Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 17:03
@E_M
Sage ja nicht, dass ihr das etwas nützt, aber so könnte ich mir einen Reim daraus machen. Wie geschrieben, ich denke, sie hält sich für wahnsinnig clever...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 17:06
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wie geschrieben, ich denke, sie hält sich für wahnsinnig clever...
Na das werden sie ihr beim Urteilsspruch hoffentlich austreiben 🙄 Geheult hat sie ja schon, als „lebenslang“ ins Spiel kam. Nüscht mit Ausflügen mit Svenni...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 18:43
Ich werde die Plädoyers samt Zusammenfassung hier bei Themen-Wki (Zeile ganz oben) einstellen. So kann ich meine aufbereiteten Notizen einstellen / anpassen / ergänzen. Dachte nicht dass ein Tag in Zeilen so lang sein kann.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 18:49
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Vielleicht passt der nicht mehr. Sie hat doch so schön abgenommen im Knast. Da kann man so einen Ring leicht verlieren.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, eine Möglichkeit ist das tatsächlich! Obwohl ich grundsätzlich ein schlanker Mensch mit sehr schlanken Fingern bin, ist selbst mit das mal passiert. Allerdings denke ich nicht, dass das der einzige Grund ist. Für ihn nimmt sie das wahrscheinlich als Ausrede und anderen (wie sie es ja schon tat) wird sie verklickern wie sehr sie ihn hasst.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 18:57
@Winterella
Wenn man sich das berühmte Video absieht, sitzt sie da wir ein harmloses Hascherl, welches keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Da traut man dieser Person nichts Böses zu. Dazu passen gar nicht die gemeinen Aussagen, mit der sie zitiert wird. Das bekommt man nicht unter einen Hut.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 19:13
Zitat von E_ME_M schrieb:Da fällt mir ein, im letzten Spot von Frankenfernsehen.de trug sie auch keinen Ehering mehr?
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Vielleicht passt der nicht mehr. Sie hat doch so schön abgenommen im Knast. Da kann man so einen Ring leicht verlieren.
Och, wer weiß, vielleicht ist auch der Portovorschuss von Ingo verbraucht und der arme "Svenni" (danke, E M, für den kleinen Grinser) liest seit Wochen Briefe, die er nicht ganz einreihen kann. ;-)

OK, das war scherzhaft, aber ernsthaft meine ich, dass es ja sein könnte, ihre Eltern haben ihr keine Scheinchen rein gebracht (weil die sich auch distanzieren wollen). Sie könnte jedenfalls Knete gebrauchen und vllt. versetzt man da das eine oder andere.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 19:34
So, der „erste Teil“ (Plädoyer des Staatsanwalts) ist nun im Themen-Wiki eingestellt. Ist für jedermann einzusehen. Zu finden hier ganz oben in der Zeile - einfach „draufklicken“.

Bitte habt nachsehen, weil ich die Plädoyers der Anwälte genauestens im Originalton erst in Zeilen schreiben muss. Danke 🙏


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 19:48
Danke dir!!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 19:52
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Wenn man sich das berühmte Video absieht, sitzt sie da wir ein harmloses Hascherl, welches keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Da traut man dieser Person nichts Böses zu. Dazu passen gar nicht die gemeinen Aussagen, mit der sie zitiert wird. Das bekommt man nicht unter einen Hut.
Das ist ein sehr häufiges Symptom bei Menschen die es durchaus faustdick hinter den Ohren haben, dass bellende Hunde nicht beißen und stille Wasser tief sind, hat sich, zumindest in meiner Lebenserfahrung, sehr oft bewahrheitet.
Zitat von verde69verde69 schrieb:So, der „erste Teil“ (Plädoyer des Staatsanwalts) ist nun im Themen-Wiki eingestellt. Ist für jedermann einzusehen. Zu finden hier ganz oben in der Zeile - einfach „draufklicken“.

Bitte habt nachsehen, weil ich die Plädoyers der Anwälte genauestens im Originalton erst in Zeilen schreiben muss. Danke 🙏
Vielen Dank :)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 19:55
@verde69
Dankeschön. Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht. Sehr interessant dieses Plädoyer so nachvollziehen zu können. Die beantragte Sicherungsverwahrung verstehe ich immer noch nicht, aber alles andere ist meiner Meinung nach schlüssig und ergibt ein rundes Gesamtbild.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:04
Wer zu so einer Tat fähig ist muss mMn total abgebrüht sein und kein Gewissen haben.
2 Mal hat er versucht seine Mutter zu vergiften.
Wenn er auch nur den Hauch eines Gewissens hätte, hätte er danach aufhören können. Es lagen Wochen dazwischen.
Schon nach dem ersten Versuch hätte er aufhören können aber nein, er macht weiter bis sie tot sind.

Wer so hartnäckig an einem Mordplan festhält, ist mMn ein gefährlicher Mensch.
Es geht mMn um das über Wochen festhalten an einem Mordplan und diesen hartnäckig, bis zum Ende zu verfolgen.
Von der Seite aus gesehen, kann man mMn nach schon Sicherungsverwahrung anordnen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:07
Hat jemand einen Bericht vom heutigen Tag im Gerichtssaal ?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:08
@Minnimaus123
Ja und die Madame gleich mit. Hochinteressant, lieber @verde69. Vielen Dank.
Die Hisky-Züchterin hat sie als graue Maus bezeichnet. Innerlich ist sie jedoch ein gefährliches Raubtier und die gehören in die Savanne oder eingesperrt.

@Inspgadget heute war nix. Nächsten Donnerstag geht es mit dem Urteil zuende.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:10
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Die Hisky-Züchterin hat sie als graue Maus bezeichnet.
Wenn sie das hört, wird sie sich auf die arme Züchterin fokussieren.
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Nächsten Donnerstag geht es mit dem Urteil zuende.
Zumindest vorerst. :)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:13
@verde69
Besten Dank, das hast Du wirklich gut wieder gegeben und sowas ist FÜR MICH wesentlich besser, als es die normale Presse macht.

Viel Arbeit, wir erkennen das hier.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:14
@PurePu
Offenbar hat sich die Züchterin auch tauschen lassen. Die beiden Flitzpiepen hätten gar keinen Hund übernehmen dürfen. Bei all dem Elend ist den Lebewesen wenigstens das Schlimmste erspart geblieben.
Sobald sie ihr lästig geworden wären, hätten die wohl auch verschwinden müssen.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:15
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Bei all dem Elend ist den Lebewesen wenigstens das Schlimmste erspart geblieben. Sobald sie ihr lästig geworden wären, hätten die wohl auch verschwinden müssen.
Wie wahr... zumindest hätten sie es nicht gut gehabt, dessen bin ich ebenso überzeugt.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:17
@verde69
@verde69
@verde69

Meine allergrößte Hochachtung und Dank für Deinen Bericht und die
damit verbundene Arbeit, hast Dir was für die Ewigkeit geschaffen !!

5 *****


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:24
Der User @brownie1970 hat mich angeschrieben und bereiterklärt dass er die Texte bzgl. Grammatik überarbeiten würde. Wow toll und ein herzliches Dankeschön hierfür. @brownie1970, mach das einfach in Eigenregie im Themen-Wiki unter „Bearbeiten“. Ich bin gerade darüber die Plädoyers der Anwälte zu schreiben, doch mein iPad „müsste“ 2 Meter lang sein um eine Übersicht hierfür zu gewinnen...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

04.04.2019 um 20:29
Ich war Augen-und Ohrenzeuge am letzten Mittwoch und kann
den Bericht von @verde 69 nur zu 1:1 bestätigen !


melden