offensichtlich andere User auch) machen sich Sorgen um die kriminelle Entwicklung junger Menschen in Deutschland.

Solch eine Entwicklung hat Ursachen.

Und nun rate mal, in welchen Threads wir über dieses Thema weiter diskutieren können!?!


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:41
@shionoro
Es wurde auch gesagt das der Täter Alkoholeinfluss hatte, und dann diese Tat beganen hat.


Anzeige

melden