Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:35
Hab mir gestern mal eine 90 minütige Doku über das gladbeck Drama angesehen, dann mit den "angeblichem" Audio Dateien vom TV. Diesen Personen sind Menschen Leben einfach nur gleichgültig.
Nur dachte ich vorher das Darknet hätte Ihn zusätzlich abstumpfen lassen. Demnach scheint wohl nicht zu sein. Da spielen Kontrollverlust und der Gedanke man sei selber der Gleichgültige in unsere heutigen Gesellschaft, denke ich mehr die Rolle. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:36
@inci2
Das sehe ich ganz anders.

Frauen können sehr wohl viele armhaare habe, oder auch sonst wo stark behaart sein. 
Selbst Damenbärte gibt es ;)
und das der Unterarm muskulös sein soll, sehe ich auch anders. Eher gesagt, würde ich behaupten dass man das garnicht genau beurteilen kann. Jedenfalls nich auf den Bildern 

Edit.
Dann müsstest du auch davon überzeugt sein dass es keine Frau ist, aufgrund der kurzen Haare 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:36
Ich kenne Frauen mit stark behaarten Oberarmen!!! Das ist Fakt. Die meinsten lassen sie sich jedoch entfernen aus ästhetischen Gründen. Das gibts ganz klar sehr viel!
Es gibt auch Männer die das sehr schön und als rassig empfinden. Tja...auch eine Art Fetisch gibts zu stark behaarten Frauen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:37
Kh in Mönchengladbach abgeriegelt

http://m.extra-tipp-moenchengladbach.de/die-stadt/moerder-aus-herne-in-moenchengladbach-aid-1.6677277


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:38
Zumindest hat die stangulierte Frau nichts mit diesem Fall hier zu tun und ob man nun alle 4chan User so über
einen Kamm scheren muss wie Knack - ich weiss nicht. Mntwg soll jeder ob mit oder ohne Job, ob sexuell aktiv oder nicht
online sein wo, wann und wielange er will solange er geistig soweit gefestigt ist dass er dadurch nicht auf blöde Ideen kommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:38
@Roxy2506

Wurd hier schon sehr oft mitgeteilt, bitte lies die vorherigen Beiträge bevor du was postest.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:38
Leider wurde er immer noch nicht gefasst  ,  ich  selber merke  hier auch nicht  erhöhten  Polizei  Einsatz , wenn ihr  Infos  aus  dem einen Chat habt leitet  die doch bitte direkt an die Polizei  weiter ...  meine Kinder werden auch erst wieder in die schule gehen wenn er gefasst  wurde 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:38
Es gibt durchaus Frauen mit sehr behaarten Armen. Auch Damenbärte sind bei dunkelhaarigen Frauen weit verbreitet. Viele die eine so starke Behaarung haben entfernen ihre Haare allerdings, so dass man es in der Öffentlichkeit nicht so oft sieht. 
Allein deshalb kann man aber bei dem Foto sicher nicht von einem fake ausgehen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:39
@inci2
Gestern berichtet hier eine Userin, die laut ihrer Angabe Gynäkologin war (und ich sehe keinen Grund, ihr das nicht zu glauben), dass die Behaarung sehr gut zu einer Frau passen kann. Sie erwähnte auch ein passendes Krankheitsbild, ich erinnere mich jedoch nicht mehr an die Bezeichnung. Aber es handelte sich wohl nicht um ein seltenes Phänomen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:39
@inci2
Wir haben das alles hier schon mit Fakten belegt das der Unterarm auch bei einer Frau so stark behaart sein kann. Bei Frauen aus anderen Ländern ist das ganz normal das sie einen starken haarwuchs an den Armen haben. Und allgemein bei üppigen Frauen. Dann ist der Arm auch noch nass, was die Haare nochmal deutlicher erscheinen lässt. Das ist kein Fake. Wenn sich jemand die Mühe macht und in nichtmal 24h sich die gleichen Schuhe und das gleiche Messer besorgt, einen Menschen umbringt, nur um sich als MH auszugeben, dann hätte er gleich von einem Mann reden können und nicht von einer 120 kg Frau. Wo ist der Sinn einen Menschen zu töten, von einer Frau zu reden obwohl es ein Mann ist? Mord ist Mord. 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:40
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Wo ist der Sinn einen Menschen zu töten, von einer Frau zu reden obwohl es ein Mann ist? Mord ist Mord.
Es soll Leute geben, die sich mit so was wichtig machen. Es soll sogar schon bei
allmy vorgekommen sein, daß User sich als Verwandte von Vermissten oder Mordopfern
ausgegeben haben, was dann nicht verifiziert werden konnte.

Edit:

Und damit sollte das geklärt sein. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, daß Fakebilder
und Fakebeiträge in diesem Fall sehr wahrscheinlich sein können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:41
@mü
Entschuldige bitte


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:42
Er (oder die Person die sich als Marcel ausgeben hat) hat ja angekündigt, dass er sich heute Abend um 22 Uhr wieder melden wird und neue Bilder posten wird. Wir werden also sehen, ob das passiert. Hoffentlich fassen sie ihn vorher, damit das mal ein Ende findet. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:42
Zitat von DwarfDwarf schrieb:22 Uhr
Sorry für den Einzeiler.. 21 Uhr.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:43
@inci2
Ist ja auch eigentlich scheissegal ob MH oder ein anderer diesen Menschen umgebracht hat. Finden muss man den so oder so. Daher brauch man hier nicht von Fake oder kein Fake reden. Oder willst du mir jetzt auch erzählen das die Leiche garkeine Leiche ist? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:43
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Wenn sich jemand die Mühe macht und in nichtmal 24h sich die gleichen Schuhe und das gleiche Messer besorgt, einen Menschen umbringt, nur um sich als MH auszugeben, dann hätte er gleich von einem Mann reden können und nicht von einer 120 kg Frau. Wo ist der Sinn einen Menschen zu töten, von einer Frau zu reden obwohl es ein Mann ist? Mord ist Mord.
Es wird auch von 2 Bildern gesprochen die mit einander verglichen worden sein wollen, wo dann Schuhe und Messer drauf zu sehen sind. Ist es nicht möglich Schuhe und Messer aus einem Bild auszuschneiden und in ein anderes Bild authentisch einzufügen?

Ich habe die Bilder mit dem Schuh nur in Mini Format gesehen, davon könnte ich mir kein Bild machen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:43
n24 und n-tv geben in ihren Laufbändern an, dass die Klinik in MG von der Polizei durchsucht wird.

auf n-tv hieß es eben auch noch, dass sich die Bandidos auf die Suche nach dem Täter machen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:43
Ich denke, du meinst das "Cushing-Syndrom".


@Commonsense


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:44
@Edna

9 pm UTC + 1 schrieb er. Das ist 22 Uhr oder nicht? 


Anzeige

1x zitiertmelden