Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:19
@Robin76
@Missymiss

Die Sache ist eigentlich eindeutig.

Wenn Kampf, dann gibt es auch äußerliche Verletzungen.

Ich glaube kaum, daß malina auf diesem Weg an der Donau jemanden begegnet ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:19
@Robin76
Das wenn ich wüsste. Vorstellbar ist so einiges. Man sollte sich keiner Möglichkeit verschließen. So passieren die typischen Ermittlungsfehler. Wenn die Ermittler schon eine Geschichte im Kopf haben und die dann beweisen wollen. Dann ist man nicht mehr frei für andere Szenarien.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:20
Zitat von Winchester83Winchester83 schrieb:Die Sache ist eigentlich eindeutig.
Schön, dass es für dich so ist. Mir geht es damit anders.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:22
@Missymiss
Ich meinte damit nicht den Fall an sich. Dieser ist nicht eindeutig. Mir geht es darum, dass  kein Indiz für ein  Verbrechen ubd erst recht nicht für einen Kampf vorliegt. Dann gäbe rs äußerliche Verletzungen, Knochenbrüche, organschäden oder ähnliches.

All diese Theorien gab es auch schon dutzende mal auf den letzten 100 Seiten.
Die Polizei hat bewiesen, dass sie sich nicht auf eine Variante versteift hat. Sonst würden sie nicht solange noch prüfen, ob es noch andere Ansätze und Indizien gibt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:23
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Hier ist überhaupt nichts merkwürdig, wenn sie wie ihr Vater schon liebevoll sagte, ein verpeiltes Huhn sei.
Das mag ja ehrlich von ihm gemeint sein und unterstützt dann wohl auch die These der Verunfallung. Von der Mutter der Malina hört man nichts, oder habe ich da was verpasst?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:24
Zitat von MissymissMissymiss schrieb:Malina könnte, wenn sie vom Eisernen Steg ins Wasser geriet, in dieser Zeit von der Stelle unter dem Eisernen Steg bis auf Höhe Handyfundort getrieben sein.
Bin leider null ortskundig, aber ob selbst diese Entfernung für das Entstehen des Verwesungsgeruchs in kaltem Wasser ausreicht?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:25
@Missymiss
Zitat von MissymissMissymiss schrieb:So passieren die typischen Ermittlungsfehler. Wenn die Ermittler schon eine Geschichte im Kopf haben und die dann beweisen wollen. Dann ist man nicht mehr frei für andere Szenarien
ich geh jetzt einfach mal davon aus,des die ermittler hier recht objektiv ermittelt haben.
schliesslich haben sie sich auf nix festgelegt.
es waren zwar keine spuren von gewalt- bzw. fremdeinwirkungen zu finden,dennoch wurde ein verbrechen nicht zu 100% ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:25
@AgathaChristo
Der Vater ist bewußt in die Öffentlichkeit getreten um Mutter und Geschwister aus dieser heraus zu halten.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:25
Tasche vergessen und sich verlaufen ist nix Besonderes. Handy verlieren und in die Donau fallen wiederum sind ja genau die offenen Fragen, also: warum?
Ich finde halt die Abfolge Handy geht aus, Handy geht verloren, M. ertrinkt, wohl doch in recht kurzem Zeitraum, etwas merkwürdig. Muss nix heißen, aber man sollte doch verstehen, dass ein simples Unfallgeschehen hier mehr Zweifel aufwirft als in anderen Fällen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:28
tcom schrieb (Beitrag gelöscht):Warum erzählt die Freundin nicht mal was Sie so alles zu sich genommen haben??
@tcom
warum sollte des veröffentlicht werden?
uns geht es nix an.
die ermittler werden schon eine antwort auf die frage bekommen haben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:28
Zitat von Fat-JuergenFat-Juergen schrieb:Muss nix heißen, aber man sollte doch verstehen, dass ein simples Unfallgeschehen mehr Zweifel aufwirft als in anderen Fällen.
Vielleicht stellst du das mal ganz konkret einander gegenüber, ich kann in deinen kryptischen Aussagen nämlich keinerlei Sinn erkennen.
Kannst du ihn aufzeigen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:29
Wenn man jetzt einfach hergeht und die Aussagen der Feier betreffend nicht komplett ignoriert (also was alles vorgefallen ist), zeichnet sich doch schon ein Bild ab... Klar, es muss natürlich nicht heißen dass das alles Malina war aber man darf es nicht außer Acht lassen...

Ich hab auf Seite 150 oder so schon einmal MDMA und seine Nebenwirkungen erwähnt... Vorallem mit Alkohol kombiniert ist das nochmals gravierender.

Keine Ahnung was euch noch so extrem stört aber für hätte sich der Kreis eigentlich halbwegs geschlossen, weil zu 100% wird man es ohne Zeugen wahrscheinlich nie wissen.

Für mich war es halt ein durchzechter Abend bei dem eventuell MDMA mit rein gespielt hat. Sie war dadurch verwirrt und orientierungslos... Sie vergaß zunächst ihre Tasche oder hat sie ganz einfach nicht mehr gefunden (ab einem Gewissen Zustand ist der Drang sehr hoch einfach nach Hause zu laufen), Sie ging raus und hat einfach an einer Kreuzung die Orientierung verloren (Siehe MDMA + Alk), nach dem langen Irrweg hat sich ihr Kreislauf aufgrund von zb Dehydrierung verabschiedet und sie wollte eventuell ihr Gesicht benetzen. Sie hat noch versucht ihr Handy einzustecken aber ihr Kreislauf war deutlich beeinträchtigt und sie hat ihr handy einfach an der Tasche vorbeigesteckt als sie vom weg in Richtung Donau stolperte... und dann ist es eben passiert. Das ist natürlich eine von vielen Variationen aber ich sehe das ganz große Mysterium jetzt nicht mehr, es sind keine großen Plausibilitätslücken mehr für mich enthalten.

Unglaublich traurig ist das ganze in jeder Variation...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich geh jetzt einfach mal davon aus,des die ermittler hier recht objektiv ermittelt haben.
schliesslich haben sie sich auf nix festgelegt.
es waren zwar keine spuren von gewalt- bzw. fremdeinwirkungen zu finden,dennoch wurde ein verbrechen nicht zu 100% ausgeschlossen.
Ganz deiner Meinung. Ich finde es merkwürdig, wenn hier ein Verbrechen ausgeschlossen wird, die Polizei das aber nicht macht.
Andererseits finde ich es gut von der Polizei, dass sie Spekulationen auf ein mögliches Verbrechen nicht noch verstärkt, sondern eben eine Verunfallung als wahrscheinlichstes Geschehen annimmt und dies auch so äußert.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:42
@RAIDHO
An manchen Stellen dort genügt sogar ein Bein zu stellen um eine Person in die Donau fallen zu lassen.
Ich teile diese Einschätzung da ja nicht bekannt ist wo M. in die Donau kam, aber das bedeutet auch daß die Frage aufkommt:
was nun, ist es dort jetzt leicht reinzufallen oder nahezu unmöglich? Entscheide Dich bitte mal.

Wenn es reicht einen Fuß gestellt zu bekommen dann reicht es auch zu stolpern.


Allerspätestens an der Steinernen Brücke (Wir reden ja derzeit vom ganzen Ufer als möglichkeit) wird es recht leicht reinzufallen und es gibt viele die scheinbar gerne mal gefährliche Sitzgelegenheiten nutzen.
Achtung das ist der Brückenbereich, der völlig anders aussieht als der nahe dem Handyfundort!
http://1.bp.blogspot.com/-fS_DjVWAGHE/UEV4qSdlhbI/AAAAAAAABxs/CU9LZ0I_lRo/s1600/IMG_1442.JPG
   Missymiss
   Vielleicht kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Details ans Licht, die die Unfalltheorie bestätigen. Eure Theorien überzeugen mich leider nicht. Obwohl ich's mir sehr wünschen würde.
ok, oder...
Zitat von MissymissMissymiss schrieb:Müsste sich doch herausfinden lassen, ob der Eiserne Steg in Fließrichtung zum Handyfundort oder entgegen liegt.
oder auch nicht. Wie kommst Du zu der Annahme ein Szenario überzeuge dich nicht wenn du nichtmal google oder maps zur Örtlichkeit über die Wir reden befragst?
Oder ist das technisch nicht möglich bei Dir?
kleine Hilfe: http://img.fotocommunity.com/zwischen-steinerne-bruecke-und-eisernen-steg-9afe792b-76e0-4d10-9fc4-88f5e6f716a4.jpg?height=1080


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:46
Zitat von svephisvephi schrieb:Der Vater ist bewußt in die Öffentlichkeit getreten um Mutter und Geschwister aus dieser heraus zu halten.
Ja, danke, habe nicht alles in den Medien verfolgt, als doch mehr hier die Beiträge.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 19:48
Himmel - könnt ihr das Mädel und ihre Angehörigen nicht einfach mal ruhen lassen? Eine hundertprozentige Aufklärung wird es wohl die nächste Zeit nicht  geben. Sie ist ertrunken und damit basta. Wem oder was nützen jetzt noch diese himmelschreienden Spekulationen? Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen - aus Rücksicht und Respekt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:02
Ich stimme Sonnenschein81 da zu. Thread schliessen und Malina in Frieden Ruhen lassen.
Es ist nunmal wie es ist und da kann man nichts daran ändern, Punkt, Ende!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:05
@Sonnenschein81
Fühle mich jetzt angesprochen. Es wird doch hier spekuliert und dann darf man nicht mal nach der Familie fragen?
Alle Beteiligten aus dem näheren Umfeld bei einem ungeklärten Fall kommen in Generalverdacht, das ist so üblich. Und wird garantiert nicht in der Öffentlichkeit präsentiert.

Meinetwegen kann man den Thread auch schließen, bis sich vielleicht was neues ergibt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:05
@BillyBlack
ändern kann man nix mehr - da geb ich dir recht.
aber man kann noch immer darüber diskutieren.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:ändern kann man nix mehr - da geb ich dir recht.
aber man kann noch immer darüber diskutieren.
Aber was gibt es noch? Ist wirklich etwas noch unerklärlich in deinen Augen?

Klar, man kann alles Tot diskutieren aber das einzige was hier noch nicht zu lesen war, waren Außerirdische...


Anzeige

1x zitiertmelden