Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:54
@mü Sorry, das war mein Fehler. In der Chatabschrift die ich habe wird tatsächlich von Audio 1 und Audio 2 geschrieben. War von mir ein Fehler.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:54
@Jairo

Okay, bitte schreib den Scheiß den du da absonderst irgendwo anders auf. Hier gehört er nicht hin.
Das ist Täterverharmlosung erster Güte und das ist wirklich geschmacklos.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:56
Sorry was wird das denn jetzt hier?
Erst wird der Thread zu Recht geschlossen, dann von den Mods wieder geöffnet mit dem dringenden Hinweis sich nicht auf besagte Quellen zu beziehen oder die Inhalte nicht ohne offizielle Bestätigung zu erwähnen, Beiträge die sich damit beschäftigten und kurz anhand dieser falsche Beiträge hier entkräftet haben wurden gelöscht und jetzt tummelne sich die Mods hier selbst rum und machen fleißig selber genau das was sie gerade noch anprangerten und unterbinden wollten.... Irgendwie ziemlich crazy das Ganze.
Macht dem Thread dicht und gibt dem Täter nicht das was er will, das wird Allmy schon verkraften wenn es mal nicht jeden Mist unterstützt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:56
@Chris96

Habe ich gelesen :(
Glaube, dass da auch viele Teens bei sind die da nicht mit umgehen können und deshalb so darauf reagieren, meinte auch manchmal Abfälligkeit ihm gegenüber erkennen zu können aber ja, Größtenteils haben sich da sehr kranke Gestalten geäußert. Ich weiß schon, warum ich da normalerweise nicht unterwegs bin... Nur bekommt man da momentan traurigerweise mehr Informationen als von der Polizei, und gerade wenn so ein Irrer in der Nähe unterwegs ist bin ich gerne auf dem neuesten Stand :(

_______________
Die Gute Seite erkenne ich schnell er hat nicht gleich zugeschlagen nur weil Jemand blöd gekuckt hat oder angerempelt, nein er war längere Zeit einsam wurde gemobbt angeblich und hat sich in dieser Zeit erstmal versucht selbst zu helfen ist nicht gleich ausgerastet wie es ständig vorkommt, das muss ja schon über eine längere Zeit gegangen sein irgendwann gehts dann halt nicht mehr.
Genau, der 9 Jährige hat ihn bestimmt stark beeinträchtigt. Genau wie die Dame bei der er um 5 Uhr morgens unter einem Vorwand Zuflucht gesorgt hat um sie dann umzubringen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:57
Zitat von mümü schrieb:Hier spricht Cyenita ganz klar von der Existenz eines Videos. Ich wollte nur klarstellen, dass das angebliche Video eine Presseente ist und selbst die Polizei diesen Fakt schon richtig gestellt hat.

Ich leugne nirgendwo die Existenz von Audiodateien, im Gegenteil: Ich kenne die Originalscreenshots auf denen Selbige abgebildet sind.
Ja, wir haben aneinander vorbei geredet, ich hatte ihren Post drüber nicht gesehen und bezog mich nur auf diese Passage
2nd audio: actually wanted to get a girl in here so i can rape her
Missverständnis. ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:00
Zitat von eastboundeastbound schrieb:Gibt es Informationen darüber, ob der Täter einen Führerschein besitzt? Wäre interessant bzgl Fluchtmöglichkeiten. 
ich glaube, man kann davon ausgehen, dass es ihm egal ist, ob er einen führerschein besitzt oder nicht. wenn er die möglichkeit hat, mit einem auto zu fahren bzw. das in dem moment machen möchte, wird er es einfach tun.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:"1 Bundesland = 80km mit Zug um 1 uhr morgens, einfach schwarz gefahren. Bei der Frau um 5 angeklopft und mich als Bundeswehr Soldat ausgegeben" 
es gibt noch immer keine info über das zweite opfer, oder? müsste bis jetzt nicht mehr darüber bekannt sein? er hat sich doch über ihren internetaccount eingeloggt und nachrichten abgesetzt? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:00
@Photographer73
@Cyenita

Alles gut, kommt bei mir auch öfter vor ;-)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:00
Dass die Tat abscheulich und nicht zu rechtfertigen ist, steht ausser Frage. Trotzdem stimme ich Jairo in weiten Teilen zu. Es ist grausam zu beobachten, wie gehemmte Menschen, und sogenannte Nerds, Loser,  von weiten Teilen der Gesellschaft mehr oder weniger offen verachtet und gemieden werden. Eigentlich wundere ich mich, dass nicht viel öfter was passiert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:03
Jairo schrieb (Beitrag gelöscht):Die Gute Seite erkenne ich schnell er hat nicht gleich zugeschlagen nur weil Jemand blöd gekuckt hat oder angerempelt, nein er war längere Zeit einsam wurde gemobbt angeblich und hat sich in dieser Zeit erstmal versucht selbst zu helfen ist nicht gleich ausgerastet wie es ständig vorkommt, das muss ja schon über eine längere Zeit gegangen sein irgendwann gehts dann halt nicht mehr.
Wenn er sich wirklich auch noch Antrinken musste dafür dann kann man sich denken wie ungern er es gemacht hat, aber es der einzige Weg ihm erschien...
Wir die Gesellschaft haben noch nicht gelernt mit solchen Menschen und Problemen umzugehen und hinzusehen.
Das muss selbst ich zugeben wenn Jemand etwas komisch ist wird der/die einfach nur gemieden das ist das einfachste, aber keine Lösung.
Was du schreibst ist ja echt die Härte... So eine Tat ist nicht zu verteidigen und die Schuld ist bei dem Täter zu suchen und nicht bei der Gesellschaft. Da weiss ich echt nicht mehr was ich dazu schreiben soll. Jemand der ein Kind einfach so tötet und danach noch ne Frau foltert und tötet weil er jetzt Spass dran gefunden hat. Hast du die Chatlogs mal gelesen? Der ist total kalt und ihm macht das Spass. Was ist daran bitte gut? Den damit zu verteidigen, dass er einsam war ist Bullshit. Ich war auch lange Zeit einsam und wurde nicht verstanden und hatte keine Freunde außer im Internet und ich habe auch keine Menschen gekillt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:05
@tisch

es gibt noch immer keine info über das zweite opfer, oder? müsste bis jetzt nicht mehr darüber bekannt sein? er hat sich doch über ihren internetaccount eingeloggt und nachrichten abgesetzt?
VPN, IP verstecken -> wenig Chance. Es gibt so viele Menschen die Tod in ihrer Wohnung liegen von denen das keiner merkt. Ich wundere mich eher darüber, dass mitten am Tag gekämpft worden ist und anscheinend niemand etwas mitbekommen hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:07
@Saim
ist immer die Gesellschaft schuld wenn soetwas geschieht? Ich sehe das nicht so. Wenn jemand sich nicht akzeptiert und ausgegrenzt fühlt, hat dies oftmals auch triftige Gründe. Viele Menschen wurden gemobbt und ausgegrenzt und nur einer von Millionen begeht solche Taten. Das hat ganz klar mit seiner Sozialisation zu tun.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:07
@Cheaha Warum wunderst du dich darüber. die Nachbarn sind in der Schule oder bei der Arbeit.
Die Gefahr dass Nachbarn was mitbekommen ist zwischen 08:00 und 17:00 recht gering


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:08
Spätestens morgen bzw heute früh/mittag sollte ein Mädchen in der Schule vermisst werden. Dann sollte es Neues geben.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:10
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich wundere mich eher darüber, dass mitten am Tag gekämpft worden ist und anscheinend niemand etwas mitbekommen hat.
wieso mitten am tag? darüber wissen wir noch nichts, glaube ich. wenn er das in dem forum war, war er ja um 5 uhr morgens an/in der wohnung und hat sich zunächst als bundeswehrsoldat ausgegeben, kam also ohne gewalt in die wohnung. 
Zitat von CheahaCheaha schrieb:VPN, IP verstecken -> wenig Chance.
und was ist mit der person an sich? er muss sie ja irgendwoher gekannt haben, wenn er 80km von herne entfernt sein nächstes opfer sucht? kann man über seine bekannten/freunde nichts herausfinden?
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Spätestens morgen bzw heute früh/mittag sollte ein Mädchen in der Schule vermisst werden. Dann sollte es Neues geben.
man muss eigentlich mit dem schlimmsten rechnen. zugleich hat er sich noch nicht wieder gemeldet und sich mit einer weiteren tat gebrüstet... 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:10
@Chris96 Ich möchte nicht wissen wie viele Schülerinnen im Umkreis von 80km um Herne morgen früh nicht zum Unterricht erscheinen. Stichwort Grippewelle.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:11
@Cyenita
oder aus angst/vorsichtsmaßnahme. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:13
@Cyenita
Je nach alter des Kindes, muss dieses aber auch in der Schule von den Eltern Krank gemeldet werden. Bei mir in der Umgebung zumindest


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:14
wieso mitten am tag? darüber wissen wir noch nichts, glaube ich. wenn er das in dem forum war, war er ja um 5 uhr morgens an/in der wohnung und hat sich zunächst als bundeswehrsoldat ausgegeben, kam also ohne gewalt in die wohnung.
Wenn ich mich nicht irre, hieß es, er hätte sie gegen 8 Uhr umgebracht. Hab da was durcheinander gebracht, auf dem Zeitstempel den er zeigte stand etwas von 1pm.
und was ist mit der person an sich? er muss sie ja irgendwoher gekannt haben, wenn er 80km von herne entfernt sein nächstes opfer sucht? kann man über seine bekannten/freunde nichts herausfinden?
Warum sollte er dann von sich behaupten, er wäre Bundeswehrsoldat? Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Zufallsopfer handelte. Er brauchte ne Wohnung und wollte sich was beweisen.

@tisch


Anzeige

1x zitiertmelden