Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:46
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Hatte Malina eine Armbanduhr?
Lenk bitte nicht vom Thema ab, und vor allem reiße meine Äußerungen hier
nicht aus dem Gesamtzusammenhang, um mich wie einen Idioten darzustellen.

Die Erwähnung einer Uhr (nicht Malinas Uhr) ergibt sich aus den beiden Links hier:

Beitrag von inci2 (Seite 285)

Beitrag von inci2 (Seite 284)


Und beantworte doch bitte meine Frage, worum ich Dich schon zweimal gebeten habe.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und von Dir wüsste ich gerne, warum Du mir Falschbehauptungen unterstellst.

Beitrag von RewoPower (Seite 285)


Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:48
Es ist ja absolut unglaublich was hier teilweise geschrieben wird. Inzwischen könnte man den Thread ohne Probleme ins Verschwörungstheorien-Forum schieben. Und genau die, die hier die absurdesten Verschwörungen seiten des Staates (!) wittern geben auch noch vor hier aus Mitleid mit der Familie zu handeln. Das ist absolut ekelerregend und ich hoffe nur noch, dass die Polizei eine Pressemitteilung herausgibt oder gar eine Pressekonferenz hält in der sie eindeutig klar stellt, dass es, wenn man bei Verstand ist, nur ein Unfall gewesen sein kann und das u.U. mit weiteren Details erklärt die dem gemeinen Forenschreiber, also allen hier nicht bekannt sind.

Nur fürchte ich selbst dann werden hier noch Ideen gesponnen und due Schuld auf alle abgewälzt nur um nicht anerkennen zu müssen, dass es auch Unfälle auf dieser Welt gibt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:49
Zitat von inci2inci2 schrieb:Was soll der Staat darüberhinaus Deiner Meinung
nach noch tun?
Eine Erklärung abliefern, wie dieser Unfall denn ausgesehen hat.
Ohne eine Erklärung ist es einfach nur eine Behauptung, die auch falsch sein kann.


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:52
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Eine Erklärung abliefern, wie dieser Unfall denn ausgesehen hat.
Ja wie denn? Es stand nunmal auch kein Polizist oder sonst wer daneben...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:53
@Archer
Ich glaube nach den vorliegenden Informationen noch nicht an einen Unfall! 
Was ist nach ihren Worten jetzt mit meinem Verstand?? LOL 

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 

Beweisen Sie doch bitte Ihre "Unfall" Theorie! 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:53
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Eine Erklärung abliefern, wie dieser Unfall denn ausgesehen hat.Ohne eine Erklärung ist es einfach nur eine Behauptung, die auch falsch sein kann.
Ah ja. Weil keine dem allmy-User RewoPower genehme und zusagende Erklärung
seitens der Polizei erfolgt ist, ist es einfach nur eine Behauptung. Mit anderen Worten
Du unterstellst der Polizei hier, sie daß etwas vertuscht? Oder sehe ich das falsch?

Und das von jemand, der anderen Falschbehauptungen unterstellt, ohne dies auch
nur ansatzweise untermauern zu können, oder zu wollen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:58
Zitat von tcomtcom schrieb:Beweisen Sie doch bitte Ihre "Unfall" Theorie!
Und wie? Ich stand auch nicht daneben. Ja ich weiß nichtmal annähernd wo es passiert ist, da ich noch nie vor Ort war. Aus dieser Sicht haben Sie natürlich immer die besseren "Argumente" da ich die vorherrschende Theorie nie beweisen kann, vermutlich leider genauso wenig wie die Polizei. Allerdings können Sie auch nie beweisen, dass es kein Unfall war, oder?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:58
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und beantworte doch bitte meine Frage, worum ich Dich schon zweimal gebeten habe.
Sollte doch wohl eigentlich klar sein.

Deine Behauptung war folgende:
Wenn schon bekannt ist, daß man von keiner Fremdeinwirkung ausgeht,"

Zu diesem Zeitpunkt war das eben nicht bekannt, sondern bis dato hieß´es, die Polizei schließe auch ein Verbrechen nicht aus.
Es hieß lediglich, die Polizei bzw die Gerichtsmedizin habe keine Gewalteinwirkung festgestellt.
Gewalteinwirkung und Fremdeinwirkung ist aber nicht das selbe.
Hier haben einige ganz offensichtlich Probleme mit verstehendem Lesen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:58
tcom schrieb (Beitrag gelöscht):Die Beweislage im Fall M. ist aber doch etwas dünn! Was meinst du? Ich kann mir keinen Unfall vorstellen irgendwie! Kann ich nicht...
und wieso kannst Du es dann im Ingolstädter Fall der hier gepostet wurde, oder kannst Du das auch nicht?

EDIT: hier der Link Beitrag von RAIDHO (Seite 268)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 14:59
@RewoPower
inci2 schrieb:
Ich gehe von einem Unfall (Ertrinken) aus

Beschreibe mal diesen Unfall.
Sie war betrunken, wahrscheinlich hungrig. Hypoglykämie macht Schwindel, starke Bewusstseinsbeeinträchtigung, Kopfschmerzen, Durstgefühl, Übelkeit. Warum sie ans Ufer gelangen konnte, kann viele Gründe haben: vielleicht musste sie austreten, rutschte ab; vielleicht wurde ihr schwarz vor Augen, stolperte auf den abschüssigen Uferstreifen und von dort ins Wasser; vielleicht musste sie sich übergeben, beugte sich nach vorne und verlor das Gleichgewicht; vielleicht wollte sie sich nur kaltes Wasser ins Gesicht spritzen, weil ihr nicht gut war,...etc
Bei allen diesen Szenarien könnte sie entweder gewollt vorher ihr Handy abgelegt haben, oder sie wollte es in die Manteltasche schieben und es ist unbemerkt am Boden gelandet, etc
In dem Moment, wo sie mit Lederjacke, schwerem Wollmantel, Jeans und Schuhe ins 8 Grad kalte Wasser fällt, hat sie keine Chance mehr ohne Hilfe rauszukommen. Nicht bei der Strömung, nicht bei den Temperaturen. Selbst bei stehendem Gewässer funktioniert bei 8 Grad die Muskulatur, die man zum Schwimmen und sich rausziehen bräuchte, nicht mehr. Geschweige denn bei 200.000 Liter Durchlauf pro Sekunde und ihrer vollständigen Bekleidung.

Alles in allem sehe ich da soviele unterschiedliche Ertrinkungsszenarien, dass ich keine Fremdeinwirkungsszenarien mehr brauche. Natürlich könnte es einen Täter geben, aber wie wahrscheinlich ist das denn nun wirklich?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:00
Zitat von ArcherArcher schrieb:eine Pressekonferenz hält in der sie eindeutig klar stellt, dass es, wenn man bei Verstand ist, nur ein Unfall gewesen sein kann
Eine Beschreibung dieses Unfalls fehlt bisher komplett.
Ist dir das egal?
Bloße Behauptung reicht aus?
Ist es eine neue Religion, wo man feste glauben muss, anstatt wissen zu dürfen?


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:04
@RewoPower

Warum sollte die Polizei einen möglichen Vorgang des Unfalles veröffentlichen?

Ist es nicht pietätlos dies zu fordern?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:05
Zitat von tcomtcom schrieb:Beweisen Sie doch bitte Ihre "Unfall" Theorie! 
Dafür, dass ihr euch alle auf absurde Spekulationen stützt, seid ihr ganz schon affin für Begründungen.
Was spricht denn faktisch konkret gegen einen Unfall? Eigentlich nichts. An der Leiche wurden keine Spuren einer Fremdeinwirkung gefunden. 100% wird man das nie klären können. Kapiert ihr das nicht?  
tcom schrieb (Beitrag gelöscht):Ich kann mir keinen Unfall vorstellen irgendwie! Kann ich nicht...
Da ist ja grundsätzlich mal legitim. Aber nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das ja nichts. Ich kann mir auch vieles nicht vorstellen was auf der Welt so los ist. Interessiert nur niemanden was du oder ich denken.
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Eine Beschreibung dieses Unfalls fehlt bisher komplett.
Weil Malina eine junge Frau war und verdammt nochmal Persönlichkeitsrechte hat. Wir müssen nicht kedes Detail kennen. Auch wenn ihr diesen Fall dafür nehmt um eure wilde Fantasie auszuleben, bleibt dies ein tragischer Todesfall. Vielleicht war sie betrunken oder hatte Drogen genommen. Warum müsste das an die Öffentlichkeit? Was hätte das für eine Logik? 
Wenn du ne spannende Geschichte zur Unterhaltung willst, kauf dir ein paar Krimis...


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:06
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Eine Beschreibung dieses Unfalls fehlt bisher komplett.Ist dir das egal?Bloße Behauptung reicht aus?Ist es eine neue Religion, wo man feste glauben muss, anstatt wissen zu dürfen?
Wie kann man etwas beschreiben was man nicht gesehen hat? Und nein, wenn es mir egal wäre wäre ich nicht mehr hier. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass man niemals den exakten Hergang ermitteln werden wird, wie bei so vielen Unfällen auf dieser Welt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:09
@MaryPoppins
@Archer


Aber über 2 Km konnte Sie problemlos zurück legen? Ohne vorher zu kollabieren und anschließend noch Telefonate zu tätigen? Ihre Freundin meinte doch, das M. nicht übermäßig betrunken bzw. "verstört" gewirkt hatte. M. hätte dann um Hilfe gebeten oder??


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:09
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Eine Erklärung abliefern, wie dieser Unfall denn ausgesehen hat.
Dazu noch einmal
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:Die Polizei gehe weiterhin davon aus, dass Malina durch einen Unfall zu Tode kam, alles deute darauf hin. Der Polizeisprecher wollte keine Details nennen, die zu dieser Annahme führen, etwa wie das letzte Telefongespräch verlaufen sei oder ob es weitere Hinweise von Partygästen gebe, die gemeinsam mit Malina auf der Party waren. Der Kontakt zwischen Polizei und Vater sei extrem gut gewesen, so der Polizeisprecher.

>> http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/malina-leiche-freigegeben-100.html (Archiv-Version vom 14.04.2017)
Der genaue Ablauf, selbst wenn er zu 100% rekonstruierbar wäre, geht uns ehrlich gesagt überhaupt nichts an. Mal angenommen, du verunglückst durch einen Unfall, möchtest du dann, dass ganz Deutschland darüber Bescheid weiß, wie es ganz genau dazu kam? Es reicht doch, wenn die Familie / Freunde informiert sind (soweit es eben möglich ist im Rahmen der Umstände).


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:09
wie sollte die Polizei einen möglichen Unfallvorgang "veröffentlichen"? Das Schlusswort wird sehr wahrscheinlich lauten, dass es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt, ein solches aber nicht völlig auszuschließen ist. Todesursache durch Ertrinken.. Punkt


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:13
Zitat von tcomtcom schrieb:Aber über 2 Km konnte Sie problemlos zurück legen? Ohne vorher zu kollabieren und anschließend noch Telefonate zu tätigen? Ihre Freundin meinte doch, das M. nicht übermäßig betrunken bzw. "verstört" gewirkt hatte. M. hätte dann um Hilfe gebeten oder??
Warum denn nicht? Es soll sogar schon Unfälle von komplett nüchternen Personen gegeben haben die tödlich endeten.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 15:13
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Warum sollte die Polizei einen möglichen Vorgang des Unfalles veröffentlichen?
Damit man es nachvollziehen kann.
Damit man sich nicht für blöd verkauft vorkommen muss.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ist es nicht pietätlos dies zu fordern?
Nein.
Mit so einem Argument könnte man alles unterdrücken, auch Verbrechen als Unfall bezeichnen.
Leben wir denn nicht angeblich in einer offenen transparenten Gesellschaft?


Anzeige

2x zitiertmelden