Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 15:34
@unbenannt

@Jacksy24 meint sicher die Stimme des Mannes im Park in Kalifornien, nicht die der Snapchat Aufzeichnung, denn die kennen wir ja bereits.

Im Übrigen bleiben bei Snapchat die hochgeladenen Aufnahmen 24h online, erst danach löschen sie sich automatisch.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 15:38
meiner ansicht nach .. ist es ein fake

also zu genannten fall ^^


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 16:10
In den sozialen Netzwerken wurde schon "hunz und Kunz" als Verdächtiger abgestempelt. Bisher wars von den Hunderten keiner. Die Amerikaner Posten wild Bilder von möglichen Verdächtigen.
Der wahre Täter muss unbedingt gefasst werden, aber hier wird schon fast Selbstjustiz verübt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.07.2017 um 14:43
@nuba
nuba schrieb (Beitrag gelöscht):Wann wurden die hoch geladenen Aufnahmen entdeckt und von welcher Person bzw. Polizei?
Die Bilder mit dem unbekannten Verdächtigen, die wurden nicht von den Mädels bei Snapchat gepostet.
Dort wurden einzig und allein die -zu diesem Zeitpunkt doch recht unauffälligen- Bilder von den Mädchen selbst (bzw. von Abigail und den Bahngleisen) gepostet.

Die Videoaufnahmen, aus denen die Bilder und Tonaufnahmen des Mannes stammen, wurden erst nach Auffinden des Handys von Liberty, auf ebendiesem gefunden. Diese Aufnahmen landeten also nicht auf Snapchat.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.07.2017 um 12:37
Also ich habe die Bilder mal nebeneinander gelegt, Ähnlichkeit ist aufjedenfall da.
Aber die Entfernung .. hmm, ich weis nicht.

Auf der anderen Seite kann es genauso gut sein das er extra größere Abstände wählt um nicht erkannt zu werden. Denn würde er wieder in Indiana nach "Opfern" suchen oder gar Kinder fotografieren dann würden ihn doch sicher viele erkennen, das Bild kennt wohl im Ort nun jeder.
Wurde dieser Mann den schon befragt zum Fall? Weis das jemand?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.07.2017 um 13:27
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Wurde dieser Mann den schon befragt zum Fall? Weis das jemand?
Ich denke eher nicht, denn
But, the information and photo was shared with parents and Little League official and if he is seen, the police will be notified, so they can talk to the man and get to the bottom of the situation.
Die Frau hat vor Ort ja leider nicht die Polizei gerufen. Ich meine egal, ob es sich um den Gesuchten handelt, er hat trotzdem unerlaubt Fotos von Kindern gemacht und das hätte die Polizei sicher auch interessiert.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 14:44
Für diejenigen die es interessiert, es tut sich was.

Youtube: DELPHI: Police to release new evidence today
DELPHI: Police to release new evidence today
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 14:47
Zu früh abgeschickt, hier noch ein Artikel.

http://fox59.com/2017/07/17/police-to-release-important-new-information-regarding-delphi-murder-suspect/


Bin gespannt was für wichtige Informationen das sein sollen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 15:34
@Rheinperle

Danke für den Hinweis. In einem anderen Artikel ist auch die Rede von "neuen sehr wichtigen" Hinweisen die einen besseren Einblick über jene Person geben werden nach der derzeit so intensiv gesucht wird.

"...Sgt. Kim Riley says a news release will be issued Monday morning providing "very important" information that "will give people a clearer image of who we are looking for" in the unsolved double-murder case..."

Quelle: http://www.wdrb.com/story/35899349/police-to-release-update-on-investigation-into-murdered-teens-in-delphi

Bin ebenfalls gespannt auf die Pressekonferenz in denen die Informationen am heutigen Montag dargelegt werden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 15:37
@Tamins

Weißt Du zufällig ob und wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 15:44
@Rheinperle

Gemäß deinem verlinkten Artikel bei fox59 heißt es ja wie folgt:

"...The information is expected to come this morning by 10 a.m..."

Also in Indianapolis ist es derzeit kurz vor zehn Uhr morgens, bedeutet, dass die Pressekonferenz wohl recht bald los geht.

Rein von der Berichterstattung war der Sender 6abc immer sehr nah am Geschehen dran, auch was Liveberichte immer anging. Da dürfte das wohl durchaus gesendet werden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 15:47
@Rheinperle

Entweder hier:

http://6abc.com/live/23387/


Oder hier:

http://6abc.com/live/


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 15:57
@Rheinperle

Auf Twitter erfolgt der Hinweis der Indiana State Police zur Pressekonferenz wie folgt:

https://twitter.com/IndStatePolice (Archiv-Version vom 20.09.2017)

Also wohl doch erst gegen 11:00 a.m.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 16:05
In diesem neueren Artikel bei fox59 kann man noch entnehmen, dass es wohl um eine überarbeitete "Skizze" (Phantombild?) des Tatverdächtigen geht welche anhand der vielen Hinweise nun wohl erstellt wurde.

http://fox59.com/2017/07/17/police-to-release-important-new-information-regarding-delphi-murder-suspect/

"...More than five months after the disappearance of 14-year-old Liberty German and 13-year-old Abigail Williams, Indiana State Police says they will release a sketch of the suspect in the Delphi murder investigation after 11 a.m. We will post the sketch on this article as soon as it is made available to us.

Police say they hope the sketch will help clarify some of the pictures that have been released regarding the investigation and the man on the bridge. Sgt. Kim Riley tells FOX59 the sketch is the result of information to the tip line and follow-up investigations in the past couple of weeks.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 16:30
@Tamins

Vielen Dank!!

Das hört sich doch gar nicht schlecht an, bin wirklich gespannt was dabei raus kommt.

Verstehe jedoch nicht, wie man ein Phantombild erstellen kann wenn niemand was gesehen hat oder anscheinend niemand diese Person kennt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 17:10
http://www.theindychannel.com/news/crime/photo-police-release-sketch-of-delphi-suspect


Hier ist das Phantombild, was meint ihr dazu?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 17:46
Hier auch nochmals die offizielle Bekanntmachung der Indiana State Police:

https://content.govdelivery.com/accounts/INPOLICE/bulletins/1aa8d2b

In dem Suchaufruf heißt es ganz explizit:

"...The person depicted in the composite sketch is described as a white male between 5’6” to 5’10”, weighing 180 to 220 pounds, with reddish brown hair, eye color unknown. This sketch depicts a hat that may not be accurate. We ask that you focus on the person’s facial features.

The composite drawing is the result of information received during the course of this ongoing investigation..."


Also anhand des Phantombild können die Gesichtspartien und ganz besonders die Augenpartien meiner Meinung nach sehr genau ermittelt werden. Für mich bedeutet das, dass es wohl eine große Anzahl an Zeugenaussagen gab die man nicht nach außen kommuniziert hat, aus denen aber eben doch dieses Bild nun entwickelt werden konnte.  

Für mich wirkt der Tatverdächtige nicht "zerfleddert" wie erst einmal auf den verschwommenen Videobildern. Vielmehr sogar einigermaßen gepflegt und auch körperlich fit. Anhand des Phantombildes dürften meiner Meinung nach noch weitere Hinweise nun erfolgen, dafür ist das Bild einfach nun viel zu deutlich.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 18:06
Als Durchbruch sehe ich das ganze weniger, wobei ich mich auch gerne täusche in diesem Fall.

Man hat den Ausschnitt aus dem Video und die Aufnahme der Stimme und nun das Phantombild. Das Phantombild kann nur durch Beobachtungen im Umkreis entstanden sein. Z.B. wenn jemand auch dort wandern war, oder vielleicht eine Person mit der Bekleidung oder anderen Merkmalen irgendwo erkannt hat. Hätte sich jemand gemeldet und ausgesagt den Mann zu kennen, müsste man ja kein Phantombild erstellen, sondern nur dem Kontakt nachgehen.
Ich dachte immer Phantombilder seien mit das beste Material überhaupt bei einer Suche. Seitdem ich aber selbst letztens bei der Polizei eine Personenbeschreibung abgeben musste, von einer Person mit der ich mich 20 Minuten unterhalten habe, und eigentlich gar nichts sagen konnte, bin ich mir nicht mehr sonderlich sicher wie hilfreich diese sind oder ob sie nicht auch Ermittlungen behindern können. Wobei ich mir hier den "Typ" Mann auch so vorgestellt habe.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 18:21
Ich habe mir den "Typ" an sich ganz anders vorgestellt. Eher ungepflegt und vom Rande der Gesellschaft.
Bin aber auch erstaunt wie genau diese Zeichnung ist. Für mich ist das eine ganz heiße Spur und ich hoffe dass der Fall bald geklärt werden könnte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.07.2017 um 18:34
Was ich ja komisch finde ist, dass es heißt " five month after the disappearance..." Die Maedchen wurden doch umgebracht und man hat ihre Leichen gefunden. Verschwunden sind sie ja nicht. Ich wohne in den USA und diese Ausdrucksweise bei einem Doppelmord finde ich sehr merkwürdig.


Anzeige

melden