Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 18:35
Die ganze Handy Geschichte kommt mir ziemlich komisch vor, ziemlich fantasy. Und damit bin ich sicherlich nicht alleine. Ich schätze oder hoffe mal, dass die Ermittler da auch so ihre Theorien haben. Dass der leitende Ermittler bei xy gesagt hat, dass die Auffindegeschichte plausibel sei oder so ähnlich, entspricht vermutlich dem aktuellen Stand der Indizienlage. Aber ich möchte da jetzt auch nicht zuviel hinein interpretieren. Dass ausgerechnet der neue Partner von IR das Telefon findet, wo an dieser Stelle monatelang möglicherweise jeden Tag Menschen auf den Bus gewartet haben oder ausgestiegen sind, das ist schon sehr abenteuerlich. Leider kennen wir ja - wie immer - nicht alle Fakten, anhand derer wir das Ganze als durchaus im Rahmen es Möglichen einstufen könnten. Es bleibt ein komischer Beigeschmack. Wobei es natürlich derzeit keinerlei Grundlage gibt, den neuen Partner zu verdächtigen, nur um es noch mal explizit gesagt zu haben.

Anzeige
melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 18:53
Hallo,

Ich sehe es auch so wie @inextenso.

Das mit dem Handy ist kurios. Wie in dem Thread Elke Kerl, dort wurde auch im Nachhinein eine Kette abgelegt.

Wenn man davon ausgeht, dass Ivonne getötet wurde und der Täter das Handy dort abgelegt hat, sollte man sich die Frage stellen, welchen Nutzen hat er sich davon erhofft ?

Wenn die Polizei das Handy nicht übersehen hat, wo ich aller Wahrscheinlichkeit nach von ausgehe, stellt sich die Frage : Was hat jemand davon das Handy genau dort abzulegen wo Ivonne ausgestiegen ist ?


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 21:15
Ich könnte mir vorstellen, dass Ivonne an der Bushaltestelle von jemandem überwältigt wurde und sie das Handy fallen lassen hat. Dann wurde sie verschleppt oder sonstwas. Das Handy hat der Täter übersehen. Am Morgen spaziert ein Fußgänger vorbei, findet das Handy und nimmt es mit. Er behält es und es liegt halt bei ihm rum. Später erfährt er von der Vermisstenmeldung, möchte aber nicht ins Kreuzfeuer der Polizei geraten, vermutet aber, dass das Handy der Vermissten sein könnte. Deshalb legt er das Handy eben an diese Stelle zurück, wo es dann gefunden wurde. Somit hat er der Polizei geholfen aber konnte anonym bleiben.
Ist das ne Idee?


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 21:52
@wentesing

Diese Möglichkeit ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Zumal es bestimmt Leute gibt die die Polizei meiden, nichts mit denen zu tun haben wollen oder Angst davor haben in irgendwas verstrickt zu werden.

Das gibt es bestimmt aber wahrscheinlicher ist doch, dass der Finder helfen möchte eine vermiste Person zu finden. Spätestens nach Ausstrahlung XY sollte er sich eigentlich melden.

Ich weiß nicht wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, dass der eigentliche Finder (der das Handy dann wieder dort hingelegt hat ) sich nicht bei der Polizei meldet. Zumal es eventuell um Mord geht.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 22:09
Ich frage mich was heisst in dem Fall betriebsbereit? War das Handy also demnach angeschaltet? Dann kann es ja unmöglich 3 Monate dort gelegen haben....?


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 22:24
Zitat von Minnimaus123Minnimaus123 schrieb:Was hat jemand davon das Handy genau dort abzulegen wo Ivonne ausgestiegen ist ?
Ja, dass ist die große Frage? Wer wusste überhaupt davon, wo genau sie ausgestiegen war? In der Presse hieß es anfangs Der letzte Standort vom Handy war auf der Landstraße von Bad Oldesloe in Richtung Schlamersdorf. Am Ortseingang wurde sie laut der Polizei am Mittwoch Abend herausgelassen, da sie bis zu sich nach Hause laufen wollte, was aber noch ein paar hundert Meter die Hauptstraße hoch ist. Laut dem Spürhund der Polizei ist sie aber in das Neubaugebiet gegangen, wo sich die Spur auf einmal verlor. Das war der letzte Ort, an dem man eine Spur von ihr hatte. Mal abgesehen von der Information, dass sie in ein Neubaugebiet gegangen ist, was bei xy gar nicht mehr erwähnt wurde, ist hier nicht von einer Bushaltestelle die Rede. Insofern müsste man alle veröffentlichten Artikel danach durchsuchen, wann sie das erste Mal erwähnt wird, wenn überhaupt. Vllt ist das auch nur ein Regieeinfall gewesen und die "Bushaltestelle" als solche spielt gar keine Rolle? Wenn aber doch, dann gehe ich davon aus, dass anfangs nur der enge Familien- und Freundeskreis und die Ermittler davon gewusst haben. Wie gesagt, wenn es in der Presse war, dann konnte es nach 3 Monaten der ganze Landkreis wissen. Was es dann natürlich sehr viel schwieriger macht, den Personenkreis einzugrenzen. Vllt hat der Täter genau darauf spekuliert? Theoretisch konnten von der Bushaltestelle (bzw. dem Ort wo Ivonne abgesetzt wurde) wissen a) der Exmann b) ein Beobachter, der das Handy gefunden, mitgenommen und später wieder zurückgebracht hat c) jemand, der nichts beobachtet, aber das Handy gefunden, mitgenommen und später zurückgebracht hat d) jemand aus dem Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis, der das Handy gefunden, mitgenommen und zurück gehalten hat oder dem das Handy anvertraut wurde und der von der Bushaltetelle wusste e) ein anonymer Finder, der aus der Presse von der Bushaltestelle erfahren hat. Möglicherweise lässt sich die Liste noch ergänzen. Allerdings wird man in der Frage nur weiterkommen, wenn man die Berichterstattung (inkl. Soziale Medien) nach der "Bushaltestelle" durchgekämmt hat.
https://wize.life/themen/fahndung/63373/besorgter-aufruf-auf-facebook---bitte-helft-uns-ivonne-wiederzufinden[/justify]
Zitat von Minnimaus123Minnimaus123 schrieb:Was hat jemand davon das Handy genau dort abzulegen wo Ivonne ausgestiegen ist ?
Gute Frage?! Das kann doch eigentlich nur jemand sein, der das Handy gefunden und irgendwann festgestellt hat, dass es vllt der Vermissten gehören könnte und es dann anonym wieder loswerden wollte. Wobei er oder sie das Handy nie benutzt haben kann, da es in dem Fall dann via GPS, IMEI oder GSM hätte geortet werden können. Da der Fall ziemlich schnell publik wurde und sicherlich in der Ortschaft und Umgebung für Gesprächsstoff gesorgt hat, nehme ich an, dass der/die Finder/in relativ zeitnah ahnte, wessen Handy da mitgenommen wurde. Warum er/sie dann 3 Monate gewartet hat, um es zurückzulegen, ist unklar. Letztlich wurden wahrscheinlich die Gewissensbisse zu stark, hier wichtiges Beweismaterial zurückgehalten zu haben. Aus der Sicht des Täters macht die Aktion jedenfalls kaum Sinn.
Zitat von Minnimaus123Minnimaus123 schrieb:Wie in dem Thread Elke Kerl, dort wurde auch im Nachhinein eine Kette abgelegt.
Und danke, dass Du auf Elke Kerll hingewiesen hast. Wobei ich mir bei diesem Fall gar nicht so sicher bin, wie glaubhaft die Aussagen der Personen sind, die Elke noch nach Verlassen der Disko mit dieser Kette gesehen haben wollen. Immerhin haben sie damit einen möglichen Verdacht von sich ablenken können. Der große Unbekannte, der die Kette wieder in die Disco zurückgebracht und gleich noch seine DNA hinterlassen hat - also ich weiss nicht? Als Täter würde man doch die Kette, wenn man sie nicht als Fetisch behalten wollte, beseitigen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von wentesingwentesing schrieb:Ist das ne Idee?
Ja, auf jeden Fall. Käme in Betracht.
Zitat von Minnimaus123Minnimaus123 schrieb:Ich weiß nicht wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, dass der eigentliche Finder (der das Handy dann wieder dort hingelegt hat ) sich nicht bei der Polizei meldet. Zumal es eventuell um Mord geht.
Das halte ich durchaus für wahrscheinlich. Scham und Angst vor Strafe können eine Rolle dabei spielen. Die Vorstellung, in die Öffentlichkeit gezerrt und von den Medien und der sozialen Gemeinschaft verurteilt zu werden, ist abschreckend. Plötzlich ist man mittendrin in einem vermutlichen Mordfall, wird vllt noch als Verdächtiger gehandelt nur wegen eines Handys. Möglicherweise muss sich der/die Finder/in auch wegen Unterschlagung von Beweismitteln, der Behinderung polizeilicher Ermittlungen o.ä. verantworten. Weiss man alles nicht.
Zitat von DillGatesDillGates schrieb:Ich frage mich was heisst in dem Fall betriebsbereit?
Ja, das wäre in der Tat interessant, zu wissen. Ist auf jeden Fall eine komische Formulierung. Vllt wollte man damit sagen, dass das Teil noch benutzbar war und unmöglich 3 Monate lang draußen gelegen haben kann. Zumal man diese Stelle damals gründlich abgesucht hatte. Ich persönlich glaube nicht, dass das Handy eingeschaltet war. Dann hätte man es orten können.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 22:33
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Mal abgesehen von der Information, dass sie in ein Neubaugebiet gegangen ist, was bei xy gar nicht mehr erwähnt wurde,
Na ja AZXY will ja teilweise auch in eine bestimmte Richtung lenken. Dazu würde das natürlich nicht so gut passen. Vor allem ist das mit den Hunden natürlich auch nicht so aussagekräftig, da es letztendlich ihr Wohnort war. Wer weiß schon, ob sie nicht ein paar Tage zuvor einen Spaziergang durch das Neubaugebiet gemacht hat.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 22:57
Ich persönlich glaube nicht, dass das Handy eingeschaltet war. Dann hätte man es orten können.
Stimmt, aber hätte man denn nach 3 Monaten überhaupt nochmal eine Ortung des Handys durchgeführt? Fragen über Fragen...
Ich denke kaum, dass nach einem gewissen Zeitraum nochmal jemand versucht das Handy zu orten, wenn es denn schon erfolglos war.

Man grübelt und grübelt über jegliche Info über den Fall. Derjenige, der das Handy wieder an den Ort zurückgebracht hat, muss nicht zwingend etwas mit dem Verschwinden zu tun haben.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

21.09.2018 um 23:47
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:Wer weiß schon, ob sie nicht ein paar Tage zuvor einen Spaziergang durch das Neubaugebiet gemacht hat.

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Vllt haben die Ermittler dazu Erkenntnisse einholen können und diese Hundespur daraufhin für nicht mehr so relevant gehalten? Andererseits wäre ein Abgreifen an der Haltestelle, ein Verschleppen in Richtung des Neubaugebietes und Verbringen mit einem PKW ebenso denkbar.

Zitat von DillGatesDillGates schrieb:Ich denke kaum, dass nach einem gewissen Zeitraum nochmal jemand versucht das Handy zu orten, wenn es denn schon erfolglos war.

Ja, kann sein. Ich kenn mich mit den Abläufen in einem Vermisstenfall leider nicht aus. Weiss aber, dass Handyortung heute leicht via www zu bewerkstelligen ist. Und könnte mir vorstellen, dass auch die Angehörigen hier nicht tatenlos waren. Ich schätze mal, wenn das Handy benutzt worden wäre, dann wüssten wir längst davon. Interessant ist doch, dass es nach 3 Monaten wieder zurückgebracht wurde. Vermutlich weil der/die anonyme Finder/in sich gedacht hat, dass es für die Suche nach Ivonne Runge wichtig sein könnte.



Prinzipiell bin ich bei solchen "Paar-trennt-sich-oder-Frau-trennt-sich-und-zieht-zu-neuem-Partner-und-verschwindet-dann-spurlos" Geschichten immer sehr skeptisch. Statistisch gesehen besteht bei fast allen Tötungsdelikten eine Beziehung zwischen Opfer und Täter. Und hier im Forum gibt es etliche Fälle von Frauen, die sich im Leben neu orientiert haben und dann plötzlich spurlos verschwunden sind. Das sind Erfahrungswerte, würde ich sagen, auf die man sich argumentativ stützen kann.




melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

22.09.2018 um 13:23
die nachbesprechungen bei xy werden immer seltsamer. über die naheliegendsten dinge wird kein wort verloren. was passierte mit dem handy nach dem verschwinden (stichwort: handyortung). 8 monate für die ausarbeitung der daten ist lächerlich, auch wenn sie sie schon entschlüsselt haben was soll das mit ermittlungstaktischen gründen zu tun haben? entweder sie sagen die wahrheit oder sie sagen gar nichts!


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

22.09.2018 um 21:58
Zitat von osttimorosttimor schrieb:auch wenn sie sie schon entschlüsselt haben was soll das mit ermittlungstaktischen gründen zu tun haben?

Hab mir den Beitrag noch mal angesehen. Das Handy wurde am 14.01.2018 aufgefunden. Und der Ermittler sagt Zitat "Das Handy befand sich in einem sehr guten Zustand. Es war betriebsbereit. Das Handy ist verschlüsselt. Und seit Auffinden dieses Gerätes arbeiten Experten unseres LKA daran, dieses Gerät zu entschlüsseln." Demnach beißen sich die hier so bezeichneten "Experten" seit 8 Monaten die Zähne daran aus. Großes Staunen meinerseits. Ich meine, das Handy ist doch ein wichtiges Beweisstück, wenn nicht gar das einzig relevante. Mit den Zeugenaussagen scheint man ja eher kritisch umzugehen, was ja auch gut so ist. "Dass sich die Auswertung schon so lange hinzieht, liegt nach Auskunft von Oberstaatsanwältin Ulla Hingst von der zuständigen Staatsanwaltschaft in Lübeck darin begründet, dass das Gerät verschlüsselt und die Decodierung sehr aufwendig sei. Warum Polizei und Staatsanwaltschaft nicht bereits im Januar, nach Fund des Smartphones, öffentlich nach Zeugen gesucht haben, erklärt die Juristin mit „ermittlungstaktischen Gründen“. Hm. Das verstehe, wer will.
(Quelle: https://www.abendblatt.de/region/stormarn/article215379389/Aktenzeichen-XY-Polizei-hat-neue-Spur-im-Fall-Ivonne-Runge.html)

Such nach weißem Kia Sorento

Was mir beim ersten Schauen des Beitrags total untergegangen ist, ist die Fahndung nach einem weißen Kia Sorento. "Nach unseren Ermittlungen könnte ein solches Fahrzeug eine Rolle spielen." heißt es bei xy. In welchem Zusammenhang, wurde nicht gesagt. Soweit bei xy zu sehen, wurde am Abend des Verschwindens nur Ivonnes PKW benutzt. Es wird gesagt, dass sie mit ihrem blauen Opel Astra Cabrio gegen 22:15 bei ihrem Exmann angekommen ist. Gegen 23:00 habe eine Nachbarin beobachtet, wie dasselbe Auto wieder losfuhr. Der Ex sagt, er habe sie gegen 23:00 mit ihrem Auto nach Hause gefahren, mit dem er dann auch wieder zurück gefahren sei. Am nächsten Morgen, so sei vereinbart worden, habe er sie mit seinem Auto abholen und zu ihrem Auto bringen wollen. Nun fragt der Ermittler, wer sowohl in der Nacht des Verschwindens am 25.10.2017 als auch Mitte Januar 2018 (Fund des Handys) einen weißen Kia Sorento in Schlamersdorf gesehen hat. Fährt jemand aus dem Umfeld von Ivonne Runge so einen PKW ? Das wäre mMn naheliegend...
(Quelle: https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest)




1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

22.09.2018 um 22:26
Ich finde man geht automatisch davon aus, dass der weiße Kia dem Exmann oder damaligem Partner gehörte und man versucht durch Zeugenaussagen das Bewegungsprofil eines der beiden Männer auszuwerten. Leider drängt sich hier tatsächlich der Gedanke auf, dass jemand Nahestehendes mit dem Verschwinden von Ivonne zu tun hat...


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

22.09.2018 um 23:31
"Leider drängt sich hier tatsächlich der Gedanke auf, dass jemand Nahestehendes mit dem Verschwinden von Ivonne zu tun hat..."

Das sehe ich auch so. Das Ablegen des Handys am angeblichen Ort des Verschwindens untermauert die Aussage des Ex-Freundes, dass Ivonne dort ausgestiegen ist. Aber es lässt zugleich den Verdacht aufkommen, dass der Ex-Freund das Handy dort abgelegt hat, um seine eigentlich doch sehr unwahrscheinliche Aussage (Fahrzeugtausch etc.) zu untermauern. Das wiederum hätte dem Ex-Freund klar gewesen sein müssen, so dass es als Dummheit erscheint, wenn er versucht hätte, seine Aussagen durch Ablegen des Handys an dieser Stelle zu untermauern. Aber vielleicht hat er darauf spekuliert, dass ihm die Ermittler so eine scheinbar selbstschädigende Tat nicht zutrauen würden, und hat eben dadurch seinen Zweck erreicht, seine Aussagen zum angeblichen Ort des Verschwindens von Ivonne zu untermauern?

Natürlich ist es auch denkbar und gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein unbeteiligter Finder das Handy wieder an den Fundort zurückgebracht hat, nachdem er sich der Bedeutung seines Fundes bewusst wurde und nichts mit der Polizei zu tun haben wollte. Kurios ist, dass ausgerechnet der neue Freund das Handy gefunden hat oder haben will (aber was sollte er im Falle seiner Schuld damit bezwecken?), und noch kurioser (ja kaum zu glauben), dass die Daten noch nicht ausgewertet sein sollen. Es wäre schön, wenn Ivonne noch lebt; falls nicht, wäre ein Leichenfund hilfreich, aber dieses Jahr gibt es ja keine Pilze.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 03:45
@inextenso

danke für die ergänzenden ausführungen. aber ich versteh es trotzdem nicht - ermittlungstaktik hin oder her!


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 08:02
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Der Ex sagt, er habe sie gegen 23:00 mit ihrem Auto nach Hause gefahren, mit dem er dann auch wieder zurück gefahren sei. Am nächsten Morgen, so sei vereinbart worden, habe er sie mit seinem Auto abholen und zu ihrem Auto bringen wollen.
Diese Vorgehensweise finde ich allerdings etwas seltsam.... im Interesse des LG wäre es jedenfalls effizienter gewesen, sie gleich mit dem eigenen Fahrzeug (des Ex-LG) nach Hause zu bringen... am nächsten Tag wäre die selbe Vorgehensweise genauso gewesen, für I.R. hätten sich dadurch keine anderen Umstände ergeben...


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 09:39
Der neue Lebensgefährte wäre ja völlig verrückt, wenn er das Handy gehabt hätte und dann dort nachträglich abgelegt hätte und dann die Polizei informiert.

Beim Ex-Lebensgefährten ist es ja eigentlich dasselbe. Der hätte höchstens das Interesse, dass seine Version untermauert würde, dass er sie dort herausgelassen hat.

Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Auch ein unbeteiligter Dritter kommt mir merkwürdig vor. Wie man es dreht und wendet, der Fall ist sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 11:21
Um XY Beitrag wird von ermittelnden Beamten gesagt an der Aussage des Freundes gibt es kein Zweifel.

Zur Aussage des Exfreundes ssgt er wenn es denn stimmt, es kann sogar sein wie der Exfreund sagt, aber sie ermitteln in alle Richtungen.

Denke mir mal der aktuellen Freund ist da raus.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 14:28
Auf der Seite von XY wurde gesagt das sie 100 neue Hinweise bekommen haben und die Polizei hat sogar einen Termin mit jemanden vereinbart.

Meine Vermutung zum Handy ist das die Polizei dem Täter sehr nah war und um seine Aussage zu untermauern hat er das Handy dahin getan wo sie verschwunden ist.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 17:09
Zitat von DillGatesDillGates schrieb:Leider drängt sich hier tatsächlich der Gedanke auf...
Ja, das liegt leider im Bereich des Möglichen.
Zitat von Mister_MarpleMister_Marple schrieb:Das Ablegen des Handys am angeblichen Ort des Verschwindens untermauert die Aussage des Ex-Freundes, dass Ivonne dort ausgestiegen ist.
Das wäre eine Antwort auf die Frage nach dem Motiv, warum das Handy dort abgelegt wurde.
Zitat von maxxb74maxxb74 schrieb:Diese Vorgehensweise finde ich allerdings etwas seltsam
Ja, hab ich mich auch schon gefragt, warum er nicht mit seinem Auto gefahren ist? Wobei der PKW von Ivonne ja auf seinem Grundstück parkte und sicherlich gründlichst von der Kripo durchsucht worden ist.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Der neue Lebensgefährte wäre ja völlig verrückt...
Ich denke auch nicht, dass er etwas mit dem Verschwinden zu tun. Dem xy Film zufolge arbeitete er in Frankfurt/M. und war am Abend des Verschwindens nicht vor Ort.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

23.09.2018 um 19:52
In diesem Zeitungsbericht, stehen noch viele Details.
Da spricht auch der neue Freund von Ivonne.

https://www.google.com/amp/s/amp.mopo.de/hamburg/polizei/der-fall-ivonne-runge--39--der-mysterioese-mord-ohne-leiche-28882534


Anzeige

melden