Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:05
Das hab ich gestern Abend zufällig am Duisburger hbf gemacht - kann jetzt nicht eindeutig sagen das das Foto von mh dort gemacht worden ist . Außerdem , wer sagt denn , dass sein hochgeladenes Bild nicht schon alt ist?
image

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:06
Da stand...es ist anscheinend in Duisburg ...
Irgendwie passt aber die angegebene größe von ca 1,75 nicht zum bahnhofbild? Der Typ sieht viel größer aus,aber sonst würde es passen..

Hat jemand die Polizei informiert??


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Beim 2. (angeblichen) Mord kann Marcel das dann auf einmal selbst? Hatte die Dame Internet? Ansonsten muss er sich Hotspots gesucht haben.

Ich glaube momentan wirklich noch an Jemanden, der das ganze Drama noch abrunden wollte. Eine angeblich ermordete Mutter, die vor ihrem Tode natürlich noch erwähnt, dass ihre Tochter gleich kommt
Natürlich hatte die Dame Internet, er schrieb ja er hat das Passwort und so aus ihr rausgefoltert. Natürlich erzählt die dann unter Folter alles was er wissen will, auch das mit der Tochter. Ich sehe nicht wieso das Bullshit sein sollte.

Ich glaube trozt des Bildes das er nicht am Bahnhof ist. Der Typ versteckt sich doch. Das Bild kann auch älter sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:07
Kann auch sein das er sich dadurch jetzt zeit gewinnt 
um sonst was zu machen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:08
ich hoffe mal, die Polizei liest hier mit. Frischere Infos kann sie aktuell kaum bekommen :)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:08
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Natürlich erzählt die dann unter Folter alles was er wissen will, auch das mit der Tochter.
Sehe ich nicht so, aber glaubt mal weiter, damit der Spannungsbogen schön gehalten wird.. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:08
Die Brille auf dem Bild hat ein anderes Gestell. Kann sein das es ein älteres Bild ist oder eine ersatzbrille. Auf 4Chan schreibt derjenige etwas von 5 opfern.  Wenn ich es auf sie schnelle richtig gelesen habe.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:09
Zitat von mrnicemrnice schrieb:Oh mein Gott, in diesem jetzt grad gelöschten 4chan Bild hatte der angebliche MH Accountdaten zu seinem Agentur für Arbeit Account hinterlassen.... die stimmen.. eher kein Fake das alles da
Das ist richtig.

Hab mich da mal eingeloggt mit den Daten. 
Erstellt wurde das Konto am 16.02.2017

Hinterlegt sind kompletter Lebenslauf, auch Zeugnisse etc. 

Sieht korrekt aus. Meine Fresse o.O


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:09
Immerhin können wir davon ausgehen, dass die Ermittler die Beiträge auf 4chan beobachten und aufzeichnen sowie auswerten. 
Das Bild am Bahnsteig kann allerdings schon Tage alt sein... wenn er es denn überhaupt ist. Gruselig wie das Bild dann ins Netz gekommen ist... Mitwisser? 

Hoffentlich können die Polizeibeamten ihn heute stellen. 

Prsnl. dachte ich bis gerade eben, dass er sich suizidiert hat, da keinerlei "Bewegung" zu sehen war. Aber nun... falls die Sache mit den Daten stimmen sollte, ist das ganz und gar nicht gut. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:10
@Kältezeit

Ich hoffe natürlich dass du Recht hast, aber wir werden das ja sehn. Und hoffentlich werden wir keine Leichen mehr zu beklagen haben. Aber ich halte es dennoch für äußerst Realistisch.
Zitat von FraxinusFraxinus schrieb:Prsnl. dachte ich bis gerade eben, dass er sich suizidiert hat, da keinerlei "Bewegung" zu sehen war. Aber nun... falls die Sache mit den Daten stimmen sollte, ist das ganz und gar nicht gut.
Ich dachte mir schon das er keinen Selbstmord begeht. Der ist jetzt geil drauf geworden. Und deshalb wird der immer weiter machen. Der braucht die Aufmerksamkeit.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:10
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Aber ich glaube auch nicht, dass das tatsächlich ein aktuelles Foto von MH ist.
ich glaube das auch nicht

dann müsste er ja einen Kumpel haben, der ihm bereitwillig folgt und dann die Fotos hochlädt

undenkbar

Eher ist das ein armes Würstchen, das sich einmal im Leben wichtig vorkommen möchte.

@Kältezeit
Ja, ich finde das mittlerweile auch.
ich weiß im Moment nur noch nicht, was ich mehr empfinden soll: Abscheu oder Mitleid darüber, wie armselig jemand sein muss, der so eine Situation ausnutzt, um sich mal beachtet zu fühlen, und wenn es nur Aufmerksamkeit der letzten Honks von 4chan ist.

   


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:10
@jepama
Nachlesen - wurde ausgiebig besprochen und man kann nicht immer alles tausendmal schreiben 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:10
Wenn er ein Handy hat dann sollte man ihn doch orten können ? OK jetzt wird er es bestimmt weggeschmissen haben aber den ungefähren Standort sollten die kurz nach der tat gehabt haben .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:11
@NeonMouse
Jap, wird definitiv MH gewesen sein... sollten wir das lieber weitergeben? :/


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:12
Die Daten für die Agentur für Arbeit stimmen. Das ganze lässt die letzten Postings authentisch wirken. Wenn das wirklich MH ist haben wir es mit einem der größten und raffinirtesten Mördern aller Zeiten Zutun. Dieser Fall scheint einmalig zu sein. Erschreckend ist das er von fünf opfern spricht. Er möchte falls er solange überlebt morgen um 21 Uhr dazu Bildmaterial posten.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:12
Zitat von mrnicemrnice schrieb:@NeonMouse
Jap, wird definitiv MH gewesen sein... sollten wir das lieber weitergeben? :/
Leute von 4chan haben schon die Polizei angerufen. Ich nehme aber mal an, dass die da auch mitlesen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:14
Kann man solch einen Account nicht auch hacken? 
Wir reden hier immerhin über die 4Chan-Gemeinde, aus der das Anonymous -Kollektiv hervorgegangen ist. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:14
@mrnice
Ich nehme an, dass die Polizei hier schon alles gesichert hat. Die werden ihre Leute auf 4chan haben, hoffe ich.

Falls nicht, liebe Polizei, ihr lest ja eh mit: ich habe alle chats aus diesem thread auf 4chan als Screens, und wie man das Archiv bemüht wisst ihr ja. :P

Damit ist es durchaus wieder etwas wahrscheinlicher, dass das letzte Foto und auch das Statement von ihm sind.

Im Lebenslauf bei der Arbeitsagentur steht zudem eine Ausbildung zum kfm. Assistenten für Fremdsprachen (allerdings anscheinend nicht komplett abgeschlossen) , was das gute englisch erklären könnte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:15
@Mr.R0b0t
Kannst du mir den Link dazu senden ? 

Habe heute mal geguckt und nur andere Chatverläufe dort gefunden.
Da sind einige dort die ziemlich krank sind. Bin echt schockiert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:16
Zitat von Mr.R0b0tMr.R0b0t schrieb:Wenn das wirklich MH ist haben wir es mit einem der größten und raffinirtesten Mördern aller Zeiten Zutun.
Eher mit dem erbärmlichsten und verabscheuungswürdigsten - wie armselig muss man bitteschön sein?
Und wenn diese Selbstinszenierung authentisch sein sollte, dann ist er darüber hinaus auch noch total dämlich.
was erwartet er sich denn?
Dass jetzt jeder in Ehrfurcht erstarrt, weil er seinen Account für Arbeit postet?

Lächerlich, echt.


Anzeige

melden