Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Wedding, Weihnachten 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

31.12.2017 um 16:33
@Misetra
Habe ich übersehen. Da steht: 36-jährigen Türken Danke

Anzeige
melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

31.12.2017 um 16:58
@Trici
Ich hatte die Nationalität extra nicht erwähnt, weil gar nicht erwiesen ist, ob das so stimmt und ich nicht der Hetze, die in anderen Netzwerken jetzt schon losgeht, Vorschub leisten will.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

31.12.2017 um 17:20
Sehr gute Arbeit der Polizei. Vor allem noch genau in der Zeit, denn auf Grund von Erfahrungen ist es leider nicht leicht, verfolgte Türken, die in Deutschland einer Straftat verdächtigt werden, zeitnah und problemlos dingfest zu machen.

Es ist jetzt interessant zu erfahren, wie sie auf die Spur kamen und natürlich der Tatablauf selbst. Schon ungewöhnlich dass es offensichtlich ein Pärchen war


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

01.01.2018 um 22:01
„Weil die ursprünglich aus München stammende Marianne M. auch in der Sadomaso-Szene verkehrte, wurde auch ein möglicher sexueller Hintergrund als Motiv des brutalen Verbrechens geprüft. Nach der Festnahme vom vergangenem Sonnabend gehen die Ermittler aber eher davon aus, dass Drogen eine Rolle bei dem Mord spielten.
Für Legalisierung von weichen Drogen eingesetzt
Denn der 36-jährige Tatverdächtige ist laut Polizei „der Drogenszene am Kottbusser Tor zuzurechnen und bereits polizeilich erheblich in Erscheinung getreten“. Marianne M. hatte sich in der Vergangenheit für die Legalisierung von weichen Drogen wie Marihuana eingesetzt. Ob sie auch härteres Rauschgift konsumierte, wird nun geprüft.“

https://www.google.de/amp/s/amp.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/marianne-m--ihre-killer-kamen-aus-dem-drogensumpf-29416672


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

01.01.2018 um 22:05
Und das hat der Berliner Kurier wahrscheinlich alles anhand ihres fb Profils analysiert und zurecht gebastelt. Wie davor auch schon das Sm gelaber anhand von geteiltem Inhalt von Spaßseiten, die maximal vulgär, aber nichts mit sadomaso zu tun haben.


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

01.01.2018 um 22:29
Zitat von PardusPardus schrieb:Und das hat der Berliner Kurier wahrscheinlich alles anhand ihres fb Profils analysiert und zurecht gebastelt. Wie davor auch schon das Sm gelaber anhand von geteiltem Inhalt von Spaßseiten, die maximal vulgär, aber nichts mit sadomaso zu tun haben.
@Pardus
Das vermute ich auch. Wäre schon hart, wenn das einfach so an den Haaren herbeigezogen wäre. Hätte das jemand von der Polizei gesagt, hätten das Thema doch bestimmt andere Boulevard-Blätter auch liebend gerne aufgegriffen, haben sie aber nicht. Wahrscheinlich gibt es im Moment keine neuen Auskünfte von der Polizei, dann reitet der Redakteur Philippe Debionne noch mal auf dem SM-Thema rum, egal, ob es passt/stimmt oder nicht. Nebenbei ist das auch sehr verletzend für die Angehörigen.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

01.01.2018 um 22:42
@Misetra

So seh ich das auch. Es kommt nichts neues-also wird das SM Thema ausgepackt- sehr respektlos ! Selbst wenn sie solche Vorlieben gehabt haben sollte....dürfte das kein Thema für die Öffentlichkeit sein.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

01.01.2018 um 22:47
Außerdem ist es mir neu, dass man selbst Drogenkonsument sein muss, um sich für deren Legalisierung einzusetzen. Viel wahrscheinlicher sind doch soziologische Erfahrungen/Erwägungen. Vermutlich würden die auch jede Frau dem S/M-Milieu zurechnen, die Fifty Shades of Grey im Bücherregal stehen hat.


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

01.01.2018 um 22:58
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Außerdem ist es mir neu, dass man selbst Drogenkonsument sein muss, um sich für deren Legalisierung einzusetzen. Viel wahrscheinlicher sind doch soziologische Erfahrungen/Erwägungen. Vermutlich würden die auch jede Frau dem S/M-Milieu zurechnen, die Fifty Shades of Grey im Bücherregal stehen hat.
@hopkirk

Der musste jetzt noch mal irgendwie rechtfertigen, dass er überhaupt das SM-Thema aufgegriffen hatte, das ja wohl keinerlei Rolle zu spielen scheint. Insgesamt baut er aber eben doch ein recht ungutes Szenario um die Ermordete auf: hier Drogenmilieu, da SM, dann noch für Legalisierung von Drogen eingesetzt. Das ist einfach nur schäbig. Natürlich werden in der Berichterstattung zu einem Mord dann auch Dinge aufgedeckt, die den Privatbereich betreffen und dann in den Medien kommuniziert, aber dann doch bitte nur, wenn das irgendwie mit dem Mord zu tun hat. Auch ein Mordopfer hat Persönlichkeitsrechte!


1x zitiertmelden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

02.01.2018 um 01:10
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Auch ein Mordopfer hat Persönlichkeitsrechte!
Genau deshalb sollten wir dieses Thema nicht weiter vertiefen.
Einfach nur ignorieren.


melden

Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden

04.01.2018 um 21:07
Killer-Paar folterte Frau bei Sex-Spielen zu Tode ...

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/killer-paar-folterte-frau-bei-sex-spielen-zu-tode

Ich hoffe mein Betrag wird nicht wieder gelöscht - jetzt wo sich meine Vermutung offenbar bestätigt hat.


Anzeige

melden