Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Getötet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 23:46
Ich finde es gar nicht so interessant einzelne Gruppen wie Flaschensammler oder lesbische Frauen zu verdächtigen.Es deutet nichts darauf hin.Dann könnte man auch Bahnmitarbeiter oder Gärtner verdächtigen.Und einige andere.
Diese Kategorien sind ja jetzt auch nicht von Bedeutung.Es gibt nur sehr wenige Anhaltspunkte.Entweder gibt es relativ schnell neue Hinweise oder die Sache wird wie die BZ sagt kalt.Und das wäre wirklich nicht gut.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 23:53
An die Pankower: MR war ja bei einer Freikirche...gibt es das bei euch häufiger oder ist das eine extreme Minderheit bei Euch?


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 23:55
Zitat von suki04suki04 schrieb:Ich finde es gar nicht so interessant einzelne Gruppen wie Flaschensammler oder lesbische Frauen zu verdächtigen.Es deutet nichts darauf hin.Dann könnte man auch Bahnmitarbeiter oder Gärtner verdächtigen.Und einige andere.
Diese Kategorien sind ja jetzt auch nicht von Bedeutung.Es gibt nur sehr wenige Anhaltspunkte.Entweder gibt es relativ schnell neue Hinweise oder die Sache wird wie die BZ sagt kalt.Und das wäre wirklich nicht gut.
Oh mann, es ist nur ein Szenario . ich will keine Flaschensammler diskrimineren,
dann nennen ichdie Person, zufällig dort, weil sie zufällig dort in der nähe des Lieblingsortes m. öfter gesehen hatte...

kann auch ein hundeliebhaber sein,
aber Hund ist ja wohl nicht dabei gewesen...


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

15.06.2018 um 00:00
Es kann ein Scenario gewesen sein wie es Aktenzeichen xy oft gezeigt hat. Man trifft sich zum Cafe, einer hat sich verliebt, dachte aufgrund bestimmter Dinge es wäre Gegenseitigkeit. Weil nicht mit so einem Gespräch gerechnet wurde wird gelacht und einer fühlt sich blossgestellt.Und flippt aus, das alles in wenigen Minuten.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

15.06.2018 um 00:01
Zitat von suki04suki04 schrieb:Ich finde es gar nicht so interessant einzelne Gruppen wie Flaschensammler oder lesbische Frauen zu verdächtigen.Es deutet nichts darauf hin.Dann könnte man auch Bahnmitarbeiter oder Gärtner verdächtigen.Und einige andere.
Diese Kategorien sind ja jetzt auch nicht von Bedeutung.Es gibt nur sehr wenige Anhaltspunkte.Entweder gibt es relativ schnell neue Hinweise oder die Sache wird wie die BZ sagt kalt.Und das wäre wirklich nicht gut.
zudem das sowieso nicht zulässig ist hier.......


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

15.06.2018 um 00:06
@Tussinelda
Genau, finde ich auch gut.
Bisher waren Täter eher unauffällige normale Typen.Warum sollte sich das geändert haben.


Anzeige

melden