Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:07
Vorab, mir tut der 9-Jährige sehr leid, so jung und so brutal aus dem Leben gerissen zu werden, mein Beileid an die Angehörigen.

Ich habe mich eben grade auch aufgrund dieses Falles angemeldet, verfolge auf Focus auch den Newsticker, falls die Informationen stimmen wird der Täter ja bald gefasst sein, falls das Gebiet umstellt ist und Helikopter mit Wärmebildkameras über dem Gebiet fliegen bleibt dem Täter kaum mehr eine reale Chance zu entkommen, falls es sich jedoch nicht um den Täter handelt wäre das sehr besorgniserregend, ich hoffe, dass wir bald gute Nachrichten bekommen.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:08
@Knack

Der Inhalt ist mittlerweile bekannt, verlinken kannst Du sie hier nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:09
Also glaube nicht dass der Morgen früh noch lebt.  Entweder er bringt sich selber um oder er wird erschossen 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:11
Sind die wirklich kurz davon ihn zu schnappen? Lese nur gerade was von Helis und Wärmebildkamera


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:12
Er hat keine Schusswaffe und wird wohl kaum auf bewaffnete Beamte losstürmen, und eben diese ausgebildeten Polizeibeamten werden ihn wohl, selbst wenn es zu diesem Szenario käme, nicht tödlich verletzen, alle sind ja gewarnt und höchst aufmerksam.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:12
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Also glaube nicht dass der Morgen früh noch lebt.  Entweder er bringt sich selber um oder er wird erschossen
Wenn er nur ein Messer o.ä. hat, aber keine Schusswaffen, dann kriegen sie ihn auch lebend.

Aber erstmal abwarten, ob das nicht nur wieder ein falscher Alarm ist.


4x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:13
Naja wir gehen nun in die dritte Nacht und der ist immer noch nicht gefasst.

Hoffe inständig er wird nicht noch mehr anrichten, als er es eh schon hat. Das Ausmaß ist uns ja nicht bekannt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:13
@petrocek
Ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher. Was hatte es mit dem Bild vom Bahnhof in MG auf sich, das du gepostet hast? Wohne bei MG


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:15
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Aber erstmal abwarten, ob das nicht nur wieder ein falscher Alarm ist.
Mh, die zumindest teilweise verpixelten Fotos des Tatverdächtigen (könnten) schon eine gewisse Richtung anzeigen. Hoffen wir einfach mal, dass er bald gefasst wird.

@Fenija dieses Foto wurde vorhin auf 4chan gepostet. Es soll den Tatverdächtigen zeigen. Ob das Foto echt ist weiß keiner. Einige haben angenommen, dass dieses Foto kein aktuelles ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:16
Er kann sich ja auch die pulsadern aufschneiden oder sich erhängen.  Man kann sich ja nicht nur mit einer Pistole umbringen.  Ich glaube er ist zu feige um sich zu stellen..der sucht den einfachen Weg da raus


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:16
@Feniiya
Es war ein Bild aufgetaucht, dass angeblich Marcel Heße zeigen sollte, wie er in Tarnhose auf einem Bahnsteig steht. Der Bahnhof ist Mönchengladbach Hbf.

Aber erstens ist nicht klar erkennbar, ob es wirklich MH ist, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit besteht, zweitens weiß man nicht, wann dieses Bild aufgenommen wurde.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:19
Ich frage mich,  woher ihr die verlieren Bilder habt? Ich habe nun die aktuellen links angeklickt und da ist nichts verpixelt.  Auch wenn ich selbst auf die Seiten gehe die darüber berichten ist alles "normal"


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:23
Er wird sich eher ergeben als sich töten, er hatte ja sogar Angst vor dem Suizid, wenn er sich die Pulsadern aufschneiden könnte, dann hätte er es längst getan, aber davor hat er Angst, und falls die Polizei ihn hat wird ihm sehr schnell geholfen wenn er verletzt ist, sich erhängen wird er wohl ebenso wenig, wenn die Polizei ihm extrem dicht auf den Fersen ist wird er wohl kaum die Chance dazu bekommen, vorausgesetzt er ist wirklich ohne Ausweg umzingelt, so sehe ich das zumindest.

Hauptsache wäre einfach, dass man ihn endlich findet, so oder so, diese Sache muss jetzt zu Ende gehen, bevor noch mehr unbeteiligte Menschen in die Sache reingezogen werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:23
@Bauzi
Also ich bbeobachte Focus und da war das Bild auch erst verpixelt und jetzt ist es wieder "normal". Was auch immer das jetzt bedeuten mag...


Ich verfolge den Thread hier schon sehr lange und hoffe sehr, dass er jetzt gefasst wird! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:27
@petrocek
Oh man... wer weiß. Bin gerade bei der Nachtschicht und male mir gerade die Situation aus, er würde hier mitten in der Nacht auf der Matte stehen bei mir im Altenheim.
Muss da zwingend dran denken.

Hoffentlich haben sie ihn gleich endlich


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:27
@Sternenfänger
ICh hoffe auch das er gefasst wird.  Damit die Menschen die in unmittelbarer Nähe wohnen "aufatmen " können.  Verarbeiten und vergessen wird man dieses nicht so schnell... Deshalb ist es wichtig das man ihn endlich findet. Auch damit nicht noch mehr unschuldige leiden müssen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:33
http://www.presseportal.de/blaulicht/top/oeffentlichkeitsfahndung

Ich finde den normalen Fahndungsaufruf auf dem Presseportal nicht mehr... Lediglich die erweiterte Öffentlichkeitsfahndung (Hundebild) und wohin man sich wenden soll wenn man Pressefrage hat...

Finde ich es einfach nicht, beziehungsweise übersehe ich es? Kann da bitte nochmal jemand mit drüberschauen. Danke


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:35
Suchaktion erstmal beendet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:36
Die Suchaktion wurde wohl abgebrochen
https://twitter.com/chefreporterNRW/status/839635071900467200

Sorry, wurde schon erwähnt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 01:36
Ich denke das er im Moment nicht unbedingt daran denkt sich umzubringen, denn er hat ja gepostet (wenn es denn er selbst war) das er morgen neue Fotos posten will. 


Anzeige

1x zitiertmelden