Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 22:46
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:;)Sie hätten bspw. die Eltern Nachts ins Wohnmobil verladen können und dann mit diesem im Schutz der Dämmerung an irgendeinen abgelegenen Ort fahren können
1. es beliben noch Punkte 1-6 und eine Frage, da du deine deine Methode nicht zu ende erzählt hast, wo bleibt das Wohnmobil?
Vorher kann ich keine Kritik üben aber egal welche Antwort du mir gibst, es wird Kritik hageln.
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:Wenn ich schon die Theorie der Eltern im Urlaub in den Raum werfe, wie von I. geschehen, dann denk ich das doch vorher durch. Oder ich lasse mir halt eine bessere Geschichte einfallen,
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:Die Zwei hatten 15 Tage und Nächte Zeit, sich ein vernünftige Geschichte
bitte....ich gebe dir einen ganzen Monat Zeit oder noch mehr wenn du willst aber gebe mir eine besser Story, eine wirklich bessere, die rund ist. Jede Wette, du bekommst auch keine runde Story hin, da bin ich mir sicher

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 22:47
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:OLLSTRECKER- schrieb:
https://n-land.de/news/todesursachen-im-fall-placzek-stehen-fest
Danke fuer den Link
Luminella schrieb:
Ob der TV darüber informiert ist, was seine Ehefrau ausgesagt hat?
komisch, es steht dort, dass die Beide weiter schweigen:

"Die beiden Beschuldigten, Ingo Placzek (25) und Stephanie Placzek (22), Sohn und Schwiegertochter der Opfer, die im gleichen Haus mit den Rentnern lebten, schweigen weiter zu den Vorwürfen. "

in PK wurde aber gesagt sie hat ihn belastet
aber vielleicht ist es nur Polizei-Taktik
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:OLLSTRECKER- schrieb:
https://n-land.de/news/todesursachen-im-fall-placzek-stehen-fest
Danke fuer den Link
Luminella schrieb:
Ob der TV darüber informiert ist, was seine Ehefrau ausgesagt hat?
komisch, es steht dort, dass die Beide weiter schweigen:

"Die beiden Beschuldigten, Ingo Placzek (25) und Stephanie Placzek (22), Sohn und Schwiegertochter der Opfer, die im gleichen Haus mit den Rentnern lebten, schweigen weiter zu den Vorwürfen. "

in PK wurde aber gesagt sie hat ihn belastet
aber vielleicht ist es nur Polizei-Taktik
Ich denke die Presse schreibt da nicht ganz präzise.. bereits in der Pressekonferenz wurde mitgeteilt, dass die TV sich geäußert habe... möglicherweise sind jetzt schon Anwälte tätig und die Mandanten sollen derzeit nichts weiter aussagen...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 22:50
@Luminella
Damit nicht genug, in dem von mir geposteten Video spricht der Kriminalpsychologe davon, das es wohl der Vater sei
der so Übel zugerichtet worden ist.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 22:51
Zu dem Video von 22:30

Es wird auch gesagt, dass erhebliche Gewalt gegen den Vater ging...

War bis jetzt nicht berichtet worden, dass die Identifizierung der Mutter schwierig ist??


3x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 22:55
Zitat von -nya--nya- schrieb:Es wird auch gesagt, dass erhebliche Gewalt gegen den Vater ging...War bis jetzt nicht berichtet worden, dass die Identifizierung der Mutter schwierig ist??
ja, das hab ich mich auch gefragt. Entweder haben die beiden das durcheinander gebracht oder wir hatten die falsche Info


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 22:58
Zitat von -nya--nya- schrieb:anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
heute um 22:51
Zu dem Video von 22:30

Es wird auch gesagt, dass erhebliche Gewalt gegen den Vater ging...

War bis jetzt nicht berichtet worden, dass die Identifizierung der Mutter schwierig ist??
genau das ist mir auch aufgefallen.. aber aufgrund der Körpergröße und Geschlechtsmerkmale können ja trotz aller Verletzungen die Personen auseinandergehalten werden... warum jetzt auf einmal der Vater viel unkenntlicher zugeeichtet ist.. erwurde doch zuerst obduziert und es hieße man wisse nicht ob die zweite weibl. Person die Mitter sei, weil sie so unkenntlich ist...
aber nachdem die Personen in Folie eingewickelt waren kann es sein, dass die Leichen erst in der Gerichtsmedizin ausgepackt wurden, und deshalb der Zustand gar nicht richtig erkenntlich war.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:00
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Warten wir es ab, vielleicht war es ja auch Notwehr oder gar ein Selbstmord oder vielleicht Töten auf Verlangen?

Das ist doch jetzt nicht erst gemeint, oder?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:. Die Voraussetzungen für ein unerkanntes Verbrechen haben sie geschaffen im Gegensatz zu ganz vielen andern Schlaumeiern hier :D
Und mit einem bombastischen Erfolg.
Zitat von -nya--nya- schrieb:War bis jetzt nicht berichtet worden, dass die Identifizierung der Mutter schwierig ist??
Ich dachte gelesen zu haben, daß die Obduktionen an unterschiedlichen Tagen stattfanden. Die der Mutter wohl erst gestern. Und deswegen war es noch nicht sicher. Nicht wegen der Schwere der Verletzungen.

Einfach unbegreiflich wie man so etwas einem Menschen antun kann. Und noch dazu den eigenen Eltern.



melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:03
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Einfach unbegreiflich wie man so etwas einem Menschen antun kann. Und noch dazu den eigenen Eltern.
auch wenn sich das komisch anhören sollte, Hass muss sich ja aufbauen und einen wildfremden kannst du nicht hassen. Es ist für mich nicht unbegreiflich, dass so etwas auch in der eigenen Familie passiert. Wenn man nicht klar kommt und sich auch nicht richtig lösen kann, kann es eine sehr gefährliche Zuspitzung geben, wie hier ja geschehen


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:06
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:1. es beliben noch Punkte 1-6 und eine Frage, da du deine deine Methode nicht zu ende erzählt hast, wo bleibt das Wohnmobil?
Vorher kann ich keine Kritik üben aber egal welche Antwort du mir gibst, es wird Kritik hageln.
Du scheinst dir ja ziemlich „Siegessicher“ zu sein.
Spar dir den Kritikhagel, eine Diskussion auf so einer Basis fang ich erst garnicht an. Denk dir was du willst..
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:bitte....ich gebe dir einen ganzen Monat Zeit oder noch mehr wenn du willst aber gebe mir eine besser Story, eine wirklich bessere, die rund ist. Jede Wette, du bekommst auch keine runde Story hin, da bin ich mir sicher
Du behauptest tatsächlich zum wiederholten Mal, dass du die Sory der beiden logisch und nachvollziehbar konstruiert findest!?
Ich nehme mal stark an, dass fasst jeder hier innerhalb eines Tages eine bessere Story konstruieren könnte. Außer dir natürlich, dir scheint das nicht möglich zu sein.

Die Geschichte der beiden macht doch hinten und vorne Null aber wirklich Null Sinn...
Angefangen mit der „über-Weihnachten-verreisen-ohne-das Ziel-zu-nennen, geschweige-denn-sich-zu-verabschieden“ Geschichte, viel Bargeld mitgenommen zu haben aber ohne das sonst so beliebte Wohnmobil zu verreisen, bis hin zum Versuch das WM zu verkaufen und zwischendurch noch, in Abwesenheit meiner so geliebten Eltern, die von meinen Eltern so geschätzte Freundin zu heiraten, das nennst du eine schlüssige Story?!


3x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:09
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb: Es ist für mich nicht unbegreiflich, dass so etwas auch in der eigenen Familie passiert. Wenn man nicht klar kommt und sich auch nicht richtig lösen kann, kann es eine sehr gefährliche Zuspitzung geben, wie hier ja geschehen
Ach so, ja jetzt wundert mich garnichts mehr.
Wieso hast du das nicht gleich gesagt, dann hätte ich mir meine Antworten auch gleich sparen können.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:09
Also @Siegessicher, deine Postings sind mir suspekt. Ich habe keine Ahnung, was du uns da vermitteln willst. Ist es deine Absicht, uns die beiden *räusper* als die perfekten Verbrecher zu verkaufen? Als die modernen Bonnie and Clyde, oder wie? Die armen Hascherl, die ja soo super intelligent zwei Morde begingen und - sapperlott aber auch - nur zufällig erwischt wurden? Ich bin schlichtweg nicht in der Lage, mich in deine Gedankengänge reinzuversetzen


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:11
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Also @Siegessicher, deine Postings sind mir suspekt. Ich habe keine Ahnung, was du uns da vermitteln willst. Ist es deine Absicht, uns die beiden *räusper* als die perfekten Verbrecher zu verkaufen? Als die modernen Bonnie and Clyde, oder wie? Die armen Hascherl, die ja soo super intelligent zwei Morde begingen und - sapperlott aber auch - nur zufällig erwischt wurden? Ich bin schlichtweg nicht in der Lage, mich in deine Gedankengänge reinzuversetzen
Danke, ich dachte schon ich bin der Einzige, der das Zeugs nicht so ganz nachvollziehen kann.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:11
@Mr.B


Ich habe dir 2 Fragen gestellt und du hast nicht eine beantwortet. Die 2. ist klar, das schafft keiner aber wie würdest du das Wohnmobil-Problem lösen. Ich meine, wenn man diese beiden dermaßen kritisiert sollte man selber gute Alternativen haben.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:12
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:Ach so, ja jetzt wundert mich garnichts mehr. Wieso hast du das nicht gleich gesagt, dann hätte ich mir meine Antworten auch gleich sparen können.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:12
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:auch wenn sich das komisch anhören sollte, Hass muss sich ja aufbauen und einen wildfremden kannst du nicht hassen.
Also wenn ich von mir ausgehe. Ich kann wütend und genervt von meinen Eltern sein. Aber sie nicht hassen. Hass empfinde ich allerhöchstens für einen "fremden".
Vorallem war ja das Verhältnis angeblich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gut. Und daß das dann so kippt...


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:13
@DinaAnju

Ja, dass die weibliche Leiche erst am Mittwoch obduziert wird, wurde berichtet.

Hab ich wohl falsch verstanden, danke für die Aufklärung.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:17
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Mr.B


Ich habe dir 2 Fragen gestellt und du hast nicht eine beantwortet. Die 2. ist klar, das schafft keiner aber wie würdest du das Wohnmobil-Problem lösen. Ich meine, wenn man diese beiden dermaßen kritisiert sollte man selber gute Alternativen haben.
..vielleicht hätten die beiden TV nicht so schnell zur Polizei gehen sollen, sondern.. ihren Eltern den Urlaub gönnen sollen und ebenfalls eine Reise planen... dann natürlich, weil man ja Familienmensch ist.. auch verreisen.. und im Gepäck mit dabei.. keiner ahnt es, die bereits verreisten Eltern? Und natürlich mit dem Wohnmobil.. das hatte ich vergessen...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:19
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:aber wie würdest du das Wohnmobil-Problem lösen. Ich meine, wenn man diese beiden dermaßen kritisiert sollte man selber gute Alternativen haben.
Diese Frage habe beispielsweise ich dir schon mit meinem Post um 16:36 Uhr beantwortet. Hat mich keine 2 Minuten gekostet, diese Story zu konstruieren. Leider bist du darauf ja nicht eingegangen.
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb: Siegessicher schrieb:
Ich muss mal was schreiben zu den Leuten, die meinen, die beiden wären in ihrem Handeln dumm. Das finde ich nicht. Wenn man was kritisiert, sollte man immer die Alternativen durchdenken, und die sind (für mich) alle schlechter.

[Meine Antwort:]
Nicht dein Ernst oder?
Leichen samt Koffer nachts um 3 in das Wohnmobil packen
Diese an die tschechische Grenze fahren
Wohnmobil anzünden und abhauen
Am nächsten Tag behaupten, dass Eltern mit Wohnmobil nachts um 3 zu tschechischer Verwandschaft aufgebrochen sind

Es ist dann um Einiges möglicher, dass die Polizei denkt, die wurden ausgeraubt und das WoMo wurde angezündet. Zumindest risikoärmer als dieses unsäglich dämlihe Verhalten



melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:26
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:Ich nehme mal stark an, dass fasst jeder hier innerhalb eines Tages eine bessere Story konstruieren könnte.
Also davon bin ich überzeugt.

Die Story von @Sonnenschein81 ist doch schon mal ein gutes Beispiel.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:26
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Mr.B schrieb:
Ach so, ja jetzt wundert mich garnichts mehr. Wieso hast du das nicht gleich gesagt, dann hätte ich mir meine Antworten auch gleich sparen können.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das Eine hat mit dem Anderen insofern was zu tun, dass wir wohl in zwei unterschiedlichen Welten leben...


Anzeige

melden