Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

488 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Cold Case, Aktenzeichen

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

11.05.2019 um 13:57
@Kleinerose15
Du schreibst, dass der Anruf "wahrscheinlich" ein Ablenkungsversuch war. Hast Du diesbezüglich irgendwo Infos gefunden? Die Polizei geht sicherlich nicht grundlos von einem Verbrechen aus.


melden
Anzeige

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

11.05.2019 um 14:32
abberline schrieb:Du schreibst, dass der Anruf "wahrscheinlich" ein Ablenkungsversuch war. Hast Du diesbezüglich irgendwo Infos gefunden? Die Polizei geht sicherlich nicht grundlos von einem Verbrechen aus.
Nein natürlich nicht aber wenn sie wirklich freiwillig verschwunden ist macht es sinn.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

11.05.2019 um 14:37
@Kleinerose15
Dann ist es aber nicht wahrscheinlich, sondern nur eine Theorie Deinerseits.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

11.05.2019 um 15:16
@abberline

Habe auch nie was anderes behauptet.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

11.05.2019 um 21:12
Misetra schrieb:Man kann sich nicht einfach aus dem Staub machen und der Polizei mitteilen, dass man nicht mehr gesucht werden möchte. Sie war die Ernährerin der Familie und hatte also Verpflichtungen.
Doch, so war das auch bei der damals noch jungen Informatik-Studentin, die verschwand und viele, viele Jahre später durch einen Zufall gefunden wurde. Nach 31 Jahren: Totgeglaubte Frau wieder aufgetaucht
Sie war damals schon erwachsen und hatte ihr Verschwinden wohl akribisch geplant.
Die Polizei durfte der Familie lediglich mitteilen, dass sie lebt, aber nichts sonst, keine Adresse, keine Telefonnummer, nichts. Weil sie das nicht wollte.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

12.05.2019 um 22:41
Kleinerose15 schrieb:Natürlich suchen die auch nach Menschen die sich abgesetzt haben.
Sobald eine Person als vermisst gemeldet wurde müssen sie diese suchen und wenn sie gefunden wurde und es kommt heraus das sie freiwillig weg ist. Muss sie erklären wieso und weshalb.
Und dann müssen sie ihre Familie bescheid geben das sie die person gefunden haben.
Informier' dich mal richtig, statt hier lauter Dinge zu schreiben, die nicht stimmen. Es wird nur gesucht, wenn der Verdacht einer Straftat besteht. Die hätten sonst viel zu tun, wenn sie irgendwelchen Privatleuten ihre Ehepartner wiederbringen ...


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

13.05.2019 um 00:37
Hannes_F schrieb:Es wird nur gesucht, wenn der Verdacht einer Straftat besteht.
Wenn jemand in Gefahr ist. Das kann auch bedeuten: Unfall, gesundheitliche Probleme, Suizidgefahr, aber natürlich auch eine Straftat.


melden

Andrea Kunz aus Bad Orb seit 2008 vermisst - Hilferuf per Handy

13.05.2019 um 17:06
Misetra schrieb:Wenn jemand in Gefahr ist.
Ja, das ist natürlich richtig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge