Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:24
Ich meine ja nur, dass in solchen Fällen vor allem Blätter wie die Bildzeitung die Täter normalerweise immer total durchleuchten, weil eben die Leser das wissen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:25
Jagd nach Marcel Heße Nach Hinweisen – Polizeieinsatz in Mönchengladbach – Quelle: http://www.express.de/26163228 ©2017


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:25
@Knack
Die strangulierte Frau wurde vor ein paar Jahren von ihrem Partner erwürgt, der anschließend Fotos hochgeladen hat. Der Täter damals soll angeblich eine Art Vorbild von MH sein


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:26
@Knack

Es könnte aber auch als eine Art von Ironie von ihm gemeint sein, dass er ausgerechnet eine Pizza gezeigt hat. Die Person die sich als Marcel ausgegeben hat, schrieb ja auch dass er stolz wäre zu einer Meme zu werden. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:27
@bertha

Nur ums klar zu stellen: Es gab vor zig Jahren tatsächlich mal einen Mörder, der eine Frau getötet und die Fotos dann ebenfalls auf 4chan gepostet hat: Aber das sind ANDERE Fotos als die "zweiten Fotos" von der toten Frau, über die wir die ganze Zeit reden. Kann man in 2min ergoogeln.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:29
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Ich kenne mich damit ganz gut aus und ich erkenne keine Anzeichen auf ein Fake
Und Dir ist nicht augefallen, daß es sich bei der Person auf dem Bild mit den vielen
"Blutspuren" um einen Mann handelt?

SpoilerWie man am stark behaartem Unteram erkennen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:29
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Ich meine ja nur, dass in solchen Fällen vor allem Blätter wie die Bildzeitung die Täter normalerweise immer total durchleuchten, weil eben die Leser das wissen wollen.
Wir sind aber hier nun mal nicht die Bildzeitung.
Das Einzige, was im Moment interessiert, ist, kann er gefasst werden, noch bevor er weitere Menschen verletzen oder sogar töten kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:29
@losdenno
@rellik

Völlig richtig. Es wurde auch immer wieder angeführt, er sei Kampfsportler. Unabhängig davon, welche Kampfsportart das sein könnte und wie gut er darin ist, würde das für eine gewisse Fitness und eine gewisse Gewandtheit sprechen. In Kombination mit einer Waffe ist das gefährlich genug, selbst wenn es nur ein relativ kleines Messer ist.

In den Nachrichten heute morgen sprach ein Zeuge davon, dass er jemanden gesehen habe, der auf die Beschreibung passte, ihn ansprach und dieser auch bejahte, der Gesichte zu sein - unabhängig davon, ob dieser Typ sich nur wichtig machen wollte, oder ob er tatsächlich jemanden und vielleicht sogar den Täter ansprach, ist das eigentlich genau die falsche Vorgehensweise. Das kann man gar nicht oft genug sagen/schreiben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:30
Der TV schrieb, das die Leiche stinkt oder die Wohnung war hier schon Thema. Vielleicht ist es eine andere Leiche. Leichenfund in MG, diese lag 2 Wochen in der Wohnung. Vielleicht ist die Meldung und Fotos der 2 ten Leiche nur ein irrer Trittbretfahrer oder organisiertes Verbrechen in Serie im darknet. 
Auch da der Täter in MG flüchtig...ob dieser es ist, wurde nicht bestätigt. Kann alles im Zusammenhang stehen.
Warum hält er sich im Raum MG auf?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:30
@inci2
Nur weil die Unterarme stark behaart waren muss es kein Mann gewesen sein. Das haben wir hier alle schon 100 mal durchgekaut. Vorallem üppige Frauen haben starken Haarwuchs an den Armen. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:31
Vielleicht stimmt die zeitliche Abfolge der Morde einfach nur nicht. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:31
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Leichenfund in MG, diese lag 2 Wochen in der Wohnung.
In diesem Fall ist der TV bekannt, und es handelt sich um einen
wesentlich älteren Mann (Mitte 30) mit dunklem Haar, und hat mit
dem Fall hier überhaupt nichts zu tun.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:31
@inci2

Auch das ist so nicht richtig. Es mag Deine Einschätzung sein, aber hier wurde bereits mehrfach, und auch von kompetenten Beurteilern, darauf hingewiesen, dass es durchaus auch Frauen gibt, die eine solche Körperbehaarung aufweisen.
Daraus die Sicherheit abzuleiten, es müsse ein Fake sein, ist schlicht Humbug.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:32
Die vermeintliche tote Frau wurde aber nicht stranguliert  (?) Erkenne lediglich einstichwunden auf allen drei Bildern. 

Und nebenbei: stark behaarte Arme haben auch genügend Frauen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:32
Zitat von NudelfresseNudelfresse schrieb:Wie soll dieses halbe Hemd denn soviele Personen töten? Frau, Tochter, Oma , Opa...
Alleine das er mit 60kg eine 120kg schwere Frau getotet haben soll... Fakenews würde ich sagen
Er hat sie wohl kaum gewogen. Ich denke, er wollte damit einfach ausdrücken das sie sehr übergewichtig war. So ganz genau sollte man diese Aussage sicher nicht nehmen.

Und immerhin hat "dieses halbe Hemd" ein Messer und scheint sportlich zu sein. Da dürfte es kein großes Problem sein eine Frau, möglicherweise überraschend, zu überwältigen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:32
Die werden die am Bahnhof MG  weggeworfene Zigarette auf DNA Spuren prüfen können,


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:33
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Nur weil die Unterarme stark behaart waren muss es kein Mann gewesen sein. Das haben wir hier alle schon 100 mal durchgekaut. Vorallem üppige Frauen haben starken Haarwuchs an den Armen.
Ich bin auch sehr üppig und habe keine solch behaarten Unterarme,
und andere üppige Frauen auch nicht. Natürlich haben auch Frauen
behaarte Unterarme, aber das Armhaar einer Frau unterscheidet sich
doch sehr von dem eines Mannes. Zudem ist der Unterarm muskulös
ausgebildet und nicht adipös.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:34
Zitat von KnackKnack schrieb:Leute auf /b/ wechseln immer zwischen /b/ und /s/.. Diese Leute sind den ganzen Tag Zuhause weil sie zu Faul für einen Job sind
Also mit dieser Aussage schneidest Du dir in's eigene Fleisch. Damit Du sowas überhaupt feststellen kannst, müsstest Du ja selbst immer wieder mal Zeit auf dieser Seite verbringen.
Und auch hier bei allmystery wird rund um die Uhr geschrieben. Dann sind hier auch alle zu Faul für einen Job?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:34
@Chris96

Ich tendiere auch mehr dazu, dass das echt ist.
Ich habe mir nur das eine, mit der Leiche und dem Zettel mit Pizzastück angesehen.
Dann gestern das, in dem Raum mit dem Jugiohposter auf 4chan und eben bei Bild, das Bild mit dem Schuh, dem Zettel und dem Messer.
Wenn ich drei Sachen vergleiche. Sieht der Zettel mit dem Turnschuh und Messer aus, wie der Zettel mit dem Pizzastück und das Messer, wie das Messer in dem Jugiohzimmer.
Gestern abend dachte ich, als ich das Bild mit dem Poster im Hintergrund sah, nicht, dass das doch stimmt, weil die Umgebung nach Jugendzimmer aussieht.
Kann man nur abwarten, was rauskommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daraus die Sicherheit abzuleiten, es müsse ein Fake sein, ist schlicht Humbug.
Sagen wir mal so, es erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Fake ist.


Anzeige

melden