Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:30
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Wäre es nicht sinnvoll die wenigen Informationen, die man über das angebliche 2. Opfer hat (Größe, Statur, Haare) öffentlich zu machen? Auf dem Foto sind auch noch Gegenstände zu erkennen. Vielleicht würde ja jemand etwas darüber wissen und man könnte verifizieren, ob es sich wirklich um ein weiteres Opfer handelt bzw. wo sich die Tat abgespielt haben könnte.
es gibt ja nicht mal einen "gesicherten" beweis, dass es wirklich ein zweites opfer gibt. es gibt ja "nur" die bilder und die aussagen vom täter. und die bilder kann man scheinbar unmöglich veröffentlichen.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:31
Zitat von KräuterhexelKräuterhexel schrieb:Bei 4chan wird gerade spekuliert, dass es auf dem Foto wohl eher ein Mann ist und keine Frau
Meinst Du wegen der starken Behaarung an den Unterarmen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:31
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Wäre es nicht sinnvoll die wenigen Informationen, die man über das angebliche 2. Opfer hat (Größe, Statur, Haare) öffentlich zu machen?
Weniger. Da erkennt ma ja fast nichts. Das könnte auf viel zu viele Personen zutreffen und bestätigt ist es ja auch nicht.

Ich denk der ist schon aus der Wohnung der Frau draussen und irgendwo anders hin abgehauen. Da versteckt er sich jetzt. Er wird wohl sein Aussehen ein bisschen geändert haben, ne Cap auf und Brille ab und er sieht ganz anders aus. Wenn der dann noch vorsichtig genug ist wird der nicht so schnell gefasst. Ich denke er wird bald wieder irgendwas neues machen und wenn er das schafft dann will er unbedingt wieder Aufmerksamkeit und wird den Kontakt zum Internet suchen. Der ist jetzt süchtig danach.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:31
Weiß jemand ob es auch ein Video gibt?
Auf 4chan ist ständig von einem Video von MH die Rede. Habt ihr darüber was gehört oder gelesen? 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:32
@Molle42
Vielleicht hat er ja doch schon sich selbst gerichtet oder hockt da in der Wohnung und wartet, dass man ihn findet. Mich würde wundern, wenn er sich noch da raus traut, wo soll er hin? Jeder kennt sein Gesicht, sogar in der ausländischen Presse ist er Thema, sein Gesicht kennt wohl inzwischen echt jeder. Sogar meine Mutter, die normalerweise nie was mitbekommt, fragte mich heute am Telefon, ob ich von dem Fall gehört habe.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:32
@tisch: Ich schrieb ja auch, dass man so vielleicht auch herausfinden kann, dass es sich eben nicht um ein weiteres Opfer des Täters handelt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:32
@Kräuterhexel

Zum letzten Mal: Es gibt KEIN Video. Ich hab hier schon 2 mal die Polizei zitiert, die selber die Existenz eines Videos leugnet. Bei 4chan ist es mittlerweile ein Running Gag geworden über "das Video" zu reden weil jeder danach fragt.

Lest bitte ein paar Seiten des Threads durch bevor ihr Beiträge schreibt, hier wiederholen sich ständig die selben Fakten und Fragen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:32
@Kräuterhexel

Es gibt soweit ich weiß kein Video. Ansonsten wäre es schon längst bei 4Chan gepostet worden. 
Marcel oder die Person die sich als er ausgegeben hat, hat aber bei 4Chan geschrieben dass er vielleicht ein Video von der Tochter machen wird. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:32
Aktuell stellt sich für mich am dringendsten wirklich die Frage was es mit dem potenziellen zweiten Mord auf sich hat. Es würde wenn es sich darlegt wie in dem gestrigen Post eine komplett neue Örtlichkeit in dieser Sache einfinden. Aktuell ist es auch nicht der Fall das irgendjemand eine Vermisstenanzeige oder dergleichen offensichtlich geschaltet hat. Dies hat jedoch auch nichts zu sagen, Da das Posting noch keine 24 Stunden her ist und eventuell das Opfer in dem sozialen Umfeld nicht fehlenden aufgefallen ist. 
Das Posting von gestern sehe ich noch immer als authentisch an, zu dem Zeitpunkt war das ganze noch relativ unpublik. Während ich gestern das ganze las war in den Medien relativ wenig zum Fall des getöteten neun jährigen zu finden. Auch jetzt finde ich wird das ganze von vielen Medien relativ nebensächlich thematisiert. Dies könnte mit der ermitlungstaktik zusammenhängen. Oftmals möchten Ermittler nicht die narzistischen Facetten solcher Gewalttaten bzw Täter adressieren. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:33
Zitat von KräuterhexelKräuterhexel schrieb:Weiß jemand ob es auch ein Video gibt?Auf 4chan ist ständig von einem Video von MH die Rede. Habt ihr darüber was gehört oder gelesen?
Es gibt kein Video. Es gab kein Video.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:34
Danke fürs Feedback zum Video! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:34
@Nuraa
Das gleiche kam mir auch in den Sinn als ich das Bild gesehen habe. Nur kommt das Zeitlich nicht hin. Das Bild entstand Dienstag früh/vormittag und der Täter war um diese Uhrzeit schon längst in der anderen Wohnung. 
Wobei er natürlich auch gelogen haben könnte mit der 8 Uhr Zeitangabe. Fakt ist das er das erste Bild um halb 4 gepostet hat. Wenn die Frau auf dem Bild den Teddybär früher dort abgelegt hat, dann kann es theoretisch möglich sein, dass die Frau auf dem Bild, auch die Frau auf den Bildern des Täters ist. Wäre heftig wenn es stimmen würde. Dann wäre der Täter ja immernoch in der direkten Umgebung seines Wohnorts, tötet dort weiter und keiner bekommt es mit weil er alle reingelegt hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:34
https://www.google.de/amp/m.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/kinder-killer-fahndung-50752138,view=amp.bildMobile.html
Die Beamten gehen auch neuen Posts nach, angeblich von Marcel Heße. In einem droht der User mit weiteren Morden. Von der Polizei heißt es dazu: „Wir prüfen diesen Post genauso wie alle anderen.”
Angeblich ein weiterer Post veröffentlicht. 
Klingt aber eher unglaubwürdig 


1x zitiertmelden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:35
Es kann sein das es da nicht so ist,aber in dem Thread wo ich drin war und dieser Marcel auch verkehrt hat war schon ziemlich ekelhaft,Und es war nicht einer der saubere Wörter in sich hatte da war kein halt vor Mutter oder sonst was naja Ich fand es ziemlich herunter gekommen vom Verhalten der Leute da !! Aber jeder Mensch ist anders und sieht Dinge anders !! So nun muss ich abhauen meine Hunde warten 😊


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:36
Ich denke schon, dass Marcel gestern noch bei 4Chan etwas gepostet hat. Denn er nannte auch den Namen des 9-jährigen Jungen den er getötet hat, bevor der Name in der Presse genannt wurde. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:36
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Angeblich ein weiterer Post veröffentlicht.
Klingt aber eher unglaubwürdig
Da werden jetzt viele Trolle hervorkriechen die auch Aufmerksamkeit wollen. Das ist genauso eine Sache wie mit dem Hund.. Ich befürchte, wenn ein neuer Post von ihm auftaucht, dann wird man auch sehen das er es ist. Also Bilder mit Messer und, ich hoffe nicht, einer neuen Leiche.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nach dem Umzug der Eltern sollte er nachkommen. 
Wo steht das? Habs im Internet nicht gefunden


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:37
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Vielleicht hat er ja doch schon sich selbst gerichtet oder hockt da in der Wohnung und wartet, dass man ihn findet. Mich würde wundern, wenn es sich noch da raus traut, wo soll er hin? Jeder kennt sein Gesicht, sogar in der ausländischen Presse ist er Thema, sein Gesicht kennt jeder. 
genau das sehe ich nicht so.
der typ ist jung, hat (noch) gar keine markanten merkmale und er wird ohne brille und mit kapuze/cap wie jeder andere stinknormale jugendliche aussehen. ich könnte mir vorstellen, dass, wenn er sich recht unauffällig bewegen kann, nicht direkt erkannt wird. wir haben nicht mal ein ganzkörperfoto von ihm und sein gesicht kann man immer leicht verdecken unter einer cap oder einer kapuze.
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:@tisch: Ich schrieb ja auch, dass man so vielleicht auch herausfinden kann, dass es sich eben nicht um ein weiteres Opfer des Täters handelt.
wie denn? "es wird ein mann oder eine frau mit behaarten unterarmen gesucht. wenn sie so eine person kennen, könnte sie von einem wahnsinnig gewordenen jugendlichen getötet worden sein. erreichen können sie sie nicht und hinfahren können sie auch nicht, da der täter auf besuch wartet und sie dann auch umbringen wird." mmmh.

wenn er noch in der wohnung wäre, würde er doch wahrscheinlich immer mal wieder postings absetzen. ich vermute, dass er sich mittlerweile woanders aufhält aber keine chance hat, ins internet zu kommen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:43
Es existiert mittlerweile sogar eine Wikipedia Eintragung.

Das ist doch nicht zu glauben. Hoffe sie finden ihn und beenden dieses bittere Schauspiel.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:43
In der eventuellen Wohnung ist er wahrscheinlich nicht mehr. Ich schätze er bleibt in ständiger Bewegung aktuell. Der Sinn der Bankkarte und der Pin des eventuellen zweiten Opfers ist ja bestimmt sich irgendwie finanzmittel zu besorgen um dann entweder zu flüchten oder sich in irgendeiner anderen Form zu bewaffnen. Falls er jemand hat der nichtnur 4chan nutzt und wirklich im darkweb unterwegs ist versucht er vielleicht auch dort über diverse Quellen an eine Schusswaffe oder neue Papiere zu kommen. Er wirkt in der ganzen Tat nicht wie jemand der einfach den Freitod wählt und die Sache beendet. Irgendwie macht er den Eindruck als würde er wenndann mit großem knall abtreten wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden