Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft
um 11:00Ja so ein Täter könnte sein, wobei ich mich dann wieder Frage woher wusste der "Wahnsinnige" das Herr Straten im dunkeln über den Friedhof lief.Totaleinfall schrieb:generell denke ich, es ist so abgelaufen wie in Belfast am Montag, 8.6.
ihr habt davon gehört? Ein wahnsinniger hat einfach so, ohne Vorbeziehungen, Streit o. ä. einem anderen versucht den Kopf abzutrennen.
Hat der "Wahnsinnige" gezielt auf Herrn Straten gewartet oder war Er ein Zufallsopfer.
Ich dachte nur du weist genau was Herr Straten verwendet hat weil du „kategorisch“ ausgeschlossen hast das Er auf den Boden geschlafen hat.Philipp54 schrieb:Auf dem nackten Boden hält es über einen gesamten Winter kein Mensch aus. Art Feldbett vielleicht, sowas wie ein Lattenrost, Kartons, Zeitungen.
Die meisten benutzen eine Isomatte gegen die Bodenkälte.Philipp54 schrieb am 07.06.2026:Er hat nicht auf dem Boden geschlafen.
Bei einem Lattenrost oder so etwas in der Art frage Ich mich halt wo er es am Tag gelagert hat, damit es über den Tag nicht auffällt das hier jemand regelmäßig nächtigt.
genau so etwas in der Art.Belvedere schrieb:Es gibt Unterlagen in verschiedener Form (zusammenrollbar, aufblasbar und ähnliches) aus dem Bedarf für Campingurlaub welche von Obdachlosen verwendet werde