Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:06
@Lunalina

... Muss man da jetzt nochmal was zu sagen?

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:06
@lübke
Fake. Da werden auch Waffen usw abgebildet. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:06
@lübke

Leute, JEDES dieser Fotos ist fake solang nicht seine Schuhe, sein Messer oder sein Gesicht zu sehen sind, am Besten mit Timestamp


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:07
@lübke
Wurde bei 4chan als fake betitelt. Sind auf Folge Bildern Hakenkreuze und ein falsches Messer abgebildet. Vorallem die hackenkreuze passen nicht in die bisherige Historie der Ereignisse.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:09
Denke ich auch aber wenn man sieht wie die Polizei auf den Hund reagiert. Wie reagiert sie nun auf diese Bilder.

Sie werden ihn sofort erschießen er konnte ja nun wirklich auch Waffen haben. ( am bspw. Mit dem Hund)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:11
@lübke

Nur weil die Polizei auf einen Fake hereingefallen ist muss jetzt nicht jedes unrealistische Foto plötzlich realistisch sein... Leute ey


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:12
Leider habe ich den Eindruck, nicht nur viele User hier und bei 4Chan, sondern auch unsere Presse und Polizei ist überfragt und überfordert einzuschätzen, welche Postings von MH sind und welche Fake. Ansonsten würde die Polizei z.B. nicht noch nach dem Hundebesitzer fahnden, obwohl der sich schon gestern Abend mit weiteren Bildern des eindeutig selben Hundes am selben Platz als "Spaßvogel" geoutet hat bei 4Chan, der damit nur einen Witz machen wollte.

Ich glaube daher momentan eigentlich nur noch das, was ich selbst gesehen habe dort auf dem Board bis gestern abend. Meiner Einschätzung nach sind die Bilder und Postings bezüglich der angeblich ermordeten Frau wirklich von MH gewesen. Er hat auf den Bildern dasselbe Messer und dieselben Schuhe gezeigt wie auf den Bildern mit dem getöteten Jungen. Wie hier schon erwähnt wurde, ist eine Bildbearbeitung auszuschließen, da Messer und Schuhe auf den Bildern in unterschiedlichen Perspektiven zu sehen sind. Diese letzten Bilder stammten von vorgestern nachmittag und zeigten teilweise eine mutmaßlich getötete Frau. Ferner hatten die Bilder einen Zeitstempel durch ein mit fotografiertes Blatt mit Zeitpunkt der Aufnahme, welche auf Wunsch anderer User mit einem grünen Stift geschrieben wurden, um die Echtheit und Aktualität zu beweisen. Natürlich könnte jemand anders als MH diese Bilder hochgeladen haben, dann müsste der aber dieselben Schuhe und dasselbe Messer haben und auch jemanden getötet haben (oder jemanden gefunden haben, der diese Bilder mit ihm staged). Auszuschließen ist dies nicht, aber eben auch nicht sehr wahrscheinlich.

Alles was danach gepostet wurde - der Hund und weitere Bilder von MH am Bahnhof und noch mal posierend mit dem Messer - ist nicht verifziert von ihm per Zeitstempel und kann somit auch jeder hochgeladen haben, der eben solche Bilder von ihm vorher irgendwann mal gemacht haben könnte oder von ihm zugeschickt bekommen hat irgendwann früher mal. 

Für mich sind daher die mutmaßlich letzten Aktivitäten von ihm vorgestern nachmittag zu verzeichnen gewesen. Wenn das stimmt, ist die Frage, warum er sich seitdem nicht mehr geäußert hat? Ich könnte mir vorstellen, nachdem der Adrenalinstoß nachließ und die Wirkung des Alkohols, evtl. auch zusammen mit der Handverletzung, dürfte er sich inzwischen nicht mehr so stark und toll fühlen und entweder verkrochen bleiben irgendwo und seine Wunden lecken, oder hat sich vielleicht schon selbst gerichtet.

Ich hoffe, die Polizei findet bald raus, von wo diese mutmaßlich letzten Bilder verschickt wurden mit der Frau. Allein dass das so lang dauert, das rauszufinden, zeigt ja schon, dass es offensichtlich doch nicht so einfach ist, schnell an diese Daten zu kommen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:12
Ich glaube wir wissen nicht im Ansatz wie tief es im sog. Darknet/4chan dümpelt.
Besorgniserregend!!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:13
Ich hoffe die Polizei sucht nachdem dieser Irre gefunden wurde auch all die gestörten die dies Fakesachen posten und sperrt die für Jahre weg.
Ich könnt kotzen wenn ich all das hier lese. Wahrscheinlich wäre der Typ schon längst gefunden worden würde nicht auf dieser Seite solch ein Irrsinn ablaufen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:13
Hier in Mönchengladbach  geht's  wohl grade Rund.  Angeblich  wurde er in einem Krankenhaus in Neuwerk gesehen.  Überall  sind schwer bewaffnete Polizisten  unterwegs. 
Eine Zeugin  hat wohl angerufen  und gilt als glaubwürdig...  


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:13
Bei RTL wurde gerade nochmal seitens der Polizei berichtet das der Hund eine Verbindung zum Täter hat. Warum sollten sie das heute immernoch sagen wenn das Bild ein Fake ist wie hier viele schreiben?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:14
Ich denke wenn die Bilder Fake sind, hat die Polizei trotzdem vielleicht Interesse den Urheber zu finden, um ihn zu verdonnern, wegen Trittbrettfahrerei, deshalb keine weiteren Infos und die Erklärung aus ermittlungstaktischen grunden.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:14
schaut doch einfach bei N24  dort wird alles Live berichtitet


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:15
@Comtesse warum bist bei 4chan unterwegs?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:15
@Batibat 

Angeblich wurde er jetzt schon an 100 orten gesichtet. Die Info bringt uns gerade nicht weiter


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:15
@Comtesse

Danke für einen der einzigen objektiven und sachlichen Beiträge hier, du sprichst mir aus der Seele.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:16
@lübke
Sie werden nicht sofort schießen, sondern wie bei allen Festnahmen dem Verhalten des Verdächtigen entsprechend reagieren. Wenn er nicht angreift, wird nicht geschossen.

@Comtesse
Danke für die Zusammenfassung.

@MissRedford
Das ist eine plausible Möglichkeit, dass die Polizei einen möglichen "Spaßvogel" nicht davon kommen lassen möchte, und deshalb fragt, wem der Hund gehören könnte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:16
Irgendwie dreht sich die Diskussion hier im Kreis... es wird eine neue Info geposted, dann kommt jemand mit einer älteren Meldung, die längst besprochen, widerlegt etc. wurde und es beginnt von vorn.


Die Lage ist sehr undurchsichtig, und selbst die Polizei kann anscheinend nur spekulieren.
Fakt ist, dass zumindest durch öffentliche Kameras ansatzweise ein Bewegungsmuster erstellt werden könnte. Andererseits, ein Anis Amri hat es trotz bundes- und teils europaweiter Fahndung nach Frankreich und Italien geschafft. Viel Vertrauen hab ich da nicht mehr :(


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:17
Die Polizei will und MUSS allem nachgehen und da gehört das Bild vom hund dazu. Evtl meldet sich der richtige besitzer (schwachkopf der sich einen Spaß geleistet hat)
Deswegen müssen sie auch allen Sichtungen nachgehen.
Die Polizei sagt ja nicht "es ist so" sondern "möglicherweise" 
Was meint ihr wie groß der aufschrei ist, wenn die mal einem Hinweis nicht nach geht und er sich hinterher als richtig rausstellt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 12:18
Zitat von defjam123defjam123 schrieb:Angeblich wurde er jetzt schon an 100 orten gesichtet. Die Info bringt uns gerade nicht weiter
Immerhin hat genau die Info dieser Zeugin, sie gilt als glaubwürdig gilt, dafür gesorgt, dass das Krankenhaus in MG durchsucht wird.


Anzeige

melden