Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

2.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Nürnberg, Ehepaar, Getötet, Schnaittach

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

11.01.2019 um 23:38
@Photographer73

Ja auch etwas nervig. Wenn du,@isimaus, tiefere Einsicht hast, kannst du uns auch tiefhaben lassen, ansonsten kannst du deine nichtssagenden Andeutungen auch bleiben lassen. Da hat niemand was davon.


melden
Anzeige

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 06:19
isimaus schrieb:Ich werde hier ganz sicher nichts mehr posten, nicht mal heiße Luft.
Versprochen?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 09:01
Isimaus wollte wahrscheinlich einfach nur loswerden, dass sie dem Sohn die Tat nicht zutraut. ;)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 09:05
cassandra71 schrieb:Isimaus wollte wahrscheinlich einfach nur loswerden, dass sie dem Sohn die Tat nicht zutraut. ;)
Da sprechen die Indizien aber eine andere Sprache...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 09:07
emz schrieb:Das haben Tötungsdelikte so an sich, dass sie schrecklich sind.
Für mich gibt große Unterschiede und die Gerichte würdigen die Umstände in ihren Urteilen


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 13:14
Vielleicht schlußfolgert @isimaus ihre Unschuldsvermutung ganz im Sinne der alten Volksweisheit:

Wo man singet, laß dich ruhig nieder, / Ohne Furcht, was man im Lande glaubt; / Wo man singet, wird kein Mensch beraubt; / Bösewichter haben keine Lieder.“

Ein Musikus ist der junge Herr Placzek ja, wenn auch ein ganz schleimiger. Wenn ich mir dieses klebrige, schleimige Interview, des jungen Herrn Placzek mit dem Bayerischen Fernsehen vor Augen führe, dann würde er vom Habitus her schon gut in den Musikantenstadel passen.

Das gerade ältere Damen ihm ein unschuldiges Wesen attestieren könnten, halte ich für gut möglich. ;)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 13:25
Analyst schrieb:Wenn ich mir dieses klebrige, schleimige Interview, des jungen Herrn Placzek mit dem Bayerischen Fernsehen vor Augen führe, dann würde er vom Habitus her schon gut in den Musikantenstadel passen.
Das war wirklich unterirdisch. Ich bin immer noch fassungslos, dass er wohl dachte, diese Nummer (schmerzlichst vermissen und dramatisch Händeringen) nimmt ihm jemand ab 😳


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 13:42
@E_M
Wer es gesehen hat, kann es wohl nie mehr vergessen (können). Auch ich hatte beim Ansehen des Interviews gleich einen Tatverdacht gegen den jungen Herrn P. und seiner frisch angetrauten Frau.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 13:46
Analyst schrieb:Wer es gesehen hat, kann es wohl nie mehr vergessen (können). Auch ich hatte beim Ansehen des Interviews gleich einen Tatverdacht gegen den jungen Herrn P. und seiner frisch angetrauten Frau.
Das stimmt.
Ich schaue es mir gleich noch mal an und werde wieder 😳😯 wtf?!


melden
Anzeige

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

12.01.2019 um 14:10
Wenn ich das richtig sehe, dann bestand die Absicht, die Mutter zu vergiften, ja schon, als der Sohn noch in Nürnberg wohnte. Als die beiden Versuche dann nicht den gewünschten Erfolg zeitigten, zog er wieder ins Elternhaus. Vor Ort war es natürlich einfacher, die Pläne umzusetzen. Dabei musste dann auch der Vater dran glauben, der zunächst, so erscheint es mir, nicht getötet werden sollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden