Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:57
Zwischendurch waren auch seine DropBox-Daten on. Da ich mich nicht fremder Daten, die zur Sicherung gedacht sind, bediene, kann ich zur Echtheit nix sagen.

Viel interessanter finde ich, wie derjenige - sollten sie echt sein - an die Daten kommt...

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:58
@Vyslor

In Holland kommt man mit der deutschen Sprache gut zurecht. Und mit Englisch, das er ja spricht, kommt man überall zurecht. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:00
Die Suche wurde ergebnislos abgerbochen (siehe link oben).

Mal grundsätzlich, weil es langsam am Rande der Unerträglichkeit kratzt:

Ich kann nicht fassen, dass sowas wie dieses kranke abartige Forum überhaupt existieren darf. Es hat absolut keinen Mehrwert, sondern wir sehen eigentlich nur den Schaden. Vielleicht wacht der Staat jetzt auf und macht dem Spuk ein Ende (Hoffnung habe iich keine, da der dieser Staat ja bekanntlich Täter protegiert). Was wir von dem ganzen Scheiss haben:

- Ermittlungsarbeit wird behindert, in die irre geleitet durch trittbrettfahrer, fakes usw

- Steuergeldverschwendung durch falsche "Zeugenhinweise", "Fotos" etc

- Seitenlanger Chat im Thread über einen Psychopathen ohne Gehalt


- eine plattform für die perversesten psychisch gestöten Leute die sich von sowas noch animiert fühlen, o-ä-

- Alpträume, Schocks für Leute die durch den Fall leider dahin geraten sind.

den Befürwortern des sShwachsinns sei gesagt: wer sich öffentlich brüsten will braucht das forum nicht. schon "zodiac" hat vor 40 jahren gewusst wie man sich weltweit in die medien bringt ganz ohne kranke plattform. Gefasst wurde er nie.

Des weiteren bitte ich alle die noch nicht da waren es zu lassen und alle die sich hier schon geäußert haben dass sie am rand der trauma therapie stehen nach dem forumsbesuch auch nicht mehr hinzuklicken, sondern sich zu überlegen wie man geschlossen gegen sowas vorgehen kann.



Ein Suizid ist wünschenswert aber unwahrscheinlich. Am Ende werden wir Steuerzahler den Kerl erst im Knast und dann mit Harz bis zum Lebensende durchfüttern müssen, nur damit er in unserer Kuscheljustiz irgendwann freikommt und weitermacht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:01
Zitat von VyslorVyslor schrieb:Er war wohl angetrunken, als er die Memos gemacht hat, er hat vermutlich "habe" mit "hätte" verwechselt, er wird auch unter enormem Stress gestanden haben, jeder von uns war schon mal betrunken, da verwechselt man Worte, und wenn man dann noch dazuaddiert, dass er grade ein Kind mit 40 Messerstichen umgebracht hat, dann kann man das nicht als handfestes Indiz werten, also ich persönlich denke, dass er sich versprochen hat.
Seh ich anders. "Dann hätte ich jetzt 2 Morde am Hals" ohne Zusammenhang ergibt keinen Sinn.

Es kann genauso gut sein, dass ihm da rausgerutscht ist aufgrund Adrenalin usw., dass es sein 2. Mord war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:01
@LOleander
Ich sehe das genauso. Wobei das natürlich den Gaffer-Trieb vieler anheizt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:02
Wie war das nochmal mit Bildern von 4Chan? Die Bilder vom Bahnhof mit Nummering von markanten Merkmalen wurde 1:1 von 4Chan entnommen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:02
@Elimes

1ルセル
1 Lucelle
One loose seal


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:02
Mal meine Gedanken zu dem Foto von MH in Tarnklamotten auf dem Bahnhof, dass am Mittwoch gepostet wurde:

Falls das auf dem Foto wirklich MH ist, könnte es auch schon früher entstanden sein.

Der Mord an dem Jungen erfolgte Montag gegen 18.30 Uhr, danach war MH auf der Flucht. Eine öffentliche Fahndung über regionale Tageszeitungen/Bild/Spiegel/Focus etc. erfolgte meines Wissens nach erst am Dienstagnachmittag.

MH könnte Montagabend/Montagnacht das Foto auf dem Bahnhof gemacht haben. Zu dem Zeitpunkt wurde noch nicht öffentlich nach ihm gefahndet, er hätte also andere Personen ansprechen können und sie bitten ein Foto von ihm zu machen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:03
@omegaTM
Und jetzt? Dient doch nur zur Aufklärung welcher Bahnhof das ist. Völlig egal wer das Bild bearbeitet hat. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:04
@LOleander

4Chan für die Tat eines Mörders verantwortlich zu machen geht aber aber auch vollkommen in die falsche Richtung. Nicht das Medium ist das Problem, sondern der Mensch der es missbraucht. So wie du argumentierst müsste man es auch verbieten Hammer im Baumarkt zu verkaufen, denn damit könnte jemand einem anderen den Kopf einschlagen. Das aber täglich tausende von Menschen Hammer und 4Chan benutzen ohne zu morden, das lässt du dabei außer Acht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:04
@Swagger
japp...da kann der "kleine Mann" mitfiebern. Sozusagen Tatort live. Einfach nur peinlich und erschreckend was hier abgeht. Noch eine Parallele zum Zodiac. Da haben auch die Muttis zuhause seine "Rätsel" versucht zu lösen. Natürlich ohne jeglichen Erfolg. Er hat sich nur ins Fäustchen gelacht, weil seinem narzistischen Grössenwahn ein Nährboden geboten wurde. Ich wäre dafür , auch diesen Thread einstweilen zu schliessen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:05
Soweit ich es bisher richtig verstanden habe, kann von einer Echtheit der Audiodateien bisher nicht fest ausgegangen werden oder herrscht diesbezüglich inzwischen Sicherheit?


4x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:07
Wegen einem solchen Psychopathen, der hoffentlich bald gefasst wird, muss 4Chan nun nicht pauschal verunglimpft werden. Und ja - auch sonst sollte man dort nicht zu zart besaitet sein aber sowas wie der Fall Marcel H. ist dort nun auch nicht alltäglich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:07
@Dwarf

Aber dennoch handelt es sich um unbekanntes Terrain, ein suizidaler Teenie ohne festen Halt im Leben macht sich in ein ihm absolut fremdes Land auf? Mag sein, aber für jemanden, der sich eben noch töten wollte, und der einen anderen Menschen grundlos umbringt, stellt das eine große Belastung dar, er wäre dann wirklich komplett isoliert, das hält er auf Dauer sicher nicht durch, nach den Dingen die wir wissen ist der Mensch innerlich kaputt, das entschuldigt nicht was er tut, aber diesen Druck wird er niemals lange verkraften können.

@indrigando

Er hat sowas wie "Vielleicht lock ich noch einen Nachbarn rüber und mach das gleiche, dann habe ich jetzt 2 Morde am Hals." gesagt, Sinn ergeben würde das durchaus, wenn man das "habe" durch ein "hätte" ersetzt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:08
@Chris96 Man kann noch nicht einmal zu 100% sagen, ob das MH überhaupt ist. Die Quelle wurde auch auf 4Chan gepostet und dort wird neben wahren Beweisen auch ziemlich viele Falschinformationen verbreitet.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:08
Was stand in seinem Statement drin ?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:10
@LOleander

Leider hast du keine Argumente hervorgebracht, sondern eher Beleidigungen. Hat dein Beitrag nun das Niveau gesteigert, das solltest du dich vielleicht mal fragen.

4Chan besteht nicht nur aus /b. Aber um das zu erkennen müsstest du dich vielleicht informieren anstatt pauschal zu urteilen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:10
Zitat von VyslorVyslor schrieb:Er hat sowas wie "Vielleicht lock ich noch einen Nachbarn rüber und mach das gleiche, dann habe ich jetzt 2 Morde am Hals." gesagt, Sinn ergeben würde das durchaus, wenn man das "habe" durch ein "hätte" ersetzt.
Laut dem Zusammenschnitt, der mir bekannt ist, hat er das mit dem locken aber danach gesagt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 02:10
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:was ist denn auf den Audio-Files zu hören?
Gaffer Trieb?
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Ich sehe das genauso. Wobei das natürlich den Gaffer-Trieb vieler anheizt.
@LOleander

Du liest und schreibst hier doch auch mit. Mich erschreckt auch vieles was ich hier im Laufe der Diskussion mitbekommen habe. Aber ein Forum ist nicht verantwortlich für solche Taten. 


Anzeige

melden