Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:25
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:Die Frau mit Teddy hatte sehr auffällige Fingernägel, so weit ich das aus Bildmaterial in Erinnerung habe.
Hier kann man die Frau sehen. Sie hat viel längere Haare (Sekunde 22):

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/sie-rief-immer-wieder-mein-junge-mein-junge-geschockte-nachbarin-schildert-tatnacht-von-herne-id209854327.html

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/kinder-killer-fahndung-50752138.bild.html

Und hier sehe ich auch keine auffällig lackierten Fingernägel. Wo kommen denn diese seltsamen Informationen immer her?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:28
Über raum Aachen fliegt öfter mal ein Hubschrauber.


Ich glaube eher dass er sich noch in Herne (Umkreis 80km) aufhält. Aber klar, sicher weiß man es nicht 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:28
@Martial
Wie bereits mehrfach in den roten Kästchen vermerkt ist, ist das Hinweisen darauf hier nicht erlaubt. 

Oder meintest Du die mit dem Bärchen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:30
Ich kenne jetzt nur das eine bild mit der herzchendecke.
Täusche ich mich,oder hat das Opfer im Nacken ein Tattoo?
Sieht aus wie chinesische Zeichen.
Oder hat dieser Typ ihr das angetan?

@engelchen00
Die hab ich als Mutter schon selber.
Wie gesagt,die Kunden sagten das unabhängig voneinander.
Ich habe selber nichts darüber gelesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:31
Zitat von ariellaariella schrieb:Auf dem einen Leichenbild befindet sich im oberen linken Eck eine Tüte mit einer Aufschrift: " Diese Tasche".......
Ich glaube diese Aufschrift ist auch auf Standardeinkaufstüten von Edeka etc. zu finden. Würde gern nachsehen aber mein Baby schläft gerade endlich auf mir ein. Vielleicht kann jemand anderes mal nachschauen!?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:33
Nuraa schrieb (Beitrag gelöscht):@Edna kann es auch sein das er deshalb die Hand versteckt hat ??? Wegen den auffälligen nägel???? Und wenn der schon so kaputt im Kopf ist das er Menschen tot metzelt und die Umgebung auf den Bildern zu vertuschen, kann es auch sein das er der Frau die Haare kürzer gemacht hat bei solchen Kranken Hirne ist alles möglich !!
Er ist nach eigenen Angaben um 5 Uhr morgens eingedrungen, die Frau erscheint zum Interview am Morgen, sicher deutlich nach 9 Uhr. Außerdem hat Sie einen Sohn, keine Tochter, wie der Täter behauptet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:36
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Über raum Aachen fliegt öfter mal ein Hubschrauber.

Auch über Gelsenkirchen.
Heute Nacht und auch noch vorhin.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:37
Zitat von EdnaEdna schrieb:Und hier sehe ich auch keine auffällig lackierten Fingernägel. Wo kommen denn diese seltsamen Informationen immer her?
Lila french an den spitzen, sieht man in einem anderen Video besser.
Darum geht es auch garnicht. 
Diese Frau war sicher nicht das 2. Opfer!

Ich wollte nur anmerken, dass es viele Gründe geben kann, warum der TV zB die Hand mit dem Zettel verdeckt hat, wie hier angemerkt wurde. 
Nägel, Ringe, Tattos... können alles Erkennungszeichen sein. 
Es kann aber auch einfach sein das es ist wie es ist,  ohne Grund!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:41
Ich sehe auf keinem der beiden Bilder eine Tüte mit einer Aufschrift... Vielleicht kursieren unterschiedliche Bilder im Netz.

Kann jemand sicher erkennen, ob die Schuhe wirklich dieselben sein sollen? Beim ersten Mord sind die doch eher heller oder ist das eine Belichtungssache?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:42
Zitat von Blackorchidee7Blackorchidee7 schrieb:dass es viele Gründe geben kann, warum der TV zB die Hand mit dem Zettel verdeckt hat
So viel Intelligenz traue Ich ihm nicht zu.
Wenn es noch einen 2. Mord gab,dann wollte Der garnix vertuschen oder verstecken.Der Typ ist im Rausch zu diesem Zeitpunkt.
Erst jetzt wird er merken,was passiert.
Ich denke mal,er lebt bereits nicht mehr und liegt in irgend einem Industriegelände Tot in einer Ecke.


1x zitiertmelden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:46
@Edna Entschuldige du hattest vorhin den Text von Tyson1511  habe  es falsch  gelesen Sorry und es war auch nicht böse gemeint, wollte damit nur sagen Täter können alles mit ihrem opfer anstellen um die unkenntlich zu machen!! Das weiß auch jeder hier 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:48
Zitat von LtdBoomerLtdBoomer schrieb:So viel Intelligenz traue Ich ihm nicht zu.
Wenn es noch einen 2. Mord gab,dann wollte Der garnix vertuschen oder verstecken.Der Typ ist im Rausch zu diesem Zeitpunkt.
Erst jetzt wird er merken,was passiert.
Ich denke mal,er lebt bereits nicht mehr und liegt in irgend einem Industriegelände Tot in einer Ecke.

-------
Er schrieb, den Namen der Frau werde er noch nicht verraten wegen Konto etc. Daher könnte es schon sein, dass er Erkennungsmerkmale überdeckt.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:49
@Nuraa
Hier wird aber ordentlich falsch zitiert und durcheinander gewürfelt. 
Bitte postet hier keine Zitate von mir, die ich garnicht gemacht habe. 
Von roten Nägeln habe ich NICHTS geschrieben 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:49
Zunächst einmal mein Beileid an die Familie und Verwandten von Jaden.  Dann hoffe ich, das der TV lebend gefasst wird um seine Strafe zu bekommen. Auch hoffe ich, das er niemanden sonst etwas angetan hat und es sich somit nicht bestätigt was so kursiert.

Was ich allerdings noch nicht verstehe, wie so viele auch von euch an die Bilder kommen? Ich habe keinerlei Ahnung wie man danach sucht, scheinbar muss es aber sehr leicht sein Sie zu finden. 

Hauptsache aber ist, sie finden ihn schnell damit er nichts mehr anstellen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:51
@Tyson1511
Nein sorry, rote Nägel sowieso nicht.
Mein Beitrag ist ins Zitat gerutscht. 

Das mit den Nägeln ist ja sowieso langsam OT!
Es ging nur darum, dass er sein Opfer evtl nicht erkenntlich machen wollte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:52
@wolfpac79
Ich hab sie nach langen suchen gefunden. Aber so einfach wie es gesagt wird, fand ich es nicht. 
Oder ich hab es umständlich angestellt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:54
Bitte beachtet weiterhin: Keine exakten Beschreibungen der Fotos!

Wir sind ein jugendfreies Forum und auch einige Erwachsene sehen sich die Bilder absichtlich nicht an, wollen dann aber auch nichts darüber lesen.

Außerdem wollen wir dem Täter nicht den Hype verschaffen, auf den er hofft, indem er die grausamen Details veröffentlichte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:54
Ist ja schon ein beklemmendes Gefühl.Ich wohne ja wirklich nicht weit weg vom Geschehen,so Luftlinie ca. 5 Minuten.
Ich bin öfters mit dem Rad in der Ecke.Die Trasse führt genau dort lang,am Rhein-Herne Kanal.
Ich häng ständig am Fenster und erwarte ihn jede Sekunde sehen zu können.
Creepy.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:55
@wolfpac79
Du wirst hier bestimmt jemanden finden, der dir den Link per pn schickt.
Aber:

Muss das wirklich sein? 
Muss man sich das wirklich geben?
 
 
Wenn die Bilder echt sind, ist das einfach nur schrecklich; widerlich.

Wenn sie es nicht sind, was ich hoffe, ist es ebenfalls total widerlich, weil dann irgendein Psycho die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm sonst im Leben anscheinend fehlt.  

wir leben in einer Gesellschaft, die Verrohung belohnt

nein danke, da möchte ich persönlich nicht mitmachen


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:57
Bei 4chan scheint es auch zur Zeit keinen aktuellen Chat zu geben. 
Falls doch, wäre es super wenn mir den jemand per PN schicken könnte 


Anzeige

melden