Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

1.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankfurt, Messer, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.07.2023 um 18:33
Neben der Habgier würde ich den damals anstehenden Prozess nicht komplett aus dem Fokus nehmen. Hätte Irina A. dort ausgepackt und gegen ihn ausgesagt, wären die Konsequenzen für ihn gravierend gewesen.

Anzeige
melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

23.07.2023 um 22:15
Zitat von emzemz schrieb:Das eben hat er nicht vorgetragen, hat das noch nicht mal versucht. Dabei hätte er das aufgrund der Übertötung, sogar glaubwürdig erscheinen lassen können. Wobei die vorangegangene minutiöse Planung hätte dann doch dagegengesprochen, aber wer weiß.

Habe gerade nochmal in den Podcast Messermord im Hundepark reingehört und da wird bei Minute 30 erwähnt, dass M. von seinem ersten Verteidiger sogar geraten wurde, er solle reden.

Interessant fand ich übrigens, dass Borufka sich durchaus vorstellen könnte, dass M. einer dieser Täter ist, die sich tatsächlich für unschuldig halten.
Der Mann hat sein Leben lang gelogen und sein aktuelles Leben war ein Farce, die er nur noch mit absolut hanebüschnen Lügen am Leben hielt. Er hatte jeglichen Bezug zur Realität verloren und wäre er auf Totschlag, Diskussion, was auch immer gegangen, wäre es um seine Fassade gewesen.

War es dann zwar sowieso, aber wie will ein Mensch, dem immer alle Lügen abgekauft wurden, der es gewohnt ist, dass er die Menschen um sich manipuliert und so zu labert dass sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist - wie will der wissen, dass jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Er hätte zig Geschichten bringen können, die irgendwie auch mit den Spuren funktioniert hätten und er hätte sicher nur ein paar Jährchen bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
Kriminalfälle, 3.638 Beiträge, am 04.03.2024 von Nightrider64
LIncoln_rhyME am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 179 180 181 182
3.638
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Heike Greve | Norderstedt | 1979
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 23.12.2022 von cjelli
ThoFra am 27.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 23.12.2022 »
von cjelli
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 12.03.2022 von Whatsgoingok
cecil_XY am 28.01.2021, Seite: 1 2
22
am 12.03.2022 »
Kriminalfälle: Mord an Lollie Winans und Julie Williams (1996)
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 13.06.2021 von SherlockJames
laikaaaaa am 01.02.2021
6
am 13.06.2021 »