Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Kim Wall

28.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Dänemark, U-boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Kriminalfall Kim Wall

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 20:08
"Spekulationen außerhalb der Faktenlage" sind natürlich immer und jederzeit unbeschränkt möglich, aber was bringen sie? Doch wohl relativ wenig, wenn man man davon absieht, dass man dabei so schön seine Phantasien rauslassen kann.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 20:10
wenn man die Arme finden würde, hätte man ein - noch - kompletteres Bild der Tat (evtl. Spuren von Riemen, Handschellen, sonstigen Fixierungsspuren an den Armen/Händen /oder auch nicht).

Wenn er sie VOR dem Töten gequält haben sollte (was leider durchaus sein eigentliches Ziel gewesen sein könnte), hat er sie sicher fixiert.


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 20:11
Zitat von AndanteAndante schrieb:"Spekulationen außerhalb der Faktenlage" sind natürlich immer und jederzeit unbeschränkt möglich, aber was bringen sie? Doch wohl relativ wenig, wenn man man davon absieht, dass man dabei so schön seine Phantasien rauslassen kann.
Eine Frau wird auf einer einsamen Insel gefunden. Tot. Das sind die Fakten. Ich komm dann mal in 10 Jahren wieder und frag nach deinem Weiterkommen in dem Fall.


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 20:13
Ich muss da traces beispringen und nochmal bekräftigen, dass die, die "außerhalb der Faktenlage" spekulieren, weitaus mehr über sich selber und ihre Gedankengebiöde aussagen als über die von PM.


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 20:14
Nochmal wegen dem Kuss-Video.....
Ist das nicht vollkommen egal, wer ihn da geküsst hat...für mich hat das nichts mit dem Fall zu tun....
Ich meine, das kann seine Frau oder eventuell auch eine Freundin etc......gewesen sein....
So weit ich informiert bin, ist er verheiratet, lebte aber in einer offenen Beziehung.....


melden