Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:11
Kann man auch immer noch, wenn man was neues herausgefunden hat. Malina ist sehr wahrscheinlich gestolpert und in die Donau gestürzt um dort zu ertrinken. Da sie einen Mantel trug, war ihr scvhwimmen daher nicht möglich. Zumindest geh ich davon aus. Versuch mal mit einem Mantel zu schwimmen, wird nicht ganz so einfach sein. Zumindest schaut alles sehr nach einem Unfalltod aus. Aber abwarten, was sich noch ergeben wird.

@Residium: Dein Ernst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:12
@fauchi
Das Problem ist, daß keiner von uns jemals, mit den spärlichen Fakten, den Fall aufklären wird.

Es spricht nunmal mehr für einen Unfall, als für ein Verbrechen.

Niemand von uns kann die eine oder andre Variante beweisen. Es geht hierbei eher darum zu bewerten wie wahrscheinlich welche Variante ist.

Es wäre wirklich besser den thread solange dicht zu machen, bis es neue Informationen gibt, die Variante 1 oder 2 mehr untermauern.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:12
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Residium: Dein Ernst?
Was mein Ernst?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:13
@Residiuum: Das du Auserirdische damit einbeziehen willst? Ich glaub zwar an Aliens, aber das hat wohl kaum was mit Malinas Tod zu tun...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:16
@Winchester83
@Residuum

des hier schon alles xmal durchdiskutiert wurde u. wir nich alle fakten kennen ist mir auch klar.
aber anscheinend wollen sich noch einige damit befassen um eben die für sich selber wahrscheinlichste variante zu finden.
die frage wie genau sie in die donau kam beschäftigt mich auch noch etwas u. auch ich versuche die für mich wahrscheinlichste variante zu finden.
das muss keiner verstehen bzw. nachvollziehen können - ein akzeptieren reicht mir aus......


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:17
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:@Residiuum: Das du Auserirdische damit einbeziehen willst? Ich glaub zwar an Aliens, aber das hat wohl kaum was mit Malinas Tod zu tun...
Ich will in dem Thread keine Smileys verwenden aber lies doch bitte noch mal meinen Beitrag durch und dann auch noch den, der ca 5 Beiträge darüber steht... Und dann sag mir bitte wie du das interpretieren würdest.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:das muss keiner verstehen bzw. nachvollziehen können - ein akzeptieren reicht mir aus......
Was ist für dich nicht nachvollziehbar?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:22
@AgathaChristo
Ich habe nicht dich explizit angeprochen.

Nochmal: Kann man die Sache nicht erst mal auf sich beruhen lassen? Wüste Spekulationen sind für die Angehörigen katastrophal und bringen keinerlei Aufklärung.

Neugier, Sensationslust, Gier nach Verbrechen, wo keines ist, aber auf Teufel komm raus dies konstruiert wird - das alles empfinde ich gegenüber Malina und deren Angehörigen als äußerst respektlos. Lest mal nach, was auf diesen 302 Seiten alles geschrieben wurde. Und nun soll es so weiter gehen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:23
@Residuum
jetzt geb ich dir den rat den du gerade einem anderen gegeben hast - lies meinen beitrag,aus dem du zitiert hast,bitte nochmal
*bildergebnis für freundlichen smiley*

ich meinte damit,des es niemand verstehen/nachvollziehen können muss, des ich noch immer nach der für mich wahrscheinlichsten möglichkeit suche wie genau sie in die donau kam.
so richtig festlegen kann ich mich da noch nicht.


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:25
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:Klar, man kann alles Tod diskutieren aber das einzige was hier noch nicht zu lesen war, waren Außerirdische...
Es zwingt dich doch niemand, hier mitzulesen.

Es gibt offensichtlich Leute, die der Fall noch so sehr beschäftigt, dass sie sich darüber austauschen wollen. Das kann eine Strategie sein, um damit fertig zu werden. Schließlich wurden wir alle durch die vielen Bilder etc. bewusst emotionalisiert und in diesen Fall mit hineingezogen. Da tut sich was beim Menschen. Man kann nicht einfach einen Schalter betätigen und gut ist's.

Bei mir geht das jedenfalls nicht. Da mein Lebensgefährte vor fünf Jahren in ähnlich unaufgeklärter Situation sein Leben lassen musste, fühle ich mich wahrscheinlich besonders von Malinas Schicksal betroffen. Es wird schon jeder seinen Grund haben für sein Bedürfnis, miteinander darüber zu sprechen. Ich erkenne da nichts Verwerfliches dran.

Wen's nervt, der soll sich anderen Dingen widmen.

Malina ruht auch in Frieden, wenn wir uns die Köpfe zerbrechen. Vielleicht wäre sie sogar ein wenig stolz darauf, dass sich so viele Menschen um ihr Schicksal scheren.

Dämlich finde ich die Leute, die sich auf Malinas Gedenkseite über ihre Spekulationen auslassen. Das ist wirklich unerhört. Schließlich weiß man, dass die trauernde Familie mitliest.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:25
Zitat von fauchifauchi schrieb:@Residuum
jetzt geb ich dir den rat den du gerade einem anderen gegeben hast
*bildergebnis für freundlichen smiley*

ich meinte damit,des es niemand verstehen/nachvollziehen können muss, des ich noch immer nach der für mich wahrscheinlichsten möglichkeit suche wie genau sie in die donau kam.
so richtig festlegen kann ich mich da noch nicht.
Ja das hab ich schon richtig gelesen und deswegen frag ich was für dich nicht nachvollziehbar ist... vl hätte ich nicht auch nachvollziehbar als wort verwenden sollen...
@Missymiss
Es zwingt dich doch niemand, hier mitzulesen.

Es gibt offensichtlich Leute, die der Fall noch so sehr beschäftigt, dass sie sich darüber austauschen wollen. Das kann eine Strategie sein, um damit fertig zu werden. Schließlich wurden wir alle durch die vielen Bilder etc. bewusst emotionalisiert und in diesen Fall mit hineingezogen. Da tut sich was beim Menschen. Man kann nicht einfach einen Schalter betätigen und gut ist's.

Bei mir geht das jedenfalls nicht. Da mein Lebensgefährte vor fünf Jahren in ähnlich unaufgeklärter Situation sein Leben lassen musste, fühle ich mich wahrscheinlich besonders von Malinas Schicksal betroffen. Es wird schon jeder seinen Grund haben für sein Bedürfnis, miteinander darüber zu sprechen. Ich erkenne da nichts Verwerfliches dran.

Wen's nervt, der soll sich anderen Dingen widmen.

Malina ruht auch in Frieden, wenn wir uns die Köpfe zerbrechen. Vielleicht wäre sie sogar ein wenig stolz darauf, dass sich so viele Menschen um ihr Schicksal scheren.

Dämlich finde ich die Leute, die sich auf Malinas Gedenkseite über ihre Spekulationen auslassen. das ist wirklich unerhört. Schließlich weiß man, dass die trauernde Familie mitliest.
Das sag ich ja auch nicht aber es scheitert hier schon beim Großteil der Leute am willen sich den Thread durchzulesen und damit mein ich nicht den ganzen sondern es scheitert ja meistens schon bei den letzten 5 Seiten...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:27
Hmmm...stimmt! Das ist auch was, was ich mich die ganze Zeit frage. Wie Malina in die Donau kam. Aber wahrscheinlich werden wir es nie erfahren. Obwohl man Suizid auch nicht unbedingt ausschliessen sollte!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:29
@Residuum

stolpern geschuppst werden,einbildung einer gefahr, austreten gehen,ausschau halten zwecks orientieren wollen usw.
es gibt halt so viele möglichkeiten,die denkbar aber nicht beweisbar sind.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:32
Zitat von fauchifauchi schrieb:@Residuum

stolpern geschuppst werden,einbildung einer gefahr, austreten gehen,ausschau halten zwecks orientieren wollen usw.
es gibt halt so viele möglichkeiten,die denkbar aber nicht beweisbar sind.
Ja da ist richtig, aber wie lange willst du das diskutieren? Es ist nicht beweisbar! Und warum sollte man dann einfach mal so von einem Verbrechen ausgehen wenn sich doch schon ein Bild abzeichnet von dem Abend... Es wird halt nicht ausgesprochen aufgrund des Respekts vor einemToten gegenüber und aus Respekt vor ihrer Familie und Freunden aber es geht doch klar in eine Richtung, auch wenn alles andere nicht ausschließbar ist!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:35
@Sonnenschein81 Wie gesagt, Suizid ist auch nicht wircklich auszuschliessen. Drogen glaub ich eher weniger.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Suizid kann man nie ausschließen, die Idee dazu kann ganz spontan kommen.
Nein! Hast du Erfahrungen auf diesem Gebiet?!
Zitat von AbnormalityAbnormality schrieb:Ein Sachverhalt, den so manche in sozialen Netzwerken nicht akzeptieren wollen. Hier wird immer noch nach dem Täter gesucht, der Malina getötet haben soll."
Tja, in einem Rechtsstaat sollte man von mitdenkenden Bürgern ausgehen. Schlimm, wenn eine Presse solche unterschwelligen Vorwürfe schreibt, zumal der Todesfall der Malina K. nicht geklärt ist!
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ohne Kameraaufnahmen oder mehreren unabhängigen Zeugen wird das nicht möglich sein.
Es wäre traurig, wenn sich Kriminalistik nur auf die Fakten beschränken würde. Siehe Klärung Mordfall Lolita B.!
Zitat von hyperleuchtehyperleuchte schrieb:Ich war auf der Party und es wurde zwischen 5 und 6 Uhr nach einem ziemlich betrunkenem Mädchen gesucht, die wohl auch unter Drogeneinfluss stand. Leider kann ich nicht genau sagen, ob tatsächlich Malina gesucht wurde oder irgend ein anderes Mädchen, das wohl zu viel erwischt hatte...
Diese Info ist hoffentlich umgehend an die Kripo gegangen!
Zitat von hyperleuchtehyperleuchte schrieb:@tcom
ich glaub das war der Türsteher, der nach dem Mädchen gesucht hat, weil sie anscheinend schon etwas negativ aufgefallen ist.
Schön, wenn es jemand behauptet, aber nicht weiß. Mit solchen Infos wäre ich sehr vorsichtig. Nur Wissen kann hier die Spreu vom Weizen trennen!
Zitat von hyperleuchtehyperleuchte schrieb:An der Stelle, an der das Handy gefunden wurde, ist es fast unmöglich in die Donau reinzufallen.
Warum bleibt dein Kommentar ohne nachweisliche Erklärung so stehen? Wir wissen nicht, wo genau das Handy gefunden wurde. Es ist also uns unmöglich zu sagen, ob u. wo Malina K. sich tatsächlich aufgehalten haben könnte, da es noch nicht einmal die Kripo kann.
Zitat von MissymissMissymiss schrieb:Mir persönlich kommen die beiden Zufälle (Handy verlieren, ins Wasser fallen), die auch noch an verschiedenen Lokalitäten stattfanden, sehr merkwürdig vor. Das ist mindestens ein Zufall zu viel.
Damit gehe ich konform.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:wenn sie wie ihr Vater schon liebevoll sagte, ein verpeiltes Huhn sei.
verpeiltes Huhn
Kannst du die Quelle bitte einstellen?
Zitat von Winchester83Winchester83 schrieb:Sollte es einen Täter gegeben haben. Warum erst dann als es  gerade hell wurde und der Akku ausging.
Warum? Ja warum nicht?
Zitat von MissymissMissymiss schrieb:Ich finde, ihr schießt euch zu sehr auf ein Betrunkensein mit Drogeneinfluss ein. Die Aussagen der Freundinnen geben das nicht her. Malina wirkte am Telefon nicht stockbetrunken.
So sehe ich es auch. 
Zitat von Winchester83Winchester83 schrieb:Selbst Frauen können Handtaschen verlieren.
Malina K. hatte ihre Handtasdche nicht verloren, sondern vergessen. Es ist bislang nicht bewiesen, dass Malina K. ihr handy verloren hatte, es selbst abgelegt haben könnte o. von einem fremden Dritten am Fundort entsorgt wurde!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

12.04.2017 um 20:39
@Residuum
ich habe eben nur die verschieden varianten aufgezählt und nich geschrieben,des ich von einem verbrechen ausgehe.
ich habe auch nicht vor ihr etwas zu unterstellen.
mir gehen halt sämtliche szenarien durch den kopf und ich versuche sie gegeneinander abzuwägen - mehr nicht.


Anzeige

melden