Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 20:28
@verde69

Sie haben die Kohle rausgehauen, sicher. Aber daß auf dieser Flirt Seite potenzielle "Opfer" gesucht werden sollten, um sie finanziell abzuziehen, das bezweifle ich. Allerdings paßt es sehr gut zu ihrem Kontakt zu "Sven". Für mich liegt es auf der Hand, daß die Angeklagte ein doppeltes Spiel gespielt hat. Die störenden Schwiegereltern waren weg, aber der Göttergatte vielleicht trotzdem nicht der Traummann, den sie suchte. Also schaute sie sich schon mal anderweitig um und ging wahrscheinlich davon aus, daß sie bei einer Scheidung am neuen Vermögen ihres Mannes teilhaben wird. Für mich ist die Frau durch und durch hinterhältig, durchtrieben und skrupellos.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 20:31
Zitat von Leserin15Leserin15 schrieb:In der Anklagebank tragen beide tatsächlich weder Handschellen noch sonstiges. Aber es sind auch 4 Polizisten dabei.
@Leserin15

Aha...

Er ist ein bulliger typ, und ich weiß nicht was jetzt noch alles kommt.

Große regungen zeigte er ja bis jetzt nicht.
Außer als ein filmbeitrag gezeigt wurde und viele beobachteten wie sich sein blick senkte.

Im "S&K" prozeß, wo ich einen thread hier eröffnet hatte, ist einer der beiden angeklagten, auch ein kräftiger bulliger typ, eines tages wie aus heiterem himmel während der gerichtsverhandlung aufgesprungen und aus dem fenster des gerichtssaals gesprungen.
Er verletzte sich beim aufprall schwer.

Und jeder reagiert mit unangenehmen fakten anders.

Deswegen meinte ich das, in zusammenhang mit der kriminellen energie die er bei all den tatvorwürfen gezeigt hat.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 20:36
@aero
Da kannst du jetzt spekulieren, wie du willst. Diese Entscheidung liegt nicht bei dir. Sie tragen bisher keine Fesseln auf der Anklagebank. Mehr gibt es da einfach nicht zu sagen.....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 20:38
@Leserin15

Klar, geb ich dir recht.

Und spekulieren dürfen wir ja hier im rahmen.

Aber danke nochmal für die infos.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 20:39
@aero
Gern.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 20:48
@aero
Am Montag war er nicht gefesselt. Zumindest nicht, als er den Gerichtssaal betreten hat. Wie das außerhalb von diesem ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe bisher nicht festgestellt, dass einer der beiden den Saal verlassen hätte. Wie schon festgestellt kommen die beiden nacheinander mit dem Aufzug in den Gerichtsaal ohne Handschellen und mit je 2 JVA Beamten im Schlepptau. Ich denke nicht, dass sie außerhalb, eventuell zum Toilettenbesuch ohne Handschellen im Gebäude herumlaufen. Erst am Montag sah ich einen "Gefangenen" der mit Handschellen und JVA Beamten in den Gängen unterwegs war


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 21:15
@Frank375

Danke.


Ich war nur verwundert als ich das vorhin von las das ihm das so möglich ist.

Die behörden werden das abgewägt haben ob das bei ihm notwendig ist.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 21:48
@nmw
Vielen Dank für den tollen Bericht.

Schade, dass die Lautstärke im Gerichtssaal so zu wünschen übrig lässt. Es hört ja nicht jeder so gut. Wurde auf die Beschwerde des in der ersten Reihe sitzenden Reporters reagiert und die Lautstärke erhöht?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 21:59
@Isimaus

Leider nicht. Man konnte nur teilweise dem Gespraech folgen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:02
@Global83
ich verstehe den Sinn dieser Lautstärkeregelung nicht ganz. Klar, man muss keine soundsoviel Dezibel auffahren. Aber wenn eine Verhandlung schon öffentlich ist, sollten doch Alle auch was verstehen können.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:04
@Isimaus
Das Problem war, das um den Richtertisch eine grosse "Traube" gestanden ist. Folglich war auch jeder unterschiedlich weit vom Mikro entfernt.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:06
Zitat von Global83Global83 schrieb:Das Problem war, das um den Richtertisch eine grosse "Traube" gestanden ist.
Wie jetzt? Die Zeugen standen alle zusammen da vorne? O.o


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:07
@Global83
Bitte erzähle doch, wer da stand...Danke.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:10
@Isimaus
Es stand der Staatsanwalt, die Anwaelte, die Schoeffen und der Psychologe? vorne.
I.P. hat auf mich einen ziemlich gelangweilten Eindruck gemacht als ein paar Details bekannt wuden.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:13
frauzimt schrieb:
Aber auf Flirtportalen findet man einsame, vielleicht oft naive Menschen.
Vielleicht hatte sie (oder beide) noch etwas ganz anderes vor?
Ich denke an Betrug und an Geld beschaffen)
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Na, jetzt aber verfranst du dich schon etwas, oder?
Die Ische hat sich schlichtweg nebenbei nach anderen Jungs umgesehen. MMn brauchte sie das für ihr Ego.
kann gut sein. sie hat ja auch (Liebes)briefe an einen Sven geschrieben
aber die gedankengänge der beiden sind noch nicht erforscht
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wozu ? Sie hatten doch dann Geld.
bei vermissten eltern eigentlich nicht


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:18
@Global83
Danke. Da kann man von Traube reden.
Hätte den Jeder die Bilder sehen können?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:23
@Isimaus
Nein, die Bilder konnten nicht gesehen werden.
Ich habe aber mitbekommen das der "Reporter" aus der 1. Reihe sich mit einer Justizbeamtin genau wegen dieser Thematik unterhalten hatte. Kann es aber nicht genau wiedergeben was sie gesagt hat.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:25
@Global83
Gut so! Und dass die Reporter drauf scharf sind, kann ich wirklich verstehen. Trotzdem muss es ja nicht sein, dass solche Bilder in jeder Zeitung oder im Internet auftauchen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:31
@Isimaus
Würde Dich das interessieren?
Es gehört eben zum Prozess dazu. Bisher war es ja so, dass den Zeugen (Polizei oder Kripo) diese Bilder fotografierten. Sind ja vom Tatort und immerhin schon 1 Jahr alt. Das Gericht (ohne Zuhörer) möchte ja nun wissen was auf den Bilder dargestellt wird. Es sind halt oft Details z. B. von Blutspuren, oder Müllsäcken auch der Zimmermannshammer etc. Es wundert mich auch nicht wenn sich hier der Pressevertreter beschwert. Schließlich ist es ja ein öffentlicher Prozess und die Presse wird wohl selbst wissen wann sie Bilder zeigt.

Aber um deine Frage zu beantworten, ja! Aber mich allein wird die Richterin nicht dazu einladen!


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

27.02.2019 um 22:31
Zitat von IsimausIsimaus schrieb:ich verstehe den Sinn dieser Lautstärkeregelung nicht ganz. Klar, man muss keine soundsoviel Dezibel auffahren. Aber wenn eine Verhandlung schon öffentlich ist, sollten doch Alle auch was verstehen können.
Das mit der Lautstärke ist so gewollt dass die Zuschauer bei der Verhandlung mucksmäuschenstill sind und nicht stören. Die Anlage könnte man ohne weiteres „mit angebrachter Lautstärke“ ins Geschehen integrieren.


Anzeige

melden