Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:12
@Elimes
Die Verwirrung muss erst eingetreten sein, als sie in Ägypten war. Sie hätte niemals dahin fliegen können, wenn sie vorher schon so drauf war. In Polen wäre sie auch nicht in den Flieger so reingekommen. 

@CSI-Caine
Soweit ich gelesen habe, sind die beiden frisch zusammen. Daher denke ich nicht, dass die beiden zusammen gewohnt haben. Kleidung kann die Mutter gepackt haben. 

Anzeige
melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:21
Ich weiß ja nicht, ob die Frau das erste Mal in Ägypten war, aber ich habe mal eine Reportage im Fernsehen gesehen, in der berichtet wurde, dass es Menschen gibt, die einen behandlungswürdigen Kulturschock erleiden können. Das könnte eventuell die Verwirrtheit erklären. Damals hatte ich das auch zum ersten Mal gehört.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:24
@oBARBIEoCUEo
Sie war nicht das erste mal dort, was hier auch schon mehrfach gepostet wurde.

Bitte nicht einfach was spekulatives einwerfen.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:26
Das, was ich mich auch noch frage ist, was sie denn im Hotelzimmer für so beunruhigende Geräusche gehört hat, dass sie daraufhin schon verängstigt ist? Ich meine, an Geräuschen in einem Hotel an einem beliebten Reiseort ist ja erstmal nichts aussergewöhnlich, oder? Diese müssten sie schon so verängstigt haben, dass sie deswegen ihren Freund und Eltern benachrichtigt...?


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:28
@Mrs.Sherlock

*Kopf trifft Tischplatte*

Oh Mann, daran hatte ich nicht mal gedacht. Aber klar, sie wäre in dem Zustand niemals ins Flugzeug gelangt in Polen und wäre sie schon bei der Ankunft in Ägypten so gewesen, hätte man sie vermutlich auch postwendend zurück nach Polen in den Flieger gesetzt.


@oBARBIEoCUEo

Wie hier schon geschrieben wurde, war sie wohl schonmal in Ägypten.
Zitat von MMMJMMMJ schrieb:M: Wir haben mal darüber gesprochen, weil Magda schon in Ägypten gewesen war.
@J.B.

Das frage ich mich auch. Vielleicht Schreie, die ja nicht nur auf Bedrängung hindeuten? Wenn man alleine ist, kann man schnell vor etwas Angst bekommen, was man sonst nicht so einstuft, weil eine zweite Person auch nicht in Panik gerät. Alleine zweifelt man vermutlich dann an seiner Einschätzung, gerade nachts alleine in der Fremde.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:31
@Elimes
ja, das kann gut sein...
wirklich sehr seltsam alles


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:32
@Elimes

Ok, danke, das habe ich wohl überlesen. :-) 

@Lepus
Acho, hier werden nur harte Fakten gehandelt, dann halte ich mich mal wieder raus. :-D 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:35
@oBARBIEoCUEo
Es würde schon reichen, wenn du dir die bisherigen Postings durchliest, dann würde so etwas nicht vorkommen, wie an etwas bereits bekanntem rumdeuten.

Auf Seite 1 steht ein roter Beitrag, den alle lesen sollten.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:54
Zitat von ElimesElimes schrieb:Oh Mann, daran hatte ich nicht mal gedacht. Aber klar, sie wäre in dem Zustand niemals ins Flugzeug gelangt in Polen und wäre sie schon bei der Ankunft in Ägypten so gewesen, hätte man sie vermutlich auch postwendend zurück nach Polen in den Flieger gesetzt.
Das ist unlogisch gedacht. In das Flugzeug zurück nach Polen wäre sie in dem Zustand nicht "postwendend" wieder gesetzt worden, man hätte ihr das Mitfliegen genauso verweigert wie - real - ein paar Tage später bzw. - spekulativ - bereits beim Abflug in Polen.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:56
Hallo an alle!

Habt ihr das Video bei YouTube gesehen, wo eine Frau als eingeblendet wird die mit ihrem kleinen Hund Gassi geht. Aufnahmen der Überwachungskammeras. Da ist auch Magda zu sehen wie sie sich vor ihrer Zinmertür in ein Handtuch gewickelt mit einer anderen Frau ebenfalls in ein Handtuch gewickelt, unterhält. Zimmernachbarin? Etwas später im Video horscht ein Mann an ihrer Tür und später sind noch mehrere Männer im Bild. In dem Moment wo die Gassigegerin zurück auf dem Flur ist, ist wieder Ruhe auf dem Flur.

Kennt das Video jemand?
Falls ja, ist das nicht seltsam?

Wie gesagt, lese nur mit, aber von diesem Video hat hier noch niemand etwas erwähnt?

Ich suche es und stelle es ein.

Am Rande erwähnt, hier schreiben einige ganz schön toll! Lese aufmerksam mit.

Herzliche Grüße.


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 13:59
@eldec

Stimmt, sie wäre ja auch auf dem Rückflug eine Gefahr gewesen und daher nicht reisefähig.

Aber hätte man sie dann dem Reiseleiter übergeben? Ich würde in dem Fall dann davon ausgehen, dass der Flughafenmediziner sie direkt an ein Krankenhaus überwiesen hätte.


@Lausii

Nein, von dem Video habe ich persönlich bisher noch nichts gehört.


EDIT:

Gerade, wo ich drüber nachdenke, kommt da doch einiges in Frage, was mir persönlich auch schon Angst eingejagt hat, nachts in einem Hotel alleine.

Da war mal diese ganz gefährliche Geräuschkulisse ... stellte sich dann als Eismaschine auf dem Flur raus. ^.^'

Und auch heimische Tiere im Urlaubsland erschrecken einen nachts immens, wenn man die Geräusche nicht kennt und dann ein Tier für ein schreiendes Kind hält, oder paarende Schildkröten für einen Löwen.

Wie @MMMJ hier übersetzt hatte:
Zitat von MMMJMMMJ schrieb:R: Wann haben Sie es erfahren, dass etwas Beunruhigendes passiert, dort in Ägypten?

M: Nach dem Telefon von Magda.

R: Was hat Magda damals gesagt? Während des Gespräch?

M: Das etwas Seltsames passiert um ihr Zimmer herum, sie hört Lärm. Das war erste Telefon.

R: Und was haben Sie dann gemacht?

M: Ich habe mit der Rezeption gesprochen, weil Magda mit darum bat. Sie hat ihm Telefon gegeben und er hat gesagt, dass er es überprüft, ob alles in Ordnung ist.
Es gab also etwas, was sie als Lärm einstufte, der ihr Angst machte, der aber für das Personal ganz normal war oder nicht mehr zu hören war, als sie es überprüften, daher gehe ich nicht von etwas wirklich bedrohlichem aus, denn das hätte man ja inzwischen schon herausgefunden.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:11
@Elimes
Da waren ja wohl auch noch mehr Gäste, ich denke wenn dort wirklich etwas bedrohliches gewesen wäre hätten die anderen Gäste das ja auch gehört.

@Lausii
Wäre toll wenn du das Video finden würdest, von diesem Video hat man bis jetzt noch gar nichts gelesen oder gesehen


melden
Elimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:14
@J.B.

Es gibt bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass es irgendwie zu einer Gewalttat gekommen sein könnte.

Daher bitte wieder zurück zu den Fakten, denn auch außerhalb des Hotels gibt es dafür keinerlei Hinweise bisher.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:16
Vom Verhalten her erinnert mich das an den Fall Elia Lam. Auch sie hat sich merkwürdig Verhalten und am Ende wohl selbst getötet vor lauter Paranoia. Aber auch an Lars Mittank. Als er alleine in einem fremden Land war, fühlte er sich verfolgt. Auch bei ihm ging es los als er Nachts alleine in einem Hotel war. Ich denke auch hier könnte eine Psychische Krankheit  vorliegen. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:18
@Elimes
Sorry, bin abgeschweift... dafür bräuchte man wirklich die genauen Ergebnisse der Obduktion usw.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:24
@Lausii

Das Video, von dem du sprichst, zeigt meines Wissens nicht Magdalena, sondern Karolina Kaczorowska (mit ihrem Hund), die vor ca. einem Jahr in einem (polnischen?) Hotel umkam und wohl eine Bekannte von Magdas Freund sein soll. Die Aufnahme stammt aber aus 2016, bei einer der Frauen im Handtuch kann es sich also nicht um Magdalena in dem ägyptischen Hotel 2017 handeln.

Ich verlinke das Video bewusst nicht, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften. Es ist aber bei YouTube zu finden, wenn man nach Karolina sucht.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:26
@tenbells

Ich finde das Video nicht mehr! Es kam nach Eingabe "Magdalena Zuk" als 4. oder 5. Video. Als Vorbild war eine Frau in schwarz gekleidet mit einem kleinen hellen Hund zu sehen. Auch waren die verschiedenen Kameras immer betitelt (Kamera Flur, Kamera Eingangsbereich. Diese waren nummeriert.)

Es ist weg, bzw finde ich es nicht mehr.

Nochmal; Hat dieses Video sonst noch jemand gesehen???

LG


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:30
@pasdenom


Ich Danke Dir für die Aufklärung! Dankeschön.

LG

Ps. Entschuldigt wenn ich Verwirrung "gestiftet" habe. Dieses Video erschien wie gesagt ganz weit vorne nach Eingabe "Magdalena Zuk".


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 14:32
@Lausii

Keine Ursache. Ich habe das Video auch gesehen, als ich nach Videos bezüglich Magdalena gesucht habe. Kann also passieren... Manch einer möchte wohl auch einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen konstruieren, den ich bislang aber nicht sehe.


Anzeige

melden