Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.12.2021 um 22:48
Libbys Schwester Kelsi auf Twitter vor kurzem


78C30C67-03B7-4D45-93BE-60FF18965E9DOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.12.2021 um 12:12
Laut ihr hat die Polizei auch schon ziemlich früh angefangen nach dem Account zu suchen


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.12.2021 um 02:57
Festhalten können wir: es war kein zufälliges aufeinandertreffen. Es scheint, dass der Fake Account, der sich eines gestohlenes Bild eines jungen attraktiven Mannes bemächtigte, die Mädchen zur Brücke lotste und gezielt zuschlug. Internet ist groß- also worldwide - wichtig und zielführend ist, wer mit diesem Account Kontakt hatte. Es dürften durchweg junge Mädchen sein, Gut wäre, wenn der Aufruf durch zb Influencer Verbreitung finden würde. Auf Twitter haben zb bei Kelsi einige dies durch tagging versucht. Ob es durchkommt? Eher nicht. Die ganz berühmten können gar nicht alles lesen und so bleibt es halt auf der Strecke. Ich hoffe dennoch von ganzem Herzen, dass sich hier in dem schrecklichen Fall endlich eine Tür öffnet. Amen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.12.2021 um 03:04
Und es wäre schön gewesen, wenn man mich und Gray Hughes damals hier nicht so abgebügelt hätte.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.12.2021 um 10:02
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Es scheint, dass der Fake Account, der sich eines gestohlenes Bild eines jungen attraktiven Mannes bemächtigte, die Mädchen zur Brücke lotste und gezielt zuschlug
Genau das scheint halt nicht so. Denn sie haben bereits 12 Tage nach den Morden den Menschen hinter diesem Account befragt. Niemand weiß, wieso er dann wohl mehrere Jahre lang nicht mehr interessant war. Aber sie haben zu 100% die chats ausgewertet.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.12.2021 um 10:04
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Und es wäre schön gewesen, wenn man mich und Gray Hughes damals hier nicht so abgebügelt hätte.
Da muss ich dir leider zustimmen :( war echt schwach von den mods


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.12.2021 um 12:41
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Und es wäre schön gewesen, wenn man mich und Gray Hughes damals hier nicht so abgebügelt hätte.
Oh, du und Gray Hughes, ihr habt den Fall gelöst?

Nach meiner Erinnerung war es kein 'abbügeln', sondern schlichtes umsetzen der Krimiregeln


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 13:14
Es gibt einen neuen Verdächtigen im Fall:
Kegan Anthony Kline.

https://www.google.com/amp/s/meaww.com/amp/pedo-fake-instagram-account-delphi-murder-victims

Er soll mit einem Fakeprofil auf Snapchat unterwegs gewesen sein und mit etlichen Mädchen Kontakt gehabt haben.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 17:29
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Es gibt einen neuen Verdächtigen im Fall:
Kegan Anthony Kline.

https://www.google.com/amp/s/meaww.com/amp/pedo-fake-instagram-account-delphi-murder-victims

Er soll mit einem Fakeprofil auf Snapchat unterwegs gewesen sein und mit etlichen Mädchen Kontakt gehabt haben.
Das ist leider nicht neu und schon etwas länger bekannt, dass er unter dem Fake-Profil unterwegs war und als potenzieller Täter in Frage kommt.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 18:24
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Das ist leider nicht neu und schon etwas länger bekannt
OK, dann anders.

Hatte jetzt hier kein Bild von ihm gesehen.

Noch einmal ein Bild mit seinem Vater:

NINTCHDBPICT000699382227

Quelle:
https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/news/17004194/delphi-murders-catfish-jailed-raid/amp/

Ich finde, es gibt eine große Ähnlichkeit zu dem Typen vom Video.
Weil hier jemand schrieb, er sei viel dicker.
Man vergisst schnell, dass auch dicke Leute dicker werden können.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 18:56
Hallo :)
Bin noch recht neu hier im Forum & wollte mich über diesen Fall einlesen. Habe gesehen, dass es eine Übersicht gibt mit den Fotos, aber gibt es hier -hab ich in anderen Threads gesehen- auch eine Wiki-Seite ?

Lg


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 20:11
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ich finde, es gibt eine große Ähnlichkeit zu dem Typen vom Video.
Indeed, mein Favorit. Jede Menge Indizien und die Physiognomie von den Handy Aufnahmen passt auch. Gibt es eigentlich verlässlichere Informationen über die Anfangs thematisieren DNA Spuren?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 20:50
@keeprunning
Früher habe ich mich mit dem Fall beschäftigt, ein aktuelles Video von Insolito brachte mich erst darauf, dass Kline der Hauptverdächtige ist.
Ich hatte lange Zeit nichts Neues gehört.

Mehr habe ich jetzt noch nicht erfahren.

Hier noch ein interessantes Video:

Youtube: Kegan Anthony Kline's Real Dad/ Did Kegan Kline lie about where he was Feb 13th?
Kegan Anthony Kline's Real Dad/ Did Kegan Kline lie about where he was Feb 13th?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.02.2022 um 21:17
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Früher habe ich mich mit dem Fall beschäftigt, ein aktuelles Video von Insolito brachte mich erst darauf, dass Kline der Hauptverdächtige ist.
Kline sitzt langfristig im Knast. Sollte er auch für die Behörden Tatverdächtiger sein, hätten sie alle Zeit der Welt, eine Anklage vorzubereiten. Immer wieder aufschlussreich, wieviel und wer so unterwegs ist.
Ein Rätsel für mich ist unverändert die offizielle Revision des Phantombilds.

Ps. Danke für das Video


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.02.2022 um 21:21
Ich versteh jetzt nicht so ganz, was genau KAK zum Tatverdächtigen macht...?

Fake-Profile zu erstellen, um damit an Nacktfotos von Minderjährigen zu gelangen ist natürlich ungut und muss strafrechtliche Konsequenzen haben.

Zwei Mädchen umzubringen ist aber eine ganz andere Sache.

...und man findet sicherlich noch zig andere Männer, die dem Phantombild ähneln.

...und wenn er schon so lange als Tatverdächtiger gilt, warum wurde dann vor ein paar Jahren das Phantombild so signifikant verändert, dass es nun nach einer ganz anderen Person aussieht?

Ich kann KAK mit den bisher veröffentlichten Infos nicht mit den Morden an Liberty und Abigail in Verbindung bringen.

Trotzdem hoffe ich sehr, dass die Tat in naher Zukunft vollumfänglich aufgeklärt werden kann.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.02.2022 um 13:05
Kann mich jemand mal aufklären warum kein Stimmenabgleich gemacht wurden?
"guys down the Hill"


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.02.2022 um 17:47
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Ich versteh jetzt nicht so ganz, was genau KAK zum Tatverdächtigen macht...?
Was verstehst du daran nicht?
Er wollte an Nacktfotos und das schließt ihn als Tatverdächtigen aus???
Echt jetzt?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.02.2022 um 18:52
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Was verstehst du daran nicht?
Er wollte an Nacktfotos und das schließt ihn als Tatverdächtigen aus???
Echt jetzt?
Nicht jeder, der Nacktfotos will, bringt auch automatisch jemanden um.

Und ich habe auch nie behauptet, dass ihn seine Taten als Verdächtigen ausschließen, sondern bin immer noch daran interessiert, welche Indizien genau ihn in diesem Fall zum Verdächtigen machen.

Echt jetzt.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.02.2022 um 19:18
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Nicht jeder, der Nacktfotos will, bringt auch automatisch jemanden um.

Und ich habe auch nie behauptet, dass ihn seine Taten als Verdächtigen ausschließen, sondern bin immer noch daran interessiert, welche Indizien genau ihn in diesem Fall zum Verdächtigen machen.

Echt jetzt.
"Der Account ist in den Fall involviert" . Mehr hat die Polizei meines Wissens nach nicht veröffentlicht.

Vermutung: es bestand Kontakt zwischen den Mädchen und dem Account


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.02.2022 um 20:59
@lovestar

Danke Dir! So viel hatte ich aus den Artikeln bisher auch rausgelesen. Nur irritiert mich nach wie vor, dass der Zusammenhang in den Medien weiterhin als fragwürdig dargestellt wird (was ich nicht erwarten würde, wenn jemand gleichzeitig als Tatverdächtiger präsentiert wird).
Kegan Anthony Kline, 27, is allegedly the man behind a fake social media account that investigators say might be connected to the 2017 murders of teens Abigail Williams and Liberty German
Quelle: https://www.google.com/amp/s/people.com/crime/kegan-kline-delphi-murders-alleged-fake-social-media-account/%3famp=true

So wie ich das verstehe, hat die Polizei einen hinreichenden Verdacht dahingehend, dass die beiden Mädels mit anthony_shots kommuniziert haben. Das würde auch die plötzliche und nicht näher erläuterte Revision des Phantombilds erklären, @keeprunning, der mit etwas good will dem "male model from Alaska" ähnlich sieht, dessen Bild als Profilbild verwendet wurde.

Nur fehlt mir trotzdem noch die Verbindung zu KAK. Er war ja wohl kein außergewöhnliches Informatik-Genie, seine anderen Accounts und den daraus resultierenden Chatverkehr konnte man ihm ja anscheinend auch eindeutig zuordnen, weshalb er schließlich auch verurteilt worden ist.

Wenn er wirklich hinter anthony_shots stecken sollte, denke ich, dass man ihm auch das einwandfrei nachweisen könnte. Und da setzt meine Frage immer noch an: Weshalb genau gehen die Ermittler davon aus, dass KAK hinter diesem Account steckt und nicht jemand anderes? Es gibt mit Sicherheit - leider! - ein paar mehr Menschen von der Sorte, die unter einem Fake-Profil minderjährige Mädchen anschreiben. Und nicht allen geht es dabei "nur" (das ist natürlich auch schon schlimm genug) um Nacktbilder.


Anzeige

1x zitiertmelden