Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 18:56
@LiebePoesie
@LOleander

Es tut mir echt leid für die Verwirrung aber so wie ich das verstehen handelt es sich hier um zwei verschiede Artikel vom Wochenblatt- in meinem Link geht es um den Einsatz bzgl der ( vermutlich) Person in der Donau in Donaustauf 

Der Link von von LiebePoise handelt um die Suche einer vermissten Seniorin in Neutraubling/Barbing

Zwar ist Donaustauf nicht weit weg von Barbing. die Info das aktuell auch eine Seniorin vermisst ist auch wichtig zu wissen 

Anbei nochmal mein Link zu dem Artikel von Donaustauf 

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Alarm-in-Donaustauf-Wasserretter-muessen-auf-die-Donau-ausruecken;art1172,435548

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:09
Puh... Dann dürfte es eh bald infos geben. Oder whs wird aktenzeichen xy abgewartet damit sich trotzdem noch leute melden...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:19
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:Puh... Dann dürfte es eh bald infos geben. Oder whs wird aktenzeichen xy abgewartet damit sich trotzdem noch leute melden...
Also natürlich nur wenn es in zusammenhang mit malina stehen sollte! Nicht falsch verstehen bitte ;)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:23
In einer Meldung (ist schon ein paar Tage her und ich finde die Quelle gerade nicht) hat der Polizeisprecher gesagt, dass Anwohner und Partygänger befragt wurden. Jetzt kam aber nochmal extra der Aufruf  Partybilder hochzuladen und hier sind meine Gedanken dazu dazu: Vielleicht hat sich ein Zeuge gemeldet hat, der Malina zum Beispiel mit einem Mann in der Mälze gesehen hat. Vielleicht hat er da ja etwas beobachtet und sie suchen jetzt diese Person die beispielsweise mit einem auffälligen T-Shirt bekleidet war oder eine auffällige Frisur hatte. Vielleicht wollen sie ja durch diesen Aufruf ein Bild von einer Person finden die zu dieser Beschreibung passt um so einen weiteren Zeugen ausfindig zu machen mit dem sie sprechen möchten von dem sie aber bis jetzt die Identität nicht kennen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:28
Trotzdem, nach 2 1/2 wochen nochmal den Fokus verstärkt auf die mälzerei schieben halte ich eigentlich schon für recht spät... Was dort passiert ist und passiert sein könnte beeinflusst einfach alles und hätte von anfang an stärker im fokus sein müssen, parallel zum rest!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:31
@Residuum
Ich empfinde es auch als sehr spät, aber andererseits ging vielleicht auch die Polizei davon aus, dass Leute die auf der Party waren,
sich ohnehin melden wenn jemand Fotos gemacht hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:33
@Anonym-87
Danke für deine Info und für die Richtigstellung! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 19:45
@LiebePoesie
@Anonym-87

Bitte entschuldigt die Löschungen, aber es war sehr verwirrend ob es nun eine unbekannte Person ist, die gesucht wird oder eine Seniorin. Zumal die Orte auch einigen Abstand zum Verschwinden von Malina haben.

Wenn ihr einen Link einstellt, dann bitte immer relevante Passagen zitieren und einen Bezug zum Thema herstellen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:19
Kommt der Fall jetzt doch nicht bei xy oder wieso war er nicht in der Vorschau? Weiß jemand mehr ? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:28
Ich kann mir vorstellen, dass Malina's Verschwinden schlicht als mehr oder minder kurzer Abriss zwischen die Hauptfilme geschoben wird.
Wäre ja völlig okay, so lange die Öffentlichkeit akkurakt und en détail über vergangene, sowie neue Erkentnisse direkt von der Quelle informiert wird.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:30
Für einen Filmfall war es vielleicht zu kurzfristig. Gibt da vielleicht auch nicht so viel zu sagen. Man weiß ja nicht mal was passiert ist. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:32
Naja eine Ankündigung des Falls hätte es dann aber schon sein dürfen..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:49
Laut Wochenblatt wurde der Einsatz in Donaustauf beendet und im Laufe des Abends sei mit einem Bericht der Polizei zu rechnen


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:57
Ich habe leider zu spät eingeschaltet . War es schon? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 20:58
@LiebePoesie
Die Suchmeldung bezüglich der Seniorin aus Barbing ist auf u.g. Website der Polizei Oberpfalz nicht mehr zu finden, von deswegen wird die Sache wohl keinen Bezug zu Malina haben. Aber die entsprechende Meldung wird wohl folgen.

Quelle: http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/news/presse/aktuell/index.html/258987

Unter "Fahndungen" auch nochmal der offizielle Fahndungsaufruf zu Malina.

"Während sich im Fall der 2010 ermordeten Maria Bögerl - deren Fall im Rahmen der Sendung auch thematisiert wird - offenbar eine heiße Spur ergeben hat, tappen die Ermittler bei Malina noch im Dunkeln. Etwaige Hinweise und Erkenntnisse erhofft man sich nun durch Hinweise der Zuschauer."

Quelle: https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/rudi-cerne-rechnet-im-fall-malina-mit-schlimmsten-news-ticker-heute-bei-aktenzeichen-xy-7962904.html

Nicht zu viel erwarten. Bezweifle stark, dass wir echte Neuigkeiten erfahren...das erhoffen sich vielmehr die Ermittler. Wäre ja mehr als wünschenswert, wenn dieser "letzte Strohhalm" was wirklich Neues brächte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:00
Ja, eben wurde gemeldet, dass die ältere Dame, die in Barbing vermisst wurde, tot aus der Donau geborgen wurde.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:03
Könntet ihr bitte eure Einzeiler abstellen und abwarten was auf Aktenzeichen XY gesendet wird? Danke. Es bringt doch nichts, wenn hier im Minutentakt ein nichtssagendes Statement abgegeben wird.


Anzeige

melden