Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:34
Also, es ist ja nix unmöglich - aber das ist eine erstklassige, wenn nicht sogar die exklusivste Wohngegend in R-burg - und die Stadt ist im generellen überwiegend friedlich. 

Anzeige
1x verlinktmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:34
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum man einen vermeintlichen Verfolger nicht erwähnen sollte. Gerade das dürfte ihn ja abschrecken, da er sich entdeckt fühlt.
Ich kann die Frage vielleicht stellvertretend beantworten:
Man weiß ja nicht genau, ob einen jemand wirklich verfolgt oder ob man sich das nur einbildet - und falsch verdächtigen möchte man ja auch niemanden.
Deswegen dann ein Anruf beim Partner, damit der Verfolger, wenn er einer sein sollte, merkt, dass man erwartet wird und schnell vermisst würde.

Das Blöde ist nur: Solche Anrufe vermitteln falsche Sicherheit und bewirken vor allem, dass man sich nicht richtig auf die Umgebung konzentriert, weil man durch das Gespräch abgelenkt ist. Und wenn jemand einen angreifen möchte, dann ist ihm doch völlig schnuppe, ob man kurz zuvor telefoniert hat.
Daher fahre ich mittlerweile spätnachts lieber Taxi, als mich auf so eine trügerische Sicherheit zu verlassen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:35
@ miss redford haben sie schon mal einen bewußtlosen körper geschleppt? so etwa 100m? und keiner soll sie dabei sehen? ich denke das geht nacht um 3 uhr im wald, aber bitte doch nicht um 6 uhr morgens bei tageslicht in der innenstadt!


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:35
@Chris96
Körperliche Signale verraten da aber viel mehr als eventuell schwer verständliche Worte... sofern ein Täter das Opfer nicht bereits unter Kontrolle gebracht hat. Hier wissen wir ja aber nicht einmal, ob es einen Täter gibt...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:35
@Felix_Austria
Joggerhotspot ist gut, aber auch an einem kühlen verregneten Sonntag um 6.00 Uhr?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:36
Ja, praktisch immer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:36
@Noella
So sehe ich das eben auch - daher meine Frage...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:36
@Felix_Austria

Du scheinst dich ja in der Gegend auszukennen: schaust du dir mal das Video an, dass ich eben schon mal gepostet habe und kannst mir eventuell sagen, wo sich der Trampelpfad bei 1:42 Minute befindet?

https://www.tvaktuell.com/regensburg-malina-klaar-20-wird-vermisst-212151/ 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:39
Also welche möglichkeiten gibt es überhaupt was passiert sein könnte?
Da sie schon seit Sonntag vermisst wird, halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich dass sie freiwillig irgendwo ist und sich noch nicht zuhause gemeldet hat. Auch wenn es sich furchtbar anhört, ich sehe dann nur noch die Möglichkeiten in die Donau gefallen, entführt oder weggeschafft... Denkt ihr es könnte noch etwas anderes passiert sein ? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:39
Zitat von Caro11Caro11 schrieb:Du scheinst dich ja in der Gegend auszukennen: schaust du dir mal das Video an, dass ich eben schon mal gepostet habe und kannst mir eventuell sagen, wo sich der Trampelpfad bei 1:42 Minute befindet?
Bin auch der Meinung man kann an vielen Stellen, auch im Park, relativ leicht in die Donau fallen, aber einige hier verneinen das ja...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:40
Das Handy muss irgendwo im Unterholz gelegen haben, sonst hätte es doch schon längst jemand mitgenommen. Das spricht eher dafür, dass es jemand dorthin geworfen/abgelegt hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:40
@Caro11
Der Trampelpfad von dem Video ist auch an der Donau aber da kommt man wirklich nicht ausversehen hin! Dass sie dort zufällig reinfällt ist wirklich unwahrscheinlicherweise denke ich


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:40
@Felix_Austria
Das siezen geht ja runter wie Öl... 😎
Noch mal: kenne mich da nicht aus. 
1. Morgens um 6 , bei Schietwetter... Warum nicht?
Es war Sonntag. Was machen Sie morgens am Sonntag um 6:00 uhr? 
2.
Und wenn jemand sein späteres Opfer schon verfolgt hat und eventuell ortskundig ist?
Eventuell nicht allein agiert hat? 

Reine Überlegungen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:41
Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach.... aber kurz eine Anmerkung zum Herzogspark: Keine Ahnung ob es immer noch so ist - aber ich kenne es so, dass die Tore so "geschaltet" sind, dass man den Park nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betreten kann. Von drinnen nach draußen kommt man jedoch. So, wie man es auch von manchen Friedhöfen kennt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:42
Schwer zu sagen, wo der Pfad genau ist...grundsätzlich geht's aber praktisch überall, also auch direkt hinter dem Herzogpark unmittelbar nach dem befestigten Weg und evtl. dem Trampelpfad direkt in die Donau. Meiner Meinung nach ist die Aufnahme unterhalb des Lokals Orkan, Höhe Rehgässchen, in der Nähe des Eisernen Stegs. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:42
@Tine1998

Aber könnte es nicht sein, dass sie so orientierungslos war, dass sie dachte "geh ich an der Donau lang bis ich sie queren kann"?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:42
@caro 11 manchmal fragt man sich bei journalisten wirklich..... das ist unten am donauufer zwischen herzogspark richtung steinerne brücke. was ihr da nicht seht, ca 3 meter rechts davon ist der jogger highwag, wiederum 3 meter wieter rechts ist eine straße


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:44
@Felix_Austria
Dann sind wir einer Meinung :-) ...direkt an der abknickenden Vorfahrtstrasse....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:44
@HansFranz ..... schauen sie mal genau hin, dass ist die holzländestraße.... das erkennen sie anhand der gebäude


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:44
Also direkt am Orkan, oder?


Anzeige

melden