Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:13
http://www.radio-siegen.de/aktuell/lokale-news/
Radio Siegel berichtet auch


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:15
Im Moment sind hier nur Spekulationen unterwegs. Kaum Fakten ! Vielleicht sollte nicht alles geglaubt werden, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass der TV nun immer noch in seinem Wahn ist.
Wahrscheinlich ist sein Selbstwert  im Keller und er versucht sich im Moment nur  zu verstecken.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:17
@5X5
Naja, wie auch immer. Über einen alternativen Fakt muss hier eigentlich nicht diskutiert werden. Falls es stimmen sollte und er sich Lebensmittel über's Internet bestellt - natürlich nicht ohne damit in einem Forum zu prahlen, für jeden einsehbar - dann sind Lieferanten sicherlich schon vorsichtig momentan. Die Fahrer kennen ihre Pappenheimer und wenn etwas von der normalen Routine abweicht, wird das sicherlich gemeldet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:18
@Kältezeit

Ja, aber die können täglich komische Lieferungen haben, ob es da jetzt so groß auffällt... Da müsste man ein gutes Gespür für haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:19
also einserseits heißt es hier, dass er Lebensmittel über das Internet bestellt und andererseits wird er ständig irgendwo gesehen. Wie soll das gehen? 
Man sollte vielleicht mal aufhören die Online-Bestellungen so sehr zu gewichten ... 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:19
@5X5
Dann ist das noch unglaubwürdiger,daß er es sein soll,nehme ich an.
Wenn man einem gesuchten Täter ähnelt und selber gerne Tarnkleidung trägt,sollte man diese momentan eher nicht tragen,aber okay.


@Schachter1946
Hab ich.
Ich halte diesen Typen für unberechenbar und (leider)klug,so daß ich meine Gedanken dazu,wie jeder User hier,schreiben wollte.

Ich denke übrigens nicht,daß er-wenn er es bei 4... gewesen sein sollte,sich die Haare gefärbt hat bzw. dieses auch noch veröffentlicht.
Bartwuchs,etc. würden das Erkennen erschweren.

Hoffentlich haben sie ihn bald. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:19
Wenn ich vorhätte, mich als polizeilich Gesuchter durch Internetbestellungen zu versorgen, würde ich das ganz sicher nicht öffentlich mitteilen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:21
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Im Moment sind hier nur Spekulationen unterwegs. Kaum Fakten !
Macht die Sache halt interessanter und befriedigt die Sensationslust .. da wird halt lieber seitenweise darüber philosophiert, wie lange er sich von Reis ernähren könnte und dass Lieferanten keine Merkwürdigkeiten erkennen würden, anstatt mal bei den gesicherten Fakten zu bleiben.

Ich glaube, die Meisten hoffen, dass er noch lebt, weil es unbefriedigend wäre, ihn schon seit 2 Tagen tot in irgend einem Waldstück zu wissen. Aus so ner Story muss man schon das Beste rausholen - passiert ja nicht so oft. :)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:22
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Im Moment sind hier nur Spekulationen unterwegs. Kaum Fakten ! Vielleicht sollte nicht alles geglaubt werden, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass der TV nun immer noch in seinem Wahn ist.Wahrscheinlich ist sein Selbstwert  im Keller und er versucht sich im Moment nur  zu verstecken.
Womit du dann selbst aber schon wieder die nächste Spekulation aufstellst.

(Was aber nicht heißen muss, dass du damit notwendigerweise falsch liegst)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:22
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Wenn ich vorhätte, mich als polizeilich gesuchter, durch Internetbestellungen zu versorgen, würde ich das ganz sicher nicht öffentlich mitteilen.
Du würdest vermutlich auch nicht Deine Taten (zumindest gesichert: eine) und einen direkten Hinweis auf dich online stellen. M.H. geht es doch gerade darum, eine Bühne zu haben, Aufmerksamkeit zu bekommen und den Behörden zu zeigen, dass sie ihn nicht fassen können, obwohl er ihnen Informationen liefert.
Abgesehen davon hat er ja nichts mehr zu verlieren, auch das darf man nicht vergessen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:22
Und am Ende des Tages hat 4Chan wieder mal bewiesen welche Macht die Anons haben :D Stellt euch vor alles ist gefaked.. Haha
Zitat von ElimesElimes schrieb:Daher verstehe ich nicht, wie man hier dauernd darauf kommt zu behaupten, dass der TV narzistisch veranlagt wäre und die Aufmerksamkeit suchen würde.
Ich habe gelesen, GELESEN, das sein Chatpartner 45 Minuten damit gewartet haben soll, irgendwen zu verständigen und auf 4Chan den Textverlauf gepostet haben soll mit den Worten "What do" das wäre ein eindeutiges Indiz dafür, dass er sich sehr gut auf 4Chan auskennt und dort mit schreibt. Das ein Mörder rum läuft und seine Taten auf 4Chan postet wäre die aller größte Krönung die es auf 4Chan geben kann. Das ist alles was er jetzt noch erreichen könnte. Man würde ihn niemals vergessen auf 4Chan. Das könnte ihn antreiben. Weshalb er 45 Minuten gewartet hat, so habe ich GELESEN sein Chat Partner dachte es es wäre nur Spaß von MH so verfasste sein Chat Partner den Post "What do" um Ratschläge zu bekommen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:24
Zitat von BandidaBandida schrieb:M.H. geht es doch gerade darum, eine Bühne zu haben, Aufmerksamkeit zu bekommen und den Behörden zu zeigen, dass sie ihn nicht fassen können, obwohl er ihnen Informationen liefert.
Wie kommst du darauf? Nicht mal seinen ersten Mord hat er öffentlich gemacht - sondern sein "Freund" hat ihm diese öffentliche Plattform geliefert.

Über sein Nachtatverhalten gibt es überhaupt keine gesicherten Fakten!


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:24
Zitat von BandidaBandida schrieb:Du würdest vermutlich auch nicht Deine Taten (zumindest gesichert: eine) und einen direkten Hinweis auf dich online stellen. M.H. geht es doch gerade darum, eine Bühne zu haben, Aufmerksamkeit zu bekommen und den Behörden zu zeigen, dass sie ihn nicht fassen können, obwohl er ihnen Informationen liefert. Abgesehen davon hat er ja nichts mehr zu verlieren, auch das darf man nicht vergessen.
Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings scheint ihm dieses Spielchen dann ja Spaß zu machen und er wird daran interessiert sein, es so lange wie möglich weiter spielen zu können.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:27
Ich denke nicht das er das als Aufmerksamkeit sieht, ich denke eher dass er nicht wusste was er tut, verzweifelt und manisch tut man Dinge die man im Nachhinein nicht tun wollte.

Manche rasieren sich die Haare ab, ich will damit nicht die Tat verfriedlichen, aber ich will damit sagen dass er im Moment wahrscheinlich total verzweifelt ist, sonst würde er sich der Polizei stellen und das 'genießen' mit der Aufmerksamkeit. 

Aber er rennt ja im Moment davon, vielleicht bangt er jetzt sehr stark mit Suizidgedanken. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie kommst du darauf? Nicht mal seinen ersten Mord hat er öffentlich gemacht - sondern sein "Freund" hat ihm diese öffentliche Plattform geliefert.
Er hat den Jungen umgebracht, seinem Freund die Bilder davon geschickt, um damit anzugeben, nach dem er ihm vorher angekündigt hat, 4chan-reife Fotos schicken zu wollen.

Ob er da wirklich schon geplant hat, dass die Bilder in 4chan landen sollen, weiß man nicht. Aber man kann davon ausgehen, dass er damit gerechnet hat, dass die Bilder über den Freund zumindest bei der Polizei landen würden.

Außerdem war ihm nach dem ganzen Tatverhalten klar, dass nur er als Täter in Frage kommt. Trotzdem ist er geflohen. Dass er hier mit der Polizei spielen wollte, ist daher ziemlich unverkennbar.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:27
Die angeblich getötete ist aus meiner Sicht eindeutig ein Mann. Ich halte das daher für ein Fake. Zumal ich ihm die Intelligenz abspreche sich weiterhin verschlüsselt auf Sendung zu halten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:28
@Knack

Genau das meine ich ja.

Nicht der TV hat dort irgendwie gesichert den Chatverlauf gepostet, sondern sein Freund, wie @Kältezeit hier schon richtig gestellt hat.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie kommst du darauf? Nicht mal seinen ersten Mord hat er öffentlich gemacht - sondern sein "Freund" hat ihm diese öffentliche Plattform geliefert.

Über sein Nachtatverhalten gibt es überhaupt keine gesicherten Fakten!



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:28
@lolabella

total widersprüchlich ist sein Verhalten nach der Tat,als er die Bilder aufgenommen hat. Suchst du das "Gute" in ihm?


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:29
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings scheint ihm dieses Spielchen dann ja Spaß zu machen und er wird daran interessiert sein, es so lange wie möglich weiter spielen zu können.
Das kann man so doch gar nicht sagen. MH hat sich nur 1x selbst geäußert lt. den aktuellen Informationen - und das waren Bilder im sog. Darknet. Andere Bilder als bei 4Chan edit: (die nicht MH selbst, sondern sein Chatpartner online gestellt hat.)

Vielleicht hat er sich nach dem Mord an Jaden direkt irgendwo umgebracht und liegt im Wald.
Vielleicht stimmt das alles was der vermeintlich MH auf 4Chan geposted hat.
Vielleicht aber eben auch nicht.

Das Problem ist doch: das einzige, was öffentlich gesichert ist, ist der Tod von Jaden. Und das war's.


4x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaube, die Meisten hoffen, dass er noch lebt, weil es unbefriedigend wäre, ihn schon seit 2 Tagen tot in irgend einem Waldstück zu wissen.
Nicht dein Ernst, oder?


melden