Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:26
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb: Ich bin schlichtweg nicht in der Lage, mich in deine Gedankengänge reinzuversetzen
das ist ganz einfach zu lösen. Versuche eine Theorie aufzustellen, dann wirst du selber zu meinem Standpunkt kommen
Zitat von LuminellaLuminella schrieb:..vielleicht hätten die beiden TV nicht so schnell zur Polizei gehen sollen, sondern.. ihren Eltern den Urlaub gönnen sollen und ebenfalls eine Reise planen... dann natürlich, weil man ja Familienmensch ist.. auch verreisen.. und im Gepäck mit dabei.. keiner ahnt es, die bereits verreisten Eltern? Und natürlich mit dem Wohnmobil.. das hatte ich vergessen...
nun wird's mal interessant. Endlich mal ein Ansatz von Alternative, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden: Fahren sie MIT den Eltern mit? oder hinterher? Ich meine nach dieser Story ist das Wohnmobil wohl weg. Sie müssen es aber tatsächlich auch wegbringen irgendwo. Und wo? Und da wird es keine Tatortspuren geben, wo sind die Leichen? Wo werden diese transportiert? Im Wohnmobil? Was ist mit der Spurensicherung, die sind mittlerweile sowas von gut aufgestellt, da reicht ein klitzekleiner Fehler. Dann gibt's da noch die Leichenhunde...
Ich glaube, hier wird letztendlich der Tatort gesucht. Tja, und wer der gefunden wird mit Luminol und so...Ich denke die würden schneller gefasst

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:29
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:das ist ganz einfach zu lösen. Versuche eine Theorie aufzustellen, dann wirst du selber zu meinem Standpunkt kommen
Habe ich um 16:36 Uhr und eben nochmal. Entweder willst oder kannst du sie nicht lesen. Und ich bin von deinem Standpunkt immer noch galaxienweit entfernt.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:31
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Leichen samt Koffer nachts um 3 in das Wohnmobil packenDiese an die tschechische Grenze fahrenWohnmobil anzünden und abhauen
Aja, hier haben wir die Feuerwerksstory
sorry, schlechter als die beiden "Dummen" es versucht haben

1. Leichen sofort gefunden
2. Ein Mord ist sofort klar
3. Tatort werden die suchen und zu Hause finden und zack!, Fall geklärt und noch viel schneller als in der wirklichen Story


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:33
@Siegessicher

Nur mal eine kurze Frage, die mich interessiert: Mit Verlaub, bist du ein Troll?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:33
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:nun wird's mal interessant. Endlich mal ein Ansatz von Alternative, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden: Fahren sie MIT den Eltern mit? oder hinterher? Ich meine nach dieser Story ist das Wohnmobil wohl weg. Sie müssen es aber tatsächlich auch wegbringen irgendwo. Und wo? Und da wird es keine Tatortspuren geben, wo sind die Leichen? Wo werden diese transportiert? Im Wohnmobil? Was ist mit der Spurensicherung, die sind mittlerweile sowas von gut aufgestellt, da reicht ein klitzekleiner Fehler. Dann gibt's da noch die Leichenhunde...
Ich glaube, hier wird letztendlich der Tatort gesucht. Tja, und wer der gefunden wird mit Luminol und so...Ich denke die würden schneller gefasst
Du erwartest scheinbar wirklich, dass der Thread zum „wie hätten die „Protagonisten“ am geschicktesten ihre Eltern umgebringwn und verscharren können“ EinmalEins verkommt.
Warum lässt du deine Sehnsucht nach dem perfekten Verbrechen nicht einfach eine Weile ruhen und wir einigen uns währenddessen darauf, dass der Vertuschungsversuch der TV doch nicht so clever war, wie du behauptest?!

Abgesehen davon könnte man aus der Kombination der Stories von @Sonnenschein81 Und @DinaAnju durchaus was „standhafteres“ konstruieren.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:34
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:nun wird's mal interessant. Endlich mal ein Ansatz von Alternative, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden: Fahren sie MIT den Eltern mit? oder hinterher? Ich meine nach dieser Story ist das Wohnmobil wohl weg. Sie müssen es aber tatsächlich auch wegbringen irgendwo. Und wo? Und da wird es keine Tatortspuren geben, wo sind die Leichen? Wo werden diese transportiert? Im Wohnmobil? Was ist mit der Spurensicherung, die sind mittlerweile sowas von gut aufgestellt, da reicht ein klitzekleiner Fehler. Dann gibt's da noch die Leichenhunde...
Ich glaube, hier wird letztendlich der Tatort gesucht. Tja, und wer der gefunden wird mit Luminol und so...Ich denke die würden schneller gefasst
.. die Leichen werden mitgenommen... im Fall Mundo wurde auch kein Nachweis für einenLeichentransport im Wagen des beschuldigten erbracht, obwohl man davon ausgeht, dass damit Zwei Leichen transpotiert wurden... die Umstände am Tatort beeinflusst das natürlich nicht...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:38
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Nur mal eine kurze Frage, die mich interessiert: Bist du ein Troll?
nur weil ich deine Theorie nicht gut finde oder gar schlau um es vorsichtig auszudrücken...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:41
Zitat von LuminellaLuminella schrieb:im Fall Mundo wurde auch kein Nachweis für einenLeichentransport im Wagen des beschuldigten erbracht, obwohl man davon ausgeht, dass damit Zwei Leichen transpotiert wurden
Mundo ist ein ganz gutes Beispiel. Ganz davon ab dass in diesem Mobil viel zu später Untersuchungen sattgefunden haben, haben sie im Wohnbereich KEINE Blutspuren o.ä. finden können, d.h. die Leichen hätten auch sofort entdeckt werden können.

Anders ist es in diesem Fall hier. Da wäre/ist ordenlich Spurenmaterial vorhanden


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:42
@Siegessicher
Also zusammengefasst (nur damit ich das richtig verstehe): Du hättest dasselbe Nachtatverhalten an den Tag gelegt, wie die Beiden? Bei so viel Fantasielosigkeit hoffe ich für dich, dass du keine kriminellen Energien besitzt, denn du wärst schneller im Knast, als du bis 3 zählen kannst.

Und nun Schluss mit diesem OT-Mist


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:45
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Also zusammengefasst (nur damit ich das richtig verstehe): Du hättest dasselbe Nachtatverhalten an den Tag gelegt, wie die Beiden? Bei sovil Fantasielosigkeit hoffe ich für dich, dass du keine kriminelle Energien besitzt, denn du wärst schneller im Knast, als du bis 3 zählen kannst.
Wir könnten jetzt endlos weiterdiskutieren. Du und eigentlich auch niemand hier im Thread haben eine bessere Variante gefunden.

Was auch eigentlich nicht möglich ist . Jeder Ermittler würde euch früher dingfest machen als die beiden hier.

Aber wie gesagt, ich setzt immer die eigentliche Tat voraus...zu Hause, das viele Blut überall. DAS war der eigentlich Fehler und daraus zu kommen ist fast unmöglich.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:46
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Mundo ist ein ganz gutes Beispiel. Ganz davon ab dass in diesem Mobil viel zu später Untersuchungen sattgefunden haben, haben sie im Wohnbereich KEINE Blutspuren o.ä. finden können, d.h. die Leichen hätten auch sofort entdeckt werden können.

Anders ist es in diesem Fall hier. Da wäre/ist ordenlich Spurenmaterial vorhanden
Also die aaufgabe war über einen Punkt eine Alternativlösung zu finden... dem bin ich nachgekommen... der ganze ander Rest ist so ein Schlamassel... da läßt sich nicht viel nachbessern...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:46
Also ich muß gestehen, das die Tatausführung und so wie sich die beiden das gedacht haben nun wirklich nicht Dumm war.
Dumm wurde es erst als sie versuchten die Geschichte zu verkaufen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:47
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:nur weil ich deine Theorie nicht gut finde oder gar schlau um es vorsichtig auszudrücken...
Außer so ein Zeug von dir zu geben und andere User zu beleidigen, hast du ja auch noch nicht ganz so viel zu der Diskussion beigetragen. Meinst du nicht?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Anders ist es in diesem Fall hier. Da wäre/ist ordenlich Spurenmaterial vorhanden
Merkste was?

Mundo ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Leichen über hunderte von Kilometern, Poliezikontrolle all-inkl, „unbemerkt“ verbringen kann. Ein Fünkchen Glück nicht ganz ausgeschlossen.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Was auch eigentlich nicht möglich ist . Jeder Ermittler würde euch früher dingfest machen als die beiden hier.
Ja UNS würden die natürlich sofort dingfest machen!
Junge, Junge, Junge...


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:50
Zitat von LuminellaLuminella schrieb:Also die aaufgabe war über einen Punkt eine Alternativlösung zu finden... dem bin ich nachgekommen... der ganze ander Rest ist so ein Schlamassel... da läßt sich nicht viel nachbessern...
genau, mein Reden. Ich hab es @Sonnenschein81 schon geschrieben. Die Tat als solche, zu Hause und die daraus resultierenden Spurenmassen war der Fehler, aber wenn Affekttat eigentlich auch kein Fehler, nur wenn es geplant war.
Aber daraus zu kommen, ist fast unmöglich. Ich finde, sie haben die beste Lösung zumindest versucht


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:52
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:undo ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Leichen über hunderte von Kilometern, Poliezikontrolle all-inkl, „unbemerkt“ verbringen kann. Ein Fünkchen Glück nicht ganz ausgeschlossen.
..leider wurde der Mundo ein bisschen nervös und hat dann die Leichen einfach so in der Landschaft abgelegt...na, ja.. war halt ein blutiger Anfänger, gell.


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:53
Leute, Leute... Das nimmt ja schon fast erschreckend makabere Züge an, was hier veranstaltet wird... Sind wir doch lieber froh, dass die beiden sich in Widersprüchen verfangen haben und alles aufgeflogen ist :(


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:54
Zitat von Mr.BMr.B schrieb:Siegessicher schrieb:Anders ist es in diesem Fall hier. Da wäre/ist ordenlich Spurenmaterial vorhandenMerkste was? Mundo ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Leichen über hunderte von Kilometern, Poliezikontrolle all-inkl, „unbemerkt“ verbringen kann. Ein Fünkchen Glück nicht ganz ausgeschlossen.
...du hast ja immer noch nichts verstanden :palm:


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:56
Zitat von LuminellaLuminella schrieb:..leider wurde der Mundo ein bisschen nervös und hat dann die Leichen einfach so in der Landschaft abgelegt...na, ja.. war halt ein blutiger Anfänger, gell.
Nicht mal das war ein Fehler. Der Fehler war der Teppich von zuhause und das selbe dämliche Verhalten bzgl. seiner Geldgier wie die jetzigen Täter. Aber es geht jetzt nicht um Mundo


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:57
Du sagst ständig daß man bei den anderen Varianten/Storys schneller auf sie gekommen wäre. Aber das Ergebnis ist doch das gleiche. Sie sitzen in Haft.
Mit einer besseren Story hätten sich aber definitiv die Chancen erhöht damit durchzukommen. Was aber zum Glück nicht der Fall war.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:...du hast ja immer noch nichts verstanden

Man muß auch nicht alles und jeden verstehen.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

24.01.2018 um 23:57
Zitat von LuminellaLuminella schrieb:leider wurde der Mundo ein bisschen nervös und hat dann die Leichen einfach so in der Landschaft abgelegt
dem war das egal weil er (wohl) keine Spuren am Tatort hinterlassen hat. Wie Habord in der Reportage schon gesagt hat, etwas abgelegen dass sie nicht GLEICH gefunden werden, das reichte dem Täter. Er hatte keine Probleme mit irgendwelchen Tatortspuren und konnte deswegen auch ganz entspannt sein


Anzeige

2x zitiertmelden