Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Getötet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:06
@inextenso
O.k., dann habe ich das falsch verstanden und finde ich die Frage, wie sie an dieser Stelle am hellichten Tag getötet werden konnte, nicht mehr so abwegig wie bisher...

Anzeige
melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:07
Zitat von lolo2803lolo2803 schrieb:das Gebüsch ist dicht, da bekommnt man sie nicht weit rein gescgleift
Interessant ist auch wo die Schuhe gefunden wurden.
Es waren ja lose Schuhe


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:09
Zitat von lolo2803lolo2803 schrieb:Wo hat sie da 2 Tage gelegen und die Hunde sind an ihr vorbei gelaufen?
Im XY-Video sieht man ungefähr bei 48:30 ganz gut, dass es einen Abhang zwischen dem Weg oben und den Gleisanlagen/Schallschutzmauer gibt. Das war mir so zB gar nicht bewusst und da kann ich mir das schon gut vorstellen. Und auch bei 48:45 sieht man noch mal gut, wie hoch und dicht da der Bewuchs ist.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:09
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Überall wo die was finden wird die Bezeichnung Tatort verwendet.

Meinst Du, die sind so ungenau? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Fall Anja Lutter weiß ich z.B. ganz sicher, dass bei xy "Fundort" auf der Karte eingeblendet wurde. Die Unterscheidung wird also durchaus gemacht.




melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:12
Zitat von salome26salome26 schrieb:Im XY-Video sieht man ungefähr bei 48:30 ganz gut, dass es einen Abhang zwischen dem Weg oben und den Gleisanlagen/Schallschutzmauer gibt. Das war mir so zB gar nicht bewusst und da kann ich mir das schon gut vorstellen. Und auch bei 48:45 sieht man noch mal gut, wie hoch und dicht da der Bewuchs ist.
Die Leute laufen aber oben lang und nicht unten, aber selbst unten kommt auch mal jemand lang. Die Leiche war schon stark verwest, sollten die Hunde darauf nicht reagieren?
Es gibt sehr viele Leute mit Hunden dort.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:12
Also das vermutlich habe ich nicht so sehr auf den 25. bezogen sondern eher auf die Zeitangabe 16.00 - 19.00 Uhr. Ist aber gut möglich, dass es sich hier um meine Wahrnehmung übersetzung handelt. Aber so halte ich es für sinnvoll.

Was mir noch aufgefallen ist - sie trug vermutlich diese Kleid - wurde das Kleid gefunden? Oder sind die Bilder Vergleichstücke?
Wurden die Flip Flops gefunden?


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:13
@inextenso

Ja, aber der heutige Beitrag war ziemlich schwammig.
Es wurde auch gesagt sie sei vermutlich am 25 ermordet worden .
Obwohl die genau wissen das es der 25 war.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:14
Zitat von suscatsuscat schrieb:Also das vermutlich habe ich nicht so sehr auf den 25. bezogen sondern eher auf die Zeitangabe 16.00 - 19.00 Uhr.
Soweit ich die Fakten bisher kenne, hat niemand Melanie tatsächlich um 16 Uhr das Haus verlassen sehen. Es gibt diese ich geh Kaffe gehen-Mitteilung, die vielleicht von einem ihrer Computer/Handies kam. Ein Täter aus ihrer Umgebung hätte darauf aber Zugriff haben können und all dies faken können.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:15
Zitat von lolo2803lolo2803 schrieb:sollten die Hunde darauf nicht reagieren?
Aber nicht hinter jeder Reaktion muss man auch eine Leiche vermuten, wenn der Hund "nur" mal zum Schnüffeln verschwindet.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:15
@lolo2803
Gefunden wurde sie doch im Gebüsch? Und welcher Hundebesitzer lässt seinen Hund in einem dichten Gebüsch wühlen?


2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:16
Zitat von lolo2803lolo2803 schrieb:Soweit ich die Fakten bisher kenne, hat niemand Melanie tatsächlich um 16 Uhr das Haus verlassen sehen. Es gibt diese ich geh Kaffe gehen-Mitteilung, die vielleicht von einem ihrer Computer/Handies kam.
Und woher kommt dieser angebliche "Fakt" mit der Mitteilung?


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:17
Zitat von EnjeEnje schrieb:Gefunden wurde sie doch im Gebüsch? Und welcher Hundebesitzer lässt seinen Hund in einem dichten Gebüsch wühlen?
Unklar, vor Ort war kein breiterer Zugang ins Gebüsch zu erkennen, den ich aber für die Tatort-Arbeit gabraucht hätte.
Die Polizei spricht in ihrer Pressemeldung nur von neben der S-Bahntrasse.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:18
Zitat von EnjeEnje schrieb:Gefunden wurde sie doch im Gebüsch? Und welcher Hundebesitzer lässt seinen Hund in einem dichten Gebüsch wühlen?
Der Hund fragt doch nicht um Erlaubnis .... er folgt seinem Gespür ;)


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:20
Zitat von salome26salome26 schrieb:Und woher kommt dieser angebliche "Fakt" mit der Mitteilung?
Unklar, von der Polizei wohl nicht. Die sagt bei XY ja nur, dass sie wohl mal raus wollte.


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:20
@victory
Also ich habe keinen Hund, sondern nur manchmal als Urlaubsvertretung - ich würde den aber zurückrufen, bevor ich ihn in einem Gebüsch verschwinden lasse - schon alleine damit da nichts gefressen wird

Außerdem laufen auch nicht alle Hunde frei rum.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:20
Zitat von salome26salome26 schrieb:Aber nicht hinter jeder Reaktion muss man auch eine Leiche vermuten, wenn der Hund "nur" mal zum Schnüffeln verschwindet.
Mag sein, ich habe keinen Hund.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:22
@victory
Na soweit sollte man als Besitzer seinen Hund doch schon noch im Griff haben, zumindest wenn man keine Lust hat zu warten, bis das Vieh irgendwann wieder auftaucht ;)

@lolo2803
Es war doch mehrfach von "Flaschensammler fand ihre Leiche in einem Gebüsch" zu lesen und logischer wäre es auch.


2x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:23
Zitat von EnjeEnje schrieb:Es war doch mehrfach von "Flaschensammler fand ihre Leiche in einem Gebüsch" zu lesen und logischer wäre es auch.
Das Gebüsch ist aber sehr dicht, und in einem Gebüsch kann auch an einem Gebüsch heißen.
Die Polizei lässt die Öffentlichkeit aber im unklaren über den genauen Fundort.


melden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:24
Zitat von EnjeEnje schrieb:Es war doch mehrfach von "Flaschensammler fand ihre Leiche in einem Gebüsch" zu lesen und logischer wäre es auch.
Richtig !!!
Kein Hund


1x zitiertmelden

Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt

14.06.2018 um 00:26
Zitat von victoryvictory schrieb:Richtig !!!
Kein Hund
ja, aber auf dem Weg sind Menschen mit Hund jeden Tag unterwegs. Un der Flaschensammler krabbelt ja uch nirgend hin, wo man nicht hinkommt, weil da sind dann ja auch keine Flaschen.


Anzeige

1x zitiertmelden