Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 19:14
Warum laufen Menschen über die Autobahn? Warum hat die Frau es gewagt, die Autobahn zu überqueren?

https://www.tag24.de/nachrichten/fuenf-tote-in-vier-jahren-warum-laufen-so-viele-polen-ueber-a2-guetersloh-bielefeld-225347

Die Geschwindigkeit der Autos in ihrem Heimatland ist vermutlich geringer und der Verkehr ist nicht so dicht, wie in DE
Sicher ist: Die Autobahnen in Polen sind ganz anders als in Deutschland! Das Netz ist nicht so weit ausgebaut. Dadurch ist das Verkehrsaufkommen auch nicht so hoch wie im Nachbarland. Zudem gilt in Polen eine Höchstgeschwindigkeit von 130 Stundenkilometern.

Daraus könnte resultieren, dass Polen die Geschwindigkeit auf deutschen Autobahnen unterschätzen, so Monschau. "Wohl kein Westeuropäer würde auf die Idee kommen, über eine Autobahn zu laufen."
Hm. Weiß man es sicher? Bei uns ist z.B. so macher heimische Jungmann auf den Gleisen der Bahn gestorben, weil er den ICE nicht berücksichtigt hatte.
"Es mag vielleicht eine Portion Unbedarftheit sein, kombiniert mit der mangelnden Erfahrung des Geschwindigkeitsniveaus", erklärt Dr. Oliver Monschau, Verkehrspsychologe bei der DEKRA in Osnabrück, gegenüber der Neuen Westfälischen.
Was gab oder gibt es auf der einen Seite der Autobahn (Raststätte), was es auf der andern Seite nicht gab oder gibt?

Anzeige
7x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 19:28
@Pinus_Nigra
Zitat von Pinus_NigraPinus_Nigra schrieb:Warum laufen Menschen über die Autobahn? Warum hat die Frau es gewagt, die Autobahn zu überqueren?

https://www.tag24.de/nachrichten/fuenf-tote-in-vier-jahren-warum-laufen-so-viele-polen-ueber-a2-guetersloh-bielefeld-225...
Bleibt immer noch die Frage, warum sie auf der Fahrbahn lag, falls hier kein Fehlgedanke der Ermittlungsergebnisse vorliegt.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und nicht alle Narben stammen von selbst beigefügten Verletzungen...
Das sehe ich genauso.


Momentan konzentriert sich ja einiges auf die Schweiz.
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist das aufgrund der Isotopenanalyse sehr wahrscheinlich, dass sie dort gelebt hat, aber nicht vollständig erwiesen?
Was ergibt so eine Analyse? Dass sie wahrscheinlich einige Zeit dort gelebt hat zu einer unbestimmten Zeit oder eine Zeit unmittelbar vor ihrem Tod?
Ich kenne mich da leider Null aus, sorry.

Wäre es also rein theoretisch möglich, dass sie die letzten Jahre in einem anderen Land gelebt hat oder zuvor in einem anderen Land aufgewachsen Ist?


3x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 19:37
Die Frau war nicht zufällig im Motel eingecheckt? Das gibt es nur auf einer Seite. http://www.rasthaus-fernthal.de/anfahrt.html (Archiv-Version vom 27.05.2018)
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Wäre es also rein theoretisch möglich, dass sie die letzten Jahre in einem anderen Land gelebt hat oder zuvor in einem anderen Land aufgewachsen Ist?
Sie ist praktisch in einem anderen Land gestorben. Nicht in der Westschweiz, in der sie jahrelang gelebt hat. (Ich tippe auf eine Niederländerin, eine Art niederländische Community gibt es in Muttenz.)


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 20:17
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Bleibt immer noch die Frage, warum sie auf der Fahrbahn lag, falls hier kein Fehlgedanke der Ermittlungsergebnisse vorliegt.
Genau zu diese Überlegung beschäftigt mich auch. Und da auf den letzten Seite vieles unmöglich diskutiert wurde, will ich da auch was einbringen.

Nun die Polizei geht davon aus, dass die Frau sei von mindestens einem Auto überrollt worden. Könnt sich der Erstunfall auch wo anders ereignet haben? Danach lud man die bewusstlose Frau in einen klein Transporter und stiess sie am Auffindeort aus dem Wagen.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 20:28
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Nun die Polizei geht davon aus, dass die Frau sei von mindestens einem Auto überrollt worden. Könnt sich der Erstunfall auch wo anders ereignet haben? Danach lud man die bewusstlose Frau in einen klein Transporter und stiess sie am Auffindeort aus dem Wagen.
@schluesselbund
Interessanter Gedanke.
Ich schau mir später nochmal den Film mit der Darstellung des genauen Unfallortes an.
Könnte das vielleicht sogar am Rastplatz passiert sein?

Das schließt aber das Ermittlungsergebnis aus, dass man die Frau am Fahrbahnrand hat entlang gehen gesehen und dass sie die Fahrbahn an der Stelle überquert hat. Die Frage ist, wie zuverlässig die Zeugenaussagen sind und worauf letztere Ermittlungen zum Überqueren der Autobahn beruhen.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 20:46
@Pinus_Nigra
Sorry, fast übersehen. Danke für deine Erklärung.
Zitat von Pinus_NigraPinus_Nigra schrieb:Sie ist praktisch in einem anderen Land gestorben. Nicht in der Westschweiz, in der sie jahrelang gelebt hat. (Ich tippe auf eine Niederländerin, eine Art niederländische Community gibt es in Muttenz.)
Was ja bedeuten könnte, dass sie nicht unbedingt aus den Niederlanden kommt, sondern dadurch einen Bezug zu den Niederlanden bekommen hat. Z.B. durch einen Partner.
Könnte sie ursprünglich auch aus einem weiter entfernten z.B. skandinavischen Land stammen, in dem man noch nicht nach ihrer Identität gefahndet hat?



Mir kam noch ein weiterer Gedanke, wusste aber erst nicht, wie ich den rüberbringen soll, ohne zu sehr nach Spinnerei zu klingen.
Wenn man von einer verzweifelten Lage ausgeht, z.B. einer Flucht, da hatte ich ja schon mal überlegt, ob sie vielleicht aufgrund eines Schwächenafalles auf der Fahrbahn zusammengebrochen sein könnte.

Was mir aber auch in den Sinn kam war, dass sie sich vielleicht auf die Fahrbahn gelegt hat um den Anschein zu erwecken, tot zu sein. Tot für ihren Verfolger, der dann selbst die Flucht ergriff um nicht entdeckt zu werden. Vielleicht hoffte sie, dass das aufgrund geringen Verkehrsaufkommens glückte.
Ich habe leider selbst in meinem privaten Umfeld die Erfahrung machen müssen, dass jemand einen Suizid beging, der nicht unbedingt als solcher geplant war. Ein Psychologe nannte es "Gottesurteil". Bedeutet, derjenige war so verzweifelt, dass er es drauf ankommen ließ und einen möglichen Tod in Kauf nahm.

Hier aber würde ich nicht unbedingt einen Suizid in Betracht ziehen (zwar auch nicht ausschließen), aber eine verzweifelte Handlung mit ungewissem Ausgang. Hauptsache nicht zurück zu ihrem Peiniger zu müssen.

Ist das jetzt zu sehr gesponnen?


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 20:59
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb: Fehlgedanke der Ermittlungsergebnisse
Was meinst du damit?
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Wäre es also rein theoretisch möglich, dass sie die letzten Jahre in einem anderen Land gelebt hat oder zuvor in einem anderen Land aufgewachsen Ist?
Auch wir kennen die Analyse nicht, wissen also auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 21:06
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Rotkäppchen schrieb:
Fehlgedanke der Ermittlungsergebnisse
Was meinst du damit?
Dass sie vielleicht nicht auf der Autobahn lag, als das erste Auto sie überrollte. Ich will nicht die Kompetenz der Ermittler anzweifeln, bevor das falsch verstanden wird. Aber irren ist menschlich.
Zitat von emzemz schrieb:Wäre es also rein theoretisch möglich, dass sie die letzten Jahre in einem anderen Land gelebt hat oder zuvor in einem anderen Land aufgewachsen Ist?
Auch wir kennen die Analyse nicht, wissen also auch nicht mehr.
Nein, natürlich nicht. Ich dachte nur, vielleicht kennt sich hier jemand geberell etwas genauer in solchen Dingen aus. Ich bin darin total unbefleckt und weiß leider gar nichts.auch nicht, in wie weit man daraus etwas noch Genaueres entnehmen könnte.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 21:13
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ist das jetzt zu sehr gesponnen?
Find irgendwie schon. Selbst wenn sie sich suizidirren wollt, müsste sie die Autobahn nicht überqueren. Da hätte sie sich gleich auf die erste Fahrspur legen können. Und falls sie die Fahrbahn überquert hat, da hätte sie genügend Distanz zu ihren Verfolger geschafft. Dieser wird ihr nicht gefolgt sein. Weiter verwunderlich, dass sie nach dem überqueren der Autobahn sich nicht hinter die Leitblanke begibt. Falls sie verfolgt wurde.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

25.01.2018 um 21:24
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Find irgendwie schon. Selbst wenn sie sich suizidirren wollt, müsste sie die Autobahn nicht überqueren. Da hätte sie sich gleich auf die erste Fahrspur legen können.
Naja, da hatte ich die Verzweiflung in Betracht gezogen und dass diese schließlich in Überforderung und Schwäche endeten.
Hauptsache erst mal so weit weg wie möglich und dann einfach nicht mehr Können, kraftlos werden.
Sie könnte auch einfach zusammengebrochen sein. Eine direkte suizidale Absicht wollte ich ihr gar nicht unterstellen.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Weiter verwunderlich, dass sie nach dem überqueren der Autobahn sich nicht hinter die Leitblanke begibt. Falls sie verfolgt wurde.
Das stimmt allerdings. Aber wer weiß, was in ihr vorging. Vielleicht wollte sie einfach nur weg.
Auf den Bildern sieht man Gestrüpp oder Büsche und Wiesen. Auch wenn ich früher dort schon öfters vorbei gefahren bin (ohne von dem Fall zu wissen), hab ich Null Ahnung, ob sie dort hätte weiter fliehen können. Auf sowas achtet man ja nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

26.01.2018 um 16:18
Mal angenommen, sie und der Unbekannte befanden sich auf einem Parkplatz neben dem Hostel und sie ist ihm über die Autobah weggelaufen, dann läuft sie direkt auf eine Auffahrt zu.

Im Bild hinter dem Link sieht man, dass das Hostel von beiden Autobahnspuren erreichbar ist.

Angenommen der Unbekannte springt in sein Auto und fährt diese Verbindungsstraße zur Auffahrt und wartet dort ... Sie erkennt ihn entsetzt, flieht - stolpert - wird überfahren. Oder er fährt sie an und ein anderer Autofahrer überfährt sie?

http://www.rasthaus-fernthal.de/anfahrt.html (Archiv-Version vom 27.05.2018)
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Naja, da hatte ich die Verzweiflung in Betracht gezogen und dass diese schließlich in Überforderung und Schwäche endeten.
Hauptsache erst mal so weit weg wie möglich und dann einfach nicht mehr Können, kraftlos werden.
Sie könnte auch einfach zusammengebrochen sein.
Kann sein.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

26.01.2018 um 18:06
Zitat von Pinus_NigraPinus_Nigra schrieb:Mal angenommen, sie und der Unbekannte befanden sich auf einem Parkplatz neben dem Hostel und sie ist ihm über die Autobah weggelaufen, dann läuft sie direkt auf eine Auffahrt zu.

Im Bild hinter dem Link sieht man, dass das Hostel von beiden Autobahnspuren erreichbar ist.

Angenommen der Unbekannte springt in sein Auto und fährt diese Verbindungsstraße zur Auffahrt und wartet dort ... Sie erkennt ihn entsetzt, flieht - stolpert - wird überfahren. Oder er fährt sie an und ein anderer Autofahrer überfährt sie?
@Pinus_Nigra
Wenn das so ist, ist das durchaus denkbar. Im Film habe ich jetzt nichts von dieser Auffährt an der Stelle gesehen.
Ist vielleicht jemand her, der die örtlichen Gegebenheiten besser kennt?
Ich erinnere mich leider nicht daran.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

26.01.2018 um 18:58
Ich habe mir die Raststätte Ferntal bei Google in der Satelitenansicht angeschaut. Die Raststätte liegt in südlicher Richtung vom Autobahnkreuz. Und sie muss dazwischen über die 6 Spuren gelaufen sein und ist dann wieder in südlicher Richtung umgedreht. So jedenfalls habe ich das aus dem Video in Erinnerung. Dann kann ein möglicher Verfolger nicht über das Kreuz auf sie zugekommen sein, er wäre dann schon hinter der Stelle, da er ja in Fahrtrichtung auffahren muss. Okay, denkbar wäre auch, dass er dort irgendwo angehalten hat und sich ihr entgegen zu Fuß auf den Weg machte.

Eine andere Möglichkeit ergibt sich aber, wenn er rechts neben der Autobahn die Straße entlang gefahren und unter der Unterführung südlich die Seite gewechselt hat. Da kann er zwar nicht auf die Autobahn, aber es führt ein Weg durch ein angrenzendes kleines Waldstück neben der der Autobahn entlang. Wenn er dort entlang fuhr und ausstieg und die paar Meter zur Autobahn lief, könnte er sie direkt wieder eingeholt und bedroht haben. Dann würde die Umkehr absolut Sinn machen, nebst Sturzszenario.

Das setzt natürlich voraus, dass 1991 die Straße bereits existierte und kein Wildzaun dort entlang gezogen wurde. Das kann ich auf Google jetzt leider nicht sehen. Die Bäume dürften vor 27 Jahren ja eher noch kleiner gewesen sein.

Und es setzt eigentlich auch voraus, dass der Verfolger dort Ortskenntnis besaß, denn Navis waren zu der Zeit doch wohl eher noch die Ausnahme, oder?

Ein Suizid macht wirklich keinen Sinn. Dann hätte sie sich sofort auf die Autobahn schmeißen können, wozu hin- und herlaufen?


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 01:25
@AveMaria
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Ich habe mir die Raststätte Ferntal bei Google in der Satelitenansicht angeschaut. Die Raststätte liegt in südlicher Richtung vom Autobahnkreuz. Und sie muss dazwischen über die 6 Spuren gelaufen sein und ist dann wieder in südlicher Richtung umgedreht. So jedenfalls habe ich das aus dem Video in Erinnerung. Dann kann ein möglicher Verfolger nicht über das Kreuz auf sie zugekommen sein, er wäre dann schon hinter der Stelle, da er ja in Fahrtrichtung auffahren muss.
Hab mir das auch angesehen. Du hast Recht.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Okay, denkbar wäre auch, dass er dort irgendwo angehalten hat und sich ihr entgegen zu Fuß auf den Weg machte.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Eine andere Möglichkeit ergibt sich aber, wenn er rechts neben der Autobahn die Straße entlang gefahren und unter der Unterführung südlich die Seite gewechselt hat. Da kann er zwar nicht auf die Autobahn, aber es führt ein Weg durch ein angrenzendes kleines Waldstück neben der der Autobahn entlang. Wenn er dort entlang fuhr und ausstieg und die paar Meter zur Autobahn lief, könnte er sie direkt wieder eingeholt und bedroht haben. Dann würde die Umkehr absolut Sinn machen, nebst Sturzszenario.
Das alles dauert aber doch eigentlich viel zu lang. Bis er dort ist, hätte sie ja sonst wo sein können.
Ok, wenn der Wildzaun schon existierte und sie kam nicht weiter, könnte es im wahrsten Sinne des Wortes ihr Unglück gewesen sein. Vielleicht wollte er sie auf der anderen Seite suchen. Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr halte ich es für möglich.

Warum haben Leute sie am Fahrbahnrand entlang laufen sehen? Fragt sich, an welcher Seite? Und war das, bevor sie über die Mittelleitplanke kletterte? Laut Film scheint es ja so. Da sieht es so aus, als sei sie südlich entlang der Muttelleitplanke gelaufen bis zu einer Stelle, an der diese niedriger wurde und sie so besser rüberklettern konnte.
Das hat natürlich auch etwas Zeit in Anspruch genommen. Warum ist sie nicht gerannt, wenn sie fliehen wollte? Die Rede ist davon, dass sie ging. Die Schlappen hätte sie in die Hand nehmen können. Und warum ging sie dann überhaupt auf die Autobahn? Hoffte sie, dass er ihr da nicht so schnell folgen könnte, da er ja erst wieder südlicher hätte auffahren müssen bzw überhaupt ja erst einmal auf die andere Seite hätte fahren müssen?
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Und es setzt eigentlich auch voraus, dass der Verfolger dort Ortskenntnis besaß, denn Navis waren zu der Zeit doch wohl eher noch die Ausnahme, oder?
Oder er hatte einen guten Orientierungssinn gepaart mit Glück für ihn und Pech für sie...


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 09:26
Zitat von Pinus_NigraPinus_Nigra schrieb:Warum laufen Menschen über die Autobahn? Warum hat die Frau es gewagt, die Autobahn zu überqueren?

https://www.tag24.de/nachrichten/fuenf-tote-in-vier-jahren-warum-laufen-so-viele-polen-ueber-a2-guetersloh-bielefeld-225...
Um auch nochmal das Thema eines anoymen Autofahrers aufzugreifen. In dem von dir geteilten Link ist ein Foto abgebildet, wo drunter steht es sei das Auto mit dem einer der jetzt toten Polen kollidiert ist. Wie man sieht, ist es vorne schon ziemlich kaputt. Natürlich war dies ein Mensch, der laufend vom Auto erfasst wurde, aber ich frage mich immer noch wie ein Auto einen Mensch (auch liegend) überfahren kann ohne dass Schäden am Fahrzeug entstehen? Ich habe das irgendwann glaube ich hier auch schonmal erwähnt, leider ist es mir auch schon passiert dass ich mit einem PKW eine Katze überfahren habe und das hat dermaßen gerumpelt.. und es war bei ca. 50km/h auf der Landstraße mit einem Polo. Ich kann mir also irgendwie nicht vorstellen, wenn man einen Menschen auf der Autobahn überrollt dass man a) drüber hinwegsieht und weiter fährt und eben b) dass kein Schaden am Auto entstanden ist..


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 11:13
@00helga
Man geht aber hier davon aus, dass die Frau bereits auf der Straße lag. Da dürften Schäden am Auto eher geringer ausfallen. Ob ein Auto ins Schleudern gerät, hängt sicherlich davon ab, wie genau das Auto den Körper erwischt und wie die Fahrerreaktion war.
Dass das niemand bemerkt hat, glaub ich auch nicht.
Also hat es sich wohl bei dem Fahrer um den Begleiter der Frau selbst gehandelt oder der Fahrer/die Fahrerin hat aus Angst/Schock Fahrerflucht begangen.


6x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 12:57
Und wenn es 2 Verfolger waren? Einer Person läuft sie weg, der kann oder will nicht hinter der Frau herlaufen, weil es über die Autobahn geht.

Er hätte nur jemanden auf der anderen Seite anrufen müssen, der auf sie gewartet haben kann. Vielleicht har sie vor dem noch mehr Angst gehabt und ist wieder auf die Autobahn geflohen, um den rettenden Mittelstreifen zu erreichen.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 13:04
@Pinus_Nigra
Weiß nicht, klingt mur etwas zu sehr nach Action-Film. Sucher gibt's Dinge, mit denen man nie gerechnet hätte.
Aber das hätte ja voraussetzen müssen, dass auf der anderen Seite einer wartet, bis dass sie mal auf die Idee kommt zu fliehen...


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 13:34
Nein, kein Actionfilm. Ich kriege den Gedanken an eine Frau, die als Zwangsprostituierte arbeiten musste oder sollte nicht auf dem Kopf. Kann falsch sein.

Es ist aber so, dass es eben an Autobahnparkplätzen häufig zur Prostitution kommt. Das sieht man nur, wenn man einen Blick entwickelt.

Lest mal hier, da ist O-Ton dabei: Wiener LKW samt Fahrer vermisst

Sie ist als hochgewachse Blondine sehr begehrenswert für Männer. Sie war sicher nicht die einzige Frau und der Unbekannte muss nicht der einzige Aufpasser gewesen sein.

Häufig hat man im Millieu einen Mann oder eine Frau "fürs Grobe", damit die Hintermänner "saubere Hände haben", also ein Alibi.

Da wird irre viel Geld an den Frauen verdient, die kaputt gehen. Das Geld wird dann völlig legal in Immobilien angelegt. Oft müssen die Frauen dann dort leben und arbeiten.

Aber wie gesagt, Spekulation.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

27.01.2018 um 14:13
Zitat von Pinus_NigraPinus_Nigra schrieb:Aber wie gesagt, Spekulation.
Ich würde meinen verspekuliert. Eine prostituierte mit Flip Flops? Und dannn haut sie auch noch über die Autobahn ab? Da hätte sie auch gleich bei einem Freier mit fahren können.

Ich will nochmals Darauf zurück kommen:
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Nun die Polizei geht davon aus, dass die Frau sei von mindestens einem Auto überrollt worden. Könnt sich der Erstunfall auch wo anders ereignet haben? Danach lud man die bewusstlose Frau in einen klein Transporter und stiess sie am Auffindeort aus dem Wagen.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Das schließt aber das Ermittlungsergebnis aus, dass man die Frau am Fahrbahnrand hat entlang gehen gesehen und dass sie die Fahrbahn an der Stelle überquert hat. Die Frage ist, wie zuverlässig die Zeugenaussagen sind und worauf letztere Ermittlungen zum Überqueren der Autobahn beruhen.
Dem Stimme ich natürlich zu. Nur ist es auch so, dass die Polizei nur vermutet sie könnte die Fahrbahn überquert haben. Und danach der Autobahn entlang zum auffinde Ort gelaufen sein. Weiter nennt die Polizei den Unfallhergang kompliziert.

Weiter:
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb am 23.01.2018:Zum Aufenthalt der unbekannten Toden an der Raststätte wird im Video vom 16.1 so gut wie nichts berichtet. Der Mann mit welchem die Frau an die Raststäte gelangte ist wohl eher ein Phantom. Vermutlich sind die Zeugenaussagen sehr schwierig einzuordnen.
Daraus schliesse ich, dass noch nicht mal sicher ist, dass die Frau jemals an der Raststätte war.


Anzeige

melden