Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

10.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

22.01.2019 um 20:23
@Smaragdgold
Ja über DIS habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe auch die Beiträge hier dazu gelesen und fand sie einleuchtend. Aber: Wenn es eine DIS war - wartet sie 2 Tage und gugt TV? Das passt auch nicht so wirklich...

Anzeige
melden

Die Plaza Frau

22.01.2019 um 20:26
@RTB
Naja ich kenne mich mit DIS jetzt nicht so super aus, aber wenn es mehr als zwei Persönlichkeiten gegeben hat, dann wäre auch das mit dem TV jetzt nicht so seltsam.

Ich meine niemand weiß ja, wie es um JFs Zeitgefühl bestellt gewesen ist....


melden

Die Plaza Frau

22.01.2019 um 20:27
Zitat von J.HypoliteJ.Hypolite schrieb:The police had a variety of theories:

1 Could the Plaza woman be part of a major drug operation where something went wrong, so that she either had to kill herself or be killed by others?

2 Did she work for a secret intelligence service? Was that why she had removed all identity clues?

3 Was she a professional assassin who had come to Norway to kill someone?

4 Was she a high-end prostitute who operated in fine hotels?

5 Was she just a depressed woman who came to Oslo to kill herself?
Ganz ehrlich? Die Theorien wären besser in den Dienstzimmern der Polizei aufgehoben geblieben. Ich find es noch immer ehrverletzend dem Opfer und den Angehörigen gegenüber. Es regt doch sonst alle auf, wenn Opfer einer Straftat beschuldigt wurden ... Warum nicht hier?