Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.116 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.01.2019 um 22:21
-Leela- schrieb:Genau. Und weiter?
Nichts weiter...aber man sollte anderen ihre Meinung lassen, oder muß jeder mit dem Mainstream schwimmen? Wer immer nur der Herde folgt,sieht bekanntlich nur die Ärsche.


melden
Anzeige

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.01.2019 um 22:27
@Dreamcatcher66

Hin und wieder guck ich mir ganz gerne Ärsche an.

Das Buch kommt sehr reißerisch daher, so mein Eindruck. Und das finde ich, gerade in Verbindung mit Todesfällen, geschmacklos.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.01.2019 um 22:29
-Leela- schrieb:Das Buch kommt sehr reißerisch daher, so mein Eindruck. Und das finde ich, gerade in Verbindung mit Todesfällen, geschmacklos.
Na ja,da gebe ich dir recht...man muß nicht alles reißerisch darstellen,aber Feingefühl ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.01.2019 um 07:09
PorterThomson schrieb:Moin!

Ich bin Porter Thomson! Ihr hättet mich ja wenigstens einladen können zu dieser illustren Shitstormveranstaltung. Aber ich bin ja nicht nachtragend! Aber hat sich mal einer von euch auch nur im Ansatz mit den Inhalten des Buches beschäftigt? Scheißt hier auf ein paar orthographische Defizite! Der Inhalt, die Informationen, die Details und die analytischen Schlussfolgerungen sind entscheidend! Der Titel sei wie Bildzeitung und reißerisch! Ich danke für das Kompliment! Ich hätte das Buch auch "Malina spielt mit Freunden im Sand" nennen können! Ganz toll! Der Titel war wohl überlegt, da ich im Rahmen meiner Recherche tatsächlich auf eine große Mauer des Schweigens stieß! Ich bin für Fragen offen!

LG Porter
Ein Beitrag, 10 Ausrufezeichen. Bei dem Kommunikationsstil wundert es mich nicht, dass kaum einer mit dir sprechen wollte 🙄


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

687 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge