Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

2.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Liam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

12.03.2018 um 22:06
Zitat von marctmarct schrieb:Ich verstehe den Artikel so, dass ein Teil der Gruppe nach dem Kuhstall ins Hostel zurückkehrte, der andere Teil in den Knallermann ging. Aber 100% sicher ist es nicht formuliert.
Das verstehe ich auch so.
The group had dinner at 6pm, in Groninger Privatbrauerei, a traditional German beer hall and restaurant. Between 7pm and 7.30pm, they took the subway to Reeperbahn station. After a short walk to St Pauli, they arrived at Kuhstall, a cocktail bar.
18 Uhr Abendessen in Groninger Privatbrauerei.
Zwischen 19 Uhr und 19 Uhr 30 mit der Bahn zur Reeperbahn.
Nach einem kurzen Spaziergang zu St Pauli Ankunft im "Kuhstall".
A few drinks later, some of the group headed back to their hostel, the A&O City Hostel Hamburg, whilst others headed to the Knallerman bar.
Nach einigen Drinks (im Kuhstall) gingen einige zurück zum Hostel, während die anderen zum "Knallermann" gingen.
After a stroll through the infamous UGroße Freiheit street, some of the group ended up in Homborger Veermaster, a bar which serves steins of wheat beer to the refrain of traditional German drinking songs.
Nach einem Abstecher zur Großen Freiheit endete die Gruppe im Veermaster.
At about 1.30 in the morning Liam left the bar, but, his brother said, because the group had split up, everyone assumed he was with someone else.
Um ca 1 Uhr 30 verließ die Gruppe die Bar.
Jeder dachte, Liam sei mit jemand anderem (vermutlich aus der Gruppe) unterwegs, weil sich die Gruppe geteilt hat.

So. Und was ich jetzt daran nicht verstehe:
Haben sie sich beim Verlassen des Vermaasters denn nochmal geteilt? Sie müssen doch gewusst haben, dass Liam mit Ihnen dort war...



Um die Quelle nochmals zu nennen
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5404637/Family-British-stag-reveller-hunt-clues.html#ixzz57QhZwopj

Anzeige
melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

12.03.2018 um 22:09
Zitat von marctmarct schrieb:@Rotkäppchen: Es ist ja sehr maritim eingerichtet, Fischernetz, Taue, Schiffssteuerrad, Lichterhimmel. Vielleicht in Richtung Schiffe/Hafen. Aber das ist jetzt wirklich vage.
Hmm...kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber wer weiß, was in ihm vorging...
Zitat von marctmarct schrieb:Also ich bin nach diesem Artikel recht sicher, Liam hat sich nach 01:30 so verhalten, als ob er völlig allein in Hamburg gewesen wäre, wie ausgesetzt. Nicht nur gegenüber der Gruppe, sondern allgemein. Vielleicht muss man sich so reindenken.
Ja, so wird es beschrieben. Als habe er alle(s) um sich rum vergessen...


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 00:34
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Aus Neugierde nachts besoffen das fussball Stadion anschauen??????
Ohha.. Vielleicht sollte man langsam mal die Spekulationen hier einstellen..
❗❗❗


Ja also was in diesem Thread spekuliert wird das geht auf keine Kuhhaut. Eine abstruse Idee folgt der nächsten. Da wird vermutet dass er sich auf ein Geländer gesetzt haben könnte und dies und das.
Es wär ja auch möglich dass er im kaputten Kopf auf einem Dampfer als Matrose angeheuert hat weil das schon ein lang ersehnter Wunsch von ihm war, oder ?

Ernsthaft... der Thread mutiert langsam aber sehr sicher zum *the most hanebüchenen Szenarien* ...

Hoffentlich wird er bald gefunden oder die Kiste hier zu gemacht !


4x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 01:57
Volltrunken,orientierungslos, bergab geht es einfacher und schneller. Richtung Landungsbrücken,pinkeln und Übergewicht-ab in die Elbe.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 06:23
Guten Morgen,

ernsthaft jetzt? Dafür drei Beiträge? Ist ja schon fast Spam..
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Ja also was in diesem Thread spekuliert wird das geht auf keine Kuhhaut. Eine abstruse Idee folgt der nächsten. Da wird vermutet dass er sich auf ein Geländer gesetzt haben könnte und dies und das.
So langsam nervt der ständige und häufig verwendete Begriff "abstrus" doch sehr.

Das mit dem Geländer war zwar nicht meine Theorie, aber was genau soll daran "abstrus" sein? Es ist doch durchaus möglich.
Ich. finde, es geht hier gerade wieder sachlich und höflich zu.
Die Mods haben ein Auge auf den Thread.
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Hoffentlich wird er bald gefunden oder die Kiste hier zu gemacht !
Dazu gibt es einen entsprechenden Hinweis von Mod @hallo-ho.
MR________X schrieb (Beitrag gelöscht):E_M schrieb:
Er konnte kaum noch gerade aus gehen... er hatte wahrscheinlich gar nichts mehr vor, außer irgendwie zum Ho(s)tel zu kommen und das schon mit Mühe, komplett out of Order eben, also versucht ihm doch nicht ständig noch irgendwelche „Pläne“ zu unterstellen... der war einfach hinüber... das sagen ja sogar sein Bruder und die Bekannten!
Lass gut sein @E_M
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Vermutlich wollte er noch ein Tennis-Match bestreiten... ist doch alles möglich. 😝
..."er hatte wahrscheinlich gar nichts mehr vor..."
Genau, wahrscheinlich.
Wir wissen es aber nicht. Im betrunkenen Zustand kann man auch mal leicht seine Fähigkeiten überschätzen.


3x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 08:25
Guten Morgen,
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Eine abstruse Idee folgt der nächsten.
Abstruse finde ich, wenn jemand der das behauptet selbst gar nichts in der Hand hat, welches
sich als wahr heraus stellt od. stellen wird.

Das Leben ist so vielfältig, dass wir das hier an Theorien gar nicht alles erfassen können.

Hier geben sich einige sehr viel Mühe, dass sollte bitte auch respektiert werden.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 08:44
Aus Theorien werden Tautologien, ich warte auf mehr fundierte Neuigkeiten, hoffe aber weiterhin , dass Liam gefunden wird.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 10:07
@Rotkapchen
Das hast du sehr schön geschrieben. . Ich finde auch, es ist doch gar nichts ausgeschlossen.. Es gibt die sogenannten SchnapsIdeen und Bierpläne, die auch durch einen leichten 'wieder nüchtern werden prozess' entstehen können..


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 10:17
Zitat von MR________XMR________X schrieb:. Eine abstruse Idee folgt der nächsten. Da wird vermutet dass er sich auf ein Geländer gesetzt haben könnte
Ja diese äusserst abstruse Theorie stammt von mir. Du hast recht, die Begebenheit dass sich irgendwo auf der Welt jemand auf ein Geländer setzt ist dermassen selten, dass eine Sichtung dessen sofort gemeldet wird und als Schlagzeile auf der Titelseite sämtlicher Zeitungen steht.


Ernsthaft? Rofl XD

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, da niemand weiss was passiert ist, kann keiner hier Szenarien ausschliessen.


3x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 11:23
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:So langsam nervt der ständige und häufig verwendete Begriff "abstrus" doch sehr.
Hier nervt was ganz anderes. Nämlich wenn man sich so von der Realität entfernt dass es nur noch lächerlich wird.
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Ja diese äusserst abstruse Theorie stammt von mir. Du hast recht, die Begebenheit dass sich irgendwo auf der Welt jemand auf ein Geländer setzt ist dermassen selten, dass eine Sichtung dessen sofort gemeldet wird und als Schlagzeile auf der Titelseite sämtlicher Zeitungen steht.
Er war froh wenn er aufrecht auf 2 Beinen stehen konnte. Ziemlich unwahrscheinlich dass er dann auf ein Geländer klettert
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:@marct
so viel ich weiß, ging ein Teil der Gruppe dort hin, aber glaube ist eh nicht relevant was dort 2 Jahre zuvor mal passiert ist.
Selbst da wo ich her komme, wird alle paar Monate mal ne Disco oder ähnliches gefilzt, finde das nicht so ungewöhnlich
Danke !
Erschliesst sich mir leider auch nicht was das mit dem Thread zu tun hat.
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Aus Neugierde nachts besoffen das fussball Stadion anschauen??????
Ohha.. Vielleicht sollte man langsam mal die Spekulationen hier einstellen..
Da bin ich ganz bei dir aber das darf man nicht so eng sehen, weil ist ja alles möglich. Du kannst es nicht ausschliessen. Wahrscheinlichkeiten oder Plausibilität werden eh überbewertet.

So darf ich meine Gedanken mal ausführen. . .
Ich halte es für möglich dass er auf einem Dampfer angeheuert hat. Kann man jedenfalls nicht ausschliessen.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 11:57
@MR________X
Ist leider so... es gibt seit 4 Wochen keine Neuigkeiten, da ist es nicht verwunderlich, das hier die wildesten Theorien bei rauskommen.
Alleine schon, was manche für Vorstellungen haben, was ein Volltrunkener so alles noch anstellen kann.

Ich persönlich denke, vom G+J Gebäude (letzte gesicherte Sichtung) ist er nicht mehr weit gekommen und dann in ein Gewässer gefallen...


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:03
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Liam diese 'Seefahrerromantik' in seinem Kopf hatte und es ihn deshalb zum Hafen bzw. Wasser hingezogen hat.. und dann sturztrunken, inspiriert von der Holzschiffatmosphäre sich dann reingesteigert hat in eine fixe Idee.. Wollte vlt zu irgendwelchen Schiffen..


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:07
@MR________X

"Ziemlich unwahrscheinlich dass er dann auf ein Geländer klettert"

Ich weiss ja nicht wie gross Du bist, oder wie hoch die Geländer sind, dort wo Du her kommst, aber für gewöhnlich reicht es bei mir wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle und mich drauf setze. Und ich bin wahrlich nicht die grösste.

Das Geländer am Taxistand auf welches ich mich bezog,sieht ebenfalls nicht sonderlich hoch aus.

Aber was reden wir hier eigentlich über Geländer.

"Er war froh wenn er aufrecht auf 2 Beinen stehen konnte"

Eben, Betrunkene sitzen halt mal lieber. Ich habe noch nie Betrunkene in einer Reihe stehen sehen,weil sie zu platt waren um zu laufen.

Aber egal jetzt,sonst wird alles wieder so unübersichtlich.
PS
Mein " zitieren Button " erscheint nicht mehr.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:14
Ich persönlich würde mich nicht mal nüchtern auf ein Geländer setzen aus Angst, hintenüber zu kippen.. Nun ja, machen aber viele


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:18
Warum muss es eigentlich in diesem Thread immer wieder zu so einem "Ton" kommen?
Es ist nur noch pampig, sarkastisch und unpassend angesichts des Threadthemas.
Es ist hier doch nicht die Aufgabe der User, anderen vorzuschreiben, welche Gedanken sie äußern dürfen.
Wenn man eine Theorie für zu fantasievoll hält, kann man das doch auch sachlich äußern, ignorieren oder melden.

Betrunkene fahren Auto, weil sie glauben, sie können es noch (zu mir sagte mal jemand: "Klar fahr ich. Laufen kann ich ja nimmer ")

In dem letzten englischsprachigen Artikel hieß es, er habe betrunkener gewirkt als alle anderen.

Wir wissen nicht, warum das so war. Ob er einfach weniger vertragen hat, mehr getrunken hat oder was man ihm vielleicht z.B. bei einem Toilettengang angeboten hat.

Manche Menschen kommen gerade in diesem Zustand auf die seltsamsten Ideen und glauben wer weiß was, was die können.

Ich halte es durchaus für möglich, dass er sich getrieben von einer Idee, die in dieser Nacht keine gute mehr für ihn war, von den anderen entfernte ohne es zu merken und durch eine weitere, fatale Idee verunglückte.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:22
@Rotkäppchen
Das sehe ich auch so.. Es kann alles oder nichts von dem hier genannten möglich sein..


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:28
@Chillischot

Eben. Das ist die Gefahr dabei. Und wie Du sagst es machen viele. Für manche ist es normal, andere würden es nie machen. Wie bei so ziemlich allen Sachen im Leben gibt es ein Für und Wider

@Rotkäppchen
Sehr schön ausgedrückt. Wie gesagt,ich lese alle Posts. Manche Gedanken find ich sehr interessant und führe sie im Kopf weiter. Andere find ich für mich nicht relevant. Aber jeder kann seine Meinung haben. Wenn die einem nicht passt,ok, aber dann ignoriere ich es halt.

Ganz nach dem guten, alten Lied " Die Gedanken sind frei"

Ich könnte mir vorstellen, dass so manch einer sich abgeschreckt fühlt hier etwas zu posten, wenn alles in der Luft zerissen wird.
Dabei führt uns doch alle das gleiche Interesse hierher


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:31
Zitat von ChillischotChillischot schrieb:Das sehe ich auch so.. Es kann alles oder nichts von dem hier genannten möglich sein..
Darum geht es doch, sehr, sehr viele Szenarien sind möglich. Manche erscheinen wahrscheinlicher, andere eher nicht, es gab aber schon die seltsamsten Geschichten in ähnlichen Fällen.

Die Frage ist, welchen Zweck diese detaillierten Szenarien und deren Abwandlungen erfüllen.
Mir scheint das auch nicht wirklich zielführend zu sein und auch nicht sonderlich interessant. Insbesondere, weil Liam betrunken und desorientiert war, da ist es erst recht unmöglich, irgendetwas anzunehmen oder schlusszufolgern.

Kann man machen, muss man nicht. Man kann natürlich auch über solche Posts hinweglesen. Manchmal macht die Verwaltung den Faden auch zu bis es Neuigkeiten gibt. Meist eine gute Entscheidung.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

13.03.2018 um 12:43
Guten Morgen,
seit Tagen lese ich nur still mit. Okay nichts ist unwahrscheinlich,alles ist möglich.Dennoch ist das momentane Schicksal um Liam sehr traurig. Ich wohne in Buxehude und gehe jeden Tag frührmorgens auf dem Weg zur Arbeit in und durch die Stadt und abends wieder zurück. Wenn man dort wohnt und arbeitet ,kennt man viele Gesichter vom sehen. Fremde in der Stadt fallen irgend wie schnell auf. Egal ob mit Kaputze oder ohne.Was ich an der ganzen Geschichte sehr seltsam finde ist, . ab 1.30 Uhr in der Nacht zu Sonnabend verliert sich die Spur von Liam. Zuletzt wurde er laut Angaben der Polizei in der Kneipe „Hamborger Veermaster" und zu allerletzt am Gruna und Jahr Haus gesehen. Doch erst vier Tage später am Mittwochmorgen in einer Bäckerei gesehen . Ein Polizeihund erschnüffelte sogar eine Spur, hat diese bis zum Bahnhof verfolgt. Doch ab da war Ende.Wenn er Samstagnacht zuletzt am Gruner und Jahrhaus gesehen wurde, wie und warum taucht er erst vier Tage später in Buxtehude auf ?

Dazu nun mal meine Theorie:

1.
Liam ist mit Sicherheit nicht mit der Bahn nach Buxtehude gefahren.Denn um diese Zeit fährt am Samstagnacht keine Bahn nach Buxtehude.Die letzte Bahn wäre von den Landungsbrücken ausgesehen um 3:07 Uhr gefahren,Das ist auch die letzte Bahn nach Buxtehude rein.Es sei denn er hat die Bahn um 2:07 Uhr noch bekommen. Kommt zeitlich auch nicht so hin. NAchtbus nach Buxgtehude gibt es nicht, der wure schon vor Jahren eingesgtellt. Zu Fuß in dem Zustand, kann ich mir auch nicht vorstellen,also warum landet er ausgerechet in Buxtehude ?

2.
Wie hier schon berichtet,kann es sein ,das ein anderer St.Pauli Besucher evtl.Liams Hut oder sogar seine Jacke gefunden hat oder sogar mitgenommen hat, denn es soll ja eine JAckenverwechslung gegeben haben und ist damit nach Buxtehude gefarhre ist..So kann die Spur auch nach Buxtehude kommen.Aber dann hätte sich der jenige , der den Hut oder die jacke gefunden hat auch gern mal melden können.Es sei dann er war selber sternhagelvoll und war auch der jenige ,der vom Bahnhof am Mittwochmorgen kreutz und quer durch Buxtehude lief und ich nicht erklären kann woher der Hut oder die Jacke stammen. Ist ja alles gut möglich

3.
Kaum einer nimmt einen betrunkenen um diese Uhrzeit im Auto mit .Dazu kommt , mit 100%tiger Gewissheit, das selbst wenn man ihn in Hamburg aufkabelt und fragt wo er hin möchte, und Liam sagt Reeperbahn,fährt man in nicht nach Buxtehude.Denn dort soll er angeblich nach Reeperbahn gefragt haben und dann müsste er quer durch Buxtehude in die andere Richtung laufen, denn in Buxtehude gibt es eine Straße die heißt Reeperbahn.Vor Dort kamen aber keine Aussagen. Einen Ort weiter (Apensen) haben wir auch eine Straße mit dem Namen St.Pauli.Aber in Apensen wurde auch nicht gesehen. Ich denke, das man vier Tage später nicht zufällig woanders landet. Zu mal man diesen Ort als Tourist gar nicht kennt. Denn selbst ein großer Alkoholpegel ,verschwindet so gut wie am nächsten Tag. Was bleibt ist ein schicker dicker Schädel, kennen wir wohl alle oder fast alle. Seltsam ist es auch, egal wo man gelesen hat, alle haben ihn erst gesehen, verfolgt und dann doch wieder aus den Augen verloren. Gut kann passieren, aber wenn ich ihn sehe,oder denke ihn zu sehen und weiß das der jenige gesucht wird,spreche ich ihn zumnindest einmal an. Spricht er deutsch ,wird er es kaum sein. Sollte Liam tatsächlich in Buxtehude gewesen sein, stellt sich mir immer wieder und noch die Frage,warum und was wollte er in Buxtehude. Was die Kameras am Buxtehuder Bahnhof angehen, kann ich nur sagen, das diese Dinger wohl nicht funktionieren. Mein Sohn stand unlängst Nachts am Buxtehuder Bahnhof,kam auch vom Kietz, als er sein Handy herausholte, um sich ein Taxi zu rufen, bekam er eine auf den Kopf. Handy,weg, Geld weg, und keine Zeugen. Denn die Kamera die fast am Ausgang hängt , Links Taxistand und geradeaus fährt die EVB .Diort häng eine Kamera die anscheinend nicht funktioniert.Damit wollte ich nur sagen, die Kameras am Buxtehuder Bahnhof kann man knicken.Über eine Aufzeichnung und die vermeintlichen Täter zu identifizieren,haben wir nie etwas gehört. Schaut man sich aber mal das Bahnhofsgebäude an, weiß man auch warum dort nichts aufgezeichnet wird. Die DB kümmert sich nicht .Das Bahnhofsgebäude vergammelt langsam.
Deshalb glaube ich,das Liam falls er mit der Bahn nach Buxtehude gefahren ist, nicht zu sehen war. Egal ob mit Kaputze oder ohne.Die Spur die nach Buxtehude führte, scheint mir durch etwas anderes entstanden zu sein.Für mich völlig unlogisch, vier Tage später egal wie nach Buxtehude zu kommen.

4.
Das Liam vier Tag später noch verwirrt war oder hätte sein können, kann ich mir nur so erklären. Evtl war er wohl verwirrt, weil er aus irgend einem Grund nicht wußte wo er ist, wo sich befindet und wie er dort hingekommen ist. Denn laut Aussage was man so liest, soll er ja kreuz und quer hinterm Bahnhof die Straßen passiert haben. Und das vier tage später, ist zwar etwas seltsam, aber nicht unmöglich. Durch einen Schlag auf den Kopf ,kann eine Amnesie schon mal eine Woche andauern.Trotzdem bleibt die Frage, wenn er tatsächlich in Buxtehude war,warum hat er nicht nach der Polizei gefragt, oder versucht mehrere Passanten anzusprechen, in der Hoffnung ihm zu helfen.Ich glaube nicht an diese Theorie. Reeperbahn -Buxtehude und zurück oder warum glaubt man er sei wieder zurück nach Hamburg gefahren.

5. Wer war dieser Mann in der Bäckerei.War es wirklich Liam ? Oder war es ein anderer Tourist ? Auch unwahrscheinlich, glaube nicht das Touristen die nach Buxtehude kommen verwirrt in einer Bäckerei nach der Reeperbahn fragen.

6.
Sollte Liam doch durch einen Zufall in fänge von Drogendealern geraten sein, oder selbst wenn man ihm Drogen wie Ecstasy / MDMA als Überdosierung eingeflöst hat, kann es zu großer Ängstlichkeit und Orientierungsschwierigkeiten führen.Wenn MDMA das Serotoninsystem nach einigen Stunden nicht mehr beeinflusst, können sich Körper- und Gefühlszustand langsam ins Gegenteil kehren: Müdigkeit, Erschöpfung, Verwirrung sowie Traurigkeit und depressive Verstimmungen können auftreten. Das menschliche Gehirn braucht nach dem MDMA Konsum bis zu vier Wochen um seinen normalen Serotonin-Spiegel wieder aufzubauen. Hier könnte auch der Grund liegen, ich sage könnte ,das Liam sich nicht selber meldet. Das er immer noch etwas Orientierungs herum irrt.Aber,dann müsste er auch gesehen werden, Das Liam irgend wo rum kauert und nicht weiß was mit ihm geschehen ist,könnte ich mir eher vorstellen. Denn der Kietz und Drogen sind ein nicht gerades ungefährliches Pflaster. Drogenkonsum, ob gewollt oder ungewollt kann katastrophale Zustände haben. Keiner von uns hier weiß wo Liam hinein gerutscht ist, mit wem er sich nach dem Verlasssen des Vermassters abgegeben hat. Wir alle kennen ihn nicht persönlich und wissen deshalb auch nicht zu was er fähig ist und zu was nicht .

Hier auf diesem Foto, sieht Liam nicht aus als wäre er in Partystimmung.Er sieht eher bedrück.traurigt und in sich gekehrt aus. Eher so als würde ihn etwas beschäftigen, oder nachdenken lassen.

liam2eoumb

Auf diesem Foto schaut er total erschrocken, finde ich jedenfalls. So schaut man nicht wenn manauf einer Party fotografriert wird. Das Foto sieht für mich aus, als hätte er etwas gesehen,was ihn nicht behagt.Deshalb glaube ich auch, das vielleicht doch jemand da war, mit dem er nicht gerechnet hat und evtl. doch aus dem Vermaaster früher aus ist um die diese Kneipe zurück zu gehen um sich zuvergewissern. Ist ja manchmal so, das man jemanden sieht und kurz zurück geht um zu schauen, ob man sich nicht geirrt hat.

Bild "liam-colgan5hu2y.jpg" anzeigen.


7. Ich hoffe das diese ganze Geschichte eine gutes Ende nimmt. Das Liam die nächsten Tage gesund und munter auftaucht und nach Schottland zurück kehren kann. Ich hoffe,dsas ich hier nichts lesen muss, was für seine Familie und vor allen für seinen Bruder, der eigentlich schon verheiratet sein wollte, sehr ,sehr schmerzlich enden muss.Denn so etwas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind .

Danke das ihr euch die mühe gemacht habt und diesen Text zu Ende gelesen habt.


Anzeige

melden