Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 19:37
Zitat von CassCass schrieb:Du bist ja total gebildet. Wow!

Aber wenn du schon für andere antwortest, solltest du die Frage zumindest vorher genau lesen.
Das war eine konkrete Frage. Aber sicher nicht an dich gerichtet.
Bevor du womöglich meine Antwort in ähnlicher Weise zu kritisieren gedenkst, darf ich dir empfehlen, Fragen, die du nicht von anderen Usern beantwortet haben möchtest, per PN formulierst.
Zitat von CassCass schrieb:wenn hier jemand als Anwalt auftritt und andre von oben herab abkanzelt,
dazu die beteiligten Anwälte "Kollegen" nennt usw. dann sollte er das hier auch belegen können. Ich meine, der Verwaltung gegenüber.
Halte ich für völlig überflüssig, denn die Art der Argumentation lässt eigentlich keine Zweifel aufkommen.


3x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 19:44
Zitat von emzemz schrieb:Halte ich für völlig überflüssig, denn die Art der Argumentation lässt eigentlich keine Zweifel aufkommen.
Gerade die Art der Argumentation lässt alle Zweifel aufkeimen.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:02
[
Zitat von CassCass schrieb:Gerade die Art der Argumentation lässt alle Zweifel aufkeimen.
Und das sagt uns wer? Keine Ahnung warum du hier so rumtrollst. Man kann bei Zweifeln heute locker im Netz alles nachprüfen. Nimm dir doch einfach die Zeit, als hier grundlos Leute anzugreifen, die nun mal mehr Ahnung haben als du. Falls du das nicht ertragen kannst entferne dich doch einfach.

Irgendwann schreiben hier nur noch Plinten, weil so Leute wie du hier jegliche Intelligenz "vom Hof" gejagt haben.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:07
Zitat von PausenkasperlPausenkasperl schrieb:Salopp ausgedrückt, könnte IP jetzt auf Plemplem „spielen“, damit auf testierte Schuldunfähigkeit hoffen und nach ein paar Jahren „geläutert“ und„geheilt“ die Anstalt verlassen. Mit einer testierten dauerhaften psychischen Störung wäre auch das Thema Erbunwürdigkeit dahin. Er könnte das Erbe seiner Eltern antreten.
Auch wenn es schon im vorfeld für die allgemeinheit, geschweige für studierte ermittler schnell zu durchschauen war, war da die tat von der planung und ausführung nicht trotzdem doch zu (eiskalt) geplant und durchgezogen worden?

Auch durch die giftanschläge läßt sich herauskristallisieren das er da systematisch plante und vorging.

Die liste die er erstellte wer von beiden welche tätigkeiten beim renovieren usw. erledigt.

Jedoch muß man sagen das wenn man die brutalität und das diletantische vorgehen (als studierter) bei der vertuschung danach betrachtet, wird mmn seine unreife auch deutlich.

Vllt. findet dies eine erwähnung oder mehr in dem zu erwartenden gutachten.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:08
Zitat von emzemz schrieb:Bevor du womöglich meine Antwort in ähnlicher Weise zu kritisieren gedenkst, darf ich dir empfehlen, Fragen, die du nicht von anderen Usern beantwortet haben möchtest, per PN formulierst.
Genau oder die Verwaltung anschreiben. Aber dann fehlt die große Bühne und es macht dann keinen Spaß mehr.

Back to the topic


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:13
Bin nächsten Dienstag beim 4 Verhandlungstag selbst vor Ort und mache mir da mal ein Bild.

BFB73E73-5033-4B7F-A4D8-C2F491215284Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:20
Auch makaber falls es wirklich einen Zusammenhang gibt.

„Eine weitere Nachbarin gibt einen Hinweis auf den möglichen Zeitpunkt der Taten. Sie sagt aus, ihre Hunde hätten in der Tatnacht gegen Mitternacht eine Viertelstunde lang gebellt.“

Quelle: https://n-land.de/news/digitale-blut-spuren


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:25
Zitat von emzemz schrieb:Bevor du womöglich meine Antwort in ähnlicher Weise zu kritisieren gedenkst, darf ich dir empfehlen, Fragen, die du nicht von anderen Usern beantwortet haben möchtest, per PN formulierst.
Danke für den Ratschlag. Befolge ich gerne!
Zitat von MauritzMauritz schrieb:Und das sagt uns wer? Keine Ahnung warum du hier so rumtrollst. Man kann bei Zweifeln heute locker im Netz alles nachprüfen. Nimm dir doch einfach die Zeit, als hier grundlos Leute anzugreifen, die nun mal mehr Ahnung haben als du. Falls du das nicht ertragen kannst entferne dich doch einfach.
Ich habe hier überhaupt niemanden angegriffen. Und wenn, dann war es sicher keine Absicht.

Ich denke, Herr Anwalt wird als Ehrenmann sich schon freiwillig legitimieren.
Der wird ja nicht von "Kollege Strate" usw. erzählen und dann nicht die Eier in der Hose haben,
der Verwaltung seine Zulassung zu zeigen.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:26
@verde69
Wenn man sich alleine die Überschrift anschaut. Das muss man auch mehrfach lesen um es zu verstehen.

Das mit dem Hund ist interessant und auch die Zeitspanne.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:27
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Aber eins weiss ich: In Familien herrschen besondere Gesetze.
Da hast du allerdings recht.
Ganz vernünftige, intelligente Leute haben plötzlich, wenn es um die Familie geht, ein Brett vor dem Kopf. Die sehen die einfachsten Dinge nicht. In Bezug auf die eigenen Kinder ist das oft besonders krass. Insofern denke ich, das, was wir hier alle in diesem Fall so überhaupt nicht begreifen, hat eine familieninterne Logik, die sich uns aber verschließt. Und übrigens: grade unter dem Mantel von "normalen", biederen Durchschnittsfamilien können sich wahre Abgründe verbergen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:40
Falls der Tatzeitpunkt wirklich gegen Mitternacht gewesen sein soll wird die Mutter bereits wie gewohnt im elterlichen Schlafzimmer geschlafen haben und er hat sich dann mit dem Hammer in der Hand Zugang zur Wohnung verschafft. Angeblich war der Vater da noch wach und ich konnte hier mal lesen dass er im Keller war um eine zu Rauchen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:43
@verde69

Vielleicht nimmst du dir Stift und Papier mit und machst dir ein paar Notizen.
Bestimmt wirst du dann Interessantes zu berichten haben.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:44
War das elterliche Schlafzimmer im Erdgeschoss? Die obigen Fenster müssten ja seine Wohnung sein. Kann auch sein dass das Obergeschoss 50/50% von beiden bewohnt wurde.

63DDE9AF-B813-4285-B52C-5304B961A519


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:47
Hier noch andere Ansichten vom Haus:
2D6A5382-EAC5-4D13-81D4-48C1DF44F4F2


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:48
005641C4-6706-4E86-9255-715863FF682DOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:56
Ich stolpere im Moment ein bisschen über die Wohnverhältnisse. In den letzten Tagen wurde hier immer wieder herausgestellt, dass die Angeklagte nicht in Schnaittach gewohnt habe. Als der Fall aufkam, war stets von einem "harmonischen Zusammenleben" die Rede:

Das Zusammenleben der beiden Paare im gleichen Haus klappe gut, seine Frau habe den Schwiegereltern viel im Haus und im Garten geholfen. „Meine Eltern sind glücklich, dass sie mit da ist“, sagt Ingo Placzek. Ihn und seine Eltern verbinde ein „inniges Verhältnis“. Beide Paare hätten viel Geld ins gemeinsame Haus gesteckt.

Hat jemand die Quelle, die sagt, dass sie nicht bei der Familie wohnhaft war, zur Hand? Ich scheine da was überlesen zu haben.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 20:56
Oben mit Balkon

1FA83C21-CDE3-44D2-A23C-F2F3F81CDC6D


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 21:00
@verde69
Sorry, ich möchte Dich nicht angreifen und kann nachvollziehen, dass Dir der Fall nah geht. Trotzdem finde ich, dass diese Bilder wenig Mehrwert haben und eher wie Voyeurismus und Katastrophentourismus wirken. Ich finde das nicht so angebracht.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 21:02
Ich gehe nicht davon aus dass sie dauerhaft dort gewohnt hat. Sie wurde nicht gerne gesehen dort und da nun ALLE über Tagesfreizeit verfügten Anspannung pur! Sie pendelte zwischen Burgthann (Eltern oder Großmutter) und Schnaittach. Ist aber nur eine These von mir. Dass es in dem Interview von den beiden anders verkauft wurde versteht sich von selbst.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

22.02.2019 um 21:03
@Burnonedown

Die Bilder sollten nur dazu dienen sich ein Bild darüber zu machen. Kein Voyeurismus- oder Katastrophentourimusgedanke!


melden