Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:33
Wie ich bereits mal schrieb schließt eine etwaige Psychose von Magdalena ja nicht zwangsläufig ein Verbrechen bzw. eine Straftat aus. Kann im schlimmsten Fall auch so sein, dass ihre schwierige Verfassung ausgenutzt wurde oder eben einfach zu spät erkannt. Folglich finde ich es deutlich wichtiger herauszuarbeiten was wer mit Magdalena zu tun hatte und ob es in irgendeiner Form überhaupt nachweisbar sein wird. Selbst wenn man beweisen könnte, das sie psychotisch war wäre das lediglich ein Indiz für einen tragischen Unfall. Aber kein Beweis. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:36
Zitat von MMMJMMMJ schrieb:Nur das beweist nichts ... er ist einfach fertig, ist verantwortlich für Magdalena, telefoniert zwischen ihre Familie, Freunden und polnische Botschaft und dazu muss die anderen Urlauber betreuen.
Zitat von Joe76Joe76 schrieb:Klar jeder " Resident " würde so reagieren, wir können ihm verstehen
Nicht jeder, aber überleg mal wie gestresst die ganzen Menschen um sie herum und vor allem der Reiseleiter gewesen sein muss. Kommt ja auch nicht jeden Tag vor, dass jemand so ausrastet, dass man die Person eigentlich rund um die Uhr bewachen muss. Da liegen irgendwann halt auch mal die Nerven blank. Vor allem wenn man vielleicht von der Person auch noch angegriffen  wurde.

Sind ja auch keine Psychologen diese Menschen. Wenn man mit so einer Situation völlig überfordert ist, lässt man vielleicht auch mal einen nicht ganz so netten Spruch los. Nicht jeder bleibt da - über Tage hinweg ruhig und gelassen.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:37
Die Ägypter haben nicht erlaubt die Proben von Leiche zu entnehmen. Warum ?
Warum haben die gesagt dass die Leiche kommt am Dienstag und immer noch nicht unterwegs ist ?


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:38
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Nicht jeder bleibt da - über Tage hinweg ruhig und gelassen.
SIE AUCH NICHT !


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:40
Zitat von Joe76Joe76 schrieb:Die Ägypter haben nicht erlaubt die Proben von Leiche zu entnehmen. Warum ?
Ja, das stimmt. Die haben es nicht erlaubt, dass der polnische Arzt die Proben entnimmt und nach Polen bringt. Sie selbst haben es gemacht und zum Labor geschickt. Außerdem hatten sie der polnischen Seite viele Freiheiten gegeben. Die mussten es gar nicht erlauben, die Obduktion unter polnischen Augen zu durchführen. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:40
Zitat von SoupSoup schrieb:Wie ich bereits mal schrieb schließt eine etwaige Psychose von Magdalena ja nicht zwangsläufig ein Verbrechen bzw. eine Straftat aus. Kann im schlimmsten Fall auch so sein, dass ihre schwierige Verfassung ausgenutzt wurde oder eben einfach zu spät erkannt. Folglich finde ich es deutlich wichtiger herauszuarbeiten was wer mit Magdalena zu tun hatte und ob es in irgendeiner Form überhaupt nachweisbar sein wird. Selbst wenn man beweisen könnte, das sie psychotisch war wäre das lediglich ein Indiz für einen tragischen Unfall. Aber kein Beweis.
Ja stimmt es kann auch beides sein.
Wahrscheinlich wird man das Ganze überhaupt nicht mehr richtig aufklären können. Leider. :(


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:47

Joe76


  Silver01 schrieb:
  Nicht jeder bleibt da - über Tage hinweg ruhig und gelassen.

SIE AUCH NICHT !


Nur dass sie halt schon von Anfang an komisch war. Vielleicht nicht von Anfang an aggressiv, aber ihr Verhalten, und das ist ja bestätigt, war von Anfang an merkwürdig.

Da kann man es schon nachvollziehen, dass der Reiseleiter genervt ist.
Auch wenn er sich vielleicht nich gerade vorbildlich und super nett verhalten hat, muss das ja nicht zwangsläufig irgendwas zu bedeuten haben. Außer, dass er scheinbar nicht gerade der beste Reiseleiter ist.^^


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:56
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Nur dass sie halt schon von Anfang an komisch war. Vielleicht nicht von Anfang an aggressiv, aber ihr Verhalten, und das ist ja bestätigt, war von Anfang an merkwürdig.

Da kann man es schon nachvollziehen, dass der Reiseleiter genervt ist.
Auch wenn er sich vielleicht nich gerade vorbildlich und super nett verhalten hat, muss das ja nicht zwangsläufig irgendwas zu bedeuten haben. Außer, dass er scheinbar nicht gerade der beste Reiseleiter ist.^^
alles klar.
11:27 auf Frage was ist passiert sagt Magda " M ", Marcus : " was M ?, der Resident ? "
11.31sagt Mahoumd : " Magda, kurwa, ja myslalem ze tylko o szpitalu mozesz mowic " - Magda, kurwa/scheisse ich dachte, dass du nur über Krankenhaus sprechen kannst.


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 20:58
Sagt der Reiseleiter nicht das er jetzt die Botschaft informiert? Und was antwortet Markus dann? Sag Magda sie soll mich von ihrem Telefon anrufen?
Hat er schon vorher mit dem Reiseführer gesprochen? Mich wundert das er gar nicht fragt was da los ist, oder gab es schon vorher Gespräche?


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:00
Zitat von Joe76Joe76 schrieb:alles klar.
11:27 auf Frage was ist passiert sagt Magda " M ", Marcus : " was M ?, der Resident ? "
11.31sagt Mahoumd : " Magda, kurwa, ja myslalem ze tylko o szpitalu mozesz mowic " - Magda, kurwa/scheisse ich dachte, dass du nur über Krankenhaus sprechen kannst.
Und was soll das jetzt bitte aussagen? Wollte Mahoumd damit andeuten

 "scheisse Magda, es war doch besprochen, dass du nicht darüber sprichst, was ich/sie (wer auch immer) dir angetan haben?"


Wär das nicht ein bißchen dumm von ihm sie darauf hinzuweisen, vor Zeugen, dass sie etwas bestimmtes nicht sagen soll? :D


Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Magda, kurwa/scheisse ich dachte, dass du nur über Krankenhaus sprechen kannst.

Kannst du diesen Satz nicht irgendwie genauer übersetzen? Wieso "kannst"?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:06
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Sagt der Reiseleiter nicht das er jetzt die Botschaft informiert? Und was antwortet Markus dann? Sag Magda sie soll mich von ihrem Telefon anrufen?
Hat er schon vorher mit dem Reiseführer gesprochen? Mich wundert das er gar nicht fragt was da los ist, oder gab es schon vorher Gespräche?
Ja, der Markus und Reiseführer hatten schon mehrmals gesprochen. Reiseführer hat der Familie und Markus gesagt, dass am besten, wenn Magda nach Polen zurückkehrt. 

Der Reiseleiter sagt es am Ende: Botschaft + Magdas Telefon+Verpi... dich zu Markus


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:19
DonkeyKong schrieb (Beitrag gelöscht):warum wird ignoriert hier das magda über eine vergewaltigung spricht ?
Ich kann es am original Aufnahme von Quelle: Bogatynia24 nicht hören. Die andere sind bearbeitet worden, woher wissen wir, ob sie es wirklich sagt?  

Wie schon vorher geschrieben, man kann ihre Lippen Bewegung nicht sehen.


Es muss die Polizei klären. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:26
Ich hoffe dieser Fall wird lückenlos aufgeklärt, das ist schon traurig das ganze und bestätigt meine annahme sowelche urlaubs regionen ganz zu meiden.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:34
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich hoffe dieser Fall wird lückenlos aufgeklärt, das ist schon traurig das ganze und bestätigt meine annahme sowelche urlaubs regionen ganz zu meiden.
Man weiß doch bis jetzt gar nicht, ob ihr überhaupt etwas angetan wurde, oder ob es andere Ursachen für ihren Zusammenbruch gibt.
Finde ich nicht gut, wegen diesem Fall sowas zu sagen, dass man solche Regionen meiden sollte.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:40
ich komme nicht so klar mit dieser Aussage dass die Psychose etwas mit ihrer Kindheit zu tun hat.
ist sie irgendwann mal als Kind allein gelassen worden? do dass sie eine schlimme Erfahrung tun musste und ist fies durch das allein reisen wieder aktiviert worden?
also ich verstehe es wird etwas privates sein aber mann bekommt irgendwie Angst beim nächsten langen Flug in so eine Situation zu geraten. Ist das wirklich normal? und so viele Tagen und das es keine effektive Sedierung / Beruhigungsmittel eingesetzt worden sind?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:50
Was für Regionen denn? Welche wo Frauen vergewaltigt werden? Wie gerade erst in New York, Berlin, Oslo, Madrid, Paris? Bleiben in Zukunft wohl nicht mehr viele Regionen übrig. Oder was für Regionen meintest du @DonkeyKong ?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:52
Kann mir jemand mal plausibel erklären warum es offensichtlich so schwer ist hier mal eine zumindest halbwegs  verständliche Übersetzung der vermeintlich relevanten Passagen im Video zu erstellen?
Wäre das in einem Fall wo man die Videos als Ausgangspunkt sieht nicht erst einmal das naheliegendste? 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:53
@Svensvenson
Wurden doch, und jetzt taucht eben ein Video auf wo wohl mehr gesagt wird und man nicht genau weiß ob es echt ist oder nicht.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

16.05.2017 um 21:59
Zitat von Joe76Joe76 schrieb:11:27 auf Frage was ist passiert sagt Magda " M ", Marcus : " was M ?, der Resident ? "

Vielleicht kann @MMMJ etwas dazu sagen, ich kannte bis jetzt nur die Übersetzung das er nur was M sagt, ist der Resident jetzt dazu gekommen?



Anzeige

1x zitiertmelden