Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 21:55
@ayslynn
vielleicht ist das auch nicht ihr account......man muss das Opfer ja jetzt auch nicht stalken, meine Fresse


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 21:56
Es ist auch widerlich, wie sich die Bild gleich schamlos auf diesen Fall stürzt. Gerade die Bild. Dieses Medium hat ja maßgeblichen Anteil daran, dass diese Fake-Story so hochgekocht wurde. Ja, sie hat sich entschuldigt, deshalb ist Bild trotzdem nicht ohne Schuld.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 21:56
@Tussinelda
Sorry, da bin ich auf eine Werbung reingefallen. Ich weiß nicht, wo das Bild gemacht wurde . Auf jeden Fall irgendwo, wo es schön und warm ist.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 21:57
@Misetra
Sehe ich genauso ! Ihr Konterfei über den Abtransport der Leiche einzubauen finde ich einfach nur geschmacklos . Und dann auch noch unverpixelt!


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 21:58
@ayslynn
ja vor 3 Tagen überall in Deutschland war es schön und warm


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 21:58
Misetra schrieb:Das Kennzeichen auf Ihrem Auto mit der Nr. 88, lässt ja auch, wenn es nicht gerade ihr Geburtsjahr sein sollte, nichts Gutes erahnen.
Und ich ahne nichts Gutes, wenn ich solche Vorurteile lese.
Ich habe das Kennzeichen 888 und versichere, ich bin nicht 1888 geboren ;)
Die 8 ist für mich von der Ästhetik her die schönste Ziffer.
So einfach kann das manchmal sein.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:00
Danke Tussinelda, könnte mir hier eine Strafe im oberen Rahmen vorstellen,weil die Beschuldigten den sozialen Frieden im Land stören wollten ... gerade was den Anstifter anbelangt werden sie es nicht bei einer Geldstrafe belassen


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:01
emz schrieb:Ich habe das Kennzeichen 888 und versichere, ich bin nicht 1888 geboren ;)
Und wieder eine Illusion zerstört ;)

Im Ernst, manche Menschen suchen sich Nummernschilder aus, manche nehmen, was sie kriegen können, z.B. weil sie für sowas kein Geld ausgeben wollen (gut, bei dem Auto unwahrscheinlich), oder weil's ihnen schlicht egal ist.

Ausserdem gibts da schönere und bessere Codes, wenn wir mal ehrlich sind.

ich glaube jedenfalls nicht, dass das berühmte amtliche Kennzeichen uns den Weg zum Mörder weist.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:04
emz schrieb:So einfach kann das manchmal sein.
Da hast Du zwar recht, aber dennoch finde ich auch den Gedanken von @Misetra nicht völlig von der Hand zu weisen, auch wenn es Spekulation ist. Immerhin sprechen wir hier von jemandem, der durch das vortäuschen einer fremdenfeindlichen Aktion "bekannt" wurde.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:04
Wenn ihr jetzt noch nen # vor die sinnlosen Einzeiler klatscht, dann können wir das glatt twittern^^
Misetra schrieb:Es ist auch widerlich, wie sich die Bild gleich schamlos auf diesen Fall stürzt. Gerade die Bild. Dieses Medium hat ja maßgeblichen Anteil daran, dass diese Fake-Story so hochgekocht wurde. Ja, sie hat sich entschuldigt, deshalb ist Bild trotzdem nicht ohne Schuld.
Als würde es hier anders laufen...

So unwesentlich ist es nicht, dass das Opfer einer Straftat bezichtigt wird. Nicht im Zusammenhang mit den Fake Angaben, aber in Bezug auf das Milieu!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:06
Das hat ja nun alles eine überraschende „Komponente“ bekommen.
Ob der Mord allerdings in Zusammenhang mit dieser wirklich üblen Lügengeschichte steht?
Ich frage mich, ob es da Verbindungen in die rechtsextreme Szene und Personen gab, die sie lieber aus dem Weg haben wollten, weil sie zu viel über die Szene wusste?
Ermorden Neonazis denn neuerdings auch ihre Gesinnungsgenossen?
Alles sehr merkwürdig und schrecklich.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:06
was genau soll es bringen, dem Opfer jetzt auch noch irgendwas Nazimäßiges zu unterstellen, weil ihr Geburtsjahr auf ihrem Nummernschild verewigt ist? Was könnte das mit irgendwas zu tun haben, den Mord betreffend? Ich finde, das geht eindeutig zu weit.
nodoc schrieb:Ich frage mich, ob es da Verbindungen in die rechtsextreme Szene und Personen gab, die sie lieber aus dem Weg haben wollten, weil sie zu viel über die Szene wusste?
wie kommt man auf so etwas, frage ich mich


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:09
Für mich bedeutet die Zahl 8 die Ewigkeit:) Im Ernst, ich denke 88 ist ihr Geburtsjahr


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:10
Abwarten . Es gibt genug Spuren. Der Täter wird bald ermittelt sein da bin ich mir sicher. Das war eher dilletantisch und spontan denke ich


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:13
Wo kann man dieses Jerusalem Bild sehen ?


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:14
Fischlein schrieb:Abwarten . Es gibt genug Spuren.
Von welchen Spuren sprichst du?
Soweit ich weiß, ist noch nicht mal ein Obduktionsergebnis bekannt.
Oder habe ich da was überlesen?


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

10.05.2018 um 22:15
Leute, Leute...was hier für Spekulationen aufkommen ist wirklich ganz schön heftig. Seid mal vorsichtig. Ja, sie war wohl in dem zwielichtigen Millieu um die Frankfurter Gastrogröße unterwegs. Aber von dem Strafverfahren auf einen Mord zu schließen, dafür gibt es doch gar keine Anhaltspunkte bislang. In dem Millieu hätte man sicherlich Mittel und Wege gefunden, dass sie vor Gericht einfach schweigt, als sie so grausam umzubringen. Geld, Einschüchterung. So doof, dass sie beispielsweise gedroht hat, auszupacken, wird sie nicht gewesen sein. Ich glaube, dass die Sache nicht mit der Fake-News-Geschichte zu tun hat.

Und die 88 im Nummernschild soll auf die rechte Ecke deuten und nicht etwa ihr Geburtsjahr sein? Sehr weit hergeholt.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt