Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

24.09.2020 um 08:21
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Die Frage ist, ob er Abby & Libby gezielt ausgesucht hat und wusste, dass sie an dem Tag dort sein werden. Oder ob er dort gelauert hat (zum Beispiel beim Parkplatz) und sie einfach Pech hatten, in sein Raster zu passen?
Ich gehe nicht davon aus, dass er es genau auf die beiden abgesehen hatte. Wahrscheinlicher ist meines Erachtens, dass er auf der Suche nach Personen, die in sein Raster passen, in der Gegend rumlungerte. Vielleicht nicht nur bei der Brücke, sondern auch in anderen ähnlichen Bereichen in der Gegend.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

24.09.2020 um 09:45
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Ich frage mich, ob es etwas genützt hätte, wenn man den Täter nicht heimlich aufgenommen hätte, sondern bewusst ganz offen. So nach dem Motto: "Hey, wir streamen dich gerade LIVE auf Facebook - was immer du vorhast, lass es!".
@GigiNazionale

unrealistischer Gedanke.
Menschen sind Fluchttiere. Bei Gefahr rennen wir weg.
Die beiden Opfer waren Kinder. Zu denken, ein Kind könnte vor der Gefahr stehen bleiben, filmen und den bedrohlich wirkenden Mann auch noch ansprechen, während er näher kommt.....
Das ist unmöglich.
Das schaffst du noch nicht mal als Erwachsene.

Das überhaupt gefilmt wurde, zeugt von ausserordentlicher Geistesgegenwart.

Und davon abgesehen:
Wenn du stehen bleibst, den Täter ansprichst, verlierst du unter umständen Zeit. Vielleicht hättest du dich in Sicherheit bringen können, wenn du nicht stehen geblieben wärst?
Man muss abschätzen, was mit einem Mann, der bedrohlich wirk, los ist.
Manchmal wirkt die Ansprache. Manchmal ist es besser, sich nicht zu bewegen,- manchmal ist es das Beste abzuhauen.
Immer richtig: Andere ansprechen, Schutz bei Anderen suchen.

Aber leider waren die beiden Mädchen allein auf weiter Flur.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.10.2020 um 11:06
Zu dem "komischen" Gang des Mannes auf dem Video kann man Folgendes sagen : es handelt dich um eine sogenannte "Trestle Bridge", eine in den USA weit verbreitete Brückenbauart. In diesem Fall eine eingleisige Brücke. Die Schienen waren direkt auf den Aussenkanten der Brücke befestigt. Man läuft also direkt auf den Schwellen, die natürlich Zwischenräume haben. In den USA sind die Abstände zwischen den Schwellen bei Bahngleisen generell enger als bei uns, und auf solchen "Trestle Bridges" sogar noch etwas enger, da dadurch die Stabilität erhöht wird. Deshalb ist es möglich, so eine Brücke überhaupt als Fußweg frei zu geben. Trotzdem können einige Schwellen fehlen oder beschädigt sein.
Wenn man schon mal auf Bahnschwellen gelaufen ist (ich rate dringend davon ab, ich mache das öfter beruflich) weiß, dass man dabei automatisch ganz anders läuft, als auf einem festen Weg. Das ganze Gangbild des mutmaßlichen Täters und auch sein nach unten gerichteter Blick sind typisch für einen "Schwellenlaeufer".


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.10.2020 um 15:25
Und noch etwas: auf dem Foto von Abigail, das ihre Freundin vor dem Auftauchen des Täters gemacht hat, ist deutlich zu erkennen, dass auch Abigail auf ihre Füße bzw. nach unten schaut, um zu sehen, wo sie hintritt. Wenn man berücksichtigt, daß die Mädchen zu diesem Zeitpunkt nicht in Eile waren, da sie sich (noch) nicht bedroht fühlten, ist die aufrechte Körperhaltung von Abigail verständlich. Der Täter hingegen ist, wie auch im Video zu erkennen ist, schnell gegangen, um die beiden einzuholen. Dies erklärt seine schaukelnde Gangart und die merkwürdig aussehende Körperhaltung.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.10.2020 um 21:55
Dieser Fall beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Einfach furchtbar, was mit Abby und Libby geschehen ist und dass es Videomaterial/Audiomaterial gibt, der Täter aber dennoch nicht gefasst werden konnte, macht das Ganze so bitter.

Zu den verschiedenen Phantombildern:
Das später ein anderes Phantombild veröffentlicht wurde, welches sich deutlich vom anderen unterscheidet, besonders vom Alter, finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Zeugenaussagen sind leider nicht immer so genau, erst recht wenn du eigentlich nur spazieren gehst und dir die Menschen nicht so genau anschaust. Und auf dem Video wirkt der Mann auch definitiv älter, als er wahrscheinlich ist. Hab mich aber ehrlich gesagt erschrocken, als ich das Bild gesehen habe, weil der Typ einen meiner Cousins ein wenig ähnlich sieht. Kann deshalb verstehen, dass dieses Bild die Leute nicht unbedingt dazu bewegt, gleich zur Polizei zu rennen, nur weil sie jemanden kennen, der Ähnlichkeiten aufweist.

Auf ein paar Seiten zuvor wurde erwähnt, dass Libbys Schwester ein Studium zur Forensikerin machen will/macht, um bei den Ermittlungen zu helfen, was ich persönlich ja nicht schlecht finde, aber darf sie denn, wenn sie fertig ist, überhaupt darin ermitteln? Schließlich ist sie eine Angehörige und wenn beispielsweise von einem Polizisten die Tochter getötet wird, darf er ja nicht mehr ermitteln. Ich kann verstehen, warum sie es macht, aber es würde mich wundern, wenn sie wirklich an den Fall mitarbeiten darf. Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich hoffe so sehr, dass die Ermittler den Täter endlich zu fassen kriegen, noch bevor er erneut tätig werden kann.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.10.2020 um 22:12
Zitat von TerraBrandfordTerraBrandford schrieb:Dieser Fall beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Einfach furchtbar, was mit Abby und Libby geschehen ist und dass es Videomaterial/Audiomaterial gibt, der Täter aber dennoch nicht gefasst werden konnte, macht das Ganze so bitter.
Noch schlimmer, als dass die Mädchen noch Aufnahmen des (potentiellen) Täters gemacht haben, die dennoch bislang nicht zur Überführung geführt haben, finde ich, dass offenbar eine der beiden den Tod der anderen mit ansehen/mitbekommen musste, und dann selbst schwerverletzt noch etliche Stunden überlebt hat. Und dass sie dann wohl erst kurz vor dem Auffinden durch einen Suchtrupp selbst an ihren Verletzungen verstorben ist.
Das finde ich richtig entsetzlich. Welch Agonie muss sie durchlitten haben! Unendlich tragisch auch für die Angehörigen - wenn es wirklich so knapp war und sie so kurz nach dem Tod gefunden wurde, hätte man sie, etwas eher, vielleicht noch retten oder doch zumindest zuletzt noch begleiten können.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.10.2020 um 03:12
Zitat von TerraBrandfordTerraBrandford schrieb:Das später ein anderes Phantombild veröffentlicht wurde, welches sich deutlich vom anderen unterscheidet, besonders vom Alter, finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Zeugenaussagen sind leider nicht immer so genau, erst recht wenn du eigentlich nur spazieren gehst und dir die Menschen nicht so genau anschaust. Und auf dem Video wirkt der Mann auch definitiv älter, als er wahrscheinlich ist. Hab mich aber ehrlich gesagt erschrocken, als ich das Bild gesehen habe, weil der Typ einen meiner Cousins ein wenig ähnlich sieht. Kann deshalb verstehen, dass dieses Bild die Leute nicht unbedingt dazu bewegt, gleich zur Polizei zu rennen, nur weil sie jemanden kennen, der Ähnlichkeiten aufweist.
Genau, das sind zwei Probleme, die eine Fahndung mit Phantombildern immer mit sich bringt. Die Darstellung allein auf grund einer Zeugenaussage ist immer recht subjektiv und nicht immer mit der Wirklichkeit deckunsgleich. Es hat z.B. in Deutschland auch schon Fälle des einen oder anderen Serientäters gegeben, dessen Täterschaft durch DNA Spuren klar feststeht. Die Opfer haben aber zwei oder mehr Phantombilder erstellen lassen, die so gut wie nichts gemeinsames haben. Sie haben schlicht und ergreifend den Täter ganz unterschiedlich wahrgenommen, obwohl es der selbe Täter gewesen ist. Ich hatte sogar einmal den ganz skurrilen Fall, dass es zwei Phantombilder gab, es aber nur ein Täter gewesen sein konnte, und später zwei Tatverdächtige ermittelt wurden, von denen jeweils einer unglaublich gut zu jeweils einem Phantombild passte. Das hat die Polizei freilich vor ganz grosse Probleme gestellt.
Zitat von TerraBrandfordTerraBrandford schrieb:Auf ein paar Seiten zuvor wurde erwähnt, dass Libbys Schwester ein Studium zur Forensikerin machen will/macht, um bei den Ermittlungen zu helfen, was ich persönlich ja nicht schlecht finde, aber darf sie denn, wenn sie fertig ist, überhaupt darin ermitteln? Schließlich ist sie eine Angehörige und wenn beispielsweise von einem Polizisten die Tochter getötet wird, darf er ja nicht mehr ermitteln. Ich kann verstehen, warum sie es macht, aber es würde mich wundern, wenn sie wirklich an den Fall mitarbeiten darf. Oder hab ich das falsch verstanden?
Das ist sicherlich ihr verständlicher Wunsch, aber nicht realistisch. Zum einen hoffen wir mal, dass der Fall doch gelöst wird, bevor sie diese relativ lange Ausbildung abschliessen wird, zum anderen wäre klar, dass sie als Opferangehörige nicht an dem Fall selbst mitermitteln dürfte.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.10.2020 um 21:35
Zitat von Tita1992Tita1992 schrieb am 10.10.2020:Noch schlimmer, als dass die Mädchen noch Aufnahmen des (potentiellen) Täters gemacht haben, die dennoch bislang nicht zur Überführung geführt haben, finde ich, dass offenbar eine der beiden den Tod der anderen mit ansehen/mitbekommen musste, und dann selbst schwerverletzt noch etliche Stunden überlebt hat. Und dass sie dann wohl erst kurz vor dem Auffinden durch einen Suchtrupp selbst an ihren Verletzungen verstorben ist.
Stimmt! Mir kamen da echt die Tränen, als ich das damals gelesen hatte. So unfassbar grausam. Mag mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie schrecklich dass für sie gewesen sein muss.
Zitat von Tita1992Tita1992 schrieb am 10.10.2020:Unendlich tragisch auch für die Angehörigen - wenn es wirklich so knapp war und sie so kurz nach dem Tod gefunden wurde, hätte man sie, etwas eher, vielleicht noch retten oder doch zumindest zuletzt noch begleiten können.
Definitiv. Sowohl die Angehörigen, als auch der Suchtruppwerden sich wahrscheinlich bis an ihr Lebensende Vorwürfe machen. (Hätten wir doch bloß nicht zugestimmt, dann wären sie noch am Leben./Hätten wir doch zuerst dort gesucht, dann hätten wir wenigstens eine retten können.)
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb am 11.10.2020:Ich hatte sogar einmal den ganz skurrilen Fall, dass es zwei Phantombilder gab, es aber nur ein Täter gewesen sein konnte, und später zwei Tatverdächtige ermittelt wurden, von denen jeweils einer unglaublich gut zu jeweils einem Phantombild passte. Das hat die Polizei freilich vor ganz grosse Probleme gestellt.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Polizei da Probleme hatte den richtigen Täter festzunehmen. Die Polizisten haben ja so schon ziemlichen Druck, aber wenn dann noch die Medien dazu kommen, die alles immer sehr aufbauschen, möchte ich echt nicht in deren Haut stecken. Konnten sie den richtigen Täter noch herausfinden?
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb am 11.10.2020:Das ist sicherlich ihr verständlicher Wunsch, aber nicht realistisch.
Dachte ich mir nämlich auch. Hab mich nur gewundert, weil dass so selbstverständlich klang.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.10.2020 um 08:57
Zitat von TerraBrandfordTerraBrandford schrieb:Stimmt! Mir kamen da echt die Tränen, als ich das damals gelesen hatte. So unfassbar grausam. Mag mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie schrecklich dass für sie gewesen sein muss.
Dabei handelt es sich um Gerüchte, ich wäre mir da nicht so sicher dass es wirklich so war.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.02.2021 um 16:00
schade, dass es nichts mehr neues gibt :(

am meisten tun mir die familie der beiden kinder leid. und der mörder läuft weiter frei rum.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.03.2021 um 11:59
In dem unterstehenden Bericht ist ua zu lesen, dass die Ermittler davon ausgehen, dass der Mörder aus Delphi kommen soll, dass er entweder nach wie vor dort lebt oder arbeitet oder zumindest häufig das Gebiet besucht.

Quelle:

https://eu.indystar.com/story/news/crime/2021/02/11/delphi-murders-4-years-later-what-we-know-deaths-abby-and-libby/4454409001/

Umso mehr ist es für mich ein Rätsel, dass anscheinend keiner die Stimme oder den Täter am Bild erkennt. Ich meine, ganz Delphi stand/steht aufgrund dieser ungemein grausamen Taten unter Schock und ist vmt. "alarmiert", sprich es wird eine große Sensitivität diesbezüglich herrschen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass der Täter unerkannt dort lebt/gelebt haben soll.

Ich hätte da eher die Arbeitshypothese, dass der Täter vor Ort für bspw. Montagearbeiten einige Zeit "stationiert" war, also die Gegend von daher gut kannte und vllt. in einer Arbeitsunterkunft oder in einem Wohnmobil wohnte (sodass ihn kein Hotelier (er)kannte. Wenn ich meine Arbeitshypothese gedanklich durchgehe, würde ich meinen, dass der Täter unmittelbar nach der Tat abgereist war und entweder bis zum Tatzeitpunkt oder unmittelbar vorher seine Arbeit in Delphi beendet hat. Von der Art der Tätigkeit hätte ich mir vorgestellt, dass es eher kein Teamwork war, der Täter also nur sporadische Kontakte zu Kollegen hatte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 18:59
schade, dass man nichts mehr von dem fall hört :(


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 19:11
Ja, finde ich auch.
Ich schau auch immer mal wieder nach neuen Berichten, aber es ist kaum was zu finden. Zumindest nichts Neues.
Offenbar gibt es keine neuen Erkenntnisse, keine frischen Ermittlungsansätze.
Auch ist der Täter wohl bisher nicht mehr in Erscheinung getreten. Zum Glück natürlich!
Aber unglaublich traurig und belastend für die Angehörigen, dass der Tod der zwei Mädchen keine Gerechtigkeit erfährt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 21:13
da gebe ich euch absolut recht, macht mich echt fassungslos der fall.. Und ich weigere mich nach wie vor zu glauben dass wirklich so gaaar niemand diesen menschen erkennt, ich kann das einfach nicht glauben :/


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 22:12
Hier noch ein interessanter Artikel. Es scheint so gewesen zu sein, dass der Bridge Guy den Mädchen zunächst entgegen kam (also aus der Richtung kam, wo er später den Mädchen "down the Hill" befahl) und nachdem er den Mädchen auf der Brücke begegnet war, wendete und ihnen nachging. Man muss sich das offenbar so vorstellen, dass das andere Ende der Brücke ein "totes Ende" ist, wo (eingezäunter ?) Privatbesitz ist und man entweder die Brücke wieder zurückgeht oder den sehr steilen, schlammigen Abhang runterrutscht, wo der BG eben die Mädchen mit "Guys, down the Hill" auch dieses befahl:

https://www.news.com.au/world/north-america/eerie-photos-capture-teens-death-march-down-the-hill/news-story/7f904cd581f93d79a9b101c222eca21b

In dem Artikel steht auch, dass es sich vermutlich um eine Art "geplante Falle" handelte, die der Täter zuvor kannte / ausgekundschaftet hatte und dann wartete, bis er geeignete Opfer fand.

Den Mädchen war also sozusagen der "Fluchtweg" abgeschnitten. Einfach entsetzlich diese Vorstellung.


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 22:26
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Hier noch ein interessanter Artikel. Es scheint so gewesen zu sein, dass der Bridge Guy den Mädchen zunächst entgegen kam (also aus der Richtung kam, wo er später den Mädchen "down the Hill" befahl) und nachdem er den Mädchen auf der Brücke begegnet war, wendete und ihnen nachging. Man muss sich das offenbar so vorstellen, dass das andere Ende der Brücke ein "totes Ende" ist, wo (eingezäunter ?) Privatbesitz ist und man entweder die Brücke wieder zurückgeht oder den sehr steilen, schlammigen Abhang runterrutscht, wo der BG eben die Mädchen mit "Guys, down the Hill" auch dieses befahl:

https://www.news.com.au/world/north-america/eerie-photos-capture-teens-death-march-down-the-hill/news-story/7f904cd581f93d79a9b101c222eca21b

In dem Artikel steht auch, dass es sich vermutlich um eine Art "geplante Falle" handelte, die der Täter zuvor kannte / ausgekundschaftet hatte und dann wartete, bis er geeignete Opfer fand.

Den Mädchen war also sozusagen der "Fluchtweg" abgeschnitten. Einfach entsetzlich diese Vorstellung.
ich glaube, dass hatte auch mal jemand in einem Beitrag im Internet vermutet...Es klingt auch Logischer und dann würde es vielleicht sogar anders erklären, warum das Mädchen den Typ gefilmt hatte. Wenn jemand nur einfach gerade auch auf der Brücke läuft, wäre vielleicht nicht so seltsam, aber wenn jemand da einen überholt, dann aber sich umdreht und wieder umkehrt, ist das vielleicht eher ein Warnsignal und deswegen wurde das gefilmt?
Ich weiß nicht mehr genau die Abstände der Fotos der Mädchen, aber die Brücke ist ja nicht sooo kurz. Wenn sie also hintereinander Fotos gemacht hatten, jemand gekommen wäre, von weiter weg erst, dann wäre dieses Person doch vielleicht vorher auch automatisch mit auf den Fotos gewesen?

Er hat ihnen aber so den Weg abgeschnitten, sie konnten nicht mehr in die andere Richtung. Wäre er so auf sie zugegangen, hätte sie bedroht, hätten sie ggf. noch in die andere Richtung laufen können, aber so hat er sie umkreist und dann runtergezwungen, wo er schon genau wusste, dass sie keine Chance zum Entkommen haben.

Das klingt sehr nach einer Falle und geplant, selbst wenn nicht unbedingt von langer Hand, aber zumindest hat er ggf. schon zigmal das im Kopf durchgespielt, wie er das tun würde, wo er am besten seine Opfer abgreift und sie wohin bringt.
Frage ist natürlich nach wie vor, ob er es gezielt auf die Mädchen abgesehen hatte oder ohnehin da öfters Kinder bzw. Jugendliche rüber sind. Wenn es nicht gezielt die Mädchen waren, dann ist die Frage, ob er generell zumindest Mädchen präferiert oder egal welches Geschlecht. Dafür wissen wir einfach auch zu wenig über die Todesursache bzw. die Umstände, wie sie genau gefunden wurden usw.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 22:35
Zitat von SzukaSzuka schrieb:ch glaube, dass hatte auch mal jemand in einem Beitrag im Internet vermutet...Es klingt auch Logischer und dann würde es vielleicht sogar anders erklären, warum das Mädchen den Typ gefilmt hatte. Wenn jemand nur einfach gerade auch auf der Brücke läuft, wäre vielleicht nicht so seltsam, aber wenn jemand da einen überholt, dann aber sich umdreht und wieder umkehrt, ist das vielleicht eher ein Warnsignal und deswegen wurde das gefilmt?
Ich habe jetzt nicht gelesen, dass er die Mädchen überholt hätte. Er ist ihnen - so hätte ich es verstanden - entgegen gekommen, ist vorbei gegangen und hat dann (quasi hinter ihrem Rücken) gewendet und ist ihnen nachgegangen.

Aber, liebe Szuka, korrigiere mich gerne, wenn Du aus dem Text anderes herausliest. So super ist mein Englisch auch wieder nicht.
Danke Dir.

Würde meine Übersetzung des Textes stimmen, würde es bedeuten, dass er vom dead end der Brücke aus womöglich auf Opfer "gelauert hat". Eine absolute Horrorvorstellung.

glg aus Österreich


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.04.2021 um 22:46
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Ich habe jetzt nicht gelesen, dass er die Mädchen überholt hätte. Er ist ihnen - so hätte ich es verstanden - entgegen gekommen, ist vorbei gegangen und hat dann (quasi hinter ihrem Rücken) gewendet und ist ihnen nachgegangen.

Aber, liebe Szuka, korrigiere mich gerne, wenn Du aus dem Text anderes herausliest. So super ist mein Englisch auch wieder nicht.
Danke Dir.

Würde meine Übersetzung des Textes stimmen, würde es bedeuten, dass er vom dead end der Brücke aus womöglich auf Opfer "gelauert hat". Eine absolute Horrorvorstellung.

glg aus Österreich
ne ne, ich habe mich blöd ausgedrückt, falsch formuliert. Ich meine es genauso, wie Du sagst..wenn er ihnen entgegenkommt, überholt er sie ja nicht, weil sie in dem Moment nicht in die gleiche Richtung laufen...Blödsinn, was ich da vorher geschrieben habe:-) Sorry....
Er wusste wohl, dass sie sonst am Ende der Brücke wieder umkehren und den Weg zurücklaufen würden und das wollte er verhindern. Ja das ist schrecklich....deswegen stellen sich dann auch die Fragen, ob er es speziell auf sie abgesehen hatte oder da regelmässig auf Opfer lauerte, aber dann hätte man ihn doch auch ggf. öfters vorher sehen müssen oder?


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.04.2021 um 16:06
Zitat von SzukaSzuka schrieb:schrecklich....deswegen stellen sich dann auch die Fragen, ob er es speziell auf sie abgesehen hatte oder da regelmässig auf Opfer lauerte, aber dann hätte man ihn doch auch ggf. öfters vorher sehen müssen oder?
Oder er war halt "wie immer" da spazieren und es war Zufall vielleicht war er ja schon wieder auf seinem Rückweg, traff die Mädchen und dann hat er sich gedacht er nutzt die Chance..und drehte wieder um.
Überall wird ja gesagt dass er Recht "entspannt" über die Brücke ging was darauf hindeuten, dass er da öfter war. Aber je nachdem was "öfter" heißt, bedeutet dass ja nicht, dass man ihn schon öfter da gesehen hat. Ich geh auch "öfter" hier im Wald spazieren, aber soweit ich mich erinnere habe ich da noch nie die gleichen Leute getroffen und die Stelle da sieht ja schon etwas abseits gelegen und nicht wie ein Hotspot aus.


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.04.2021 um 16:22
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Oder er war halt "wie immer" da spazieren und es war Zufall vielleicht war er ja schon wieder auf seinem Rückweg, traff die Mädchen und dann hat er sich gedacht er nutzt die Chance..und drehte wieder um.
Überall wird ja gesagt dass er Recht "entspannt" über die Brücke ging was darauf hindeuten, dass er da öfter war. Aber je nachdem was "öfter" heißt, bedeutet dass ja nicht, dass man ihn schon öfter da gesehen hat. Ich geh auch "öfter" hier im Wald spazieren, aber soweit ich mich erinnere habe ich da noch nie die gleichen Leute getroffen und die Stelle da sieht ja schon etwas abseits gelegen und nicht wie ein Hotspot aus.
Stimmt und manchmal sind es eben einfach nur Zufälle, dass man gerade niemanden begegnet oder er hat es immer sowieso so ausgewählt und wollte allein sein..
Er muss die Gegend gut gekannt haben, daher verstehe ich nicht, dass trotz Video, trotz Beschreibung usw. immer noch Keiner ernsthaft als Täter verdächtigt werden konnte. Gab zwar wohl vorher einige Typen, aber die waren es wohl sogar bewiesen nicht oder?


Anzeige

melden