Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 09:22
Die Stadtbekannten Dealer werden wohl kaum auf einer Technoparty rumspringen. Und auch die Mälzerei wird diese Drogengeschichte von sich abweisen.
Wer weiß denn schon ob nicht auch die Freundinnen an diesem Abend davon genascht haben.
Ich hab Extasy das erste mal mit 17 von einer Freundin angeboten bekommen, auf einer stink normalen Dorfdisco. Ich glaube nicht das ihr etwas ins Glas gemischt wurde. Ich gehe davon aus das es bewusst eingenommen wurde....Ach komm probier mal...Ist ein schönes Gefühl....
Ich hab Nächte durchgetanzt und wirklich krasse Opfer gesehen auf den Technopartys. Solche Leute sind sich dann tatsächlich selbst überlassen.
Viele Jahre habe ich mir so die Wochenenden versüßt.
Deswegen weiß ich auch genau, wie es in solchen Locations abgeht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 09:23
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:In Ermangelung weiterer Fakten, die wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag auf sich warten lassen werden, bleibt dies ein Fall, bei dem sich jeder die ihm genehmste Hypothese aussuchen kann wie an einem kalten Büffet. Ich persönlich halte nicht viel von den Hypothesen, die Malinas Verhalten mit natürlicher Verpeiltheit oder ein paar Gläsern zu viel erklären wollen. Freilich kann ich damit vollkommen falsch liegen, aber mir erscheint eine (wie auch immer, endogen oder exogen, entstandene) akute Psychose weitaus wahrscheinlicher.
Selbst mit einer Psychose, egal ob exogen oder endogen, wäre es immer noch ein Unfall. An Suizid kann ich kaum glauben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 09:25
Bei uns wurde es immer abgesprochen, das, wenn wir mit mehreren Mädels unterwegs waren, wir auch immer zusammen nachhause gegangen sind. Falls mal eine jemanden kennengelernt hatte, wurde im Vorfeld besprochen, wie sie dann nach Hause kommen würde. Taxi oder derjenige bringt sie dann. Danach haben wir immer noch gemeinsam telefoniert, ob alle gut nachhause gekommen sind. Eine gewisse Fürsorgepflicht den anderen gegenüber war also immer vorhanden.

Mal davon abgesehen, wenn wir Alkohol konsumieren wollten, noch dringlicher darüber nachgedacht wurde, wie wir dann unbeschadet nach Hause kommen. Taxigeld war Pflicht.

Damals gab es schon Trieb-und Gewalttäter, nicht mehr und nicht weniger als heute.
Nur mit dem Unterschied, dass heutzutage sämtliche Straftaten durch die Medien propangiert werden und uns den Anschein vermitteln, an jeder Ecke einen Stratäter zu vermuten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 09:26
Zitat von BarriqueBarrique schrieb:In der Form von Angstattacken? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Depressives Blackout?
Meine Erwähnung einer möglicherweise endogen entstandenen Psychose war ein höfliches Feigenblatt, ein Hintertürchen, welches ich offenhalten wollte, an das ich selbst aber nicht glaube. Für mich spricht z. B. der nächtliche Anruf bei dem Freund (auch wenn jetzt wahrscheinlich zig Frauen behaupten werden, das sei vollkommen normal und sie hätten das auch schon gemacht), für die Art von akutem "Liebesbedürfnis", wie es gewisse Partydrogen erzeugen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 09:55
Ich verstehe hier gar nichts mehr......Malina ist tot, Fremdeinwirkung konnte zumindest bisher nicht festgestellt werden. Sämtliche Spekulationen und Gerüchte, die verbreitet werden, "diskutiert" werden dienen genau wozu? Den Unfall aufzuklären? Wohl kaum möglich, wenn nicht einmal die Polizei dies schafft. Also was bringt das, außer einer Toten Drogenmissbrauch, Psychosen, psychotisches Verhalten etc zu unterstellen um irgendwie die bescheuertste Theorie hier noch irgendwie anbringen zu können. Sie ist tot, reicht das nicht? Kann man sie in Frieden ruhen lassen? Oder ist es tatsächlich "wichtiger", etwas Beschäftigung zu haben und dabei keine Rücksicht auf Pietät zu nehmen? Ist regelrecht ekelhaft, was man hier teilweise lesen muss und ich hoffe, weder Familie noch Freunde lesen hier mit. Kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, dass womöglich nicht genau herausgefunden werden kann, was exakt passiert ist? Und es gut sein lassen? Es ist kein Kriminalfall, zumindest geht die Polizei nicht davon aus. Also bitte, bitte lasst Tote ruhen. Das wird doch nicht so schwer sein.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 09:57
Beitrag von flexy123 (Seite 307)
Danke für die 2 Bilder. Auf dem 1. Bild kann man sehr gut das Ende der Prüfeningerstraße erkennen. Dann kann man sehr schön erkennen, dass der Bereich zum Steg mit einer hohen Mauer umgeben ist, so dass ein zufälliges Hineinfallen in die Donau ausgeschlossen ist. Auch der Bereich neben der Mauer ist erst dann gefährlich, wenn man sich direkt zum Ufer begeben würde. Bleibt man auf der Straße, ist keine Gefahr in Sicht.

Im Gegensatz zu deiner Interpretation auf dem 2. Bild sehe ich genauso keine Gefahr. Man müsste erst die asphaltierte Straße verlassen, um überhaupt runter zum Ufer zu kommen. Warum hätte Malina K. es tun sollen?

Ich sehe aus meiner Sicht keine Gefahr auf beiden Seiten. Ein Verlaufen zum Ufer halte ich an dieser Stelle für ein Hirngespinst.

Wenn ich aus meiner Sicht zu diesem Ergebnis komme, dann sehe ich an dieser Stelle auffallend keine Erklärung für einen Unfall, vorausgesetzt, dass Malina K. von der Prüfeningerstraße kam.

Beitrag von Rick_Blaine (Seite 307)
Auch die Frau, die in Salburg in die Salzach gestossen wurde oder die Frau, die in Berlin eine U-Bahn Treppe heruntergestossen wurde, hat vorher wohl kaum erwartet, ausgerechnet da und dort Opfer einer Straftat zu werden. Mit anderen Worten: es ist unmöglich, das auszuschliessen.

Und genau an diesem Punkt steht der Fall bisher. Die Polizei hat bisher keine Indizien für eine Fremdeinwirkung, aber das bedeutet keineswegs im Umkehrschluss, dass ein Unfall ohne Fremdeinwirkung die einzig mögliche Erklärung sein kann. Wer das behauptet, ist einfach nicht redlich.
Genau so sehe ich es auch.


http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/regensburg-ist-ein-hotspot-fuer-heroin-21345-art1328983.html
Regensburg soll eine Hochburg für Drogenumschlag sein, denn...
Warum sollte Malina K. nicht auf eine o. mehrere Personen am Eisernen Steg getroffen sein? Gerade weil es diese Techno-Party gegeben hatte, hier viel von Drogenkonsum die Rede ist, so kann die Kripo meiner Meinung nach eine Vernetzung nicht ausschließen. Und ich gehe nicht davon aus, dass Malina K. irgendetwas mit Drogen an diesem Abend zu tun hatte. So ein wenig Menschenkenntnis sollte jeder besitzen, wenn man das Antlitz der Maline K. sieht. Regelmäßiger Missbrauch von Drogen, Alkohol eingeschlossen, sieht man auch einem jungen Menschen an. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, Malina K. hatte nicht geraucht. Es gibt allerdings Nichtraucher, die sich regelmäßig zB. einen Joint reinziehen. Ich glaube nicht, dass Malina K. an diesem Abend über ihre Verhältnisse lebte. Zum einen war sie Studentin mit vermutlich einem kleineren Taschengeld, denn sonst hätte sie sich ein Taxi leisten können. Alkohol kostet in der Regel in so einem öffentlichen Club mehr, als auf einer Uni-Party. Sie hatte im Vorfeld vielleicht mit ihren Freundinnen vorgeglüht. Mein Eindruck ist aber von Malina K. u. ihrem Umfeld, dass sie Alkohol- u./o. Drogenkonsum im Griff hatten. Ich habe einige Bilder mit ihr u. ihrem Umfeld gesehen. Ich sah fröhliche gesunde Menschen, die zwar mal auf Partys verpeilt sein können, aber dann auch nicht so, dass sie aufgrund von Alkohol sich verirren. Nein, aus meiner Sicht hatte sich Malina K. lediglich verlaufen, weil sie sich nicht auskannt. Und das ist im Alltag auch möglich ohne Einfluss von Alkohol.

Die Freundin hatte Malina K. ja mehr o. weniger so beschrieben, dass Malina K. sich also jetzt nicht so angehört hatte, dass sie nicht klar denken könne. Aber gut, da sind andere User anderer Auffassung. ich bin aber der Meinung, dass niemand das Recht hatte, ohne Wissen, ihr etwas zu unterstellen, was sich nachher als Falsch erweisen könnte, nur weil man eine Erklärung für ihr Schicksal sucht, u. um einen Unfall wahrscheinlicher zu machen. Nein, da macht man es sich zu einfach.

Deshalb:
Nun sollte Malina K. von der Prüfeninger Str. nur noch geradeaus laufen. Da die Hundespur dort aufhört, gehe ich mal davon aus, dass Malina K. tatsächlich nicht über den Stadtpark gelaufen war, sondern bis zum Donauufer von der Prüfeninger Straße aus gesehen.

Im Prinzip alles gar nicht so verpeilt, denn wenn man fremd in einer Stadt idt, dann kann man sich durchaus verlaufen, auch ohne Alkohol. Bis zu diesem Punkt u. wenn sie diesen Weg eingeschlagen hatte Richtung Ufer halte ich die eingangs spekulierten Ungereimtheiten soweit erst einmal für plausibel.
Beitrag von milinda (Seite 305)
Ich glaube einfach nicht, dass sie durch den Stadtpark gelaufen war, weil ja ansonsten die Spürhunde ihre Spur hätten weiter verfolgen müssen.
Beitrag von flexy123 (Seite 305)
Bus bis zum Ernst Reuter Platz macht keinen Sinn, es sei denn es hat extrem geregnet und ein Bus "zufällig" gleich bereit vor dem Club. Warum? Weil es von der Alten Mälze zum Ernst Reuter Platz wirklich nur 5min Fussweg sind. Es war Sonntag früh.

Es stimmt dass einige Busse an der Haydenstr. halten, aber zu der Zeit (Sonntag/Feiertag morgens) jeder Bus nur im Stundentakt. Auch wenn hier 2-4 Busse hielten, Wahrscheinlichkeit ist grösser dass sie warten musste und dann trotzdem einfach losging.

Ernst Reuter Platz ist auch eine der grössten Bushaltestellen in R. Also von allen Plätzen, wenn Du einen Bus brauchst oder ein Taxi, kann nicht besser gehen als diese Ecke. Und WENN auch R. um 6 in der früh am Sonntag verschlafen sein sollte, von allen Plätzen hätteste dort wohl die besten Chancen jemanden zu finden den man nach den Weg fragen kann. Taxifahrer, Busfahrer usw.

nehme ich an dass der Anruf bei der Freundin (vom Ernst Reuter Platz, der ERSTE Anruf) sie in dem Glauben bestätigt hat sie braucht weder Bus noch Taxi ("Na geh nur geradeaus, ist nicht mehr weit") was ironischerweise auch stimmte. (500m weiter wäre sie am Unteren Wöhrd gewesen). Blöderweise ging sie dann aber nach links und nicht "geradeaus" mit dem Bahnhof im Rücken. Fragt sich wann sie realisiert hat dass sie total falsch ist.
Danke für dein Insiderwissen, denn ich halte deine Version, warum Malina K. den Bus nicht genommen hatte, für plausibel, zumal wir davon ausgehen können, dass sie wie gesagt ihren Studiausweis in der Handtasche hatte u. somit gezwungen war, zu Fuß zum Ernst-Reuter Platz zu gehen.

Fazit: Wenn davon ausgegangen würde, dass Malina K. die Prüfeningerstraße bis zur Donau gegangen war, gerade weil ich mir auch vorstellen kann, dass sie einen Busfahrer angesprochen haben könnte, der ihr direkt in die Augen gesehen haben will, dann könnte diese Spur passen, sofern es sich um eine Bushaltestelle am Stadtpark/Prüfeningerstraße handeln sollte. So ließe sich eben auch die Hundespur erklären. Wenn dem also so sein sollte, dann Frage ich mich allerdings, warum die Kripo von einem Unfall ausgeht, da es keinen natürlichen Grund am Eisernen Steg gibt, dort aus Versehen zu verunglücken. Noch nicht einmal ein Stolpern auf der asphaltierten Straße würde ins Wasser führen, da viel zu weit weg!

Warum also die Kripo einen Unfall am wahrscheinlichsten hält, die Erklärung würde dann aber doch interessieren, da wie neulich geschrieben junge Menschen viel aus dem tragischen Unglücksfall, sodenn es so ist, lernen können. Auch möchte natürlich jeder Mitfühlende doch wissen, warum es sich um einen Unglücksfall handeln soll u. ein mögliches Kapitaldelikt aus Sicht der Ermittlungsbehörde eher ausgeschlossen wird, nur weil es nicht verifiziert werden kann?


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Sämtliche Spekulationen und Gerüchte, die verbreitet werden, "diskutiert" werden dienen genau wozu? Den Unfall aufzuklären?
Nein, um den "vertuschten Mord" aufzuklären, oder zumindest aber eine oder mehrere
Personen, die auf welche Art und Weise auch immer dafür gesorgt haben, daß Malina
nicht den Bus nahm und das Handy abhanden kam, zu enttarnen.

Evtl. haben diese eine oder mehrere Personen ja auch dafür gesorgt, daß die Handtasche
verloren ging?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:07
@inci2
ich verstehe nicht, wie man zu dem, was OFFIZIELL bekannt gegeben wird, noch so viel dazu dichten kann bzw. einfach mal davon ausgeht, dass das so nicht stimmt und das mit einer Inbrunst und Beharrlichkeit, als wäre man dabei gewesen, wäre Profiler, Ermittler, Suchhund und Zeuge in einer Person, ganz davon abgesehen, dass man ein auf Ferndiagnosen spezialisierter Psychologe ist. Unfassbar.


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:11
Nur auf Alkoholrausch alles sehr unwahrscheinlich. Der wäre nach dem kilometerlangen Fußmarsch längst am abklingen. Und gerade da soll sie planlos in einen Fluß gefallen sein?

Wenn die Clubgeschichte nicht nur Gerücht war, vielleicht ist sie ja vor der Security "geflohen" oder wurde gar vor die Tür gesetzt? Aber wenn an der Sache etwas daran war, wird es sicher nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Auch wenn annähernd 100% aller Jugendlichen mal mit Drogen experimentieren.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verstehe nicht, wie man zu dem, was OFFIZIELL bekannt gegeben wird, noch so viel dazu dichten kann bzw. einfach mal davon ausgeht, dass das so nicht stimmt und das mit einer Inbrunst und Beharrlichkeit, als wäre man dabei gewesen
Weil in den Presseberichten nur steht, daß von einem Unfallgeschehen als wahrscheinlichste
Ursache ausgegangen wird, und eine Gewalt- und Fremdeinwirkung nicht nachgewiesen werden
konnte (auch wegen des Zustands der sterbl. Überreste).

Und weil in den Medien erwähnt wurde, daß noch einige Ergebnisse der toxikologischen
Untersuchungen ausstehen. Da weiß man doch, daß da noch nicht komplett ausermittelt wurde.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:26
@inci2

Das Gefühl hatte ich in den letzten Tagen auch schon...
Das gleiche Schreibverhalten. Längere Texte. Viele Zitate, fette Schrift...

Das ist jetzt OT, musste aber raus. ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@inci2 ich verstehe nicht, wie man zu dem, was OFFIZIELL bekannt gegeben wird, noch so viel dazu dichten kann bzw. einfach mal davon ausgeht, dass das so nicht stimmt und das mit einer Inbrunst und Beharrlichkeit, als wäre man dabei gewesen, wäre Profiler, Ermittler, Suchhund und Zeuge in einer Person, ganz davon abgesehen, dass man ein auf Ferndiagnosen spezialisierter Psychologe ist. Unfassbar.
Hinzu kommt doch der Fakt, dass die Familie die Annahme der Polizei akzeptiert. Zumindest hat es den Anschein.
Für mich ein Zeichen, dass alle Spekulationen einer evtl. mitlesenden Familie/Freunden nicht gut tun.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:28
Zitat von inci2inci2 schrieb:daß noch einige Ergebnisse der toxikologischen
Untersuchungen ausstehen
und bis dahin kann man mindestens abwarten.. anstatt hier unzählige Theorien aufzustellen..


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:32
Zitat von NoellaNoella schrieb:Das Gerücht, wonach Malina auf der Party Leute auf dem Herrenklo gebissen hat, stammt übrigens aus einer Facebookgruppe, wo mehrere Leute scheinbar Spaß daran hatten, nachts irgendwelchen Scheiß über sie zu schreiben.
Wie meinst du nachts? Also während die Party noch in Gange war oder als man schon nach Malina suchte? Wenn 2teres der Fall ist, finde ich das sehr... sagen wir mal "eigen".

Zur Handtasche nochmal. Warum Malina die Tasche zurückgelassen hat, ob bewusst oder unbewusst, wissen wir nicht. Was mich aber wundert: Sie hatte Geld und Ausweis, möglicherweise auch den Schlüssel in der Tasche. Warum hatte sie das Handy separat bei sich und nicht in der Tasche? Ich kann natürlich jetzt nur von mir & meinen Freundinnen ausgehen aber wenn ich eine Handtasche zum Feiern dabei habe, habe ich da alles drin, Handy, Geld, etc. Warum sollte ich das Handy nochmal extra irgendwo verstauen bzw. trag ich das doch nicht stundenlang in der Hand vor mir her. Ich hoffe, man kann mir folgen.
Hat Malina sich das Handy aus der Tasche geschnappt und ist aufgebrochen? Wenn ja, warum?

Mittlerweile muss ich sagen, dass diese Info der Partybesucher für mich persönlich Sinn macht & ich mir so nun zum 1. Mal seit 300 Seiten ein halbwegs schlüssiges Szenario des ganzen Abends & eines Unfalls vorstellen kann. Bzw, würden so viele Dinge erklärt, die sonst einfach sehr schwer zu erklären waren. (Stundenlang auf der Party nicht auffindbar, Freundinnen legen sich schlafen ohne Handy aufzuladen & sind genug damit beschäftigt, selbst nach Hause zu kommen, Tasche zurückgelassen, Handy verloren, falscher Heimweg, etc.)


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verstehe nicht, wie man zu dem, was OFFIZIELL bekannt gegeben wird, noch so viel dazu dichten kann bzw. einfach mal davon ausgeht, dass das so nicht stimmt und das mit einer Inbrunst und Beharrlichkeit, als wäre man dabei gewesen, wäre Profiler, Ermittler, Suchhund und Zeuge in einer Person, ganz davon abgesehen, dass man ein auf Ferndiagnosen spezialisierter Psychologe ist. Unfassbar.
Vielleicht deshalbr? 
https://wasliestdu.de/rezension/wenn-auf-dem-grab-jedes-ermordeten-eine-kerze-brennen-wuerde-waeren-friedhoefe-nachts-hell
"Wenn auf dem Grab jedes Ermordeten eine Kerze brennen würde, wären Friedhöfe nachts hell erleuchtet"
Wir leben in einer Wissens- u. Aufklärungsgesellschaft. Die Menschen wollen die Wahrheit erfahren, u. nicht belogen werden u. schon gar nicht aus Mangel an Beweisen o. aufgrund mangelnder Kapazität sich zufrieden geben.

Die Kripo wird einen Grund haben, warum sie einen Unfall für wahrscheinlicher hält. Sie hat aber bislang ein anderes Szenario wie ein Schubsen nicht ausgeschlossen. Die Diskutanten hier sprechen den Ermittlern ihre Theorie nicht ab. Solange aber die Todesursache nicht 100% geklärt ist, bleiben Spekulationen offen. Ich finde, darüber kann man durchaus diskutieren, solange die Pietät gegenüber der Verstorbenen u. den Angehörigen u. den Freunden gewahrt wird.

Es gibt auch Stalking in öffentlichen Threads. Das ist die andere Seite der Medaille.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:41
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:erweile muss ich sagen, dass diese Info der Partybesucher für mich persönlich Sinn macht & ich mir so nun zum 1. Mal seit 300 Seiten ein halbwegs schlüssiges Szenario des ganzen Abends & eines Unfalls vorstellen kann. Bzw, würden so viele Dinge erklärt, die sonst einfach sehr schwer zu erklären waren. (Stundenlang auf der Party nicht auffindbar, Freundinnen legen sich schlafen ohne Handy aufzuladen & sind genug damit beschäftigt, selbst nach Hause zu kommen, Tasche zurückgelassen, Handy verloren, falscher Heimweg, e
 Geht mir genauso. Seither ist es für mich schlüssig.
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Noella schrieb:
Das Gerücht, wonach Malina auf der Party Leute auf dem Herrenklo gebissen hat, stammt übrigens aus einer Facebookgruppe, wo mehrere Leute scheinbar Spaß daran hatten, nachts irgendwelchen Scheiß über sie zu schreiben.
Ich hatte es einem Kommentar entnommen, der, glaube ich, auf der offiziellen Suchseite der Familie stand und schnell gelöscht wurde. Er stammte von einem anscheinend männlichen Partybesucher, der aber recht sachlich und informativ schrieb. Es klang nicht danach, als habe er sich über sie lustig machen wollen o.Ä.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:44
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:und bis dahin kann man mindestens abwarten.. anstatt hier unzählige Theorien aufzustellen..
Mir musst Du das nicht sagen, ich bin hier schon angefeindet
worden, wenn ich auf diese Pressemitteilungen verwiesen habe.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:51
@inci2
was passiert erst, wenn weitere Ergebnisse nicht mehr bekannt gegeben werden - aus Rücksicht auf die Verstorbene und der Hinterbliebenden?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:52
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hinzu kommt doch der Fakt, dass die Familie die Annahme der Polizei akzeptiert. Zumindest hat es den Anschein.
Für mich ein Zeichen, dass alle Spekulationen einer evtl. mitlesenden Familie/Freunden nicht gut tun.
Und du meinst, die Angehörigen könnten dann nicht selbst entscheiden, das Mitlesen lieber sein zu lassen? Ich halte die Familie für intelligent genug, sich solche Foren derzeit nicht anzutun. Und tun sie's doch, so werden sie wahrscheinlich genauso rätseln wie wir alle. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich jahrelang den Kopf zerbricht, wenn die Todesumstände eines geliebten Menschen nicht aufgeklärt werden konnten.


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

13.04.2017 um 10:56
Zitat von MissymissMissymiss schrieb:Und du meinst, die Angehörigen könnten dann nicht selbst entscheiden, das Mitlesen lieber sein zu lassen?
Doch, natürlich @Missymiss :)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man sehr interessiert ist, was für ein Blödsinn über die eigene Tochter geschrieben wird und dass man dann tatsächlich mitliest.

Und, dass das dann sehr weh tut.

Es geht um Pietät.


Anzeige

melden