Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Aktenzeichen, Cold Case ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 15:29
Der Beitrag über die im Dezember 2008 spurlos verschwundene Prostituierte Andrea Beate Kunz in der Fernsehsendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ (ZDF) hat den Ermittlern neue Ermittlungsansätze gebracht. Am Mittwochabend habe es etwa ein halbes Dutzend Hinweise von
TV-Zuschauern gegeben
http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/cold-case-in-hessen-neue-hinweise-auf-verschwundene-frau-a-1458524

Na immerhin.

Anzeige
melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 15:32
Die nicht erwähnte Adresse würde jedenfalls auch dazu passen, dass zwischen den beiden mehr war, als nur ein Kunde-Dienstleister-Verhältnis. Da würde sie das ihrem Mann vielleicht nicht erzählen oder ganz bewusst die entgegengesetzte Richtung (Schlüchtern) angeben. Aber selbst wenn man das als abwegig einordnet, könnte zumindest beim Kunden der Wunsch aufgekommen sein mehr Zeit mit ihr zu verbringen, eben weil von der Seite große Emotionen im Spiel waren, die dann ggf. nicht erwidert wurden.


1x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 16:19
Aus folgendem Link von @Mr.Sunshine

http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/cold-case-in-hessen-neue-hinweise-auf-verschwundene-frau-a-1458524
Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte - wenngleich es aber auch Gerüchte gab, dass sie womöglich an einem anderen Ort ein neues Leben begonnen haben könnte. (dpa)
Wenn es schon Gerüchte gab....? Kein Rauch ohne Feuer, oder?
Mich überzeugt die Verbrechens- oder Mordtheorie nicht so richtig..... Bin gespannt, ob der Fall gelöst werden kann.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 16:44
Vielleicht ist es zu weit hergeholt aber wir hatten hier in der Gegend den Fall "Andrea B.", da wurde jahrelang der große unbekannte Münchner Porschefahrer gesucht.
Täter war aber dann ein Golffahrer und Ehemann der Putzfrau aus der unmittelbaren Nähe.
Was ich sagen will, die Sache könnte viel banaler sein.
Vielleicht hat Sie ja Probleme mit ortsansässigen Zuhältern gekriegt, die es nicht dulden wollten, dass da jemand an ihnen vorbei, Geschäfte macht. Dass der oder die just an dem Abend vorbeigekommen sind, kann auch rein zufällig sein und mit dem Berufssöhnchen gar nichts zu tun haben.
Der Hilferuf: Bitte hilf mir. Ich habe große Probleme, deutet ja eher auf so eine Geschichte hin. Wenn sie mit einem Freier nicht fertig geworden wäre, hätte sie sich vielleicht eher auch darauf bezogen und "Hilf mir, da rastet gerade einer aus" oder so gesagt.
Da wäre es auch passend, falls sie an Profis geraten ist, dass man nie wieder eine Spur von ihr fand.


2x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 17:49
@bellady
Zitat von kwieenkwieen schrieb:Was für mich schon offensichtlich nicht zusammenpasst. Ein Mann, der "von Beruf Sohn" mit Villa inkl. Pool und Sauna ist, kommt mit einem KLEINWAGEN gezuckelt. Ganz ehrlich, da hätte ich an ihrer Stelle eher einen Porsche, fetten SUV (z.B. Range Rover o.ä.) oder mindestens einen Benz oder BMW erwartet...
Ich weiß gar nicht mal, ob man da immer ne dicke Karre fahren muss. Mal abgesehen davon sind einige Kleinwagen alles andere als günstig. Vor einigen Jahren waren wir mal ein Wochenende in Hamburg. Bei einer Stadtrundfahrt sind wir dann auch an einigen Villen in Harvestehude vorbeigekommen. Mir ist dabei ein Fahzeug in vielen Einfahrten aufgefallen: der Mini. Auch in solchen Haushalten werden anscheinend auch Kleinwagen genutzt.

Abgesehen davon: Ob es wirklich ein Kleinwagen gewesen ist (im Film ein A2) oder ob das künstlerische Freiheit war, ist ja gar nicht mal sicher. Der Zeuge konnte ja nicht so viel dazu sagen. Obwohl man zur ungefähren Größe wahrscheinlich, trotz Augenleiden, schon was sagen kann.


2x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 18:16
Zitat von suscatsuscat schrieb:@BlablaBlubb
Es wundert mich nur, da kommt der Kunde und holt sie ab und fährt sie angeblich in das Haus -falls wirklich das Elternhaus wäre die späte Zeit wie schon erwähnt sehr gut erklärbar.

Und es waren 4 Stunden ausgemacht. Ist sowas normal? Er hätte sie dann ja wieder zurückbringen müssen. Machen Freier sowas. Ich könnte mir eigentlich besser vorstellen, dass der Herr dann nicht unbedingt nochmal ca 1 stunde durch die Nacht fahren mag.
Ja,4 Stunden und das zu dieser Uhrzeit ist absolut nichts ungewöhnliches in der Branche,hatte ich selbst viel und hat mich so manches Wochenende mit meinem damaligen Freund gekostet.Aber natürlich schließt das nicht aus,das die Uhrzeit bewusst im bösen Sinne gewählt wurde.
Auch das Kunden die Damen zu so später Stunde nach Hause fahren,ist nichts ungewöhnliches.Mich wundert eher warum sie sich hat abholen lassen von ihm,wenn sie die genaue Adresse nicht wusste.Das war sehr leichtsinnig.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 18:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@BlablaBlubb

Ich hab mal ne Frage an dich, da du dich in dem Business auskennst (finde es übrigens toll, dass du hier so offen mitschreibst):

Wie oft kommt sowas vor, dass man für vier Stunden oder die ganze Nacht gebucht wird?
Schon ab und an oder ist das doch sehr vereinzelt?
Es kommt natürlich immer auch darauf an,in welcher Gegend/Stadt man arbeitet.Ich selbst war meist in München aktiv,wo viele gut betuchte wohnen und viele Geschäftsmänner in Hotels übernachten. So ne Buchung so für 4 Std kam bei mir so ca 2 mal im Monat,die ganze Nacht so alle 2,3 Monate
Den Männer,die solange buchen,denen sagt man auch selten/ungern ab,da sie ja auch potenzielle Stammkunden werden könnten


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 18:29
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:@bellady
kwieen schrieb:
Was für mich schon offensichtlich nicht zusammenpasst. Ein Mann, der "von Beruf Sohn" mit Villa inkl. Pool und Sauna ist, kommt mit einem KLEINWAGEN gezuckelt. Ganz ehrlich, da hätte ich an ihrer Stelle eher einen Porsche, fetten SUV (z.B. Range Rover o.ä.) oder mindestens einen Benz oder BMW erwartet...
Ich weiß gar nicht mal, ob man da immer ne dicke Karre fahren muss. Mal abgesehen davon sind einige Kleinwagen alles andere als günstig. Vor einigen Jahren waren wir mal ein Wochenende in Hamburg. Bei einer Stadtrundfahrt sind wir dann auch an einigen Villen in Harvestehude vorbeigekommen. Mir ist dabei ein Fahzeug in vielen Einfahrten aufgefallen: der Mini. Auch in solchen Haushalten werden anscheinend auch Kleinwagen genutzt.

Abgesehen davon: Ob es wirklich ein Kleinwagen gewesen ist (im Film ein A2) oder ob das künstlerische Freiheit war, ist ja gar nicht mal sicher. Der Zeuge konnte ja nicht so viel dazu sagen. Obwohl man zur ungefähren Größe wahrscheinlich, trotz Augenleiden, schon was sagen kann.
Also,ich kenne ein paar,die wirklich von Beruf Sohn sind,so in der Altersklasse 25-35,die fahren aktuell am liebsten grad irgendwie sowas wie AMG


1x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 18:33
Zitat von BeobachtungBeobachtung schrieb:Vielleicht ist es zu weit hergeholt aber wir hatten hier in der Gegend den Fall "Andrea B.", da wurde jahrelang der große unbekannte Münchner Porschefahrer gesucht.
Täter war aber dann ein Golffahrer und Ehemann der Putzfrau aus der unmittelbaren Nähe.
Was ich sagen will, die Sache könnte viel banaler sein.
Vielleicht hat Sie ja Probleme mit ortsansässigen Zuhältern gekriegt, die es nicht dulden wollten, dass da jemand an ihnen vorbei, Geschäfte macht. Dass der oder die just an dem Abend vorbeigekommen sind, kann auch rein zufällig sein und mit dem Berufssöhnchen gar nichts zu tun haben.
Der Hilferuf: Bitte hilf mir. Ich habe große Probleme, deutet ja eher auf so eine Geschichte hin. Wenn sie mit einem Freier nicht fertig geworden wäre, hätte sie sich vielleicht eher auch darauf bezogen und "Hilf mir, da rastet gerade einer aus" oder so gesagt.
Da wäre es auch passend, falls sie an Profis geraten ist, dass man nie wieder eine Spur von ihr fand.
Ich glaube ja auch,das der Täter nicht Vermögens war,aber an Zuhälter die daran beteiligt sind,bei einer selbständigen und in dieser Altersklasse,daran glaube ich nicht.Zuhälter gibt es zumindest hier in D wirklich kaum noch


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 18:41
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:Ich weiß gar nicht mal, ob man da immer ne dicke Karre fahren muss. Mal abgesehen davon sind einige Kleinwagen alles andere als günstig. Vor einigen Jahren waren wir mal ein Wochenende in Hamburg. Bei einer Stadtrundfahrt sind wir dann auch an einigen Villen in Harvestehude vorbeigekommen. Mir ist dabei ein Fahzeug in vielen Einfahrten aufgefallen: der Mini. Auch in solchen Haushalten werden anscheinend auch Kleinwagen genutzt.
Ja im Prinzip schon - aber ich denke , dass sind dann doch die Fahrzeuge von der jüngeren Generation dieser Hausbewohner.

Im vorliegenden Fall hätte ich als Kunde , der so eine "Einladung" ausgesprochen hatte , dann schon darauf geachtet , dass er auch entsprechend ausgestattet vorfährt .

Ich hab mich im Film gleich gewundert , dass man da so ein alltägliches Fahrzeug benutzt hat , das nicht zu der Person passte , wo es doch keiner gesehen hatte .

Ich gehe davon aus , er zählte zu den Kunden im Mittelalter 40+ ...?


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 18:53
@bellady
Gesagt wurde im Beitrag zwischen 30 - 40 Jahre wäre der Kunde alt.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 19:07
Zitat von Schnupsi89Schnupsi89 schrieb:Ich finde es halt auch etwas seltsam, dass er sie auch noch seelenruhig nach Bad Orb kutschiert.
Ich denke, die beiden hatten eventuell nur ein Auto - hat mehrere Vorteile: (1) Kosten, (2) er zeigt regelmäßig Präsenz und zeigt damit, dass sie nicht alleine ist, (3) Man kann anhand ihres geparkten Autos keine Informationen (realer Wohnort) oder so ableiten (4) er kann mit ihr den Geldtransport bei der Bank abwickeln - da müssen ja auch nicht unerhebliche Bargeldzahlungen stattgefunden haben.
Zitat von kwieenkwieen schrieb:Ein Mann, der "von Beruf Sohn" mit Villa inkl. Pool und Sauna ist, kommt mit einem KLEINWAGEN gezuckelt. Ganz ehrlich, da hätte ich an ihrer Stelle eher einen Porsche, fetten SUV (z.B. Range Rover o.ä.) oder mindestens einen Benz oder BMW erwartet...
Nicht mal so unbedingt. Viele stinkreiche Leute haben auch noch ein "normales" Auto wie einen Golf oder so, damit niemand auf sie aufmerksam wird.
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:Es gibt ein Argument, dass ganz deutlich gegen ein freiwilliges Ausssteigen spricht und das ist eben das frühe Alarmieren des Mannes. Da hätte sie schön die 4-5 Stunden Zeitfenster ausgenutzt und wäre irgendwo über die Grenze. Es ist absolut kontraproduktiv schon 15 Minuten später bei einem über Monate geplanten Ausstieg den Mann und die Polizei sich in den Nacken zu setzen.
Ja, sie musste ja mit einer Fahndung etc. rechnen. Ich würde es nun nicht 100% ausschließen, aber dadurch, dass Kinder im Spiel sind ...
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:Ich sehe Andrea Kunz als Prostituierte die eher der gehobeneren Klasse zuzuordnen ist. Eben aufgrund der Professionalität. Keine "Edelhure", aber weit entfetn vom Straßenstrich.
Gehoben würde ich es nicht nennen - gutbürgerlich. Sie führte ja ein gutbürgerliches Eheleben, wenn die XY Darstellung stimmt und aquirierte da auch die Kunden - aus der Gesellschaftsschicht - geordnete Verhältnisse, genug Vermögen für kleine "extras" aber nicht zu abenteuerlustig, daher lieber immer zur gleichen Prostituierten.
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:Insofern denke ich war es kein Zufall, dass sie ausgerechnet in Bad Orb arbeitete. Ich weiß nicht, ob das jedem so bewusst ist, aber Bad Orb ist hauptsächlich für eines bekannt, nämlich für viele alte Menschen, Kurgäste, Seniorenresidenzen, Kurparks und und und. Im Film hieße es dass sie auch Massagen anbot, ich denke dass sie versucht hat hier (ältere) Kunden zu generieren für die 47 immer noch jung war...
Gar kein so doofes Konzept - Markt ist überschaubar, Zielgruppe meist eher zahlungskräftig (Haus abbezahlt, Kinder mit Studium fertig) ...
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:Zukunftsängste ? Ein reicher Freier/Freund als gedanklicher Fluchtpunkt ? Möglich. Sie wirkte ja angeblich euphorisch, erzählte vielen davon. Das tut man auch bei echten Gefühlen...
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich insgeheim auch Sorgen um die Zukunft machte. Da kam ein solcher "Auftrag", der mit einem Mal einiges an Geld in die Kasse spühlt, vermutlich nicht zu unrecht. Was kostet denn so ein "normaler" Kurzbesuch? 50€? 100€? Dann muss man die Kunden erst mal aquirieren ...
Zitat von belladybellady schrieb:Da sie mit einem Kleinwagen abgeholt wurde , spricht für mich dafür , dass es nicht der reiche Traumprinz war , der sie abholte , was sie wohl erst registrierte , als sie das Auto in der Dunkelheit sah. Ich denke , er hat nur geklingelt , worauf sie startbereit öffnete ? Deshalb auch der späte Termin ?
Ich denke, dass er das im Vorfeld schon klar gemacht hat und dass es an der Stelle keinen Überraschungsfaktor gab. Nachdem das Haus schon unüblich verlassen wurde kann es durchaus sein, dass der Übergriff bereits im Haus stattfand. Zudem würde ich nun auch nicht mit dem Lamborgini vorfahren, wenn ich Angst hätte, meine Eltern bekommen etwas mit.
Zitat von KodamaKodama schrieb:47 scheint also in dem Gewerbe nicht unbedingt ein hohes Alter zu sein.
Es gibt mit Sicherheit Kundschaft für jede Altersgruppe und vermutlich auch eine Männergruppe, die genau auf diese Altersgruppe fliegt. Aber ich denke, die große Glanzzeit war vorbei.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, so könnte auch jemand eine Person beauftragt haben, die sich als Freier ausgibt. Das könnte sowohl eine Konkurrentin gewesen sein, als auch sonst jemand.
Den Gedanken hatte ich auch schon - aber die Geschäfte liefen wohl ohnehin nicht so gut. Eventuell war aber noch eine "Rechnung" offen - ich fände wichtig zu wissen, warum sie nach Bad Orb gewechselt ist.
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb: Die Wohnung als Tatort war ihm zu unsicher, auch wegen dem Hund.
So eine fremde Wohnung ist immer doof, da du die Sicherungssysteme gar nicht kennst und auch nicht weißt, ob du tatsächlich alleine bist.
Zitat von BeobachtungBeobachtung schrieb:Täter war aber dann ein Golffahrer und Ehemann der Putzfrau aus der unmittelbaren Nähe.
Was ich sagen will, die Sache könnte viel banaler sein.
Es kann auch sein, dass der Täter einfach Megaglück hatte. Wäre der Hundegassigeher nicht sehbehindert gewesen oder hätte sich die Nummer notiert, wüsste man eventuell schon viel mehr.


1x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 19:35
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:Die nicht erwähnte Adresse würde jedenfalls auch dazu passen, dass zwischen den beiden mehr war, als nur ein Kunde-Dienstleister-Verhältnis.
Schon enorm wie unterschiedlich so XY Filmfälle interpretiert werden.
Es könnte sein das der mutmaßliche Täter Andrea Kunz eingelullt hat so das sie wirklich etwas für ihn empfand oder eben sie hoffte auf einen Finanziell potenten Kunden und wollte diesen auch länger behalten.
Jedenfalls ist eine Profi Prostituierte wohl auf den Typ hereingefallen entweder in der Form das er Geschäft und Gefühl nicht trennen konnte oder ein Killer war der das gezielt einfädelte .


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 22:56
Guten Abend zusammen ,

entschuldigt vorweg wenn ich was falsch mache ,aber ich lese seit Jahren fast nur mit .
Ich muss da leider widersprechen das es in Deutschland kaum noch Zuhälter gibt .
Ich selber war in diesem Milieu tätig und hatte Zuhälter. Die wurden einfach als *er ist mein Mann * vorgestellt und keiner hat mehr nachgefragt. Ich bin raus aus diesem Dunstkreis und muss sagen :Ich war so dumm ,ich dachte Ok :der ist stärker ,der kann mich vor dem jetzigen beschützen und vergaß das die dann auch mir gegenüber immer stärker waren .So offtopic Ende. ...
Bei dem Fall verwundert es mich sehr das die Frau so unvorsichtig war.Das ist untypisch und könnte auch drauf hinweisen das sie vielleicht wirklich nur weg wollte .Bei mir war das auch so das ich abgehauen bin und eine falsche Fährte gelegt habe !!Keiner Weiss was wirklich passiert ist ,ich hoffe sie ist nur ausgestiegen aus ihrem bisherigen Leben ,es wirkt auf mich so .


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 23:23
Also um nochmal kurz zu erklären :
1 Zuhälter im Ruhrgebiet (deutsch Türke)
2 Zuhälter in Griechenland (deutsch Türke)
3 Zuhälter erst wieder Ruhrgebiet ,dann Niederlande weil das da um etliches einfacher war auf Falle zu arbeiten .Da war ich 5 Jahre und hatte in den Jahren keinerlei Kontakt zu meiner Familie. SiE haben mich auch gesucht ,aber nie gefunden, wir waren immer schneller weg als man gucken konnte.Nicht von mir aus :(
Zum Thema "Haus" :
bei uns in der Gruppe hatte jede Frau ein eigenes Haus, durfte auch nicht mit Bus und Bahn fahren sondern wurden komplett überwacht, durch angeheuerte Taxifahrer ...keine Frau durfte mit einer Frau alleine sein ,mindestens zu 3 damit eine Alles erzählen kann ...ich möchte damit nur erklären das es falsches denken ist ,daß es hier kaum noch Zuhälter gibt .....das rüttelt gerade einiges in mir auf ..


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

02.03.2018 um 23:41
Zitat von BlablaBlubbBlablaBlubb schrieb:Also,ich kenne ein paar,die wirklich von Beruf Sohn sind,so in der Altersklasse 25-35,die fahren aktuell am liebsten grad irgendwie sowas wie AMG
Stimmt auch wieder. Hier im Ruhrgebiet sehe ich so einige Jungspunde mit Aufrecht Melcher Großaspach rumfahren.
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Nicht mal so unbedingt. Viele stinkreiche Leute haben auch noch ein "normales" Auto wie einen Golf oder so, damit niemand auf sie aufmerksam wird.
Manche ja.

Interessant fand ich da den Inhaber einer Firma, bei der ich in meiner Schulzeit am Wochenende gearbeitet habe. Der hatte zwar nen 456 GT, den er aber nur an hohen Feiertagen gefahren hat. Meist ist er mit nem Passat rumgefahren. Bei seinen Kindern sah das schon anders aus. Die sind für mich persönlich das perfekte Beispiel für "Von Beruf Sohn/Tochter".


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

03.03.2018 um 00:29
@Flöckchen
Du warst im Grunde Zwangsprostituierte so kommt mir Deine Beschreibung vor.
In Deutschland gibt es derbere Sachen als man denkt so mein vermuten und empfinden, das bestätigst Du finde ich, aber in Deutschland da is nix bekannt,bestätigt u.s.w die Polizei hat alles im Griff :) :) alles hat seine Ordnung!
Vielleicht war der Ehemann von Andrea Kunz auch ihr Zuhälter :ask: vielleicht hatte sie ja Vorbehalte sich mit diesem "Reichen zu treffen.
Den XY (heile Welt) Darstellungen ist nicht über den Weg zu trauen , ichvermute das es bei den Kunzs längst nicht so abgestimmt/harmonisch zuging wie dargestellt , was soll immer diese heile Welt bei XY, leben wir in Lummerland oder was :ask: .


1x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

03.03.2018 um 00:31
ich hab mir den beitrag von xy nun auch angesehen.
die sache mit der adresse kann man tatsächlich für beide theorien verwenden. erstens sie wusste sie und hat sie bewusst nicht genannt (bzw gab es nie „so einen kunden“) oder zweitens sie wusste sie wirklich nicht, aber dann war sie sehr leichtsinnig.
interessant fand ich, dass gesagt wurde andrea kannte diesen kunden schon aus ihrer zeit von 2005-2006 in einem anderen ort. die frage ist, tauchte er nun plötzlich wieder auf oder hat er sie auch in bad orb öfters in anspruch genommen?

der anruf war auch definitiv seltsam. warum keine infos, warum brach das gespärch sofort wiede ab?

btw: sehr seltsame familienverhältnisse, und das kann auch nicht mit aufgeschlossen oder wir leben im 21. jh abgetan werden.


2x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

03.03.2018 um 00:42
Zitat von osttimorosttimor schrieb:interessant fand ich, dass gesagt wurde andrea kannte diesen kunden schon aus ihrer zeit von 2005-2006 in einem anderen ort. die frage ist, tauchte er nun plötzlich wieder auf oder hat er sie auch in bab orb öfters in anspruch genommen?
Eine wirkliche Profi Prostituierte dürfte auf so eine reicher harmloser Boy Typ Geschichte gar nicht reinfallen und ihr Ehemann ha ha der so aufpasst schon gar nicht, eigentlich ist die Geschichte so wie wir sie jetzt kennen schon fast eine Verarschung.
Prognose , der Fall wird nicht gelöst, wie so viele auf geheimnisvolle Weise in Deutschland nicht.


2x zitiertmelden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

03.03.2018 um 00:45
@Cosmo69

weißt du denn wie es wirklich war?


Anzeige

1x zitiertmelden